Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:37



Dunkle Tage
#61
26.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dunkle Tage
(26.03.2013)Essi[g] schrieb:  Was die Länge betrifft, habe ich mich doch verbessert, Kapitel 3 umfassst bereits fünf Seiten. Pinkie approved

Gepreiset sei der Tag, der in dir den Vielschreiber auferstehen lässt. RD laugh

Bis dahin muss man sich wohl mit deinen minimalistischen Werken zufriedengeben. Pinkie happy

Zitieren
#62
26.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
(26.03.2013)Corexx schrieb:  Gepreiset sei der Tag, der in dir den Vielschreiber auferstehen lässt. RD laugh
höhöhö
Wenn da bloß nicht die geringen Lebenserwartungen wären, bestünde sogar eine Chance, dass du das miterlebst.

Zitat:Bis dahin muss man sich wohl mit deinen minimalistischen Werken zufriedengeben. Pinkie happy
ich hörte, im Minimalismus liegt der Perfektionismus. Wink

Zitieren
#63
26.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dunkle Tage
(26.03.2013)Essi[g] schrieb:  ich hörte, im Minimalismus liegt der Perfektionismus. Wink

Aber nur wenn ich zeit meines Lebens noch in den Genuss eines abgeschlossenen Werkes komme. Twilight: No, Really? RD wink

Zitieren
#64
26.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
(26.03.2013)Corexx schrieb:  Aber nur wenn ich zeit meines Lebens noch in den Genuss eines abgeschlossenen Werkes komme. Twilight: No, Really? RD wink
Mal seh'n was sich mach'n lässt. Pinkie happy

Zitieren
#65
26.05.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
Es gibt eine kleine Änderung, was Ränge und militärische Institutionen betrifft, alles im Startpost unter Charaktere zu finden.

Zitieren
#66
23.08.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
Schon peinlich wenn man sich seine eigene FF downloaden muss um wieder in die Materie zu kommen.
Nach zwei Jahren o.O ist es allerdings kein Wunder wenn mal etwas den Hirnwinden entfleucht.
Zu meiner eigenen Freude möchte ich verkünden, dass ich dieses Projekt wieder aufnehme.

Zitieren
#67
29.08.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
Warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass ich zu viele Kommata setzte.
Hab immer gedacht das sei voll cool und gibt nen fettes Satzgebilde, aber eigentlich verwurstet das nur den Lesefluss. Facehoof

Zitieren
#68
04.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
Namen, Namen, Namen, eigentlich wollte ich das schon seit laaanger Zeit mal angehen und ein paar Namen ändern/sammeln.
Allerdings ist das mein Kryptonit, es bereitet mir Kopfschmerzen Namen zu finden, die nicht komplett cheesy sind.

Im Moment bin ich dabei die Kapitel nochmal (zum gefühlten 100sten Male) zu überarbeiten und Ideen für das nächste Kapitel zu sammeln, wobei ich zudem auch mal mehr als fünf Seiten als Kapitel verkaufen will.

Zitieren
#69
06.10.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dunkle Tage
Arbeite zur Zeit an den Charakteren, mit Silver bin ich schon fast fertig, danach folgt NIght, usw usw.
Natürlich werde ich das Ergebnis für euch hier veröffentlichen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste