Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:47



Offizielle My little Pony Plüschies!
16.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Eher:
Rainbow Dash generell mit Pinkie's Augen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hmmm die sieht irgendwie komisch aus :/ Und ja...die Augen passen auch nicht.
Schade, dass wir bisher nur die Nici Ponies hatten, die einigermaßen gut aussahen in Deutschland.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
17.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Dinger vermehren sich:
[Bild: mlp-twilight-sparkle-plush-coin-bank.jpg]
Mich wundert eigentlich eh dass sich Nici inzwischen keine neue MLP-Lizenz für Deutschland gehohlt hat, das Merch verkauft sich immer besser seit dem Wechsel zum Disney Channel und nächstes Jahr kommt ja der Film raus, einige Hersteller wie Play by Play und Famosa haben ihre DE-Lizenz wieder am Nagel gehängt (derren komische Designs waren hier generell nie sonderlich beliebt). Es kann auf jeden Fall nicht weniger Profitabel sein als ihre Lizenzen für die diversesten asiatischen Länder die mit billigen Fälschungen überhäuft sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.11.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(05.11.2016)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Slender-Dashie?
Zumindest die Kopfform ist eingermaßen akkurat getroffen und nicht irgendwie übertrieben knubbelig o.ä.

(05.11.2016)Ayu schrieb:  Man müsste dazu auch die Vorschriften jedes einzellnen Landes weltweit kennen aber soweit ich weiß sind die Haare nicht gefüllt weil man sie im Gegensatz zu den Körperteilen leicht abreisen kann und die Kinder dann die Füllung verschlucken. Ginge es nach Stiftung Warentest dürften Babies sowieso nur Bälle als Plüschies haben.
Bei den Sicherheitsvorschriften geht es eigentlich immer um verschluckbare Teile und Schadstoffe, wobei erstere auch verschluckbar klein (< 31,7 mm) sein können, sofern sie fest genug angenäht sind und eine bestimmte Zugkraft (50 N bzw. 90 N) aushalten.
Eine gefüllte Mähne/Schweif wäre auf jeden Fall machbar. Nici-Plüschis hatten auch keinen Hinweis auf verschluckbare Kleinteile und einen gefüllten Schweif.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Leon.)
Zitieren
18.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(18.11.2016)Leon schrieb:  Eine gefüllte Mähne/Schweif wäre auf jeden Fall machbar. Nici-Plüschis hatten auch keinen Hinweis auf verschluckbare Kleinteile und einen gefüllten Schweif.

Dieser Hinweiß steht bei Nici-Plüschies am Papier-Etikett und einer der Gründe, wieso die MLP-Plüschies von Nici in den USA generell nie erhältlich waren, ist dass sie nicht den Sicherheitsstandards der USA entsprechen, erst recht nicht dennen für Babyspielzeug. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oooohhh...das sieht ja schlimm aus [Bild: cl-rar-shock.png] Twily hat ja gar keinen Hals...oder allgemein irgendetwas, dass show - accurate ist xD Sehr merkwürdig...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.11.2016
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
https://www.amazon.de/dp/B01FDIVOYY?ref_..._dp_asin_3

Playskool Friends Riesenplüsch Pinkie Pie, Vorschulspielzeug

Naja ist wohl eher was für kleine Kinder. Der Schweif macht mich fertig *g*
Zitieren
28.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Der sieht so aus weil es ne Tasche ist, bei ihrem Cutie Mark kann man die aufmachen.

Hier ein Plüschi-Rucksack von Pinkie:
https://www.amazon.de/dp/B00NX6PMXI/ref=...B00NX6PMXI

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Funrise beglückt uns rechtzeitig mit einem neuem Wischmob-Plüschi mit flatternden Flügeln.
[Bild: Princess-Luna-Plush-New.jpg]
Wird aber wie vieles nun unter Hasbro verkauft, um den weltweiten Verkauf zu erleichtern werden die langjährigen Partner nun als Herrsteller statt Lizenznehmer genutzt da sich diese dadurch ersparen dass sie für jedes Land eine eigene MLP-Lizenz kaufen müssen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
26.12.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Das Plüschi sieht an sich ja cool aus, auch mit den Flügeln. Nur diese Autowaschanlagen-Haare gehen ja mal gar nicht - die waren noch nie schön xD
Wenn ich nähen könnte, würde ich die Haare abtrennen und schönere hinmachen, einfach, damit sie ansehnlicher wird [Bild: cl-aj-hay.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
26.12.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Flügel haben zwar irgendein Flatter-Feature, schauen aber irgendwie doof aus. Einfach irgendein unförmiger Lappen, der dann mit der eigentlichen Form bedruckt wurde.
Das könnte man schöner machen oder zumindest das Muster aufsticken statt zu drucken.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Gibt übrigens auch Celestia in so, sind 30cm und irgendwas 20€.

Hasbro hat auch all seine neuen Plüschies inzwischen mit Preisen und Größen gelistet, es gibt 4 verschiedene Stilvarianten der Mane6 für die jeweils verschiedenen Preisklassen damit sich selbst die ärmsten MLP-Plüschies leisten können, im Handel sind die dann aber wohl paar Euro teurer.

[Bild: mlp-hasbro-rainbow-dash-plush.jpg]
Mane6 - 15cm Wischmob Haare 4€

[Bild: New-Rainbow-Dash-Hasbro-Plush-1.jpg]
Mane6 - 30cm flache Filz Haare 9€

[Bild: Rainbow-Dash-12-inch-Hasbro-Plush-1.jpg]
Mane6 - 30cm Plüsch Haare 14€

[Bild: Rainbow-Dash-Huggable-Plush-2.jpg]
Mane6 - 45cm liegend mit Plüsch Haaren 18€

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
05.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also wenn die dritte Version "gute" Flügel hätte, wäre sie sogar ganz in Ordnung, bzw. vergleichbar mit den Nici-Plüschis.
Die zweite Version mit Filzhaaren hat irgendwie viel zu kleine Flügel. Die sind sogar kleiner als die Augen. #showakkurat

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Haben leider alle die selben komischen Flügel, wieso auch immer.
[Bild: Twilight-Sparkle-12-inch-Hasbro-Plush-1.jpg]
So kann man Twilight aber leicht wieder zum Einhorn machen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
also diese twilight würde ich mir instand kaufen o.o'
flügel ab und neue drann o.o

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
06.01.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Finde die Twilight jetzt auch nicht so schlecht für ein offizielles Plush muss ich sagen [Bild: pc-rdontsay.png] Ihr Schnäuzchen gefällt mir wesentlich besser als die von Rainbow Dash von der gleichen Linie/Kollektion. Kommt also stark drauf an wie man die dann im Laden wirklich vorfinden würde...aber theoretisch wäre so eine Twilight schon kaufbar :3

Klar die Flügel sind schrecklich und was zu Meckern hat man eigentlich immer beim Hasbro Merch aber...alles in allem doch recht knuffig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die neuen Plüschies von Hasbro sind übrigens schon in den diversesten Geschäften weltweit erhältlich aber haben scheinbar meistens nur 1-2 aller Versionen, Koyo hat aber bisher noch immer nicht meine neuste Liste von Dezember im Startpost reingehauen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh, das mach ich sofort wenn ich am PC bin. Ist wohl wegen dem Adventskalender bei mir untergegangen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Leute, ich habe eine Eilmeldung zu verbreiten! Die Nici Plüschies von My Little Pony wurde eingestellt! FS sad Whining

Es waren solche. Vielleicht erinnert noch einige von euch: (Öffnen)

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...id=7390337

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
13.02.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Dann haben unsere die wir besitzen mehr Wert ^^
Ach dann ist das eben so. Ich rechne schon lange nicht mehr mit MLP Merch von Nici. Das gabs eh kaum irgendwo zu kaufen und nach Rarity und AJ wusste ich eh, dass wohl nichts mehr hier nach Deutschland kommt.

Leider waren die Nici Plushes eine der wenigen, die gut ausgesehen haben und da hätte ich es lieber gehabt, dass die Spagetti-Mähnen Ty Ponies eingestellt werden. Denn die gehen echt garnicht RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste