Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:25



Witzige Begebenheiten
06.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war heute in nem TS. Dann kam einer rein, rief YOLO und ging.
Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(06.02.2014)r41nb0wd45h schrieb:  Ich war heute in nem TS. Dann kam einer rein, rief YOLO und ging.
Was hat das jetzt mit MLP zu tun? I don't get it.... Derpy confused

Zitieren
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
achso mit MLP ich dachte ALLgemein
Zitieren
09.02.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Bevor meine Erinnerung daran verschwimmt, schreibe ich lieber noch folgendes Ereignis auf:
Auf dem Rückweg vom Kölner Stammtisch im Zug saßen zwei leicht betrunkene Studenten neben bzw. vor mir. (Ihr Gesprächsthema bestand im Prinzip die meiste Zeit aus Feiern, Alkohol und Frauen.) In den letzten 10 Minuten der Fahrt entdeckte einer von ihnen mein CMC-Dog Tag und fragte, was darauf abgebildet sei. Als ich erwiderte, dass es sich um ein Wappen handelt, vermutete er erst, dass ich bei Ritterspielen mitmachen würde. Daraufhin zeigte ich den beiden die CMC auf der Rückseite und erklärte, sie könnten ja mal nach „My little Pony” im Internet suchen, falls sie es genau wissen wollten. Erst da ist ihnen aufgefallen, dass ich eine Baseballkappe mit 20 MLP-Buttons trug. Am meisten überrascht hat mich aber die Frage, auf welcher Konsole man das spielt.
Kurz bevor ich den Zug verließ haben mich die beiden als Highlight des Tages bezeichnet. (Yay, ich habe ein wenig Farbe in das leben anderer Menschen gebracht. [Bild: mlp-fgrin.png])

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
09.02.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
ich war betrunken mit meine Kollegen und hab ausersehen das Intro von MLP:FIM gesungen nur leider sind die keine bronys und die anderen Leute dort waren auch keine bronysFacehoof

wie sowas aussahRD laugh

ach ja es waren nur emos und goths daTwilight: No, Really?
Zitieren
09.02.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(09.02.2014)Quad schrieb:  Bevor meine Erinnerung daran verschwimmt, schreibe ich lieber noch folgendes Ereignis auf:
Auf dem Rückweg vom Kölner Stammtisch im Zug saßen zwei leicht betrunkene Studenten neben bzw. vor mir. (Ihr Gesprächsthema bestand im Prinzip die meiste Zeit aus Feiern, Alkohol und Frauen.) In den letzten 10 Minuten der Fahrt entdeckte einer von ihnen mein CMC-Dog Tag und fragte, was darauf abgebildet sei. Als ich erwiderte, dass es sich um ein Wappen handelt, vermutete er erst, dass ich bei Ritterspielen mitmachen würde. Daraufhin zeigte ich den beiden die CMC auf der Rückseite und erklärte, sie könnten ja mal nach „My little Pony” im Internet suchen, falls sie es genau wissen wollten. Erst da ist ihnen aufgefallen, dass ich eine Baseballkappe mit 20 MLP-Buttons trug. Am meisten überrascht hat mich aber die Frage, auf welcher Konsole man das spielt.
Kurz bevor ich den Zug verließ haben mich die beiden als Highlight des Tages bezeichnet. (Yay, ich habe ein wenig Farbe in das leben anderer Menschen gebracht. [Bild: mlp-fgrin.png])

Toll, mein Erlebnis auf dem Rückweg vom Stammtisch war das ein Besoffener Pony Rocker angepöbelt hat und ihm in die Fresse schlagen wollte... -.-

Zitieren
12.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(12.02.2014)Chase schrieb:  Toll, mein Erlebnis auf dem Rückweg vom Stammtisch war das ein Besoffener Pony Rocker angepöbelt hat und ihm in die Fresse schlagen wollte... -.-

Immerhin konnte ich mich über die Dummheit dieser Person köstlich amüsieren! Cheerilee awesome
Zitieren
13.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Geschichte 1:
Ich war auf dem Weg zu meinem allerersten Brony-Stammtischtreffen in Hannover. Innerlich freute ich mich,dass ich in etwas vollkommen neuem reinkomme wo mich noch gar keine Sau kennt. Ihr müsst wissen,dass egal auf welcher Party/Veranstaltung/whatever ich schon einigen Leuten bekannt war. Das hat es schon damals gegeben,als ich mit meinem Hobby Mittelalter angefangen habe und auf meinem 1. Mittelaltermarkt plötzlich Leute in Gewandung traf die ich eigentlich aus der Berufsschule kenne.

Also,ich komme am Bahnhof an und begebe mich zum Treffpunkt. Vor einer großen Reiterstatue. Ich seh die Leute schon aus der ferne und kann sie gut hören,einer von ihnen hatte einen Ghetto-Blaster dabeigehabt aus dem guter Krach kam. Als ich mich der Gruppe freudestrahlend näherte,guckte mich einer der Bronys an und brüllte nurnoch "SNUUUU!". Verdammt,dachte ich mir,mit dem Typen hab ich doch noch vor 2 Wochen auf nem Festival bei Hamburg rumgelungert RD laugh

Geschichte 2:
Ich war auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im Rittergut Remeringshausen. Ich habe 2 Mönche gefunden, mit denen ich viel Spaß hatte und mehr gesoffen habe als ich es um die Uhrzeit sonst tat. Mittendrin sagte dann einer der Mönche "Ey,warte mal. Ich kenne doch deinen Hut mit dem Pinken Einhorn drauf. Du warst doch auf der GalaCon gewesen!". Und auch diese Typen kannten mich schon wieder von woanders her,es stellte sich heraus das es diejenigen mit den Inger-Muffins auf der GalaCon waren RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
13.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Naja. Meine kleine story ist nicht so der Bringer.
Ich hatte eigentlich immer geheim gehalten, dass ich ein Brony bin und auch, dass ich MLP gucke.
Nun neigte sich meine Schulzeit dem Ende zu und ich hab mir gedacht: "Ach scheiß drauf!" und hab eine kleine Nachricht versendet wie sehr ich jeden vermissen werde jadda jadda und hab extra ganz am Ende noch eingefügt: "Ach übrigens wen's interessiert, ich bin ein Brony. Wer's nicht kennt kann gerne nachgucken wen's nicht interessiert auch schön. Chaos out."
Als ich am nächsten Tag reingeguckt hab war der erste Kommentar simpel. "Brohoof"
Erst mal hab ich mich tierisch gefreut, dass einer so darauf reagiert hat aber er wollte sich das nur mal anschauen und war dann doch nicht so davon begeistert.
Dem rest war das alles Banane. Die haben mir nur alles Gute gewünscht und sonst noch. Die wussten ja schon das ich nicht normal bin, vor allem weil ich immer fröhlich drauf war in der Schule. Also hat's nicht wirklich jemanden gejuckt.

Noch eine Story aber die wiederum geil ist, hab ich auch auf Petto.
Ich hatte an einem Abend als ich Sturmfrei hatte drei Freundinnen bei mir und wir haben Zelda Wind Waker nochmal gezockt. Später am Abend/in der Nacht haben wir dann auch mal anderen Scheiß eingelegt. Wie es der Zufall so will hatte ich noch einen USB-Stick mit n paar songs im Fernseher stecken. Einer von uns kommt irgendwie darauf die Pókemon Titelmelodie der ersten Staffel zu trällern und ich merk nur: "Hölle noch eins das hab ich ja auf dem Stick der noch im Fernseher ist." Also mach ich mich dran das abzuspielen und wir singen das im Quartett mit. Danach musste ich zur Tiolette und hab denen, damit die sich nicht langweilen mal schnell erklärt wie das funzt. Als ich dann zurück komme läuft auf einmal der Discord Remix von The Living Tombstone und eine von denen hat shazam an und lädt sich den auf's Handy. Ich steh nur verdutzt im Gang und sag nix bis die mich dann bemerken. "Hört sich echt gut an" sagen die alle. Jetzt war ich nicht nur baff sondern traute auch meinen Ohren nicht.
Naja. Das Ende der geschichte. Die, die sich das Lied auf's Handy geladen hat, hatte das binnen einer Woche auf Platz zwei ihere favourites was normalerweise sau lange dauert und hört auch gerne Brony Musik. Eine andere hat mitlerweile Gefallen an MLP gefunden ist aber nicht so im Fandom drin. Trotzdem über Ponies kann man mit ihr fantastisch reden und wenn wir mal Zeit haben setzen wir uns zusammen vor den Computer und gucken die Folgen durch.

Einfach zu geil!

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
13.02.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Als ich vor ein paar Tagen mit nem Kumpel geskypt hab entdeckte er mein Profilbild.Was ist darauf zu sehen? Rainbow Dash! Auf jeden Fall fing er auf einmal an den Intro Song von MLP:FiM zu singenDerpy confused Hab mir im ersten Moment auch nur so "wtf" gedacht....und nein er ist kein Brony,aber aus irgendeinem Grund scheint er die Serie zu kennen.Tja,danach hatte ich erstmal nen Lachflash
Zitieren
13.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(13.02.2014)Night schrieb:  Als ich vor ein paar Tagen mit nem Kumpel geskypt hab entdeckte er mein Profilbild.Was ist darauf zu sehen? Rainbow Dash! Auf jeden Fall fing er auf einmal an den Intro Song von MLP:FiM zu singenDerpy confused Hab mir im ersten Moment auch nur so "wtf" gedacht....und nein er ist kein Brony,aber aus irgendeinem Grund scheint er die Serie zu kennen.Tja,danach hatte ich erstmal nen Lachflash

Liegt warscheinlich daran das die meisten nur das Intro kennen und darauf ist er durch dein Bild gekommen. Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
15.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war mit meiner Schwester auf dem Weg zur Schule, dann fing es an, sehr zu stürmisch und als ich meine Schwester anguckte, sahen ihre Haare aus wie Raritys MähneDerpy confused

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
15.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Walter Bishops schlechter trollversuch, nämlich eine Geschichte, die im Grunde keiner Sau interessiert hat oder nahe ging. Sein stolzes outting hat mich zum Schmunzeln gebracht :3

Tja, ich sollte langsam auch 'nen fakeacc machen und den Leuten hier zeigen was wirklich trolling ist, denn es wird mit jedem mal schlechter und schlechter :I

Und 2.
Ich war heute bei ein paar Kumpels und wir hatten nach einem songbeat gesucht, den wir vergessen hatten.
Jeder summt es ungefähr vor sich hin, um sich daran zu erinnern. Im nächsten Moment Summe ich unbewusst das mlp intro und kassiere ein paar komische Blicke. :I

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Falcon.)
Zitieren
15.02.2014
Walter Bishop Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Witzige Begebenheiten
(15.02.2014)Falcon schrieb:  Walter Bishops schlechter trollversuch, nämlich eine Geschichte, die im Grunde keiner Sau interessiert hat oder nahe ging. Sein stolzes outting hat mich zum Schmunzeln gebracht :3

Tja, ich sollte langsam auch 'nen fakeacc machen und den Leuten hier zeigen was wirklich trolling ist, denn es wird mit jedem mal schlechter und schlechter :I
Ja, du warst so ziemlich der einzige Vernünftige. Du musst aber zugeben dass mir das einige geglaubt haben RD laugh
Zitieren
15.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ja, aber das hättest du noch schön dramatisch machen können oder etwas mehr rustling rauskitzeln Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
16.02.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Hab mich gerade dermassen gefreut als ich das Last of Us DLC von Pewds gesehen habe RD laugh
Da stand tatsächlich "Rarity's Nailsalon" und an seinem Tonfall konnte ich erkennen, dass er das Easteregg kapiert hat FS grins
Ich weiss nich ob unbeabsichtigt: Dort in der Apotheke stand ein 20 % off Schild und draussen lag Schnee, also nicht sicher ob es ein zweites Easteregg ist RD laugh
Zitieren
18.02.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
In der Arbeit musste ich etwas für die Firma EVN machen, und musste den Firmennamen in die Dientliste eintragen. Als ich den Namen geschrieben hatte merkte ich, dass der untere Strich beim E etwas verrutscht war und das V ziemlich rundlich geworden ist. So wurde aus EVN FUN. Da hatte ich gleich einen Flash an die Pinkie-Klone.

Zitieren
18.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Witzige Begebenheiten
zu meinem allgemeinen wortschatz sind : yay , eeeyup, eenope und 20% cooler dazugekommen. da ich mit meinen buddies ziemlich gar kein englisch rede und auch kein englisch unterricht mehr genieße, kommen sachen wie everypony oder dear princess molestia nicht mehr vor ^^
aber ich summe häufig lieder von mlp bei der arbeit. hat aber noch keiner erwiedert. diese feiglinge haha FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Wenn ihr in nächster Zeit einen Emo in der Ban oder im Bus seht der Fluffle Puff* imitiert, das bin warscheinlich ich. Und ja, ich weis dass ich n' krassen Vogel hab, dass must du mir nicht sagen.

*Wenn du sie nicht kennst, dann schau dir ein Video von FluffyMixer auf YT an. Oder erhäng dich, sie ist viel zu niedlich um sie nicht zu kennen!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste