Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:13



Umfrage: Wem soll das nächste Kapiel gewidmet werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yang
36.36%
4 36.36%
Ying
36.36%
4 36.36%
Zen
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Endlich wieder da mit Kapitel 19)
#61
17.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
sooo. Es hat ewig gedauert, aber ich hoffe, dass euch dieses neue Kapitel von Ying und Yang gefällt. Es ist nichts großartiges, aber ich bin froh meine Schreibblockade scheinbar überwunden zu haben.
Wenn alles wieder läuft, dann werden auch weitere Kapitel folgen.
Wie immer wünsche ich viel Spaß beim lesen und ebenfalls wie immer ist der Link im Startpost zu finden.
Nochmal ein großes Entschuldigung an alle Leser, die so lange warten mussten und ein noch größeres Danke an die, die es getan haben.

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

Zitieren
#62
17.10.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Peppermint Breeze ist zurück, hura! Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#63
17.10.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Willkommen zurück Peppermint Breeze. Wie ich finde hat sich das warten gelohnt.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#64
17.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Danke für die lieben Worte und es freut mich, dass euch das Kapitel gefallen hat.

Zitieren
#65
17.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Mir gefällt deine Fanfic in allgemeinen und ich schliese mich Zerenicks meinung an.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
#66
18.10.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#67
17.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Hallo, ich wollte fragen, wann es mit der geschichte weiter geht?Twilight happy

Ist die Geschichte schon fertig, oder geht sie noch weiter?Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#68
17.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Wann Ying und Yang weiter geht kann ich leider nicht sagen
Ich habe in letzter Zeit ziemlich großen emotionalen Stress und kann deswegen nicht schreiben.

Deswegen und weil ich schlicht keine Zeit finde.

Ich werde versuchen so bald wie möglich neue Kapitel zu veröffentlichen, aber wenn ich mich dazu zwinge zu schreiben macht es weder mir Spaß es zu schreiben noch euch es zu lesen.

Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Also bitte ich um euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Peppermint Breeze

Zitieren
#69
21.01.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Ich hofe es geht in den nächsten Wochen (Monaten)weiter, den ich Liebe diese Geschichte.
Ja nicht Mögen (Lieben).
Aber lasse dich nicht Hetzen. RD wink

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#70
04.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Ich möchte meine Leser etwas einbeziehen und kann mich, wenn ich ehrlich bin, nicht entscheiden wem ich das nächste Kapitel widme.
Daher lasse ich einfach euch entscheiden.

Die Umfrage wird von heute an drei Tage laufen und ich werde mich an das Ergebnis halten.

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

Zitieren
#71
04.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
(04.02.2013)Peppermint Breeze schrieb:  Ich möchte meine Leser etwas einbeziehen und kann mich, wenn ich ehrlich bin, nicht entscheiden wem ich das nächste Kapitel widme.
Daher lasse ich einfach euch entscheiden.

Die Umfrage wird von heute an drei Tage laufen und ich werde mich an das Ergebnis halten.

Liebe Grüße

Peppermint Breeze
Meinst du einen Charakter aus dieser Fanfic? Wenn ja, dann meine Favorit, Ying FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#72
04.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Ganz klar: Zen (Kapitel 18), Ying(19) und Yang(20). Das bitte in dieser Reihenfolge. [Bild: raritywink.png]

Ehrlich gesagt ist es mir egal. Hauptsache ein neues, tolles Kapitel.

Schön, das es dir scheinbar wieder besser geht, Peppermint. Twilight happy

Zitieren
#73
05.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
Ich bin wie gesagt ehrlich. Ich hatte eigentlich vor demnächst ein neues Kapitel zu schreiben, aber bei drei Hauptcharakteren und bei allen steht prinzipiell was an.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden über wen ich das nächste Kapitel schreiben soll, deswegen wollte ich meine Leser entscheiden lassen.

Und nebenbei kann ich dadurch sehen ob es überhaupt noch Leser gibt...

*seufzt*
Ich habe einfach viel zu viel Zeit verstreichen lassen und hätte mich nicht mal gewundert, wenn es gar keine Leser mehr geben würde.
Prinzipiell geht es mir im Moment recht gut und ich hoffe das bleibt so, nur habe ich ein anderes Problem neuerdings.
Früher habe ich geschrieben wenn ich zur Ruhe kam, aber im Moment habe ich so wenig Phasen der Ruhe, dass mein Herz sie einfach nicht unterbrechen will und sie lieber genießt.

Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig schreiben kann, Wie früher mehrere Kapitel in einer Woche liefern kann.

Aber versprechen kann ich nichts...

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

Zitieren
#74
07.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 17)
So wie es aussieht haben wir ein Unentschieden, also werde ich mir etwas einfallen lassen müssen.

Danke an die, die gevoted haben. Ich werde versuchen in nächster Zeit das Kapitel zu schreiben und euch nicht noch Monate warten lassen.

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

Zitieren
#75
14.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
(uhh Dreifachpost...)

Und hier haben wir endlich das neue Kapitel.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber es hat mir unglaublichen Spaß gemacht und sehr gut getan endlich mal wieder zu schreiben.

Ich hoffe einfach, dass ich es hinbekomme in nächster Zeit öfter neue Kapitel zu bringen.

Kapitel 18 ist somit offiziell zum Lesen verfügbar und ist wie immer im Startpost zu finden.

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

Zitieren
#76
14.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Endlich wieder ein neues Kapitel nach so langer Zeit.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#77
14.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#78
17.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Ich danke euch für eure schönen Worte, jedoch muss ich euch etwas mitteilen.

Ich überlege meine Geschichte einzustellen, da Hasbro mit der letzten Folge von Staffel 3 die Geschichte regelrecht zerfetzt hat.
Ich war bisher immer stolz darauf, dass alle meine Geschichten sich an den Canon hielten und ausschließlich Dinge geschahen, die nach dem Canon wahrscheinlich oder zumindest nicht unmöglich waren.
Aber was soll ich jetzt tun?
Wie soll ich das gerade biegen?

Ich hatte einige Ideen, wie ich das einbringen kann, aber auch wenn eine davon halbwegs glaubhaft erscheint wirft es doch einige Fragen auf, die ich nicht beantworten kann.

Und den Tag Alternate Universe will ich meiner Geschichte nun wirklich nicht antun...

Liebe Grüße

Peppermint Breeze

P.S.: Ich werde in Kürze ein Sonderkapitel einschieben um meinen Ansatz der Erklärung warum Twilight in meiner Geschichte dem Canon nicht zu entsprechen scheint darzulegen. Sollte er euch genügen werde ich die Geschichte fortsetzen, solltet ihr aber sagen, das ist Unsinn oder nicht tragbar, dann werde ich meine Geschichte endgültig einstellen.

Zitieren
#79
17.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
*Seufz*
Das wird sicherlich einigen Geschichtenschreibern nicht gefallen...
Hoffe, das mit Alicorn Twily gerät nicht aus den Fugen, und sorgt für Chaos für die nächsten Kapitel einiger Fanfics die ich derzeit verfolge Derpy confused
Bin jedenfalls schon ein wenig ( Ja nur ein wenig RD laugh ) gespannt, was du dir einfallen lässt Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#80
17.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Fanific] Cyclorra - Ying und Yang (Kapitel 18)
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste