Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:22



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Spinne auf dem Netz (schlecht)
2 Spinnen auf dem Netz (unterdurchschnittlich)
3 Spinnen auf dem Netz (mittelmäßig)
4 Spinnen auf dem Netz (gut)
5 Spinnen auf dem Netz (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x04 Luna Eclipsed
28.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x04 Luna Eclipsed
Meine lieblings folge aus staffel 2. die folge die mich, zum luna fan gemacht hat und luna war auch der haupt grund warum ich die folge so gemocht hatte. ihr auftritt in der folge, war episch und sie war so niedlich und so so sympathisch. Twilight happy das luna schwerigkeiten gehabt hat, sich in der gesellschaft zurecht zu finden war logisch weil sie ja 1000 jahre weg gewesen ist. sie tat mir während der gesamten folge, so leid weil alle immer angst vor ihr gehabt hatten und weg gerannt sind. FS sad ich war auch damals sehr wütend auf pinkie pie gewesen, weil sie immer dafür gesorgt hat das alle vor luna davon gerannt sind. und damit hatte sie es luna nur noch schwerer gemacht. pinkie war auch in der folge wieder echt zum kotzen. Octavia angry rainbow dash war auch genauso nervig, und natürlich musste sie dann im ungünstigsten moment mit dieser schwarzen wolke pinkie pie erschrecken. ich war in dem moment auch auf rainbow dash ziemlich wütend. aber abgesehen von diesen, beiden nervigen ponies gab es sonst nichts was mich an der folge gestört hat. ich fand es toll, das thema helloween in my little pony zu sehen. und es war auch toll die ganzen ponies in diesen kostümen zu sehen. welches kostüm, ich am besten fand war twilights starswirl the bearded kostüm. schade nur das keiner, außer luna das kostüm erkannt hat. zecora war auch, cool in der folge und sie sah auch ziemlich episch aus. derpys auftritt war niedlich, und was ich auch niedlich fand war lunas legendärer satz the fun has been doubled. da musste ich auch heute, als ich mir die folge nach langer zeit wieder angeschaut hatte lächeln. wen ich auch toll fand war twilight, und es war auch toll wie sie versucht hat luna zu helfen. ich fand es auch toll, wie luna am ende doch noch von allen gemocht wurde. und wie sie dann, mit allen ponies nightmare night gefeiert hat und spaß gehabt hat. ich hatte mich für luna in dem moment echt voll gefreut. Twilight happy eine wirklich geile, und auch niedliche folge mit einer niedlichen und sympathischen luna. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
24.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x04 Luna Eclipsed
Ach ja, die erste Luna Folge. Cheerilee awesome Echt ne geile Folge! Endlich meine Lieblingsprinzessin im Fokus! Twilight happy Ich find es schön, wie Luna versucht wieder unter die Leute zu kommen, nachdem sie 1000 Jahre verbannt war. Und das passend zu Nightmare Night! Wie Luna in der Folge so drauf ist. Echt nice! Luna TRCV Allerdings fand ich Pinkie ein wenig nervig, hätte nicht sein müssen. Shrug Aber Zecora fand ich dafür nice! Eine schöne Folge mit unserer geliebten Prinzessin der Nacht, welche 4/5 Punkte wert ist! Luna TRCV

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste