Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:03



Witzige Begebenheiten
18.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(18.01.2014)Racefox schrieb:  Folgendes hatte sich auf unserer Azubi-Weihnachtsfeier ereignet:

Es kam der Nikolaus zur Türe hinein und hat Geschenke hineingebracht. Für jeden gab es eine Handytasche. Naja so ein mehr oder weniger billiges Teil. Nachdem es jeder erhalten hatte haben wir uns wieder an die Tische gesetzt.
Auf einmal komme ich in einen lustigen Dialog mit dem Student (ist neu, daher kenne ich ihn kaum) der neben mir sitzt...:
Er: "Ein Pony wäre mir lieber gewesen!"
Ich (schaue ihn ganz seltsam an): "Häh? Ein Pony? Auch in Blau oder was?"
Er: "Joa sicher. Aber dann hellblau."
Ich: (weiterhin mit überraschten Blick): "Interessant. Dann machen wir es doch gleich noch etwas bunter. Was für eine Augenfarbe solls denn haben?"

Leider musste er sich für einen vorbereiteten Auftritt vorbereiten, weshalb der Dialog hier abbrach. Ich habe ihn am Abend nicht mehr gesehen, weshalb ich ihn später nicht weiter fragen konnte.
Eventuell hat er hier schon eine Richtung des Dialogs festgestellt und versucht diesen gezielt abzubrechen. Hätte er die Augenfarbe Magenta genannt, dann hätte ich ihn knallhart gefragt, ob es eine regenbogenfarbige Mähne haben soll.

Vielleicht triffst du ihn ja mal wieder. :3

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
18.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Bezweifel ich leider ein wenig...
Habe meine Ausbildung letze Woche vollendet und werde die Leute dort nun eher selten sehen.
Und ob er sich an die Konversation erinnert ist auch nicht sicher.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.01.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Naja ich hatte leider noch keine solche awesome Momente gehabt, aber ich habs mir mal angewöhnt, statt "Ach du meine Güte" "Ach du heilige Celestia" zu sagen.
Folgendes: Silvester; wir (ich, mein Vater und meine Schwester) schauten aus dem Fenster, weil da jemand Feuerwerk gezündet hat.
Es kam nur so aus meinen Mund geflossen:"Ach du heilige Celestia!"
Meine Schwester war genervt und reagierte dementsprechend: "Oh Gott" *Riesenfacepalm*
Mein Vater so: "Was istn das?"
Ich so eiskalt: "Musst du nicht wissen" (Ich war erschrocken, dass er nachfragte und was besseres fiel mir nicht ein)
Dann fing meine Sis an zu stöhnen: "Das ist ein Ponie aus My Little Ponie" *stohn*
Mein Vater so kleinlaut: "...aha"
nach ein paar Schweigesekunden fing er an: "Und warum soll ich das nicht wissen? Ist doch nichts peinliches dran oder so."
FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.01.2014
Bronydubdeoff. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn mir so etwas nur mal passieren würde, bin so alleine als Brony hier in Helmstedt. Und wenn meine Familie das nur so tolerieren würde.
Zitieren
22.01.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
22.01.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ein Freund von mir (Er studirt) hat mich vor einer Woche ins Unikino mitgeschleppt. Es waren noch drei Andere dabei, die mit ihm studiren. Wir haben uns einen Anime angesehen und in der Pause fragt er mich: "Na, wie findest Du den Film bis jetzt?" Dann kam rechts von mir ein murmeliges: "Ach, Rainbow Dash ist immer noch besser." Darauf er wider: "Was? Guckst Du das immer noch?" Dann kam links von mir ein: "Warum Guckst Du das? Ich habe die erste und zweite Staffel gesehen und verstehe es nicht." Darauf hin er wider: "Was?! Du hast das auch gesehen??"

Ich war kurz davor zu sagen: "Ach, das ist doch gar nichts. Ich bin schon bei der dritten Staffel." Das habe ich mich dann aber doch nicht getraut. FS sad

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.01.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich weiß nicht, ob das noch hier reingehört, aufjedenfall bin ich ja in einem Chat, der absolut nichts mit MLP zutun hat. Da haben sich im Chat mal zwei gestritten und ich wusste nichts besseres zu tun, als die Lyrics von "You Got to Share, You Got to Care" zu schreiben Cheerilee awesome Natürlich hab ich noch Hufe mit Füße getauscht FS grins
Einer hat gefragt, ob man das eher spricht oder rappt RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.01.2014
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
ich habe mal in der schule meine Freundin statt Tania Rarity genannt und habe statt
Leute Ponys gesagt

Mach es ungefähr....20%Cooler
Zitieren
23.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(22.01.2014)brony95 schrieb:  " Darauf er wider: "Was? Guckst Du das immer noch?" Dann kam links von mir ein: "Warum Guckst Du das?...

Das sind Momente in denen du eigentlich verwundert fragen solltest "was, du nicht?!". ^^
Zitieren
23.01.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(23.01.2014)Alexi schrieb:  
(22.01.2014)brony95 schrieb:  " Darauf er wider: "Was? Guckst Du das immer noch?" Dann kam links von mir ein: "Warum Guckst Du das?...

Das sind Momente in denen du eigentlich verwundert fragen solltest "was, du nicht?!". ^^

Das werde ich mir merken. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.01.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Als ich im nici-laden in bonn war und das RD-Kissen kaufen wollte waren da noch 2 schätzungsweise 12-13-jährige Mädchen im laden. Die ganze zeit haben die uns (pascal und mich) verwundert angeguckt, ob wir das wohl ernst meinen und so. Als es dann gekauft war und wir rausgingen hörten wir nur ein "he really bought it!!!". Wir fingen so an zu lachen Big Grin

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
23.01.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war heute im Schwimmbad und habe einen Brony getroffen, er schwallte mit einem Freund was wegen Pinkie Pie. Die anfängliche Freude wich als ich merkte das er irgendwie nicht ganz knusper ist und sich permanent daneben benahm. Er wurde vom Bademeister entfernt Rarity shocked

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2014
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Diese Woche war ich wieder zur Berufsschule und ein Kumpel schaute mal aus Spaß meinen MLP Ordner durch und meinte ich solle das Video ''Fluffle Puff Tales: PFUDOR" mal in unsere Klassen WhatsApp Gruppe schmeißen. Obwohl er der Einzige von uns ist, der weis, das ich ein Brony bin.
Aber die Reaktionen von den anderen waren einfach genial, erst haben sie über das Video gelacht und geschmunzelt, aber dann wurde es zum Ohrwurm und man hatte es in jedem Raum unserer 5er WG gehört.
Aber das beste war, als wir es im Unterricht zu 5. synchron auf unseren Handys abgespielt hatten.Pinkie happy
Da war ich mir teilweise vorgekommen, wie im falschen Film, habe mich aber auch deswegen immer weggeschmissen vor lachen.RD wink
(zum glück sind wir nur ne 7 Mann Klasse)
Es hatte aber niemand gefragt, wie ich überhaupt auf das Video gekommen bin.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.01.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Grad soein T Shirt gesehen mit einer Katze mit Vampirflügel und darunter Battitude oder so als Text, ich dachte erstmal an Flutterbat RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.01.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(25.01.2014)Rainbow Scratch schrieb:  Grad soein T Shirt gesehen mit einer Katze mit Vampirflügel und darunter Battitude oder so als Text, ich dachte erstmal an Flutterbat RD laugh
New Yorker, ich dachte das selbe. Aber meine Schwester wollte es nicht haben Twilight: No, Really?

Wir haben uns quer durch die Klasse über LoE unterhalten. Als einer fragte, was das für ein Spiel sei, mussten 3 (von mir) bronyfizierten Klassenkameraden lachen, ein vierter sagte „etwas wie Containment is magic, nur online und ohne Horror“ Twilight happy

Zitieren
28.01.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(28.01.2014)Tion schrieb:  Wir haben uns quer durch die Klasse über LoE unterhalten. Als einer fragte, was das für ein Spiel sei, mussten 3 (von mir) bronyfizierten Klassenkameraden lachen, ein vierter sagte „etwas wie Containment is magic, nur online und ohne Horror“ Twilight happy

Nice FS grins Ich wollte mir das auch mal gönnen, aber hätte ich gewusst, dass das ein Open Weekend ist Facehoof

Naja egal, auf jeden Fall folgendes:
Ich hab mich heute morgen bis über den Nachmittag in einem Chat (der übrigens nicht aus Bronies besteht) amüsiert und so wie ich bin, wenn ich lustig drauf bin, hab ich immer ein paar Späße gemacht und auch sonst wars lustig FS grins
Manche meinten sogar, dass ich Drogen genommen hätte, so lustig wie ich heute drauf gewesen bin Cheerilee awesome
Auf jeden Fall hab ich mir dann im "nüchternen" Zustand (Hab nix getrunken, hab mich nur beruhigt von meiner Laune FS grins) den Chatverlauf angeschaut und dann dachte ich an folgenden Comic, was ich auch anschließend auf Twitter gepostet habe:
Spoiler (Öffnen)


Das lustige dran: Da jemand aus der FB Chatgruppe mit mir auf Twitter befreundet ist, hat er das Bild entdeckt, retweetet und Favorisiert, und als ich später wieder in dem Chat drin war, hab ich auch dieses Bild, gepostet von ihm, im Chat wiedergefunden mit dem Text: Ratet, wer das sein könnte Cheerilee awesome
Definitely Best Moment ever RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
06.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ähm joar, hab heute darf ich im Kunstunterricht ein Pony malen xD Und dadurch musste ich natürlich heute an Ponies denken...
._.
Nagut, indirekt zeichnen. Eher:
Wir sollen in Kunst so ne Art von Bild zeichnen. Und jetzt ratet mal, für was ich mich, bezüglich Umrisse, entschieden habe. RD wink
Das werd ich am Ende in meinem Zimmer aufhängen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
06.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(06.02.2014)Colora Paint schrieb:  Ähm joar, hab heute darf ich im Kunstunterricht ein Pony malen xD Und dadurch musste ich natürlich heute an Ponies denken...
._.
Nagut, indirekt zeichnen. Eher:
Wir sollen in Kunst so ne Art von Bild zeichnen. Und jetzt ratet mal, für was ich mich, bezüglich Umrisse, entschieden habe. RD wink
Das werd ich am Ende in meinem Zimmer aufhängen RD laugh

pic or it doesnt exist Twilight: not bad
Spaß, hast du ein Bild davon? FS grins
Welche Klasse bist du eigentlich? Weil sowas müssen wir nicht zeichnenRarity shocked

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(06.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(06.02.2014)Colora Paint schrieb:  Ähm joar, hab heute darf ich im Kunstunterricht ein Pony malen xD Und dadurch musste ich natürlich heute an Ponies denken...
._.
Nagut, indirekt zeichnen. Eher:
Wir sollen in Kunst so ne Art von Bild zeichnen. Und jetzt ratet mal, für was ich mich, bezüglich Umrisse, entschieden habe. RD wink
Das werd ich am Ende in meinem Zimmer aufhängen RD laugh

pic or it doesnt exist Twilight: not bad
Spaß, hast du ein Bild davon? FS grins
Welche Klasse bist du eigentlich? Weil sowas müssen wir nicht zeichnenRarity shocked

Derzeit nicht ._. Aber liegt ja auch daran, das ich erst heute entschieden habe, ein Pony, besser gesagt, RD wink als Umriss zu verwenden. Statt die Taube, die uns zur verfügung gestellt wird.
Ums mal kurz zu erläutern: Zuerst mussten/müssen wir einen leicht bewölkten Himmel mit Meer malen. Darauf kommt dann eine Schablone. Und dann wird über den Himmel dunkle Wolken gemalt. Um so diesen Auschnitt zu bekommen. Und ich habe mir eine Rainbow Dash Schablone zurecht gezeichnet und geschnitten. Ist auch bereits fixiert via Tesa. Und nächste Woche darf ich dann die Gewitterwolken malen ._. Aber dann ist es fertig und dann darf erstmal in der Schule verweilen Whining
Wobei es schon cool wär, würde das dann aufgehängt werden in der Schule xD

10. Klasse

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
06.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(06.02.2014)Colora Paint schrieb:  
(06.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(06.02.2014)Colora Paint schrieb:  Ähm joar, hab heute darf ich im Kunstunterricht ein Pony malen xD Und dadurch musste ich natürlich heute an Ponies denken...
._.
Nagut, indirekt zeichnen. Eher:
Wir sollen in Kunst so ne Art von Bild zeichnen. Und jetzt ratet mal, für was ich mich, bezüglich Umrisse, entschieden habe. RD wink
Das werd ich am Ende in meinem Zimmer aufhängen RD laugh

pic or it doesnt exist Twilight: not bad
Spaß, hast du ein Bild davon? FS grins
Welche Klasse bist du eigentlich? Weil sowas müssen wir nicht zeichnenRarity shocked

Derzeit nicht ._. Aber liegt ja auch daran, das ich erst heute entschieden habe, ein Pony, besser gesagt, RD wink als Umriss zu verwenden. Statt die Taube, die uns zur verfügung gestellt wird.
Ums mal kurz zu erläutern: Zuerst mussten/müssen wir einen leicht bewölkten Himmel mit Meer malen. Darauf kommt dann eine Schablone. Und dann wird über den Himmel dunkle Wolken gemalt. Um so diesen Auschnitt zu bekommen. Und ich habe mir eine Rainbow Dash Schablone zurecht gezeichnet und geschnitten. Ist auch bereits fixiert via Tesa. Und nächste Woche darf ich dann die Gewitterwolken malen ._. Aber dann ist es fertig und dann darf erstmal in der Schule verweilen Whining
Wobei es schon cool wär, würde das dann aufgehängt werden in der Schule xD

10. Klasse

Klingt echt interessant und sieht auch bestimmt super aus RD wink

Okay Back to Topic:
Ich weiß nicht recht, ob das noch hier hin gehört aberfolgendes:
Hab ganz normal mit meiner Sis und meiner Mutter in der Stube Fernseher geguckt (oder wie mans halt schreibtFS grins)
Dann ging meine Mutter halt ins Bett und ich hab dann was getrunken aus meiner mlp Tasse (*squee*FS grins)
Aufjedenfall ging ich dann irgendwann auch ins Bett und die Tasse war natürlich noch in der Stube. Gut dass ich noch auf Toilette musste, da hab ich gleich auch noch dran gedacht, meine Tasse mitzunehmen FS grins
Aber das Gesicht meiner Mutter hätte ich schon gern gesehen, wenn auf dem Tisch aufeinmal eine My Little Pony Tasse steht RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste