Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:24



Offizielle My little Pony Plüschies!
23.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Also ich muss hier mal erwähnen,das die play-by-play plüschies so ziemlich die besten sind die ich unter den offiziell gefertigten finden konnte,also die hier: https://www.amazon.de/Meine-kleinen-Pony...D81YESG0AX

Die sind ja ma irre niedlich und der preis ist auch angemessen für eine schmusige größe. Heart
Schade nur das rainbow dash und fluttershy nicht mehr im angebot sind bzw. das rainbow keine flügel hatte? Derpy confused
Aber das design ist soooo gut. *_*
Sind die vom offiziellen content her an plüschies überhaupt zu toppen? Lyra astonished
Zitieren
23.09.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(23.09.2020)Valgand Jinete schrieb:  Sind die vom offiziellen content her an plüschies überhaupt zu toppen? Lyra astonished

Ja, 4th Dimension schafft das denke ich schon.


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.09.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(23.09.2020)Valgand Jinete schrieb:  Also ich muss hier mal erwähnen,das die play-by-play plüschies so ziemlich die besten sind die ich unter den offiziell gefertigten finden konnte,also die hier: https://www.amazon.de/Meine-kleinen-Pony...D81YESG0AX

Die sind ja ma irre niedlich und der preis ist auch angemessen für eine schmusige größe. Heart
Schade nur das rainbow dash und fluttershy nicht mehr im angebot sind bzw. das rainbow keine flügel hatte? Derpy confused
Aber das design ist soooo gut. *_*
Sind die vom offiziellen content her an plüschies überhaupt zu toppen? Lyra astonished
Die sind grausig. Die von Tamira verlinkten sind überraschend unscheiße.

Zitieren
23.09.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
und unüberraschend seit Jahren nicht mehr produziert worden, weil sich 4DE übernommen hatte. Einige von denen auf dem Bild kamen nie in die Produktion

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
23.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh wow,tatsächlich! Lyra astonished
Aber aus übersee,produzieren und liefern die überhaupt noch? Ich seh auf der seite nicht so gut durch. FS grins
Ansonsten zählt das nicht!Trollestia

@Holo,also verglichen mit dem anderen offiziell verfügbaren stuff,finde ich "grausig",dann doch schon stark übertrieben. Octavia angry

Edit: Geninjat von rtry Pinkie happy
Also ja,wenn es nicht mehr verfügbar ist nützt es ja auch nicht mehr wirklich was,mir ging es halt um den stuff den man noch kriegen kann und ich persönlich finde nix besseres. Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
23.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Zur Not kannst du dir auch eines nähen lassen wenn du auf echte und einzigartige Qualität stehst.
Die Leute in der Community überschlagen sich in ihrer Kreativität meist oft selbst, u.a. Nazegoreng schafft es immer wieder nahezu reale Plushies, als ob sie aus dem Fernseher steigen würden, zu erschaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
23.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Klar ist nähen lassen die ultimative lösung,aber ich bezog mich ja im allgemeinen NUR auf die offiziellen plüschies und da finde ich diesbezüglich halt nix besseres(für mich persönlich),als die von dem link. Twilight happy
Die Twilight hab ich ja und ich kann mich da nur wiederholen,die ist einfach unfassbar niedlich. Twilight smileHeart
Die Applejack und Pinkie Pie gönn ich mir auch noch,allerdings sieht die Rarity leider aus als hätte sie ein octopus aufm koppDerpy confused,das überleg ich mir noch. Hipster
Allerdings,vieleicht besser als ein wischmob?Trollestia
Ernsthaft Hasbro,wtf?!Octavia angry
Zitieren
23.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich finde noch immer die von Nici am besten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oder die Plushs von "12 Inches". Die sind auch toll.
Zitieren
24.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh come ooooon! Ihr zählt doch gerade alle nur die auf,die es so gar nicht mehr zu kaufen gibt,geschweige denn hergestellt werden. RD laugh
Oder man bekommt sie eben nur noch für brutale sammlerpreise,das zählt also auch nicht. Great and Powerful
Aber ja,hübsch sind die auf jeden fall auch. Twilight happy
Aber es geht ja um offizielle plüschies,die halt noch relativ regulär erworben werden können,wie zum bsp. diese hässlichen wischmobponys. Lyra eww
Jetz mal so richtig derbe im ernst hasbro,W.T.F.!? Octavia angry
Pinkie happy

Btw. Die Twily is tatsächlich von Famosa (steht zumindest auf dem schild),anstatt von play-by-play,obwohl das dann mit der merchlist überhaupt nicht übereinstimmt,ich seh da nicht durch. Derpy confused
Und ich finde immer noch das sie die besten sind,die jetzt! Genau in diesem moment! Ohne große umschweife! zu haben sind. FS grins
Zitieren
25.09.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(23.09.2020)Tamira schrieb:  Ja, 4th Dimension schafft das denke ich schon.


Gab es die Royal Sisters von denen jemals? Hab die noch nie irgendwo gesehen... Twilight: not bad
Wäre ein Instabuy für mich Luna TRCV

(23.09.2020)BlackT0rnado schrieb:  Zur Not kannst du dir auch eines nähen lassen wenn du auf echte und einzigartige Qualität stehst.
Die Leute in der Community überschlagen sich in ihrer Kreativität meist oft selbst, u.a. Nazegoreng schafft es immer wieder nahezu reale Plushies, als ob sie aus dem Fernseher steigen würden, zu erschaffen.

Die überschlagen sich aber auch in den Preisen... Cheerilee awesome

In Hinblick auf Bang for the Buck sind die 4DE absolut ungeschlagen. Selbst mit Zoll, wenn die denn da nicht hängenbleiben und wieder zurückgehen, Stichwort "China Export" RD wink

Wobei ich auch die 50cm nicis klasse finde, trotz Hasbroitis. Aber wie gesagt, gibts nicht mehr.

"12 Inches" = Frontwinner / Olyfactory [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Eldur schrieb:  Wobei ich auch die 50cm nicis klasse finde, trotz Hasbroitis. Aber wie gesagt, gibts nicht mehr.

Aber auch nur in Europa, vor ca 2 Jahren gab es auch ein Re-Release der Mane 6 mit akkuraten Augen in Sitz-Pose, sowie in liegend (ich mochte die Schlüsselanhänger von letzterem). RD laugh
[Bild: Tq8MXqu.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
25.09.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich denke, Nici hat schon vor einigen Jahren seine Lizenz auslaufen lassen und nicht verlängert? Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Okay,dann stell ich halt die frage mal so: Was sind denn eurer meinung nach die besten offiziellen mlp plüschies,DIE NOCH OFFIZIELL ZU HABEN SIND UND HERGESTELLT WERDEN? Pinkie approved
Vieleicht werd ich ja noch positiv überrascht.
4th dimension,12inches,nici zb. produzieren und liefern ja augenscheinlich nicht mehr,was bleibt denn da noch übrig?
Und ja,wenn die noch produzieren und herstellen würden,wären die unschlagbar. RD salute

Edit: Durch den freundlichen hinweis von piaggio pony sieht es so aus,als würde 12inches doch noch herstellen und liefern per ebay,is ja der hammer. Lyra astonished
Oder zumindest noch liefern was auf lager ist,keine ahnung ob die tatsächlich noch produzieren. Derpy confused
Zeit für nen neuen ebay account. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
25.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Railway Dash schrieb:  Ich denke, Nici hat schon vor einigen Jahren seine Lizenz auslaufen lassen und nicht verlängert? Derpy confused

Wie in dem Thread berichtet? Ich kann mich da noch erinnern.
Zitieren
25.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Magic Twilight schrieb:  
(25.09.2020)Railway Dash schrieb:  Ich denke, Nici hat schon vor einigen Jahren seine Lizenz auslaufen lassen und nicht verlängert? Derpy confused

Wie in dem Thread berichtet? Ich kann mich da noch erinnern.
Wobei der Thread über die Situation in Deutschland war, die von mir vorher genannten Plüschies gibt es noch immer, vergessen immer irgendwie alle das Nici schon lange keine deutsche Firma mehr ist. Shrug

Bzw wird man, jetzt wo G4 schon länger aus ist, generell nurnoch Überreste finden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Ayu schrieb:  Bzw wird man, jetzt wo G4 schon länger aus ist, generell nurnoch Überreste finden.
Das ist leider die bittere wahrheit und noch um so schlimmer für ponys die sich wieder von neuem in die serie verliebt haben,oder neu hinzu gekommen sind und jetz halt noch zusehen müssen,ob sie noch ein bischen guten merch abstauben könn. FS sad

Trotzdem wurde aber auch viel müll von hasbro raus gebracht muss man mal dazu sagen. Rarity shocked
Zitieren
25.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hasbro hat Merch-Marketing ab G3.5 verlernt, davor war MLP-Merch eher ein Sammelspielzeug, und nicht nur die Hauptcharaktere in 100 Varianten. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich würde die hauptcharaktere in 100 varianten nehmen,wenn sie auch wenigstens mal so aussehen würden wie in der serie. RD laugh
Zitieren
26.09.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(25.09.2020)Ayu schrieb:  Wobei der Thread über die Situation in Deutschland war, die von mir vorher genannten Plüschies gibt es noch immer, vergessen immer irgendwie alle das Nici schon lange keine deutsche Firma mehr ist.  Shrug

Bzw wird man, jetzt wo G4 schon länger aus ist, generell nurnoch Überreste finden.

Ich glaube, das ist den Leuten relativ egal, ob es eine deutsche Firma ist - jedenfalls kam man danach nicht mehr so wirklich an deren Kram ran - und das in einer Zeit, wo man gefühlt noch Atomsprengköpfe aus Nordkorea über's Inet bestellen kann. Und ich war zumindest auf den Philippinen auch auf der Suche (in Japan auch, aber da überhaupt was von MLP zu finden ist ein Wunder) - Riesige Wände voll mit MLP - und sogar noch eine nicht wesentlich kleinere Wand mit EQG - Kram. Irgendwas von Nici?? (Immerhin haben die ja nicht nur Plüschies gemacht) Fehlanzeige!
Mir scheint, die haben die Produktion erheblich zurückgefahren.
Hach, ein Königreich für die Mane6 in groß FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste