Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:51



Offizielle My little Pony Plüschies!
06.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
...dieser ganze Forenbereich ist über offizielles Merch, Fanmade Merch ist ein Unterforum tiefer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
06.08.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Uff. Danke für die Info. Das hatte ich doch glatt übersehen..
Das setzt mich zurück zu https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7926389

Soooory - ich mag die Dinger immer noch nicht Big Grin
Zitieren
06.08.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(06.08.2021)ButterFluff schrieb:  Okay. Vielleicht war ich etwas emotional eben aber ich finde es dennoch nicht gut, daß man schon vor dem Release von G5 versucht Knete mit Plüsch abzustauben. Lasst doch erstmal die Charactere rauskommen. Vielleicht sind sie gar nicht so, wie man es sich gerade vorstellt.

Darum gehts ja auch nicht so wirklich,sondern rein ums design (besonders beim offiziellen merch) und da gab,oder gibt es deutlich schlimmeres aka wischmobponys zb. Hipster
Klar kann zb. sunny oder izzy auch vom charakter her ne nasse nudel sein,aber in diesem fall eine ganz hübsche nasse nudel die im fanregal eben nicht soooo hässlich aussehen würde und hübsches pony ist halt hübsches pony und wie die aussehen ist ja nun schon bekannt. Twilight happy
Ich kauf mir ja keine plüschies weil die nen tollen charakter haben,oder ihrem verhalten wegen. Luna TRCV
Dein oc kenn ich auch nicht,sieht aber niedlich aus und würde sich auch gut als plüsch im ponyregal machen. Pinkie happy
Zitieren
06.08.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(06.08.2021)Ayu schrieb:  Also ich finde sie hübsch dafür dass die nur paar Euro bei 25cm kosten. Shrug

Für Offizielle finde ich die auch eher gelungen. Dass das Grunddesign nicht so toll ist, wie das von G4, sei mal dahingestellt.

Frage mich nur, was die kosten sollen... und wo man sie kriegen kann. Finden konnte ich sie bisher nirgends (Internet halt).

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Auch ich finde, dass die Plushies, dafür dass es von Hasbro selber ist ist, eigentlich ganz in Ordnung. Da gabs schon schlimmeres.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(06.08.2021)Eldur schrieb:  
(06.08.2021)Ayu schrieb:  Also ich finde sie hübsch dafür dass die nur paar Euro bei 25cm kosten. Shrug

Für Offizielle finde ich die auch eher gelungen. Dass das Grunddesign nicht so toll ist, wie das von G4, sei mal dahingestellt.

Frage mich nur, was die kosten sollen... und wo man sie kriegen kann. Finden konnte ich sie bisher nirgends (Internet halt).
Play-by-Play Plüschies fand man bisher überwiegend bei Smyths Toys (ehemalig Toys'r'us) in der Plüschie-Abteilung, für eine liegende Rarity in 25cm habe ich vor so 3-4 Jahren 9€ irgendwas bezahlt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Hasbro recycled mal wieder Plüschies hey, offizielle Ponies mit Socken. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Und noch mehr G5 Plüschies, dieses Mal von Hunter Leasure:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die Gesichter sehen etwas.... Seltsam aus. Ein bisschen uncanny irgendwie, zumindest von dem Blickwinkel. Aber die Körper sehen zumindest ganz in Ordnung aus. Ob man auf dem Horn der Izzi 'nen Tennisball platzieren könnte? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Russland hat neue Plüschies von YuMe gedroppt, um genau zu sein Izzy, Sunny, und Zipp - Link.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.10.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ganz kreisrund 25 €. Durchaus kein schlechter Preis für ein 15-cm-Industral-Plushie, möchte ich meinen, aber Versand aus Russland nach Deutschland will man nicht. Es sei denn, man mag den deutschen Zoll und will ihn gerne mal persönlich besuchen Do not want

Würde nur über eine Weiterleitung über jemanden aus einem anderen EU-Land gehen, wo nicht automatisch als Staatsdoktrin "Russland = pöhse" gilt und sich der Zoll weniger pi**ig anstellt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Früher oder später werden die Plüschies sicher auch in anderen Ländern auftauchen, YuMe hat seit Pony Life eine MLP-Lizenz für Europa, den nahen Osten, und Afrika (war der Hersteller der die Figuren-Stempel gemacht hat).

Bisher finde ich G5, was die offiziellen Plüschies betrifft, viel interessanter als die von älteren Generationen, wo einfach nur der Zeichenstil kopiert wurde, weil jeder Hersteller den 3D-Stil anders interpretiert, da macht dass Sammeln sicher mehr Spaß. Pinkie happy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2021 von Ayu.)
Zitieren
18.10.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Mal eine Frage.
Macht jemand hier noch die Plüschs selbst?
Weil ich denke... ich hätte gerne mal eine Luna bzw. Nightmare Moon, wenns geht etwas größer^^
Zitieren
22.10.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(21.09.2021)Ayu schrieb:  Und noch mehr G5 Plüschies, dieses Mal von Hunter Leasure:
Spoiler (Öffnen)

Warum sehen die offiziellen Plüschies irgendwie immer so lieblos aus?  Disgust

Ich weiß, Massenproduktion und so... aber trotzdem. Irgendwie sehen die nie wirklich serien-akkurat aus.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(22.10.2021)Nerymon schrieb:  
(21.09.2021)Ayu schrieb:  Und noch mehr G5 Plüschies, dieses Mal von Hunter Leasure:
Spoiler (Öffnen)

Warum sehen die offiziellen Plüschies irgendwie immer so lieblos aus?  Disgust

Ich weiß, Massenproduktion und so... aber trotzdem. Irgendwie sehen die nie wirklich serien-akkurat aus.
Liegt unter anderem an diversen Regulierungen bezüglich Sicherheitsstandards für Plüschies mit Zielgruppe Kleinkind, je mehr feine Details umso eher wird ein Plüschie nicht für den EU-Markt zugelassen, darum sind Plüschies mit feinen langen Haaren auch ab Schulalter weil sonst "Erstickungsgefahr". RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 von Ayu.)
Zitieren
11.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ziemlich spät dran, aber Symbiote Studios bringt langsam eine Plüschie Mane6 raus, Anfang machen TS und RD. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.11.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Not gonna lie, die sehen ziemlich gut aus. Aber vermutlich wirds wieder am China Export scheitern, wenn man die hierhin bekommen möchte Twilight: No, Really?

Aber wie kriegen die das hin, Minky zu dem Preis zu verkaufen? Die Legende hat es, dass ein Minkyplüsch in der Größe schon einen dreistelligen Betrag nur an Materialkosten aufbringt, weil der Stoff angeblich so teuer sei... es mag ja sicher Mengenrabatte geben, aber über 75%? Irgendwie passt da was nicht.

Das ist irgendwie so, als würde jetzt plötzlich ein Händler auftauchen, der uns legit ne 3090 für nur 500€ anbietet RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
11.11.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(11.11.2021)Ayu schrieb:  Ziemlich spät dran, aber Symbiote Studios bringt langsam eine Plüschie Mane6 raus, Anfang machen TS und RD. RD laugh

Passend und vielleicht nicht uninteressant dazu dieser Tweet von @NKPlush, bekannt für seine Plushies:

https://twitter.com/symbiotestudios/stat...w&s=19

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.11.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(11.11.2021)Eldur schrieb:  Aber wie kriegen die das hin, Minky zu dem Preis zu verkaufen? Die Legende hat es, dass ein Minkyplüsch in der Größe schon einen dreistelligen Betrag nur an Materialkosten aufbringt, weil der Stoff angeblich so teuer sei... es mag ja sicher Mengenrabatte geben, aber über 75%? Irgendwie passt da was nicht.

Das ist irgendwie so, als würde jetzt plötzlich ein Händler auftauchen, der uns legit ne 3090 für nur 500€ anbietet RD laugh

ein laufender Meter (1,5m x 1m) Shannon Minky ist aktuell bei so 20€ im Einzelhandel, EK für die Händler kenne ich aber nicht

da kann man aber auch schon paar mehr körper für 30cm Höhe nähen wenn man nicht zu viel verschnitt hat Wink
Je größer umso mehr Verschnitt (und Verlust an nutzbarer Stofffläche)
Dass Rainbow so günstig bleibt liegt aber 100% an der Einkaufsmenge. Wer wie ich dann nur mal eben für ein Plush 8 Farben kaufen müsste, hat dann allein schon einen höheren Betrag der vorgestreckt werden muss. Dazu die Arbeit all die Farben zusammenzunähen - urks

achja eine 3080 hab ich gestern für 719 bekommen :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 von rtry.)
Zitieren
12.11.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
In China bekommt man Minky ab 3.86CNY (also 0.60€) pro 50x50cm, wollte ich nur mal einwerfen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste