Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:55



Offizielle My little Pony Plüschies!
09.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
BAB Starlight ist nun in den USA, Australien und UK drausen, hat übrigens ihre alte Frisur.
[Bild: Starlight-Glimmer-Build-A-Bear-Plush.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(09.03.2017)Ayu schrieb:  BAB Starlight ist nun in den USA, Australien und UK drausen, hat übrigens ihre alte Frisur.
[Bild: Starlight-Glimmer-Build-A-Bear-Plush.jpg]

Oh Süss! Ich wollte auch einen Plüsch von Build a bear haben. Als ich in der Nächsten Filiale in Stuttgart am 4.03.2017 war, waren die leider ausverkauft. Muss dann halt ein anderes Mal, am besten nach dem Film am 5. Oktober versuchen.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
11.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hasbro scheint übrigens sehr auf den Verkauf der eigenen Plüschies zu setzen, ich hab die sogar bei unserem Supermarkt (Interspar) gefunden. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.03.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hab beim Spielwaren heinz auch neue Plüschies gesehen - waren jetz ned das hässlichste das es gibt - hab aber auch schon bessere gesehen (Von der Stange damit gemeint)

Wenn ich dazu komm mach ich am Montag mal Bilder...

Ayu - beim Interspar? Goil muss ich mal hinschauen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
11.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Waren die 30cm großen Plüschies mit gefüllter Mähne, direkt normal bei den anderen MLP Sachen die sie haben (seit neuestem die Blindbag-Sets).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Wischmobb-Ponies invadieren atm einige Toys R Us. In Ulm liegen derzeit ne AJ, ne Octavia und ne Rainbow in extragroß herum.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
War aber auch zu erwarten, Merch das unter Hasbro veröffentlicht wird gibt es eigentlich immer überall, Octavia sollte es aber eigentlich keine geben? Nur ne Trixie und Starlight neben der Mane6+Spike+Prinzessinen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
18.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(18.03.2017)Ayu schrieb:  War aber auch zu erwarten, Merch das unter Hasbro veröffentlicht wird gibt es eigentlich immer überall, Octavia sollte es aber eigentlich keine geben? Nur ne Trixie und Starlight neben der Mane6+Spike+Prinzessinen.
Tja. Kannst dir gerne eine holen von Octavia. Smash Cory und SharpPony haben die ebenfalls gesehen.

Mal sehen, ob es die auch in der Schweiz gibt, weil da bin ich die nächsten zwei Wochen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die neuen Plüschies von Hasbro haben nur bei der 13cm Budget-Variante und den elektronischen Prinzessinen Spagetti, das was du da gesehen hast sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alte Restbestände die wohl verschollen waren. Eine Spagetti-Octavia, die auch eine große Variante hat, wurde nur 2013 als "Limited Edition" von Funrise hergestellt welche aber 2015 ihre Europa-Lizenz wieder abgegeben haben bzw seit 2017 generell keine MLP-Linzenz mehr haben da sie nun als Fabrik unter Hasbro herstellen.

Restbestände sind alles andere als eine Invasion, die findet man in Deutschland zum Teil sogar noch von Nici.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 von Ayu.)
Zitieren
09.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Habsro-Plüschies mit den pseudo-gestopften Mähnen gibt es nun auch bei jedem Toys'r'us, die 50cm großen liegenden gibt es auch bei paar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Der Hasbro Spike truddelt langsam in die Geschäfte ein.
[Bild: mlp-spike-plush-target-4.jpg]
[Bild: mlp-spike-plush-target-2.jpg]
Gibt 15 und 30cm.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
BigMac von BaB gibt es jetzt auch in Deutschland:
https://www.buildabear.de/a-24683/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Eigentlich ganz nett, wenn die Haare nicht so "haarig" wären. D:

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
16.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Von den ganzen Ponies, die die schon rausgebracht haben (also BaB), finde ich den sogar am gelungensten. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
17.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(16.06.2017)Leon schrieb:  Ja. Das Schnittmuster ist durchaus in Ordnung. Die anderen Plüschis haben oft recht kugelig und groß wirkende Köpfe. Mit einer Mähne und einem Schweif aus Plüsch wären aber auch diese ganz ok. (Bei den Plüschis von Ty ist es ähnlich.)

Wobei ich die alten TY recht gut fand, die neuen mit dem geänderten schnittmuster sehen schlecht aus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(16.06.2017)Koyo schrieb:  BigMac von BaB gibt es jetzt auch in Deutschland:
https://www.buildabear.de/a-24683/

Für ein BAB Plüsch (Die ich im übrigen sonst grottig finde RD laugh ) sieht Big Mac gar nicht so übel aus, aber wie meine Vorrednerin schon angemerkt hat, sieht die Tolle irgendwie dämlich aus XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.06.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(17.06.2017)Nerymon schrieb:  Der Big Mac von BaB würde mir echt gut gefallen... wenn er nicht diese dämliche Schmalztolle hätte.
Weiß nicht, in wie weit man da noch selbst dran rum frisieren kann

Das geht eigentlich ziemlich gut! Ich habe mit Pinkies Frisur damals auch ziemlich viel rumexperimentiert. Die werden das sicher nur fürs Foto so gestylt haben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wenn man die Haare in ein Tuch legt und mit einem Glätteisen, bei nierdiger Temperatur, drüber geht, funktioniert das übrigens auch, da die Haare recht Hitzeresistent sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste