Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:27



Offizielle My little Pony Plüschies!
06.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Play-by-Play hat ne Tempest rausgebracht, ist ab diesem Monat erhältlich und genauso wie alle derren Plüschies nur 9,99€ für 35cm.
[Bild: Ie7jYsO.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass die Tempest eine total andere Qualität als Play-by-Plays vorherige Plüschies hat und durfte jetzt rausfinden, dass sie ihre ganze Serie überhohlt haben und Pegasi endlich Flügel haben, waren bisher ja Erdponies! RD laugh
[Bild: 2TxawuQ.jpg]
Die Preise sind sogar noch billiger als erwartet; die Seapony-Versionen (neben Tempest) sehen auch bei weitem besser aus als die von Hasbro, was aber nicht zuletzt an der Nici-artigen Qualität bei Mähne und Schweif liegt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
17.02.2018
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Da sitzt ja auch ein Capper hinter Seapony Rainbow Dash.

Die großen Versionen sind schon letztes Jahr bei der London Toy Fair angekündigt worden aber irgendwie nie rausgekommen? Die Mähne sieht bei diesen Neuen anders aus. Fluttershy hätte mir in der London Toy Fair Version wesentlich besser gefallen. Hab den Screenshot noch kann ihn aber nicht hochladen.
Zitieren
17.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auf der London Toy Fair sind gerne mal Prototypen, die nie rauskommen und die Webseite vom Hersteller kann man auch vergessen. Kann auch gut sein dass die großen Plüschies sich einfach nicht so rentieren (zu hohe Mindestbestellmenge?) und desshalb nie gefunden hat.  AJ hmm

Mal ein besseres Bild vom neuen Design, die kommen scheinbar alle erst langsam online.
Spoiler (Öffnen)
Sowohl Seaponies als auch Capper habe ich noch nicht finden können, dabei suche ich extra in spanisch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 von Ayu.)
Zitieren
20.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Im Mai bekommen wir dann neue, liegende Plüschies über den deutsch-japanischen Hersteller Feber. Kommen dann in 50cm, Taschentuchbox-Überzug und Kartenhalter-Schlüsselanhänger aber AJ wird ausgelassen.
[Bild: 4cgeDcx.jpg]
Die restlichen Konzepte sind im "Aktuell bei"-Thread.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hab übrigens die Jemini Plüschies inzwischen irl gefunden und die sehen auch aus wie beschrieben ausser der größeren Mund-Stickerei, kann die schlechte Amazon-Review dementsprechend nicht nachvollziehen.

Nur werden die Jemini Pluschies extrem zusammen gequetscht an die Shops geliefert und sind dementsprechend, aufgrund des verschobenen Innenfutters, beim rausnehmen aus der Kiste etwas deformiert (bevorzugt die Köpfe) - Nichts dass sich nicht richten lässt.
[Bild: F1WmxKx.jpg]
Müsste eigentlich nur Pinkies übermässige Kinn-Füllung wieder runter zum Körper bringen damit ihr Kopf nicht so groß aussieht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
01.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Plüschies von Feber sind drausen.
Spoiler (Öffnen)
Wobei die kleinsten bekanntlich Taschen sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2018 von Ayu.)
Zitieren
14.06.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Langsam kommt die neue Wave an Hasbro Plüschies raus.
[Bild: 6XyNDwO.jpg]
Noch mehr Chibis.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die kleineren Plüschies bekommen nun auch neue Gesichtsausdrücke, selbst Spike.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Wir bekommen übrigens endlich offizielle Equestria Girls Chibi Plüschies, werden schon auf Entertainment Earth gelistet. Pinkie approved

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.08.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Gibt es Bildern zu denen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
29.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Nope, sonst hätte ich die auch gepostet, sollen aber wie die Cutie Mark Crew Versionen aussehen.
[Bild: Pinkie-Pie-Cutie-Mark-Crew.jpg]
Sollte aber eh bald Bilder geben, Release ist Ende September.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
man ich weiß ja nicht.. plüschfiguren von menschen haben mir bis jetzt noch nie gefallen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(26.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich hätte auch irgendwie ein Plüschi. Aber woher bekomme ich die besten günstigsten Plüschis her?
Kennt sich jemand da aus? 
Mittlerweile habe ich 2 Plushies: eine stehende Twilight und eine kleine Fluttershy.
Mein Bedarf ich damit schon bedeckt, aber ein OC-Plush würde mich reizen, müsste jedoch unheimlich viel sparen. Mal sehen, vielleicht wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen irgendwann.

Ich pflege sie aktuell nicht, da sie mir nicht dreckig erscheinen. Habe mir noch keine großen Gedanken gemacht. ^^
Zitieren
03.11.2018
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich wollte mich jetzt nicht durch alle 255 Seiten durchboxen..Falls sie schon erwähnt wurden, dann entschuldige ich mich dafür schon  mal. Twilight happy

Es gibtauch MLP-Plüschies von 4DE  (auch 4th Dimension genannt.) Diese sind sehr hochwertig und kann ich jedem nur empfehlen! Jedoch sind diese leider nur Online erwerbbar. Preislich gehen diese völlig in Ordnung. Auf Amazon z.B findet man noch einige. Twilight happy


Hier ist ein Foto von meinem Plush, welches ich vor einigen Tagen bestellt habe. (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 von Twily.)
Zitieren
03.11.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
4DE wird am Anfangspost nicht gelistet weil sie relativ viele Leute um ihr Geld gebracht haben mit Bestellungen die nie verschickt wurden bzw Plüschies die nie in Produktion gingen. War auch die erste bzw einzige Firma in der Geschichte von MLP der die Lizenz von Hasbro entzogen wurde. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2018
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ohh, das ist natürlich mies. Gut dass ich es über Amazon bestellt habe und es schon existierte. RD laugh

Aber es ist an sich ist es schade...Diese Plushs sind wirklich toll verarbeitet.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
06.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(03.11.2018)Ayu schrieb:  4DE wird am Anfangspost nicht gelistet weil sie relativ viele Leute um ihr Geld gebracht haben mit Bestellungen die nie verschickt wurden bzw Plüschies die nie in Produktion gingen. War auch die erste bzw einzige Firma in der Geschichte von MLP der die Lizenz von Hasbro entzogen wurde.  RD laugh

Das Schlimmste ist doch eher die Tatsache, dass sie beim Deutschen Zoll (in anderen EU-Ländern sollte das ebenfalls so sein) hängenbleiben, weil sie nicht importgerecht sind, mangels "ChinaExport"-Label. Hatte da mächtig Stress mit. Die Qualität ist allerdings hervorragend... so ein Zwischending aus denen und den nicis wären das perfekte Plüschi, mal von hufgemachten abgesehen, welche dann wiederum preislich so ne Sache sind... RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.11.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hast auf jeden Fall Glück gehabt, dass du noch eins (zu einem guten Preis) bekommen hast. Ich habe die Mane 6 von 4DE und hatte damals auch mega Probleme mit dem Zoll [Bild: pc-tugh.png]

Ich durfte sie am Ende zum Glück mitnehmen aber andere halt nicht, und das ist einfach mehr als ärgerlich.

Vom der Optik her muss ich auch sagen: Das sind die besten "massenproduzierten" Plushes auf dem Markt, noch besser sind wirklich nur handmade Plushes.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.12.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Cute Mark Crew Plüschie-Anhänger...
[Bild: DZp7RXd.png]
Ich vermute mal, die EQG-Plüschies sind dann die großen Versionen davon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste