Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:13



Umfrage: Wem soll das nächste Kapiel gewidmet werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yang
36.36%
4 36.36%
Ying
36.36%
4 36.36%
Zen
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
02.09.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
OMG o.O Dickes Sorry das wußte ich nicht ich hab nur gesehen das der letzte Beitrag schon ewig her ist und war etwas traurig da ich dachte das diese wie ich finde großartige Geschichte nicht mehr weiter geht aber ich hatte nicht die vorigen Posts gelesen tut mir leid.

Und ich kann mich da nur der Meinung von Rising Star anschließen das du deinen Vater anzeigen solltest

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
30.01.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Hi,

Ich wollte mal fragen ob sich deine Situation gebessert hat und ob man noch auf eine Fortsetzung deiner wundervollen Geschichte hoffen kann Twilight smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
30.01.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Meine Situation hat sich in letzter Zeit wirklich gebessert und ich jongliere schon mit Ideen für das nächste Kapitel.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich beide Gespräche zusammen in ein Kapitel packe oder lieber jedem ein Eigenes gebe um sie detaillierter machen zu können und das Ganze weniger zusammengebastelt wirken zu lassen.

Es wären dann zwei kürzere Kapitel, aber ich denke das würde niemanden stören, wenn zwei kleinere Kapitel in schneller Folge heraus kommen anstatt noch ewig auf ein großes zu warten.

Also ja. Ich habe vor demnächst weiter zu schreiben.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern für ihre Geduld und entschudlige mich bei allen, denen es zu viel war so lange zu warten.

Zitieren
30.01.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(30.01.2015)Dream Quill schrieb:  Meine Situation hat sich in letzter Zeit wirklich gebessert und ich jongliere schon mit Ideen für das nächste Kapitel.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich beide Gespräche zusammen in ein Kapitel packe oder lieber jedem ein Eigenes gebe um sie detaillierter machen zu können und das Ganze weniger zusammengebastelt wirken zu lassen.

Es wären dann zwei kürzere Kapitel, aber ich denke das würde niemanden stören, wenn zwei kleinere Kapitel in schneller Folge heraus kommen anstatt noch ewig auf ein großes zu warten.

Also ja. Ich habe vor demnächst weiter zu schreiben.

Ich bedanke mich bei meinen Lesern für ihre Geduld und entschudlige mich bei allen, denen es  zu viel war so lange zu warten.


Dream Quill als erstes muss ich dir sagen das ich mich freue das du weider machst Twilight happy und die andere sache ist dass du dir überhaupt keine vorwüfe zu machen hast was die andere sache angeht.

PS: ich freue mich auf die neuen Kapiteln. RD wink

mfg NOWA RD salute
Zitieren
31.01.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Schön zu hören das sich bei dir alles gebessert hat Pinkie happy

Kein Problem das du jetzt erst wieder weiter schreibst RD wink

Ich freu mich einfach nur sehr das diese tolle Fanfiction weiter geführt wird Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
02.02.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Wie versprochen kommt hier das erste der beiden Gespräche:

Kapitel 19

Wie angekündigt etwas kürzer als die normalen Kapitel.

Ich hoffe, dass ich eure Erwartungen erfüllen konnte und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Geschichte. Und noch einmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch so lange geduldet habt.

Zitieren
02.02.2015
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
YAY!!! es geht weiter und ich bin froh dass es dir wieder pesser geht Twilight happy und ich kann Ying gut verstehen und das wars auch schon von mir. RD wink


mfg NOWA RD salute
Zitieren
09.02.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Yaaaaaay Pinkie happy Pinkie happy

Ein neues Kapitel freut mich voll RD wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
09.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Wahnsinn!!Du bist wieder da.

Ich habe immer gehofft, das du wieder zu uns zurückfinden würdest.

Deine Geschichten waren und sind so herzergreifend, vor allem die unteren drei. Die hatten mein Herz zum Weinen gebracht.

"Cyclorra Wechselbalg wider Willen"
"Peppermint Breeze"
"Falling"

Umso mehr freue ich mich, das die Fortsetzung jetzt weiter geht. Yay! [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich bin so froh, das du wieder weiterschreibst und hoffe, das du mit deinen Freund jetzt glücklich zusammen lebt.
Wie ist es jetzt eigentlich zwischen dir und deinen Eltern jetzt? Habt ihr euch wieder versöhnt oder haltet ihr eher Funkstille?
Sorry, für diese privaten Fragen. Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen.[Bild: cl-fs-oops.png]
Du musst sie mir nicht antworten, wenn du nicht willst.

Es hätte mich nur interessiert, wie sich das ganze entwickelt hatte, nachdem du vor 5 Monaten den Post geschrieben hattest.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Risingstar.)
Zitieren
09.02.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Oh wow. Danke euch für das herzliche Willkommen.

Nun was die Fragen angeht:

Leider nein. Ich wohne jetzt in meiner eigenen Wohnung und mein Freund immer noch in der Schweiz. Schließlich will ich ihn nicht von seiner Ausbildung weg reißen.
Wir sind allerdings immer noch glücklich zusammen, auch wenn es manchmal ein paar Unebenheiten in der Straße gibt. Das wird allerdings jedem bekannt sein. Es gibt keine Beziehung ohne kleine Probleme.

Zu meinen Eltern habe ich im Moment kaum Kontakt, allerdings finde ich es schade, zumindest was meine Mutter angeht. Ich respektiere sie und hab sie lieb nur ist es fast unmöglich mit ihr Kontakt zu halten ohne auch Kontakt zu meinem Vater zu haben.
Wie es im Moment zwischen uns steht weiß ich nicht ob ich ihm ne Niere spenden würde falls er eine zum überleben bräuchte und ich die einzige Spenderin wäre. Wenn wir mal reden ist es meist kurz angebunden und vollkommen kalt.

Nicht weil er es nicht versuchen würde, aber ich bin einfach nicht bereit ihm zu vergeben. Zumindest noch nicht.

Zitieren
14.02.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
17.02.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Ich kann mich da Spikefan90 nur anschließen ein zwar leider etwas kurzes dennoch sehr gutes Kapitel
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe das es diesmal um Yang geht da mich das Gespräch mit ihren Eltern brennend interesiert Pinkie happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
10.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Hallo Dream Quill
Ich freue mich das du wider auf dem Damm bist, und die Geschichte endlich weitergeht.
Da ich Cyclorra von Anfang an verfolge freue ich mich besonders auf das zweite Gespräch (vor allem ob es ein vier oder sechs Augen Gespräch wird)?

Wirst du dir für Zen einen neuen Charakter einfallen lassen oder Peppermint Breeze passend reinkarnieren (den außer den Prinzessinnen kann sich ja niemand an sie erinnern)?

Bis dann
Gruß NurLeser72
Zitieren
15.03.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Hey Leute,

Ich komm mir grade wie der größte Arsch vor euch schon wieder eine Verzögerung anzukündigen... aber es ist leider etwas passiert, was mich davon abhält wirklich zum schreiben zu kommen...

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich einen Anfall von Herzrasen mit einem Puls von über 200 Schlägen in der Minute und Schmerzen in meiner Brust, die in die linke Schulter gezogen haben.
Es wurde so schlimm, dass ich den Krankenwagen rufen musste. Um 0:55Uhr Mittwoch morgen wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bekam dann nach ein paar weiteren Stunden die Diagnose gestellt, dass ich falsch verschaltete Nerven an meinem Herzen besitze, die völlig zufällig zur Bildung von Kreiselströmen führen können.
Um es einfach auszudrücken sie verursachen einen Kurzschluss.

Der Arzt hat mir zwar versichert, dass es nichts lebensbedrohliches sei, aber einige Dinge haben mich doch dazu veranlasst zu glauben, dass er mir nur keine Angst machen wollte.
Zum Einen sollte ich Anfang April in ein Krankenhaus kommen, welches speziell für Herzchirurgie ausgelegt ist. Doch schon ein paar Stunden später hieß es ich solle doch besser schon am nächsten Tag eingeliefert werden.
Das ging aber nicht, da ich eine Prüfung zu schreiben hatte und da es ja angeblich nicht lebensbedrohlich ist habe ich es abgelehnt.
Dann habe ich am Freitag meinen ersten Praktikumstag angetreten und musste ihn pompt nach der Mittagspause abbrechen, weil ich mich unglaublich schwach gefühlt habe und zwei Mal fast weg getreten bin.

Meine Blutwerte sehen nicht wirklich rosig aus und das Verhalten meiner Hausärztin lässt alle Alarmglocken in meinem Kopf auf einmal losgehen. Allein morgen wird mir schon wieder zwei Mal Blut abgenommen um es zu untersuchen und noch dazu wurde mir eine kaliumreiche Ernährung vorgeschrieben.

Für die, die es nicht wissen: Kalium ist sehr wichtig für einen geregelten Herzschlag, den Blutdruck und so weiter.


Es tut mir wirklich, wirklich leid euch schon wieder vertrösten zu müssen... aber in meinem jetzigen Zustand kann ich einfach nicht weiter schreiben.

Zitieren
15.03.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Mach dir darüber keinen Kopf Dream Quill. Hat mich zwar schon umgehauen, was passiert ist. Aber in erster Linie geht die Genesung vor. Erhole dich erstmal gut und werde richtig gesund. Ich spreche im Namen aller, dass wir Verständnis dafür haben und du so erstmal wieder gesund werden sollst. Daher brauchst du dich nicht entschuldigen. Dann müssen wir eben länger warten. In der Geduld liegt die Kraft und wir alle drücken dir die Daumen, dass du dich erstmal so richtig schön erholst. Denn Gesund lebt es sich länger. Wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Is kein ding werd lieber erstmal wieder gesund das ist vieeel wichtiger RD wink RD wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
14.10.2016
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Wann geht es mal weiter wenn ich fragen darf?
Zitieren
22.10.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern, da die Verfasserin im Moment, anscheinend, noch nicht in der Verfassung ist die Geschichte fortzusetzen.

Gewiß meldet sie sich sobald sie auf dem Damm ist!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste