Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:25



Actionthread
#61
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
ja,das ist schrecklich!ich hoffe nur,dass sie sie nicht sofort umbringen,wir sollten uns sofort auf den weg nach canterlot machen!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#62
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Uff verdammt, was'n das für'n Lärm *wacht gerade auf* hey Leute, hab ich was verpasst? Ich hatte 'nen dollen Schlaf... und ihr? Wie spät ist es eigentlich, die Sonne ist ja schon hoch?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#63
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Verdammt wir müssen sofort alle zusammentrommeln und ohne Große Umschweife nach Canterlot reisen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#64
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Kann es sein, dass ich irgendwas verschlafen hab? Warum schauen alle so panisch?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#65
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*schaut Hatschi traurig an*sie haben Scoots entführt und die Maskierten haben vor alle Pegasi umzubringen also sollten wir auf dich aufpassen Hatschi.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#66
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Was? Scoots? Also wenn sie jetzt schon auf die Kleinen gehen müssen ist aber Zappenduster *flattert wütend* Wo sind sie hin diese *****

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#67
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*zieht Hatschi runter auf den Boden* sie sind weg und hast du mir überhaupt zugehört sie wollen ALLE Pegasi Umbringen.
Ich und Crimson haben Beschlossen das die Gruppe sofort nach Canterlot reist.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#68
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
noch ein liedchen anzustimmen,barde? Tongue dann los! welchen weg sollen wir nach canterlot nehmen?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#69
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
*träller träller* Was sollen wir trinken 7 Tage lang, was sollen wir trinken, so ein Durst... Big Grin

Ähh ich könnte ja fliegen, aber da hättet ihr sicher zu große Angst um mich, dass ich geschnappt werde oder?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#70
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*föhlich mit einstimm*
eigentlich ist es egal,ob du oben oder unten bist...SIE KRIEGEN DICH SOWIESO.nein,du brauchst nicht verängstigt zu sein Big Grin bleib doch bei uns am boden.dann können wir uns unterhalten.. du bist also nur ein normaler pegasi?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#71
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*zieht einen Umhang hervor*Hier Hatschi damit merkt man nicht das du ein Pegasus bist

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#72
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Normaler Pegasi? Spinnst du? Ich bin der Großartigste... *Ego-Mode aus* Ne, was erwartest du denn? Was soll denn speziell sein? Ich versteh mich auf Spaß und hab ein einzigartig spaßiges Ego, ist das nichts wert? Wink *schaut seine Flügel, dann den Umhang an* Ich soll die Babys da verdecken? Was bin ich denn dann noch??

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#73
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*schaut Haschi Sarkatstisch an* Dann wärst du jemand der am Leben bleiben darf*Ring Rang lächelt Hämisch*

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#74
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Hmpf... *fliegt hoch in den Himmel, dreht einen kleinen Kreis und lässt sich einfach fallen und fängt sich knapp vor dem Boden wieder ab* Das war nötig, jetzt bin ich wach, dann mal her mit dem Fetzen

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#75
16.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Familiäre Präsenzen scheiden aus, bleiben in Ponyville. Eine... ist ganz weg...? Das junge Pegasusweibchen.
Eine mir wenig vertraute ist da, jene die nach mir sucht; dann eine die ich nicht kenne, und dann jener der mich erfasste.
...
Mehr Dunkelheit ist in Equestria präsent als normal.
Hass, Verachtung, Herzlosigkeit... nur warum?
...
Hoffentlich geht es meinen Freunden gut...
...
Worauf diese... desorganisierten Grünschnäbel wohl aus sind..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#76
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
is doch nett wenn jemand mit guter laune dabei is ^^ keine sorge,deinen babies wird nix poassieren,sie kriegen nur ein neues kleid Big Grin

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#77
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Ich möcht nur noch sagen wenn sie sich an Ponys vergreifen die ich persöhnlich kenne dan gibts für die Kein Morgen mehr.

*schaut rüber zu Crimson*Kommst du jetzt sonst verlieren wir noch Cake Splash und Hatschi aus den Augen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#78
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
Klar *verwandelt sich in Rainbow Dash* Ich bin imemr direkt vor euch! *saust mit einem affenzahn an ihnen vorbei* Los,Barde,Sing!
http://www.youtube.com/watch?v=IAdFoVKMyqg

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#79
16.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Der Umhang engt mich ein Lyra eww
*tralala* Steige aus dem Beeeeett...

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#80
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*zieht den Umhang wieder fest während sie auf halben weg richtung Canterlot rast machen* Was ist dir wichtiger deine Flügel oder dein Leben.

Ich leg nähmlich nicht werd drauf noch einen Freund zu verlieren

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste