Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:35



Witzige Begebenheiten
19.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich fand es eine ironische und witzigeSache, dass ich tatsächlich am 11. September hier ins Forum gekommen bin...(Das hab ich eben erst realisiert xD)... Bin ich etwa wie der 11. September für die Amis der 11. September fürs Forum? Werde ich jemals Mod? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Antworten im Fragenthread
[Bild: cl-fs-q.png]
Zitieren
19.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
@ Luzifer
in wiefern immitierst du fluffle puff?? XD machste diese motorbootgeräuche während du dich fortbewegest oder fängst kissenschlachten an oder setzte plötzlich nen riesen rosa afro aus der tasche und setzt den auf?? oder holste nen blatt papier mit nem regenbogen raus, legste ihn hin, setzt dir nen rosa partyhut auf und singst :" pink fluffy unicors, dancing on rainbows ! " ???? das wäre dann wirklich seeehr merkwürdig XD in welcher stadt trollste denn herum XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.02.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ok, warum habe ich das hier noch nicht geschrieben?

Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung wohne ich gerade hauptsählich in einem Wohnheim. Viele benachbarte Zimmer haben dort ein gemeinsames Bad mit einer Tür auf je beiden Seiten. Über Monate hatte ich keinen Nachbar, aber als mal wieder einer Kam, dachte ich mir vorerst nichts.
Bis ich nichts ahnend auf dem Klo saß und auf der anderen Seite plötzlich Ponymusik (Art of the dress) hörte. Mein Zimmernachbar ist tatsächlich ein Brony
Ich hab das so dermaßen abgefeiert^^
Zitieren
19.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.02.2014)Bronze Aura schrieb:  Ok, warum habe ich das hier noch nicht geschrieben?

Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung wohne ich gerade hauptsählich in einem Wohnheim. Viele benachbarte Zimmer haben dort ein gemeinsames Bad mit einer Tür auf je beiden Seiten. Über Monate hatte ich keinen Nachbar, aber als mal wieder einer Kam, dachte ich mir vorerst nichts.
Bis ich nichts ahnend auf dem Klo saß und auf der anderen Seite plötzlich Ponymusik (Art of the dress) hörte. Mein Zimmernachbar ist tatsächlich ein Brony
Ich hab das so dermaßen abgefeiert^^

Das ist Awesome Cheerilee awesome
Kannst ihn ja mal ansprechen. Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
19.02.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
schon längst getan
Zitieren
19.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(19.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  in wiefern immitierst du fluffle puff??

Das mt den Motorbootgeräuschen, ich summe die Melodie von PFUDOR und das ich dieses [Wort für ruckartiges einartmen einfügen, welches mir grade nicht einfällt] wenn etwas Tolles passiert. Ich mach das aber nur vor Freunden, ich meine Stell dir vor da ist so einer mit nem Pinkem Afro und nem selbstgemachten Horn, der motorbootet PFUDOR wärend er auf nem Regenbogenfarbenem Papier tanzt. Sowas würd ich nur mit Maske und nur am 1. April machen.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
20.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(19.02.2014)Luzifer schrieb:  Wenn ihr in nächster Zeit einen Emo in der Ban oder im Bus seht der Fluffle Puff* imitiert, das bin warscheinlich ich. Und ja, ich weis dass ich n' krassen Vogel hab, dass must du mir nicht sagen.

*Wenn du sie nicht kennst, dann schau dir ein Video von FluffyMixer auf YT an. Oder erhäng dich, sie ist viel zu niedlich um sie nicht zu kennen!

Wo denn ortsmäßig so?
Ich bin hier in kölle und glaube doch stark, dass die Wahrscheinlichkeit dich zu sehen gering ist. Aber sollt ich dich doch mal sehen versuch ich dann Chrissy nachzumachen. Twilight smile

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
20.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Das wäre nach dem bisherigen Stand der Serie also, dass Du ihn abschleckst - einmal durchs Gesicht. RD laugh
Zitieren
20.02.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(20.02.2014)PonyRocker schrieb:  Das wäre nach dem bisherigen Stand der Serie also, dass Du ihn abschleckst - einmal durchs Gesicht. RD laugh

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, so wie ich den Jung kenne würde der so nen Driss auch noch durchziehen.^^

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
20.02.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab' gerade mit meiner Nichte über Skype gesprochen, die mir freudig ihre neuen Pony-Figuren gezeigt hat. Nur halt waren es Fillies...
Ich hab' nix gesagt, aber meine Mutter konnte glaub' ich mein verstohlenes Grinsen gut deuten.

Zitieren
21.02.2014
Keller.Kind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Manchmal sage ich zu meiner Mutter am Telefon versehentlich Derpy Hooves! Hihihi, dabei heißt sie ja ganz anders! Ich bin aber auch gelegentlich ein Dummerchen! Big Grin

[Bild: 0mLpNl0.gif]
der Avatar von Voodooslove macht mich kommen
Zitieren
23.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Es ist ja nicht nur erfreuend, dass ich als Kinderspielzeug im Nähen ein Pony machen werde, nein, jemand aus der Gruppe wollte ebenfalls das Schnittmuster verwenden Big Grin
Yay ^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.02.2014
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich weiche beim Fluchen auf

"what the hay" RD laugh

und

"was zum Hafer" AJ hmm

aus. Als angehender Erzieher-Azubi will ich mir einen grundsätzlich kindgerechten Wortschatz anzugewöhnen.

Gossensprache hat mir sowieso nie gefallen FS grins

RD wink
Zitieren
26.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hab mir irgendwie angewöhnt, Och Mähne mit einem langgezogenen ä zu sagen statt Och Menno FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Neulich beim Erarbeiten meines "Workbooks":

[Bild: jcw7p6ylwot.jpg]

Den kleinen Scherz musste ich mir erlauben. Pinkie happy
Zitieren
27.02.2014
Keller.Kind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Witzige Begebenheiten?
Ich sehe vermehr 20+Jahre alte Menschen die auf bunte Ponys stehen. Nichtsicherobnormal aber doch irgendwie lustig, nicht wahr?

[Bild: 0mLpNl0.gif]
der Avatar von Voodooslove macht mich kommen
Zitieren
27.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Naja ich hatte auch mal so was da hab ich in einer Chemie arbeit Statt Chlor - Cadence geschrieben Twilight happy

Zitieren
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war neulich mit meiner Freundin (die ebenfalls Brony ist) in einem Spielzeugladen um zu sehen, was sie dort an Pony Stuff haben. Da erblicken meine Augen den DeLorean (aus Zurück in die Zukunft) aus Lego und ich bleibe fasziniert davor stehen. Da meint sie so halb im Scherz "Schatz, du bist keine 10 mehr."
Darauf ich: "Du hast recht. Lass uns Ponies kaufen gehen." Twilight happy

Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Das kann cih sogar bestätigen, das ist wirklich passiert. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
06.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Das ist schlagfertig, sehr gut Coogle [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste