Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:50



Witzige Begebenheiten
19.09.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.09.2013)Fjord Shipper schrieb:  WIEDER etwas neues:
heute auf der hofpause stand ich mit paar freunden rum und versuch denen zu erklären wieso MLP cool ist^^
da kommt ne kumpeline aus der parallelklasse dazu:"Hai" und plötzlich sagt einer aus der gruppe zu ihr:" Hey wie findest du dass er My Little Pony mag?" sie zu mir:" du schaust MLP? GEiloo!"
hat sich herausgestellt dass sie ne pegasister ist, nur leider sich nicht im Fandom auskennt^^ das richte ich noch Smile

FS grins

Coole Sache! Cheerilee awesome

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
19.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute war ich in Köln auf der Marketing Messe und hab da ein schönes Schild gesehen von einem Großunternehmen.

Ein Weißes Einhorn mit der Schrift:

You allways can be a unicorn Cheerilee awesome

Ich fand das richtig richtig klasse ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
22.09.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Auf einer extrem langen Autofahrt beklagte sich jemand neben mir (kein Brony) über Langeweile. Ich schlug daraufhin vor, MLP zu gucken. Aber er sagte mir, dass die Langeweile dafür nicht groß genug sei.[Bild: pc-swponder.png]
Er hat dann stattdessen lieber überholende Autos gezählt.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
22.09.2013
vacanickel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Letztens ist es in meiner Klasse rausgekommen,dass ich Mlp gucke.
Und dann stellt sich ersma raus,dass der Sonst so mega zurückhaltende in meiner Klasse das auch guckt RD laugh
Ich fands super! Seitdem Unterhalte ich mich immer mit ihm darüberTwilight happy

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von vacanickel.)
Zitieren
22.09.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(22.09.2013)vacanickel schrieb:  Letztens ist es in meiner Klasse rausgekommen,dass ich Mlp gucke.
Und dann stellt sich ersma raus,dass der Ober Coole Macho Gangster in meiner Klasse das auch guckt RD laugh
Ich fands super! Seitdem Unterhalte ich mich immer mit ihm darüberTwilight happy
Das ist Awesome! :Awesome: ich Wünschte bei mir wäre das genauso. FS sad

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab in meiner Klasse schon ein paar mal angedeutet, dass ich ein Brony bin aber entweder hats niemanden interessiert oder sie haben es, als ich es ihnen ins Gesicht klatschte, nicht kapiert [Bild: rd-dash7.png]
Jedenfalls habe ich mir letztens hier im Forum eine Rainbow Dash Cutie Mark Kette gekauft. Die habe ich dann natürlich auch für die Schule angezogen [Bild: cl-rd-clap.png]
und dann die ersten Reaktionen:

Jungs:"Ey, ist das aus einer Serie oder einem Spiel, welches man kennen müsste?"

Mädchen:"Ohh wie süß, eine Rainbow Dash Kette"

Möchtegern-Gangster: "Mies ist das nicht irgendwas von Rainbow Dash?"

Es ging sogar so weit, dass mir manche Leute 20-40€ für die Kette angeboten haben und die jeder haben wollte und auf einmal war mein MLP voll cool, was am Anfang gar nicht der Fall war RD laugh

Ist zwar keine besonders witzige Begebenheit, aber ich wollte es trotzdem mal erzählen ^^

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
22.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(22.09.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Ich hab in meiner Klasse schon ein paar mal angedeutet, dass ich ein Brony bin aber entweder hats niemanden interessiert oder sie haben es, als ich es ihnen ins Gesicht klatschte, nicht kapiert

Ich finde ja echt lustig und super wie sich das alles entwickelt hat und Anklang gefunden hat.
Aber naja man sollte es nicht übertreiben. Also mal es erwähnen oder ein Tshirt tragen ja okay aber es "ins Gesicht klatschen" finde ich dann doch übertrieben und würde dann die meisten nicht-Bronies doch eher stören.
Wie gesagt hast aber Glück dass du so tolerante Classmates hast RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
22.09.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Zitat: Also mal es erwähnen oder ein Tshirt tragen ja okay aber es "ins Gesicht klatschen" finde ich dann doch übertrieben und würde dann die meisten nicht-Bronies doch eher stören.

Also nein, so hatte ich das nicht gemeint entschuldigung ^^ Ich habe mich wohl wie so oft Falsch ausgedrückt tut mir Leid ^^

Ich meinte, dass man mir anmerken kann, dass ich ein Brony bin, weil ich z.B Ponys auf dem Schulplaner habe etc. Also wenn man mit mir in einer Klasse ist müsste man das merken, deshalb das "Ins Gesicht klatschen". Ich hab es nie groß rumerzählt, es wissen nur die Leute, die mich darauf angesprochen haben und denen sage ich offen und ehrlich die Wahrheit.

Im Prinzip ist es einfach so, dass meine Klasse Bronies und MLP kennt, sieht das ich Ponystuff habe und einfach nur nicht 1 und 1 zusammenzählt zusammengezählt hat [da sie es jetzt wissen].

Ich hoffe, ich konnte klarmachen wie ich das meine, denn ich glaube in meinem Post kam es falsch rüber AJ hmm

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
22.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Haha keine Sorge brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen Pinkie happy
Ja ich verstehe was du meinst, kam halt nur halt krasser rüber mit dem Ausdruck "ins Gesicht klatschen" RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
22.09.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also bei mir in der Arbeit wissen es jetzt doch schon ein paar - und das ohne dass ich ungefragt davon erzählt hätte oder dass man es mir direkt ansieht (vom Grinsen mal abgesehen).

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
27.09.2013
Relemar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
In der Schule mussten wir einmal in einer Englischstunde auf Englisch dem Banknachbar sagen was wir auf einem Bild sehen. Ich fing mit "I see" an und als ich kurz darüber nachdachte wie ein bestimmter Gegenstand heisst, sagte mein Banknachbar "Louder!". Ich fing wieder mit "I see" an und er sagte wieder das gleiche wie vorher, auch wenn ich eigentlich gar nicht zu leise war. Das wiederholte sich ein paar mal. Das erinnerte mich an die Szene aus My Little Pony, wo Rainbow Dash Fluttershy das Jubeln beibringt. Der Banknachbar hat aber noch nie MLP gesehen.
Zitieren
27.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
So ich habe auch mal wieder was lustiges. Kilngt zwar unglaubwürdig hat sich aber 100% so ereignet:

Vor ein paar Tagen bin ich mittags mit nem Arbeitskollegen Essen holen gegangen. Es pisst natürlich was runter kann. Ich sage so scherzhaft: "I can clear the sky in 10 seconds flat!" Er darauf: "Wers glaubt" (Er kennt MLP nicht und kann daher mit dem Zitat nichts anfangen!)
Auf jeden Fall war es einfach zu genial: In ca. 10 Sekunden hat der Starkregen vollkommen aufgehört und es kam sogar die Sonne leicht heraus.
Mein Arbeitskollege hat mich völlig ungläubig angeschaut und ich konnte es auch kaum glauben und schaute in den Himmel. Auf Grund dessen, dass es in der Nähe wohl noch regnete konnte ich sogar einen leichten Regenbogenschimmer sehen.

Wir konnten beide über den Vorfall hinterher nur lachen. Das sind Zufälle, die man glaube ich für eine Ewigkeit in seinem Gedächtnis behält.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.10.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute, in der Pause. Die Grundschüler kommen vom Sport und müssen dabei durch den Schulhof. Ich steh da jedenfalls und beobachte das ganze, und erspähe auf einem der Köpfe (eines Mädchens) die Pinkie-Pie-Wollmütze Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Verdammt, ja.. ich kenn das FS grins . Das ist echt komisch, aber wie du schon sagtest schwirren eben manchmal die Ponies im Kopf. Ich zum Beispiel sage fast anständig yay (das yay von Fluttershy FS grins ), wenn irgendwas tolles passiert oder so. Twilight smile
Zitieren
17.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
17.10.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich und ne Freundin fragen einen Lehrer bisschen vocabeln ausm buch ab, und da steht magic Kingdom und ich sag magic kindergarten am Anfang dachte ich es steht da wirklich xD

dva
Zitieren
18.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bringe mich selbst und meine Freunde immer gerne mit meinem "Eeyup" und "Nnope" zum Lachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Abgesehen davon melde ich mich mittlerweile schon mit "Eeyup" am Telefon. Natürlich alles in Original Big Mac-Stimme. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
29.11.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
18.01.2014
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn ich in der Schule etwas summe, dann ist das das Outro von Equestria Girls.

Im Englischunterricht verwende ich das Wort "Derpy" als Adjektiv.

Wenn kein Lehrer in der Nähe ist, mach ich immer Vinyl Cutie Mark Pony-Remix Vinyl Cutie Mark rein (Also ohne Gesang). => Ist bis jetzt keinem aufgefallen.
PS: Ja, wir haben eine coole Klasse, da macht man einfach mal Musik an und keinen störts. Twilight smile

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
18.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Folgendes hatte sich auf unserer Azubi-Weihnachtsfeier ereignet:

Es kam der Nikolaus zur Türe hinein und hat Geschenke hineingebracht. Für jeden gab es eine Handytasche. Naja so ein mehr oder weniger billiges Teil. Nachdem es jeder erhalten hatte haben wir uns wieder an die Tische gesetzt.
Auf einmal komme ich in einen lustigen Dialog mit dem Student (ist neu, daher kenne ich ihn kaum) der neben mir sitzt...:
Er: "Ein Pony wäre mir lieber gewesen!"
Ich (schaue ihn ganz seltsam an): "Häh? Ein Pony? Auch in Blau oder was?"
Er: "Joa sicher. Aber dann hellblau."
Ich: (weiterhin mit überraschten Blick): "Interessant. Dann machen wir es doch gleich noch etwas bunter. Was für eine Augenfarbe solls denn haben?"

Leider musste er sich für einen vorbereiteten Auftritt vorbereiten, weshalb der Dialog hier abbrach. Ich habe ihn am Abend nicht mehr gesehen, weshalb ich ihn später nicht weiter fragen konnte.
Eventuell hat er hier schon eine Richtung des Dialogs festgestellt und versucht diesen gezielt abzubrechen. Hätte er die Augenfarbe Magenta genannt, dann hätte ich ihn knallhart gefragt, ob es eine regenbogenfarbige Mähne haben soll.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste