Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:50



Eure Plushies
03.03.2018
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Eure Plushies
Hier mal meine kleine Plüschisammlung Twilight happy :
[Bild: H5Jadab.jpg]
(Die kleine liegende Flutter ist von talocan)
[Bild: 0tLdaab.jpg]
[Bild: AVl0fab.jpg]

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
04.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
Die kam Silvester hinzu.
Das Plush ist echt großartig geworden - und massiv Oo
Ist von Auri

[Bild: yd7MIz8.jpg]
[Bild: Jpr1jqR.jpg]
Zitieren
04.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eure Plushies
Für diese Princess Pancake lese ich doch hier direkt was Passendes RD wink RD deals with it

[Bild: be208fde4e.png]

Wieviel wiegt die Gute eigentlich? Lyra astonished Ich weiß es ja von anderen sehr großen Plushies, mit denen ich schon zu tun hatte - die sind meistens gar nicht mal so leicht. Eine Dashie ähnlicher Größe (glaub auch von Auri) soll sogar nur von zwei Leuten getragen werden, um Schäden am Plushie zu vermeiden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
Stell es dir so vor, dass ich mit meinem Kopf auf dem roten Kissen liege und die Füße gehen ca bis zu den Hufen (das wäre dann meine Größe).
Der Kopf ist tatsächlich leicht groß (Bighead Wanker), das Gewicht schätze ich mal auf nen 10-12 Jährigen, ein leichtes Mädchen, oder ein großer Schäferhund der meint einen beim Mittagsschlaf zu stören und sich auf dich legt. (Ich bevorziehe Nr. 2 und 3 [Bild: cl-discord-troll.png] )
Zitieren
05.01.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Plushies
Wenn du ne Personenwaage hast: Einmal mit und einmal ohne Plushie drauf steigen und die Differenz ausrechnen.

Zitieren
05.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eure Plushies
GW. Bei solchen Plushies habe ich echt Neid. Vergiss das Ding auf der GalaCon nicht. Macht Spaß dann zu schleppen.. Big Grin
Meine 2 Plushies passen da zig mal rein. AJ surprised
Zitieren
05.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Plushies
Ach Mist, die Pancake habe ich bei euch zur Silvesterfeier vergessen. :^)

Aber da müssen noch mehr Decken und Kissen hin, weil obwohl das Pony kuschelig ist, braucht es einen warmen, kuscheligen Ort zum Leben. Die Temperatur muss konstant über 20°C gehalten werden. Nur dann wirken Ponys wärmend, wenn es dich mal friert.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
Ob ich Pancake mit zur Gala nehme weiß ich ehrlich gesagt nicht, 2015, die große Schwarze mitzunehmen war schon sehr intensiv Big Grin

Werde wohl auch dieses Jahr da nur im Cosplay rumrennen, da brauch ich den Ballast wohl nicht und belasse es bei Chrysalis (die Kleine) und Autumn Blaze die ich mitnehmen werde Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

(05.01.2019)Meganium schrieb:  Ach Mist, die Pancake habe ich bei euch zur Silvesterfeier vergessen. :^)

Oh you! :3
Zitieren
16.01.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Eure Plushies
Habe auch mal wieder Nachwuchs bekommen Twilight smile

Silverstream:

Spoiler (Öffnen)

Sunny Flare:

Spoiler (Öffnen)

Beide zusammen:

Spoiler (Öffnen)

Und hier nochmal der gesamte Shadowbolt Squad (mit Ausnahme von Sugarcoat, die vielleicht dieses Jahr dann noch folgen wird):

Spoiler (Öffnen)

Genäht wurden auch die beiden mal wieder von unserer talentierten Varonya

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
16.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
Oh die Silverstream ist ja Großartig *__*
Zitieren
18.01.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Eure Plushies
(04.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Die kam Silvester hinzu.
Das Plush ist echt großartig geworden - und massiv Oo
Ist von Auri

[Bild: yd7MIz8.jpg]
[Bild: Jpr1jqR.jpg]

OMG

IST
SIE
RIESIG!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
18.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Plushies
die wird sicher wieder 2-personen-Transport brauchen wie die Dashie von auri, die in etwa das gleiche Schnittmuster haben dürfte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
nö, einer kann die gut heben, dann ist aber schon Ende der Fahnenstange [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
16.04.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Eure Plushies
Moinsen, dann möchte ich euch meine Rasselbande auch mal präsentieren ^^ https://sta.sh/01n9ceiscbop

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
16.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
(16.04.2019)Degrano schrieb:  Moinsen, dann möchte ich euch meine Rasselbande auch mal präsentieren ^^ https://sta.sh/01n9ceiscbop

Ich beneide eher den weichen Altar den die haben, als die Sammlung selber Twilight happy
Zitieren
16.04.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Eure Plushies
Der Altar sind nur 3 Europaletten mit einer Decke darüber ^^ Was aber nur für das Foto kurz aufgebaut wurde.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
17.04.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Plushies
süß. und ja, der altar hat was. ich muss auch mal ein aktuelles Bild machen...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
20.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure Plushies
Plushi-Regal wurde endlich angeschafft und ist auch schon so gut wie voll. Punk-Rarity musste sich schon ein anderes Plätzchen suchen. Es wäre aber noch Platz für eine Cozy Glow (hint@GalaCon-Verkäufer)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eure Plushies
Manchmal werde ich neidisch bei so vielen Plushies. Hätte so gerne auch ein OC Plush. . . 
Die Auftragslisten müssen ja immer voll sein wegen den vielen Usern. ^^'
Zitieren
21.04.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Eure Plushies
Ich hab es zwar irgendwie geschafft, noch alle von nici zusammenzubekommen und die Mane 7 von 4DE hab ich auch, aber viel darüber hinaus kann ich auch nicht bieten... das Prachtstück meiner Sammlung ist eine Firefly von Auri, und auch das einzige Custom Plüschi FS grins

Richtig neidisch werde ich allerdings jedes Mal, wenn ich eine Celestia sehe Luna TRCV

Da gibts auch nichts "von der Stange", was ansatzweise brauchbar aussieht und für Custom krieg ich im Moment einfach das Geld nicht zusammen Twilight: No, Really?

Zumal ich sie schon gerne in einer gebührenden Größe hätte... sollte zumindestens etwa zu den 50cm nicis passen Celestia Cutie Mark

Neulich hätte ich es einmal fast schaffen können, eine "gebraucht" zu ergattern, hätte dafür dann aber auch erstmal ne Zeit lang in Askese leben müssen RD laugh

Aber ich war nicht schnell genug... Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste