Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:13



Friendship is Magic goes Comic!
#61
20.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Wenn sich eine Sammelbestellung organisieren lässt, wäre ich definitiv interessiert. Bei aller Liebe zu MLP, 40 $ Versandkosten für ein (wahrscheinlich) 4$ Produkt ist mir dann doch zu teuer. FS grins

Ansonsten werde ich wohl auf die versprochene Digitalversion zurückgreifen. iOS, Android, Kindle usw. wird ja von IDW laut Website unterstützt.

IDW FAQ schrieb:Can I sync my comics?

New and old purchases alike sync across the entire Comics by comiXology platform — IDW apps, iOS, Android, Web and Kindle Fire. In addition, all IDW digital comics are also available for online purchases and reading through the new digital comics store at read.idwpublishing.com.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#62
20.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich will kaufen!
Zitieren
#63
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
sorry, aber das cover ist ist mir zu hässlich. wenn alle comics so aussehen werden, lass ich die finger davon Lyra eww
Zitieren
#64
20.08.2012
DarkPonyWarrior Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(19.08.2012)Nighty schrieb:  
Zitat:jemand ne Ahnung wo ma den dann Comic herbekommt wenn er draußen ist?

ich bitte um Verzeigung wenn da schon was gesagt wurde hab das meiste nur überflogen

@DarkPonyWarrior: So wie es aussieht wird der Comic von diesem Verlag herausgebracht:

IDW Publishing

Wenn sich wirklich niemand findet der den Comic offiziell importiert dann lässt er sich immer noch über den online Shop der Seite beschaffen. Mit einer Sammelbestellung könnte man auch die Versandkosten drücken so lange man unter dem Zoll Limit von 150 € bleibt, darüber werden die "Jungs" etwas lästig. Cheerilee awesome

Nighty

Thx Nighty Pinkie happy

wenn du darüber mehr weißt (wann genau und so) kannst du dich ja für ne Sammelbestellung bei mir melden würde den nur zu gerne auch haben RD wink

Zitieren
#65
20.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Wie ich grad im dA Journal von Andy Price gelesen habe, wird es 8 verschiedene Cover Varianten für Ausgabe 1 geben AJ surprised Sechs davon werden von ihm gezeichnet und als Set im Schuber erhältlich sein. Aneinandergelegt ergibt sich daraus ein großes Bild Cheerilee awesome

http://andypriceart.deviantart.com/journ...-322262685 schrieb:The news broke today that I will be doing 6 of the 8 different covers for issue 1 of MLP:FIM! These 6 different covers will each feature one of the Mane 6 prominently, with guest appearances by other characters as well. All 6 covers interlock to form one giant scene!
Worried about not being able to find all 6 covers? Then you can order the BOXED SET! Here's the article on Bleeding Cool, along with a slight peek at the Applejack cover!

http://www.bleedingcool.com/2012/08/18/m...le-covers/
Zitieren
#66
20.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Und man kann alle Cover als Set ordern, yes yes yes. Twilight smile
Shut up and take my bits.
Zitieren
#67
20.08.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Es wird sicherlich auch genug Ebay-Shops geben, die die Comics anbieten werden.

Auf Equestria Daily wurden jetzt noch weitere Cover abgebildet:

http://www.equestriadaily.com/

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#68
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Eine Sammelbestellung wäre gut, wenn der Versand wirklich so arg teuer wird.

Digital ist schön und gut - aber so einen Comic im Regal stehen zu haben, ist dann doch irgendwie nochmal toller. Ich hoffe ja, dass man die Comics zu halbwegs menschlichen Preisen (und auch Versandkosten) auf Ebay bekommt. Das wäre dann wohl die praktischste Möglichkeit.

Ansonsten: Sammelbestellung! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#69
23.08.2012
Sugar Blossom Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ja, ich hoffe auch, dass die Comics leistbar sein werden. Gespannt bin ich auf alle Fälle mal. Twilight happy

Ava by Livid *knuff* ^^
Zitieren
#70
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich muss irgendwie sagen, das mir der Artstyle nicht so zusagt.
Mal sehen, wenn sie mir eines Tages vor die Schnauze fallen, werde ich bestimmt eins kaufen, doch bestellen werde ich die wohl nicht extra

Zitieren
#71
23.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich finde, dass das Cover einen echt guten Eindruck macht, sodass ich mir die Comis wohl bestellen werde, denn ich möchte ja schon gerne wissen, wie die Geschichten so sein werden Twilight smile

Kaufen werde ich es mir wohl dann wieder über ebay, denn da geht das mit den Versandkosten ja wirklich, auch wenn es ein paar Wochen dauern könnte FS grins

Zitieren
#72
23.08.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Whut, ein COMCI? Geil, will haben! Wann kommt der raus?! Ich muss sofort meinen Comicshop kontaktieren! Der importiert mir auch die Sonic the Hedgehog Comics aus Amiland, und ich muss gerade einmal den in Euro umgerechneten Originalpreis bezahlen - besser komme ich nicht dran! ALSO!!! *grabby hands* Cheerilee awesome

...Vorausgesetzt, mein Comicladen kann das für mich bestellen. Die kriegen glaube ich nicht alles.

Des Weiteren finde ich, dass die Zeichnungen richtig, richtig gelungen aussehen! Natürlich kann man nicht das Gleiche wie in der Serie erwarten, aber das würde dann ja auch wie eine Fotostory aussehen - das käme auf dem Papier ganz anders rüber als auf dem Bildschirm. Zumal der Stil nicht schlechter ist oder so - zugegeben, er ist anders, aber mir gefällt er richtig gut. Ich glaube, soweit das draußen ist, werde ich mri da noch so einiges von abschneiden können! >u<

Danke, jetzt habe ich endlich etwas, worauf ich mich freuen kann!
Vorausgesetzt... ja, ich sagte das bereits. Egal. Sonst halt... irgendwie anders. xD

Zitieren
#73
27.08.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Da ich hier ja auch schon gesehen habe, das sich einige Bronies fragen wie man an die Comics herankommt.. ich habe mich mal mit X-Comics.de in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten:

Meine Mail:

FloppyChiptunes schrieb:wie ich von dieser Seite ( http://www.newsarama.com/comics/idw-nove...tions.html ) erfahren habe, wird es ab November 2012 einen "My Little Pony: Friendship is Magic" Comic von IDW geben, anscheinend jedoch nur in den USA. Zudem habe ich dort gelesen, dass es insgesamt acht verschiedene Cover für die erste Ausgabe geben wird. Zum einen kann man sechs Stück in einer Sammelbox erhalten, eins bekommen Abonnenten die ein Abo des Comics abschließen und dann gibt es noch ein weiteres 'variant cover'. Meine Frage lautet, ob ich diesen Comic bei Ihnen bestellen / abonnieren kann und ob es möglich ist, so ebenfalls an alle acht Cover-Varianten heranzukommen.

Die Antwort:

Adrian Regnery von X-Comics.de schrieb:also ein Abo eröffnen wir erst ab 3 Serien.
Aber ich kann Ihnen gerne die Comics bestellen.
Genaue Angaben zu den Variants und den Preisen kann ich Ihnen erst nächste Woche mailen,
da ich erst dann die genauen Infos zu den Variants bekomme.
Die Standard Ausgabe würde 4euro kosten und erscheint Mitte / Ende November.

Also sobald ich die Infos habe, werd ich mich Ende nächster Woche per email melden.

Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Tag

Adrian Regnery
X-Comics GmbH

Also eine Onlinebestellung wird wohl definitiv funktionieren und für 4 EUR pro Comic ist das auch nicht unbedingt teuer. Wenn die eventuell sogar alle 8 Cover-Varianten bekommen können, dann werden die jedenfalls einige Euro von mir erhalten Big Grin Ansonsten halt nur die Standardausgabe ^^

Zitieren
#74
27.08.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Zitat:also ein Abo eröffnen wir erst ab 3 Serien.
Aber ich kann Ihnen gerne die Comics bestellen.
Genaue Angaben zu den Variants und den Preisen kann ich Ihnen erst nächste Woche mailen,
da ich erst dann die genauen Infos zu den Variants bekomme.
Die Standard Ausgabe würde 4euro kosten und erscheint Mitte / Ende November.

Also sobald ich die Infos habe, werd ich mich Ende nächster Woche per email melden.

Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Tag

Adrian Regnery
X-Comics GmbH

Na also, wer sagt´s denn.

Das klingt doch schon mal recht positiv und wenn der Import von einem professionellen Händler in entsprechender Stückzahl erledige wird, wird es günstiger.

Das mit den verschiedenen Covern überlege ich mir noch, denn bis auf "den haben wollen Faktor" macht das eigentlich keinen Sinn außer man nimmt die Ausgaben mit den Sondercovern, fixiert sie richtig neben einander, schön unauffällig auf Fotokarton und packt sie in einen Rahmen. Wäre eine nette Deko aber auch ziemlich creepy. AJ hmm

Nighty
Zitieren
#75
27.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Zu blöd, dass der Versand nach Österreich bei dem Shop bereits wieder deutlich teurer ist. Da ist man schon fast bei 8 € Versandkosten für ein 4 € Comicheft. FS sad

Hm, ich glaube ich bleibe dann doch bei puren Online-Ausgaben der Comics. Sammler bin ich eh keiner und nur um etwas in der Hand zu halten, das ist mir dann nicht wert das 3-fache zu zahlen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#76
27.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Whoa, das wäre hammer, dann würd ich mir sicher auch einen Comic bestellen wollen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#77
28.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Jetzt kann man sie wohl auch vorbestellen:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/fr...rders.html
Hoffentlich gibts die auch bald auf amazon zu erwerben Wink

Zitieren
#78
28.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Hm, hab nun doch noch nen Online-Shop gefunden der US-Importe macht und zu vernünftigen Versandkosten (2,90 €) nach Österreich liefert: http://www.comicshop.de

Da wird es dann ja wieder für mich interessant, die physische Ausgabe zu holen.

(28.08.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich gibts die auch bald auf amazon zu erwerben Wink

Verkauft Amazon denn sowas typischerweise? Ich hab da keine Ahnung, noch nie Comichefte aus den USA bezogen. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#79
29.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(28.08.2012)MaSc schrieb:  Jetzt kann man sie wohl auch vorbestellen:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/fr...rders.html
Hoffentlich gibts die auch bald auf amazon zu erwerben Wink

Was hat es da mit dem Collectors Dingens da auf sich?

Enthält das alle 6 Comics? Oder ist das nur eine Box??
Zitieren
#80
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Cool Bilder
echt hammer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste