Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:06



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
#21
05.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Also so sehr ich auch Brony bin ich würde sagen Sonic gewinnt.
Alleine schon die Verwandlung in Super Sonic dann hängt er einfach alles ab.
Zitieren
#22
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Hmmm mir fällt gerade ein Hasbro sollte ne Super Dashy Folge machen Cheerilee awesome
Zitieren
#23
05.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
(04.12.2011)Rechaon schrieb:  
Vidar schrieb:und laut dem erreicht sie mal eben Mach 5 vor dem Rainboom und danach wird sie ja noch schneller.
Kaum logisch - sie durchbricht ja erst mit dem Rainboom die Schallmauer.
Physikalische Berechnungen sind bei solchen Cartoonsachen ja sowieso meist nur for Fun, da man kaum was Logisches bei rausbekommen wird.

Wenn man aber bedenkt, wie weit die Schockwelle reicht, die Ausgelösst wird, würde ich weniger sagen das sie die Schallmauer erst mit dem SRB durchbricht. Aber da könnten wir jetzt zulange drann diskutieren.

Sonst gibt es noch eine Vortiel für RD. Sonic kann nicht schwimmen. Und auch er kann nicht ewig die nötig geschwindigkeit halten um nicht unterzugehen, bzw. es ist ihm ja fast unmöglich über Wasser zu laufen.

Was Flash angeht, bin ich mir da nicht so sicher, da wir bei ihm eigentlich andere Massstäbe anlegen müssen, da er eigentlich ein Mensch ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#24
05.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Denke dass Sonic der Sieger wäre. Nicht nur hat er extrem viel Erfahrung, sondern könnte sich ggf. auch in Super Sonic verwandeln. So unfassbar cool ich Dashy auch finde, ich denke Sonic würde gewinnen.
Zitieren
#25
05.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sonic aus Überzeugung ^^
Ansonsten einigen wir uns doch darauf, RD ist das schnellste Pony, Sonic der schnellste Igel.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#26
05.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Das mit Flash und Sonic erinnert mich an an ein Youtube-Video, wo die beide um die Wette laufen. Vor dem Ziel überholte Speedy Gonzales die beiden und gewann dann das Rennen^^
Zitieren
#27
05.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
@Rainbow Dasher

meinste zufällig das hier? http://www.youtube.com/watch?v=RY7aR6_MgQg Big Grin

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#28
05.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
(05.12.2011)Lightning Spark schrieb:  @Rainbow Dasher

meinste zufällig das hier? http://www.youtube.com/watch?v=RY7aR6_MgQg Big Grin

EeyupEeyup
Zitieren
#29
05.12.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sonic ist schneller.
Wobei Rainbow Dash natürlich Potenzial hat:RD Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#30
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
jetzt müsste es nur noch so ne seltsame Anspielung auf einen Igel namens Cinos geben und der is n Pony und behauptet der schnellste zu sein udn will n Rennen mit RB weil er vom Sonic Rainboom hörte xD das wär doch geil Big Grin

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#31
07.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Wers nicht glaubt das Sonic schneller ist, dem kann ich nur Sonic CD empfehlen.
Kann Rainbow auch zwischen Zukunft / Vergangenheit wechseln durch Geschwindigkeit?
Ich glaube nicht ^^

Sonic würde RD so was von alt aussehen lassen, spätestens mit Supershoes brechen Rainbow die Flügel ab Wink

Und ich gehe soweit, und behaupte, dass Sonic unter Wasser auch noch schneller ist als RD, über Wasser ist er es ja schon (Master System, Sonic 2, Sonic Chaos).

RD spießt der Igel einfach auf, so schauts aus!
Sonic war zuerst da, nen kleines Pony kann den niemals besiegen.

SErviceGAmes - now, there are no limits.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#32
07.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Ok das Sonic an Land gewinnt stell ich nicht in Frage ^^ sag ich sogar selbst wie gesagt Rainbow das könnte höchstens mit dem Sonic Rainboom nachkommen ^^

Aber wenn man nicht NUR von den Spielen ausgeht sondern auch von der sendung(lief mal ganz früher ^^ keine ahnung mehr wie sie hieß..war aber geil Sonic,so ne Pinke und so´n Grüner die haben irgendwie ihre Mutter gesucht oder so..zu lange her^^) sieht man das Sonic Garnicht schwimmen KANN und absaufen würde Wink.. Aber (ich zumindest) hab Rainbow Dash noch nie unter wasser gesehn.. deswegen kann ich dazu nichts sagen ^^ aber da Sonic Absaufen würd würd ich sagen Rainbow hätte schon einen vorteil im Wasser Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#33
07.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Die Serie die du meine war Sonic Underground. Die andere beiden waren Sonia und Manic, seine Geschwister. Und es war in jeder Serie von Sonic so, das es nicht schwimmen konnte. Er ging immer unter wie eine Stein.

Ansonsten geht es auch einfacher. Die Pony`s ownen SEGA einfach ^^
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...so-bad.jpg]

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#34
07.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
In Sachen Sonic und Schwimmen - es ist schon immer so gewesen *hier Ertrinken-Fanfare einsetzen*, da Yuji Naka nicht wusste, dass Igel schwimmen können, hat er Sonic diese Schwäche gegeben.

Zitieren
#35
07.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Also, für mich ist Sonic der Sieger was Geschwindigkeit angeht. Da kann ihn kein Mensch, Tier oder Pony etwas streitig machen. Schließlich läuft er Mühe mühelos mit Schallgeschwindigkeit. Rainbow Dash muss sich für seinen ihren Sonic Raimboom ja auch richtig anstrengen und es ja auch nur bisher zwei Mal geschafft.

Ergo:

Geschwindigkeit = Sonic
Coolness = RD deals with it

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Moritz.)
Zitieren
#36
07.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
(07.12.2011)Emkay09 schrieb:  Also, für mich ist Sonic der Sieger was Geschwindigkeit angeht. Da kann ihn kein Mensch, Tier oder Pony etwas streitig machen. Schließlich läuft er Mühe mühelos mit Schallgeschwindigkeit. Rainbow Dash muss sich für seinen Sonic Raimboom ja auch richtig anstrengen und es ja auch nur bisher zwei Mal geschafft.

seinen Sonic Rainboom? ^^

Zitieren
#37
07.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
(07.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(07.12.2011)Emkay09 schrieb:  Also, für mich ist Sonic der Sieger was Geschwindigkeit angeht. Da kann ihn kein Mensch, Tier oder Pony etwas streitig machen. Schließlich läuft er Mühe mühelos mit Schallgeschwindigkeit. Rainbow Dash muss sich für seinen Sonic Raimboom ja auch richtig anstrengen und es ja auch nur bisher zwei Mal geschafft.

seinen Sonic Rainboom? ^^

Hyper Sonic Flash (Bekannt aus Sonic 3 & Knuckles) - er ist halt regenbogenfarben...

Zitieren
#38
07.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
(07.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(07.12.2011)Emkay09 schrieb:  Also, für mich ist Sonic der Sieger was Geschwindigkeit angeht. Da kann ihn kein Mensch, Tier oder Pony etwas streitig machen. Schließlich läuft er Mühe mühelos mit Schallgeschwindigkeit. Rainbow Dash muss sich für seinen Sonic Raimboom ja auch richtig anstrengen und es ja auch nur bisher zwei Mal geschafft.

seinen Sonic Rainboom? ^^

Ach verdammt, schon wieder. Hab's editiert. RD wink

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#39
07.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Eigentlich würde ich sagen, Pinkie Pie, aber naja...um es genau zu betrachten ist Sonic weitaus schneller als Rainbow Dash, er benötigt (in der Serie) etwa 4 Sekunden von seinem Haus bis zum Strand, was etwa der Geschwindigkeit von Schalll nahekommt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#40
07.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Rainbow Dash Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste