Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:13



Eure Lieblingssoundtracks
#21
11.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(11.07.2012)Strichcode schrieb:  
(11.07.2012)MaSc schrieb:  Achja, und Dreaworks Spirit - der wilde Mustang ist auch absolut hervorragend!

Was zum Hafer, du kennst diesen Film?? Cheerilee awesome Ich dachte, der wäre schon so "alt", dass ihn niemand mehr in Erinnerung hätte! FS grins

Aber ja, der Film ist doch absolut hervorragend Twilight happy Und halt mal was anderes, realistisch gezeichnete Tiere, die auch mal nicht reden, untermalt von hervorragendem Sound von Hans Zimmer und Bryan Adams - was will man mehr!

Zitieren
#22
11.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Gutes Thema - musste sogar zurückschrauben, nachdem ich zu viele einzelne Themes schon eingebunden hatte... RD wink
Hab mich jetzt freiwilig auf drei Einträge pro Bereich reduziert, die mir grad einfielen, wo ich mehrere vom Soundtrack gut finde. Twilight happy
Gibt viel zu viele gute Soundtracks da draußen... Cheerilee awesome

Games (Öffnen)


Filme (Öffnen)


Animes/Trickfilm (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Checked Checklist.)
Zitieren
#23
12.07.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Wo "Chi Mai" erwähnt wurde - da muss ich auch sofort was zu sagen... Wink
Ich finde das auch super, aber "Le Vent, Le Cri" setzt mMn sogar noch einen oben drauf. Ich liebe es, das auch selber zu spielen. Und nicht genug gewürdigt wird von Ennio "Duck You Sucker". Smile

Um von Morricone abzukommen: Der Score von "Der Pate" ist das Beste, wo gibt! FS grins Aber das brauche ich ja nicht extra erwähnen. Es vergeht nicht eine Woche, wo die CD nicht im Player läuft.
Ansonsten gefällt mir die Musikauswahl von Kubrick, Scorsese und Tarantino. Auch wenn das hauptsächlich Source-Musik ist. Aber die Lieder passen sehr gut zu den Bildern. Leider hat Tarantino in letzter Zeit etwas abgebaut. An "Pulp Fiction" oder "Reservoir Dogs" kommt er nicht mehr heran. Das ist wiederum ein anderes Thema! Smile
Zitieren
#24
12.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Also mein absoluter Lieblingssoundtrack.... einfach alles von Okami. Cheerilee awesome Dieses Spiel ist der hammer und hat dazu noch einen genialen Soundtrack. Ich steht einfach auf dieses japanische. Hier ein paar Beispiele.

Spoiler (Öffnen)

In Pokémon Mystery Dungeon hatte es mir auch ein Soundtrack unglaublich angetan damals. Das wäre dann wohl dieser hier.

Spoiler (Öffnen)
War einfach unglaublich schön.

Sonst fällt mir gerade kein bestimmter Soundtrack ein. Der ganze Okami Soundtrack (der bestimmt 200 Lieder umfasst) und dieses Pokémon Lied sind mir gerade nur spontan eingefallen. Pinkie approved
Ich höre eigentlich sehr gerne Soundtracks, aber mir fällt gerade keiner mehr ein, den ich unglaublich gerne mag.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
12.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Filmmäßig wurde hier schon alles mögliche genannt was mir gefällt, ich lass mal
die Soundtracks meiner Lieblingsspiele hier!

Teranigma!

Spoiler (Öffnen)

Zelda Majoras Mask!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#26
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(12.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Filmmäßig wurde hier schon alles mögliche genannt was mir gefällt, ich lass mal
die Soundtracks meiner Lieblingsspiele hier!

Teranigma!

Spoiler (Öffnen)

Teranigma kenne ich sogar nur wegen des tollen OSTs. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
12.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(12.07.2012)Rayliath schrieb:  
(12.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Filmmäßig wurde hier schon alles mögliche genannt was mir gefällt, ich lass mal
die Soundtracks meiner Lieblingsspiele hier!

Teranigma!

Spoiler (Öffnen)

Teranigma kenne ich sogar nur wegen des tollen OSTs. Cheerilee awesome

OT: Der OST ist doch nur das Sahnehaupt... die ganze verdammte Story ist sowas von genial, Ich spiels ja heute noch regelmäßig durch weil es so verdammt gut ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#28
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(12.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(12.07.2012)Rayliath schrieb:  
(12.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Filmmäßig wurde hier schon alles mögliche genannt was mir gefällt, ich lass mal
die Soundtracks meiner Lieblingsspiele hier!

Teranigma!

Spoiler (Öffnen)

Teranigma kenne ich sogar nur wegen des tollen OSTs. Cheerilee awesome

OT: Der OST ist doch nur das Sahnehaupt... die ganze verdammte Story ist sowas von genial, Ich spiels ja heute noch regelmäßig durch weil es so verdammt gut ist.

Ich wollte es vor ner ganzen Wiele mal anfangen und das auch streamen aber kam bisher nie dazu. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#29
12.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Was ich noch erwähnen muss ist TouHou. Ich hab's noch nie gespielt (sollte ich vieleicht mal nachholen) aber der Soundtrack ist wunderbar abgedreht, aber trotzdem gut. Vorallem wenn man bedenkt, dass das komplette Spiel samt Soundtrack eine einzige Person programmiert und komponiert hat. Und von dem Spiel gibt's schon 13 Teile. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
12.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(11.07.2012)Strichcode schrieb:  Die ganzen OSTs von Assassin´s Creed 2. Hört sie euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.
Spoiler (Öffnen)

Da bekomme ich jetzt schon Gänsehaut, die Soundtracks sind einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#31
12.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Dann lass ich doch noch was hier aus meiner Snes Zeit!

Lufia!

Spoiler (Öffnen)

Secret of Mana
Spoiler (Öffnen)
Super Mario World 2: Yoshis Island
Spoiler (Öffnen)

Hachja die gute Nostalgie...

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#32
12.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Na toll, jetzt spielen snes Soundtracks in meinem Kopf. Und ich hab hier nichtmal Boxen^^

Secret of Mana und Terranigma sind natürlich weit vorne. Ansonsten hat Donkey Kong Country 2 einen super Soundtrack. Und Final Fantasy 6 sowiso. Der ungeschlagene König in dem Punkt bleibt bei mir allerdings Chrono Trigger. Genau wie in jedem anderen Punkt. Erster Platz was snes Spiele angeht, dicht gefolgt von Terranigma.

Killing is badong!
Zitieren
#33
12.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Nun ich mag ziemlich alles von Hans Zimmer z.B. von Black Hawk Down ,Da Vinci Code , Madagascar, Spirit , Fluch der Karibik ,The Dark Knight das sind nur ein paar aber es gibt noch sehr viel, die alle aufzuschreiben könnte etwas länger dauern.
Noch mag ich einiges von John Powell z.B. Drachenzähmen leicht gemacht,Kung fu Panda-( ich weiss das Hans Zimmer auch beteiligt war ) Ice Age, Rio
und und und.
Die beiden sind mir auf die schnelle eingefallen .Twilight happy

Zitieren
#34
12.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Diesen Remix muss ich hier einfach reinstellen. Der Soundtrack ist ja ohnehin der Hammer, aber das... wow...




Killing is badong!
Zitieren
#35
13.07.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Also meine sind: Requim for a Dream aber die Version von Ray ventura gefällt mir am besten http://www.youtube.com/watch?v=CO7y_4Gdo9w dann hätte ich noch den Soundtrack von Transformers den finde ich auch voll cool: http://www.youtube.com/watch?v=Z1oQm1NjR8U dann finde ich noch den Titanic Soundtrack Southampton ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=i9t0ru7JH...ature=plcp ganz klar auch noch den Soundtrack von Jurassic Park: http://www.youtube.com/watch?v=zHalXjs0c...re=related ähm dann hätte ich noch Sunshine von John Murphy: http://www.youtube.com/watch?v=NQXVzg2PiZw Zählt Two steps from Hell auch, wenn ja noch Love Loss: http://www.youtube.com/watch?v=wLCrCyRh6NI sowie Protectors of the Earth: http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q und zu guter letzt noch Heart of Courage: http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4 JA, ich laube das waren sie jetzt alle AJ hmm.

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#36
13.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Der Jin-Roh Soundtrack. Diese perfekt inszenierte Düsternis. Ich ahbe zwar einiges Anderes Gutes gehört, aber von der Stilrichtung kam nichts heran.

Hier das Opening-Thema:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#37
13.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Ganz ganz ganz vorne ist bei mir das hier....





Gesungen von dem Timo Kotipelto (Stratovarius)

Spoiler (Öffnen)

Dann gäbs an Soundtracks noch Transformers, Die Insel, Gladiator, The Piano...

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
15.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Lieblingssoundtracks
(11.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Animalympics
Spoiler (Öffnen)
Den Soundtrack hab ich komplett in Vinyl. (Das ist jetzt das Stichwort, wo man sich mir normalerweise zu Hufen wirft.) Und ja, er ist absolut genial. Gemacht übrigens von Graham Gouldman von 10cc.

Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
15.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
Incomming Video-Storm:

Meine Lieblingstracks meiner PC-Spiele
Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingstracks meiner PSP-Spiele:
Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingstracks meiner PS2-Spiele:
Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingstracks meiner GBA-Spiele
Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingstracks meiner SNES-Spiele(Jetzt kommt die Flut.^^)
Spoiler (Öffnen)


Nehmt euch die Zeit, die Ihr braucht. Ich saß gut ne Stunde an diesen Post.XD

Zitieren
#40
16.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure Lieblingssoundtracks
meine sind die von Zelda ganz klar und die von Mass Effect 3 achja und vor allem Silent Hill (am geilsten ist die Spieluhr im zweiten Teil)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste