Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:32



Forchheim Annafest 21. - 30. Juli [Beendet]
#1
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

Forchheim Annafest 21. - 30. Juli [Beendet]
Hey liebe Mitbronies RD wink

Ich bin auf die Idee gekommen das wir als Bronie-Trupp aufs Annafest nach Forchheim gehen könnten.

Das Annafest ist von 21. bis zum 30. Juli Wikipedia

Natürlich würden wir nur an einem WE hin und nicht die ganzen 9 Tage RD wink Und so wies aussieht wird das ganze am 21. Juli stadtfinden, da ja am 28. Juli schon 2 andere Treffen sind, auch eins wo ich selber hingehen will Twilight happy

Naja der Rest wird besprochen und dann nachträglich von mir hier im Startpost hinzugefügt Twilight happy

achja Ihr könnt mich auch bei skype adden (für diejenigen die fragen und antworten suchen RD wink ) -> munishy

GlG Muni/PrincessMoonlight/Moonie Heart

Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von PrincessMoonlight.)
Zitieren
#2
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
Bin dabei. Pinkie approved
Zitieren
#3
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
(09.07.2012)Corus schrieb:  Bin dabei. Pinkie approved

Yay FS grins

Pinkie happy


Zitieren
#4
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
Hmmmm
Am 28.7. ist ja schon Bronietreffen in Bamberg, und am WE vom 21.7. hab ich leider schon was anderes vor (damn RL). Insoweit werde ich wohl passen müssen!

Zitieren
#5
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Hmmmm
Am 28.7. ist ja schon Bronietreffen in Bamberg, und am WE vom 21.7. hab ich leider schon was anderes vor (damn RL). Insoweit werde ich wohl passen müssen!

Awwww schadee FS sad

Pinkie happy


Zitieren
#6
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
Am 21. ist noch nix. Das wäre auch der erste Tag des Annafests. Irgendwann am frühen Nachmittag ist da der nette Festzug von der Innenstadt rauf auf den Berg. Auch nett anzuschauen.
-> siehe hier

Wann wollt ihr denn überhaupt rauf? Mittags oder eher abends? Abends bei Dunkelheit ist die Atmosphäre natürlich einzigartig.

Und Muni, du kannst ja schon mal eine Besucherliste aufstellen. Wink
Zitieren
#7
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Forchheim Annafest 21. - 30. Juli
(09.07.2012)Corus schrieb:  Am 21. ist noch nix. Das wäre auch der erste Tag des Annafests. Irgendwann am frühen Nachmittag ist da der nette Festzug von der Innenstadt rauf auf den Berg. Auch nett anzuschauen.
-> siehe hier

Wann wollt ihr denn überhaupt rauf? Mittags oder eher abends? Abends bei Dunkelheit ist die Atmosphäre natürlich einzigartig.

Und Muni, du kannst ja schon mal eine Besucherliste aufstellen. Wink

xD "Ihr"? bis jetzt gibt es nur Dich und mich ^^ Und naja ich würde am liebsten Abends gehen ^^ und ich kann eig in der ganzen woche wo des stattfindet hin, bin mit meiner Zeit seeehr flexiebel Twilight smile naja auser am 28. Juli da is ja Bamberg, und da möcht ich ja auch hin RD wink

Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste