Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:49



Gorillaz
#21
14.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gorillaz
@R4Yx: Ich kann das erste Album Gorillaz und das dritte Plastic Beach empfehlen. Es gibt zwar noch The Fall, aber das ist eher auf elektronischen Sound ausgerichtet und meines Erachtens sind nur drei Tracks hörenswert.

Zitieren
#22
28.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Gorillaz
Ich find die Band toll <3
*die Lieder mittlerweile in Dauerschleife hör*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#23
09.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Gorillaz
Das Lied Clint Eastwood hat mir mein Vater mal gezeigt, als ich etwa 8 war. Ich finde ihre Musik einfach großartig und der Zeichenstil gefällt mir auch besonders.

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
#24
07.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gorillaz
Mein Lieblingssong von den Gorillaz ist "Feel Good Inc."
Klasse Band.  Pinkie approved
Zitieren
#25
16.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gorillaz
Meine Lieblingsband aller Zeiten, ihre Musik hat mich seit 2006 durch alle Lebenslagen begleitet und inspiriert.
Kann das neue Album kaum erwarten. Big Grin

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#26
21.01.2017
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gorillaz
Gorillaz ist super! Ich habe sehr viele Lieblingssongs, so viele, dass mir gerade nicht alle einfallen wollen.
Darunter sind aber Songs wie Clint Eastwood, Feel good Inc., Kids with guns, El manana, 19-2000, Dirty Harry, Rock the house, Tomorrow comes today .. und mehr wollen mir nicht einfallen.

Mein Lieblingsbandmitglied ist natürlich 2-D! Del fand ich auch super.
_____________________

Mich wundert es außerdem dass das Neuste Lied "Halleluja Money" noch nicht erwähnt wurde..
Hier der Song:





Irgendwelche Meinungen?

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
21.01.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gorillaz
Eine sehr schöne Rückkehr für die beste Band des Planeten,
und ein passender Kommentar auf die aktuelle Weltlage.

Freue mich schon riesig auf das neue Album dieses Jahr. Twilight happy

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#28
24.03.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gorillaz
Neues Album "Humanz" am 28.4.!!!

Und 4 neue Songs released, darunter




Gorillaz are back!

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#29
24.03.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Gorillaz
Oh mein Gott yes! sie sind zurück. die wohl coolste und beste Cartoon band der welt ist wieder da. ich habe mir gerade, den song Saturnz banz spririt house angehört ich muss sagen ein echt geiler song. und das Video war auch richtig schön creepy und episch, so wie man es von den gorillaz gewöhnt ist. das nenne ich mal ein gelungenes comeback, ich sitze immer noch sprachlos vor dem Laptop.  RD laugh ich kann das neue Album kaum noch erwarten.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#30
25.03.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gorillaz
Ich war nie ein Gorillaz-Fan, aber ich muss zugeben, dass sie ein paar wirklich catchy Songs geschrieben haben. Wobei mich ihre Musik seit Demon Days kaum noch faszinieren konnte. Irgendwie haben sie es ab da nicht mehr geschafft auch nur einen Song von der Qualität von Clint Eastwood, Tomorrow Comes Today, 19-2000, DARE, Dirty Harry oder Feel Good Inc. zu fabrizieren.

Die bisherigen Singles die ich vom neuen Album "Humanz" gehört habe, machen mich da nur noch weniger zuversichtlich und bin sogar soweit zu sagen, dass waren bisher ihre schlechtesten Singles. Bis auf "Andromeda" sind sie zum Teil kaum passabel. Und selbst der Track ist nur so eine typisch seichte Vanilla-Pop-Nummer, die man quasi schon tausend mal gehört hat. Am schlimmsten ist bisher diese Autotune-Raggae-Rap-Nummer "Saturnz Barz". Lyra eww

Zitieren
#31
11.04.2017
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gorillaz
Die Band bekommt übrigens eine TV-Serie. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
http://nerdist.com/gorillaz-are-finally-...n-tv-show/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
28.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Gorillaz
Ich finde die gorillaz immer noch geil. ich höre mir, auch heute immer noch gerne feel good inc oder auch stylo an. aber es gibt auch noch andere lieder die ich toll finde. ich muss auch dazu sagen, das demon days immer noch mein lieblings album von den gorillaz ist. ich fand auch plastic beach ganz gut, aber humanz war nicht so toll. und das war, bis jetzt auch das schlechteste gorillaz album. von dem album the now now, muss ich mir erst noch mehr lieder anhören. die einzigen beiden lieder die ich mir, von diesem album bisher angehört habe waren tranz und humility. und das waren zwei echt gute lieder.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste