Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:47



Eure Plushies
16.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Plushies
(16.12.2014)Skorpen schrieb:  Btw ist es eigentlich möglich mit allen gleichzeitig zu "Kuscheln" ? FS grins
Das ist definitiv möglich. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eure Plushies
Wahnsinn, wie viele das sind [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
16.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Plushies
(16.12.2014)Tamira schrieb:  Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)

Also... fangen wir mal an (bin zu faul zum schätzen, ich zähl gleich):

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2014
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Eure Plushies
(16.12.2014)Tamira schrieb:  Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)

Ich habe auch mal gezählt und ich bin auch auf 40 Plushies gekommen.
Höchstens es verstecken sich noch welche unter dem Plüschberg. RD wink

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.12.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Eure Plushies
Ich möchte euch gern meine Lime Dream zeigen gemacht von Varonya

gerade ist sie schön Weihnachtlich gestaltet weil ihre farbe dazu passt
hier : Lime Dream (Öffnen)

Und hier mal ohne Deko auf der Galacon auf den Händen von der Deutschen Pinkie Pie (Jennifer Weiß)
Lime Dream ohne Deko (Öffnen)

Zitieren
19.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure Plushies
(16.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Boa das echt hart zu zählen aber wenn ich nicht durcheinander gekommen bin 27 FS grins

Wie hast du denn gezählt? Na ja, knapp daneben ist auch vorbei. xD

(16.12.2014)Skorpen schrieb:  Ihr Bronies habt echt einen an der... Glaubst du nicht das du mittlerweile "etwas" übertreibst?
Btw ist es eigentlich möglich mit allen gleichzeitig zu "Kuscheln" ? FS grins

Gleichzeitig vielleicht nicht, aber nacheinander. Außerdem begleitet mich immer ein anderes Plushie zu meinen Meetups. Twilight happy

Übertreiben? Hm... Wahrscheinlich schon. Allerdings gebe ich auch kein Geld für Alkohol, Zigaretten, teure Kleidung oder Schmuck aus. Man kann das Ganze eben als teures Hobby sehen... Oder man bezeichnet mich einfach als Spinner, das dürft ihr ruhig machen. Ich weiß ja selbst, dass das nicht wirklich normal ist.^^"

(16.12.2014)Nerymon schrieb:  ich komm irgendwie auf mehr als 27... allerdings bekomm ich einfach absolut keine konkrete Zahl bei raus... komm ständig durcheinander @.@

Jahaha! Mein Wimmelbild erfüllt seinen Zweck! *verbreitet noch mehr Verwirrung* Big Grin

(16.12.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich schätze das sind um die 40.. Gezählt hab ich 41. na garnicht sooo verschätzt :,D

Eigentlich sind es genau 40, also so viele, wie du geschätzt hast. Wo kommt denn dann auf einmal das 41. Plushie her? D:

*zählt nochmal nach und kommt dabei selbst durcheinander*

(16.12.2014)Crash Override schrieb:  Also... fangen wir mal an (bin zu faul zum schätzen, ich zähl gleich):

Spoiler (Öffnen)

Super gemacht! Cheerilee awesome *wirft Crash einen Keks zu*

(17.12.2014)Space Pony schrieb:  Ich habe auch mal gezählt und ich bin auch auf 40 Plushies gekommen.
Höchstens es verstecken sich noch welche unter dem Plüschberg. RD wink

Nein, das wäre ja gemein! Wobei... Ich könnte mich vielleicht sogar selbst darunter verstecken. AJ hmm

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Eure Plushies
Tamira das sind echt viele Plushies und ich dachte schon, wo ich dich auf der GalaCon gesehen hatte, dass du viele hast, aber das was ich auf dem Wimmelbild seh ist schon heftig. Aber haben wir nicht alle unsere "kleinen" Macken. Pinkie happy

Jeder braucht ja irgendwas was man gerne sammelt und wofür man Geld ausgeben möchte.

Ich glaub wären bei mir so viele, wäre mein Hochbett voll und ich müsste auf dem Boden schlafen. RD laugh

Zitieren
19.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
(19.12.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Tamira das sind echt viele Plushies und ich dachte schon, wo ich dich auf der GalaCon gesehen hatte, dass du viele hast, aber das was ich auf dem Wimmelbild seh ist schon heftig. Aber haben wir nicht alle unsere "kleinen" Macken. Pinkie happy

Jeder braucht ja irgendwas was man gerne sammelt und wofür man Geld ausgeben möchte.

Ich glaub wären bei mir so viele, wäre mein Hochbett voll und ich müsste auf dem Boden schlafen. RD laugh

Plushies beherschen.eh immer das Bett und geben den Ton an :3

Ich hab mal spaßeshalber die dicke Chryssie ins Bett gelegt und ich hatte mit meinem schmalen körper nur 40% des bettes abbekommen :l
Seitdem hängt sie wieder auf ihrem ständer oder steht neben meinem PC rum <3
Zitieren
19.12.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Eure Plushies
Lang nemehr gepostet.

Naja Twilight happy

Ich bin ja sehr wählerisch, wenn es um Plushies geht, weswegen ich nicht allzuviele habe.
Auch hab ich irgendwie seit 2 Jahren andauernd Pech, da ich gern ne Schulterluna haben will, sie mir MEHRFACH vor der Nase weggekauft wurde ( 7 Mal bisher).

Daraus resultierte ein Frustkauf, der mir diese doch sehr süße Cadence eingebracht hat.

[Bild: img_20141218_220043.jpg]

Ich hab sie alle schon fast zu lieb. Die Pinkie wurde so oft geknuddelt, dass ihr Fell nun ganz verstruwelt ist und das bekommt man leider nicht mehr weg FS sad

Derpy hatte auch schon mehrere Knuddelattacken (auch von anderen Bronies) hinter sich.

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
20.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Plushies
(19.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Plushies beherschen.eh immer das Bett und geben den Ton an :3

Ich hab mal spaßeshalber die dicke Chryssie ins Bett gelegt und ich hatte mit meinem schmalen körper nur 40% des bettes abbekommen :l
Wenigstens schmeißt sie dich nicht aus dem Bett raus, wenn sie viel Platz beanspruchen will. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
(20.12.2014)Meganium schrieb:  
(19.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Plushies beherschen.eh immer das Bett und geben den Ton an :3

Ich hab mal spaßeshalber die dicke Chryssie ins Bett gelegt und ich hatte mit meinem schmalen körper nur 40% des bettes abbekommen :l
Wenigstens schmeißt sie dich nicht aus dem Bett raus, wenn sie viel Platz beanspruchen will. RD wink

Stimmt Medley greift da härter durch Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Eure Plushies
So, nach unzähligen Tagen und Monaten des vornehmens und es dann doch wieder verwerfens, habe ich es endlich geschafft und von meiner kleine Plüschtier Sammlung ein Foto zumachen und stelle es nun endlich hier rein, samt Liste.

Plüshie Sammlung (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.12.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Eure Plushies
Die Nightmare Moon ist von Frontwinner Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Eure Plushies
Nun da waren nur Asiatische Schriftzeichen auf dem Schild, konnte ich nicht lesen und daher wusste ich es nicht. Aufjednefall vielen Dank AngelWarrior. [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eure Plushies
Ich frag mich wieviel die Herde bei einigen wert ist... und woher die das Geld dafür haben [Bild: cl-aj-annoy.png]


Bei mir wirds wohl jetzt nur bei der Tavi bleiben, kein Geld und kein Platz für mehr, außerdem würden alle außer Tavi eh nur rumstehen und recht wenig beachtung finden.
Dazu ist mein interesse an MLP garnicht mehr groß genug als das ich mir noch eins holen würde.
Zitieren
26.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Plushies
(19.12.2014)Tamira schrieb:  
(16.12.2014)Crash Override schrieb:  Also... fangen wir mal an (bin zu faul zum schätzen, ich zähl gleich):

Spoiler (Öffnen)

Super gemacht! Cheerilee awesome *wirft Crash einen Keks zu*

Ne danke, verzichte auf den Keks zugunsten anderer. FS grins Dass ich flitter mit cloudchaser verwechselt habe ist fast schon "normal" - ich kann beide irgendwie nicht richtig aussereinander halten. Doc (W)Hooves Kenn ich zwar, aber er hat sich so gut versteckt, dass ich ihn nicht erkannte.

Also habe ich nur 95% erraten - Nicht genug für nen Keks [Bild: mlp-adontbelieve.png].

@ Glados: Bei meinen 9en bewegt es sich bereits im unteren 4-stelligen Bereich. Andere haben sicher mehr ausgegeben... *siehe Tamira*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Eure Plushies
(19.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(19.12.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Tamira das sind echt viele Plushies und ich dachte schon, wo ich dich auf der GalaCon gesehen hatte, dass du viele hast, aber das was ich auf dem Wimmelbild seh ist schon heftig. Aber haben wir nicht alle unsere "kleinen" Macken. Pinkie happy

Jeder braucht ja irgendwas was man gerne sammelt und wofür man Geld ausgeben möchte.

Ich glaub wären bei mir so viele, wäre mein Hochbett voll und ich müsste auf dem Boden schlafen. RD laugh

Plushies beherschen.eh immer das Bett und geben den Ton an :3

Ich hab mal spaßeshalber die dicke Chryssie ins Bett gelegt und ich hatte mit meinem schmalen körper nur 40% des bettes abbekommen :l
Seitdem hängt sie wieder auf ihrem ständer oder steht neben meinem PC rum <3

Sowas wird bei mir vorerst nicht passieren, da meine Twilight und Ranbow keine 2x2 m Platz in Anspruch nehmen. Du hast aber schon Recht Plushies beherrschen das Bett und selber ist man nur überflüssige Deko. RD laugh

Zitieren
07.01.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Eure Plushies
Die gute ist seit neustem Teil meiner Sammlung. Sie ist von Sakutaro

Spoiler (Öffnen)

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
07.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eure Plushies
Ophelia und Lyra machen Streckenbeobachtung.
Foto hat Odinsson freundlicherweise gemacht [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2015
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eure Plushies
Heyho, ich da draußen ^^.

Meine Mutter hat sich vor ca. einder Woche dran gemacht, mir meinen OC zu nähen. Es wird natürlich nicht so gut wie bei einem der Näher hier im Forum oder sonst wo, aber dafür kann ich den Fortschritt beobachten und vor allem: ich muss nicht 150€ oder mehr ausgeben, sondern habe ich nur ca. 8€ bezahlt:4 für Stoff, 3 für Stickgarn und 1 für Sticknadeln. Es fehlen nur noch Schweif, Flügel und Mähne.

Wenn er fertig ist kann ich ja mal ein oder zwei Fotos machen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste