Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:19



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
#61
08.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
So einen Thread gibt es bereits, auch wenn er uralt ist. Link

Wäre nett wenn man ihn zusammen fügen könnte. Twilight happy

Ich denke Sonic würde gewinnen. RD hätte zwar den Sonic Rainboom, doch als Super Sonic wäre der Igel wohl doch schneller, weil er dann auch schweben kann und Hindernisse einfach aus dem Weg räumen kann.

Nun, Beide sind aber auch sehr ehrgeizig also kann man das so oder so nur schwer sagen.
Zitieren
#62
08.07.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
wenn sonic in seine super oder sogar HYPER form geht würde dashy wirklich nur ne chance haben mit einem sonic rainboom
das einzige problem bei sonics hyperform ist dass es sehr viele seiner ringe verbraucht... weil wegen sonic super und hyper form verbrauchen immer die ringe die er gesammelt hat
aber ohne die fähigkeiten die beide haben sage ich unentschieden

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#63
08.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)Prince995 schrieb:  wenn sonic in seine super oder sogar HYPER form geht würde dashy wirklich nur ne chance haben mit einem sonic rainboom
das einzige problem bei sonics hyperform ist dass es sehr viele seiner ringe verbraucht... weil wegen sonic super und hyper form verbrauchen immer die ringe die er gesammelt hat
aber ohne die fähigkeiten die beide haben sage ich unentschieden

Verbraucht immer gleich viel Ringe Big Grin
Das Problem ist, dass er die Chaos UND Super Emeralds parat haben muss xD
Also Super Sonic zieht er davon, dass stimmt^^ Dann noch mit Chaos Control und weg isser xD
Zitieren
#64
08.07.2012
Blueprint Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Haha, Zufall?
Im Sonic Forum wurde letztens (also gestern) das hier gepostet:
Spoiler (Öffnen)

Schwierig.
Also rein wegen der Luftlinie wäre Rainbow Dash auf alle Fälle schneller.
Hindernisse wie Berge, Bäume, Steine usw. würde Sonic dann wohl doch ganz schon aus bremsen.
Auf einer geraden Strecke und mit Chaos-Emeralds wäre ich mir dann da aber nicht mehr ganz so sicher.
Ich würde aber auf Rainbow setzen, schon alleine weil sie fliegt. Nur Wind, hohe Objekte oder Vögel können da gefährlich sein. Außerdem sind die 7 Emeralds die Sonic benötigt um noch mal ordentlich an Geschwindigkeit zuzulegen nicht wirklich selbstverständlich.

[Bild: sign_by_blueprintpony-d760y26.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Blueprint.)
Zitieren
#65
08.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
- Sollte es auf Laufen beschränkt werden, dann Sonic mit abstand
- Wenn Rainbow Fliegt, dann gehe ich von einem klaren Sieg von Rainbow aus. Der Vorteil ohne Hindernisse voran zu kommen ist einfach Gold wert und es ist da egal welche Vorteile Sonic duch seine Fähigkeiten haben könnte. Sonic Rainboom setzt dem Ganzen dann das Sahnehäubchen auf.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#66
08.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Offensichtlich vergessen alle Sonic's Fähigkeit, Chaos Control zu nutzen, und JA, in Sonic Adventure 2 nutzt er diese Fähigkeit um sich selbst aus der explodierenden Kapsel zu retten, in die er von Eggman gesteckt wurde. Mit einem FALSCHEN Chaos Emerald. Nicht nur Rainbow Dash hat einen Weg, ordentlich an Geschwindigkeit zuzulegen.
Jaja, etwas Off-Topic, aber passt zur Diskussion.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
08.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)GearTight schrieb:  Offensichtlich vergessen alle Sonic's Fähigkeit, Chaos Control zu nutzen, und JA, in Sonic Adventure 2 nutzt er diese Fähigkeit um sich selbst aus der explodierenden Kapsel zu retten, in die er von Eggman gesteckt wurde. Mit einem FALSCHEN Chaos Emerald. Nicht nur Rainbow Dash hat einen Weg, ordentlich an Geschwindigkeit zuzulegen.
Jaja, etwas Off-Topic, aber passt zur Diskussion.

Meine Meinung^^
RD ist nicht die einzige, mit besonderen Fähigkeiten ;D
Außerdem kann Sonic ja eh mit nem Spin Dash nen Turbostart hinlegen und schonmal vorzeitig an Vorsprung gewinnen.

Off-Topic:
Das tolle Bild ist atm mein Desktop Hintergrund :3
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
08.07.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)LittleDog schrieb:  Pinkie Pie gewinnt immer

Wie immer hat LittleDog recht. Pinkie Pie faltet einfach Zeit und Raum.

Muss schon ein tolles Bild sein, wie Sonic und RD Kopf an Kopf rennen und Pinkie Pie den beiden immer von vorne zuwinkt aus verschiedenen Beobachtungsposten. Zwischen durch hat Pinkie dann sowohl eine Party am Start organisiert als auch eine Party am Ziel. Samt Siegertorte für den Gewinner als auch Trost-Torte für den Zweitplatzierten. Und das ganze noch bevor überhaupt das Rennen beschlossen wurde.

Wenn man Pinkie Pie aus der Gleichung lässt fehlt mir bei vielen einfach mal ein Grundgedanke: die Streckenlänge!

Bei einer extrem kurzen Strecke, sagen wir mal 100m, würde Sonic gewinnen. Bis Rainbow Dash das erste mal die Flügel bewegt hätte, wär Sonic hinter der Ziellinie seinen zweiten Chilidog am futtern. RD ist schnell, Sonic's Spin Dash ist schneller!

Wird die Strecke nun länger, verschiebt sich das Ganze erstmal Richtung Rainbow Dash. Wie schon einige erwähnt haben, ist die Endgeschwindigkeit von RD höher als die von Sonic. Spätestens bei Strecken wo RD auf eindrittel der Strecke einen Rainboom starten kann wird es für den Igel heikel. Selbst mit Chaoscontrol und ähnlichem.

Als letztes noch die richtiglangen Strecken. Sagen wir mal 40.000 km um die Erde? Rainbow Dash wird schon einen ordentlich Vorsprung aufbauen. Nur irgendwann wird selbst eine RD auch keine Kraft mehr haben weiter zufliegen. Und genau hier punktet der Igel wieder.

Klar kann Sonic nicht unbegrenz in Hyperform (usw.) rum rennen, aber seine "normale" Geschwindigkeit von 1234,8 km/h hält der Igel problemlos durch. Und solange er nicht bremst, interessiert ihn weder steile Berg/Häuserwände noch Wasser-/Meeresflächen. Dazu kommt, dass solange Sonic auch nur einen einzigen Ring hat, ist er nahe zu unsterblich ist.

Cooles Bild, @Cattivo.

Zitieren
#69
08.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Wenn man Quellmaterial von SEGA Glauben schenkt, liegt Sonic's Höchstgeschwindigkeit außerhalb des Gameplays bei etwa 6000 km/h. Dies wird in der Anleitung zu Sonic Adventure DX erwähnt:
Zitat:He's the world's fastest, hypersonic hedgehog
In Sonic Unleashed 360/PS3 können die Checkpoints Sonic's In-Game Geschwindigkeit messen. Wenn man einen Sonic Boost ausfürht, erhöht sich nach und nach, zumindest solange man nicht in Hindernisse läuft. Seine Maximalgeschwindigkeit liegt in dem Spiel bei über 4000 km/h.
Weitrhin wird in der Emerl-Geschichte in Sonic Battle erwähnt, dass Sonic sich mit Geschwindigkeiten jenseits der Schallgeschwindigkeit fortbewegen kann. Dies erlaubt es ihm, Wände hoch zu laufen, und auch Wasser zu rennen ohne unterzugehen.
Er kann sowohl vorwärts als auch rückwärts gleich schnell laufen, was in der Eröffnungssequenz von Sonic Heroes gezeigt wird.

Rainbow Dash hat trotzdem eine Chance, da sie ja fliegen kann. Snoic kann dies nur, wenn er sich mithilfe der sieben Chaos Emeralds in Super Sonic verwandelt, außerdem benötigt er dafür auch noch 50 Ringe, und er verliert etwa 1 Ring pro Sekunde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#70
08.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)TV-Junkie schrieb:  
(08.07.2012)LittleDog schrieb:  Pinkie Pie gewinnt immer

Wie immer hat LittleDog recht. Pinkie Pie faltet einfach Zeit und Raum.

Muss schon ein tolles Bild sein, wie Sonic und RD Kopf an Kopf rennen und Pinkie Pie den beiden immer von vorne zuwinkt aus verschiedenen Beobachtungsposten. Zwischen durch hat Pinkie dann sowohl eine Party am Start organisiert als auch eine Party am Ziel. Samt Siegertorte für den Gewinner als auch Trost-Torte für den Zweitplatzierten. Und das ganze noch bevor überhaupt das Rennen beschlossen wurde.

Wenn man Pinkie Pie aus der Gleichung lässt fehlt mir bei vielen einfach mal ein Grundgedanke: die Streckenlänge!

Bei einer extrem kurzen Strecke, sagen wir mal 100m, würde Sonic gewinnen. Bis Rainbow Dash das erste mal die Flügel bewegt hätte, wär Sonic hinter der Ziellinie seinen zweiten Chilidog am futtern. RD ist schnell, Sonic's Spin Dash ist schneller!

Wird die Strecke nun länger, verschiebt sich das Ganze erstmal Richtung Rainbow Dash. Wie schon einige erwähnt haben, ist die Endgeschwindigkeit von RD höher als die von Sonic. Spätestens bei Strecken wo RD auf eindrittel der Strecke einen Rainboom starten kann wird es für den Igel heikel. Selbst mit Chaoscontrol und ähnlichem.

Als letztes noch die richtiglangen Strecken. Sagen wir mal 40.000 km um die Erde? Rainbow Dash wird schon einen ordentlich Vorsprung aufbauen. Nur irgendwann wird selbst eine RD auch keine Kraft mehr haben weiter zufliegen. Und genau hier punktet der Igel wieder.

Klar kann Sonic nicht unbegrenz in Hyperform (usw.) rum rennen, aber seine "normale" Geschwindigkeit von 1234,8 km/h hält der Igel problemlos durch. Und solange er nicht bremst, interessiert ihn weder steile Berg/Häuserwände noch Wasser-/Meeresflächen. Dazu kommt, dass solange Sonic auch nur einen einzigen Ring hat, ist er nahe zu unsterblich ist.

Cooles Bild, @Cattivo.

Dieser Ausführlichen beschreibung Stimme ich weitestgehend zu. Wobei mir aber ein Gedanke wegen der Geschwindigkeit kommt. Nach welchem Kanon berechnen wir das ganze?

Nehmen wir das Videospielkanon so stimme ich voll zu, aber nehmen wir mal auch die Fernsehserien dazu dann finden wir in "Sonic the Hedgehog" (ja die schlechte Serie) eine Episode in der er innerhalb von 10 Minuten von der einen Seite der Erde zur anderen Rennen muss.
Nehmen wir das als Kanon so könnte man sagen. Sonic ist und bleibt das schnellste im Leben und da helfen Rainbow weder Hindernisse noch sonst etwas.

Zitieren
#71
08.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Naja, es müsste erstmal eine absolut flache Ebene als Rennstrecke genutzt werden, da Luftweg immer kürzer ist, außer bei ebener Fläche ohne Kurven.

Dann könnte man überlegen. Rainbow Dash kann schneller fliegen, als der Schall, sogar so schnell, dass sie das Licht in seine Spektren zerteilen kann. Meines Wissens nach nicht möglich, gehen wir also einfach davon aus, dass sie mit zehnfacher Schallgeschwindigkeit. Da das für ein erdgebundenes Wesen nicht möglich ist (größere Reibung), kann Sonic nicht gewinnen. Außerdem ist Rainbow Dash 20% (cooler) schneller.


Um Junkie's Idee aufzugreifen:
Sonic mag Häuser überrennen können, aber Rainbow hat diese Probleme garnicht, dadurch würde Sonics Strecke sich auf knapp das Doppelte erhöhen.

Mit Rainbow habe ich mich nie auseinandergesetzt, aber ICH gehe einfach mal von zehnfacher Schallgeschwindigkeit aus, aufgerundet, und davon, dass Rainbow, aufgrund der Erdanziehung, niemals Kurskorrekturen vornehmen muss.
Nun gehen wir davon aus, dass Rainbow Dash in einer Höhe von einem Kilometer fliegt. Dann hätte sie eine Strecke von 40078.303 km zurückzulegen. Bei 3430 m/s, also 3,43 km/s, bräuchte sie beinahe 200 Minuten, um die Erde zu umrunden.


Da ich aber davon ausgehe, dass weder Sonic noch Rainbow diese Strecke durchhalten, gehen wir von einer Strecke aus, die 3 Kilometer lang ist. Auf dieser Strecke würde Rainbow eindeutig gewinnen, da sie theoretisch schneller fliegen kann (und können muss), als das Licht, um es zu teilen, auch wenn ich das jetzt nur vermute, da ich mich hier weniger gut auskenne. Bei konstanter Lichtgeschwindigkeit bräuchte Rainbow übrigens keine Sekunde, um die Erde zu umrunden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Morasain.)
Zitieren
#72
08.07.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)Morasain schrieb:  Da ich aber davon ausgehe, dass weder Sonic noch Rainbow diese Strecke durchhalten, gehen wir von einer Strecke aus, die 3 Kilometer lang ist. Auf dieser Strecke würde Rainbow eindeutig gewinnen, da sie theoretisch schneller fliegen kann (und können muss), als das Licht, um es zu teilen, auch wenn ich das jetzt nur vermute, da ich mich hier weniger gut auskenne. Bei konstanter Lichtgeschwindigkeit bräuchte Rainbow übrigens keine Sekunde, um die Erde zu umrunden.

Da haben wir genau den Fehler in der Theorie. Sie hat noch nie Lichtgeschwindigkeit erreicht. Ich versteh zwar worauf die hinaus willst, aufgrund des Sonic Rainboom und des Regenbogens den sie hinter sich her zieht. Aber wir wissen auch das Regenbogen in Equestria auf andere Arten entstehen. Auch wenn ich bislang noch nicht entschlüsselt habe, wie eigentlich, da er in 2 Episoden je anders entsteht
1. Episode mit Trixie: Brechung des Lichts durch Wasser
2. Episode mit dem Flugwettkampf, durch eine Fabrik
3. Gleiche Episode, dadurch dass sie die Schallmauer durchbricht.

Betrachten wir außerdem den Fall dass Rainbow erst einmal durch die Kombination mit Fallen und Eigengeschwindigkeit diese Geschwindigkeit aufbauen muss. In dieser Zeit ist Sonic schon locker auf Top Speed. Nebenbei wissen wir auch nicht, wie lang sie diese Geschwindigkeit halten kann. Bislang wurde ja jeder Überschallflug vorzeitig abgebrochen.
Nebenbei, weiß ich nicht wie sicher Rainbow mit ihrem Sonic Rainboom mittlerweile ist. Klar hat sie in in der letzten Episode auf Anhieb gestanden, aber sie steht ihn auch nicht immer

Wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt, hängt es zusätzlich noch vom entsprechenden Kanon ab.
Wenn wir uns noch einmal die Videospiele ankucken, dann kann Sonic tatsächlich eine noch höhere Geschwindigkeit erreichen, und zwar wenn er einer Ringkette folgt (Light Speed Chain oder so ähnlich) Bei diesem "Move" ist er wirklich für einen Kurzen Moment in der Lichtgeschwindigkeit, denn er ist am ende der Kette, bevor er überhaupt gestartet ist.

Zitieren
#73
08.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Um eins klarzustellen: Weder Rainbow Dash noch Sonic bewegten sich jemals mit Lichtgeschwindigkeit. Bei einem Light Speed Dash kann man sehen, wie Sonic die Ringkette runterrast, und wenn Rainbow Dash einen Sonic Rainboom erzeugt, liegt das daran, dass durch den Durchbruch der Schallmauer Wasserteilchen von der entstehen Druckwelle weggeschleudert werden. Durch ihre "Schweifmagie", die ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ich vemute Mach 0,3) einen Regenbogen hinterlässt, werden die Wassermoleküle des Rainbooms eben regenbogenfarben. Das "Lichtspektrum", dass hier öfter schon angesprochen wurde, kann auch nicht einfach so "durchbrochen" werden. Einzig Linsen können Licht in ihre einzelnen Farben aufteilen. Bei einem Sonic Rainboom sind diese "Linsen" halt Wassertröpfen in der Luft.
Das ist zumindest meine Theorie.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#74
08.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
mMn hält Rainbow den Sonic Rainboom auf lange Distanzen nicht lange durch, von daher würde ich sagen dass Sonic auf lange Strecken gewinnt, der ja dafür bekannt ist eine unendliche Kondition zu haben, also dass er kontinuierlich maximal-Geschwindigkeit rennen kann.

von daher geht mein Vote an Sonic... niemand ist schneller - Ist doch klar!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
08.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ähh jetzt muss ich mein SEGA Megadrive auspacken und Sonic zocken D:

Natürlich gewinnt Dashy! Was für eine frage! Aber es könnte verdammt knapp werden...

Eine umfrage wäre Gut...

Zitieren
#76
08.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Unterm Strich glaube ich sogar dass Twilight gegen beide gewinnen könnte. Die kann sich immerhin teleportieren. Ich weiß auch gar nicht wieso die überhaupt irgendwo hin 'geht'.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
08.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.07.2012)LittleDog schrieb:  Pinkie Pie gewinnt immer

Pinkie happy made my evening Big Grin

Ich denke auch das RD gewinnen würde da sie aufgrund der Tatsache das sie fliegt eine höhere Geschwindigkeit aufbauen kann (weniger hindernisse etc.).

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#78
09.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
DarkSideOfTheRainbow schrieb:Eine umfrage wäre Gut...

Gibt es im anderen Thread der dann hoffentlich zusammengeführt wird. Twilight happy

Zurück zum Thema:
Angesichts der Tatsache das man in der Folge 02x22 Hurricane Fluttershy sieht wie schnell auch Rainbow Dash Geschwindigkeit aufbauen kann + wie einfach/schnell Sie in Folge 02x26 einen Sonic Rainboom schafft, sehe ich aus aktuellester Sicht Rainbow Dash klar im Vorteil.

Sie braucht nur ihre Babies (Flügel ;P) und schon kann Sie los starten nichts spezielles. Sonic braucht mal gewisse Elemente.

Also wenn Rainbow Dash fliegen darf, sehe ich sie als klare Siegerin. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#79
09.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Anstelle eines langen Textes, präsentiere ich euch einfach mal das Videos^^





Vielleicht später mal ein Text dazu RD wink
Zitieren
#80
09.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Was willste denn mit sonic? Bis der von der startlinie losläuft, isser schon längst dreimal von dashi überrundet worden. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste