Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:53



Fafa's PlüschPonies - Klartext
#21
22.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Ich bin auch stolz auf meine super süße derpy :3
#22
22.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(22.07.2012)Buddy schrieb:  Bis auf die Augen finde ich deine Plüschies echt gelungen!
Ich mag einfach diese Bügelfolie nicht. Derpy ist echt knuffig!

Freut mich, wenn sie dir gefallen. C: Auf Wunsch könnte ich die Augen natürlich auch aus Stoff/Filz machen und aufkleben/nähen. Das mit dem Sticken mag ich nicht so, da das fast jeder macht und ich finde, dass dann alle Augen gleich aussehen.
#23
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Allerdings dürften die gestickten Augen doch auch haltbarer sein?

#24
22.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Ich freu mich schon auf meine Pinkie Pie RD wink Gute Arbeit auf jeden Fall. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#25
22.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(22.07.2012)MaSc schrieb:  Allerdings dürften die gestickten Augen doch auch haltbarer sein?

Ja schon, wobei Bügelfolie schon ziemlich hält und ich die zu 99% mit Stofffarbe bemale, also könnte man sie notfalls auch waschen. :3
#26
22.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(22.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich freu mich schon auf meine Pinkie Pie RD wink Gute Arbeit auf jeden Fall. Twilight happy

Das freut mich ^-^
#27
23.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(22.07.2012)MaSc schrieb:  Allerdings dürften die gestickten Augen doch auch haltbarer sein?

Was hast du denn mit den Plüschies vor das die Augen eine extreme Haltbarkeit haben müssen? AJ hmm

RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
#28
23.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Franzis PlüschPonies
(23.07.2012)Buddy schrieb:  
(22.07.2012)MaSc schrieb:  Allerdings dürften die gestickten Augen doch auch haltbarer sein?

Was hast du denn mit den Plüschies vor das die Augen eine extreme Haltbarkeit haben müssen? AJ hmm

RD laugh

öhm naja, eigentlich nur, sie täglich durchzuknuddln Twilight happy

#29
24.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Franzis PlüschPonies
(22.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sie ist soooo megasüß, ich freu mich riesig sie endlich knuffeln zu können Heart

Überhappy das du sie mir gemacht hast, so wunderschön! [Bild: rarity01k6u55.png]


Du hast einfach eine hervorragende Arbeit mit ihr geleistet ^-^

Wenn sie noch früh genug ankommmt, nehm ich sie zum Düsseldorfer Picknick mit [Bild: rarity-plzc6p48.gif]

Ich hoffe sie wird dann von niemandem getrollt [Bild: twilighteyerollplz7pr2z.gif]

#30
24.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(24.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
(22.07.2012)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sie ist soooo megasüß, ich freu mich riesig sie endlich knuffeln zu können Heart

Überhappy das du sie mir gemacht hast, so wunderschön! [Bild: rarity01k6u55.png]


Du hast einfach eine hervorragende Arbeit mit ihr geleistet ^-^

Wenn sie noch früh genug ankommmt, nehm ich sie zum Düsseldorfer Picknick mit [Bild: rarity-plzc6p48.gif]

Ich hoffe sie wird dann von niemandem getrollt [Bild: twilighteyerollplz7pr2z.gif]

Freut mich so, dass sie dir so gefällt ^-^

Und hier nochmal für alle die (Ja, diemal ist sie wirklich fertig XD) fertigen Fotos :3

[Bild: 21kdrtz.jpg]

[Bild: awmes.jpg]
#31
24.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Octavia ist ja richtig niedlich geworden. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#32
24.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(24.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Octavia ist ja richtig niedlich geworden. Pinkie happy

Freut mich, als nächstes ist deine Pinkie dran Big Grin
#33
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
War wohl wirklich der Blickwinkel, Octi sieht wirklich knuffig aus. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#34
24.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Sehr putzig! Die Schnauze könnte eine Idee schmaler oben, aber sonst ist es klasse. Gut die Gestalt der Ponies getroffen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#35
24.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(24.07.2012)Perrydotto schrieb:  Sehr putzig! Die Schnauze könnte eine Idee schmaler oben, aber sonst ist es klasse. Gut die Gestalt der Ponies getroffen!

Dankeschön Twilight smile Ich bin immer wieder das Schnittmuster am verbessern, daher bin ich für Tipps wirklich dankbar Big Grin Und es freut mich wirklich mehr als sehr, dass es euch allen so gut gefällt c: RD salute
#36
25.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Mein lieblings DHL Bote stand um punkt 8:31Uhr auf der matte in begleitung einer ganz süßen Ponyson welche sich anfangs aus schüchternheit in einer kleinen Kiste versteckt hatte (kitty style).

Sie traute sich aber doch sehr schnell heraus Cheerilee awesome

Sie ist daaaa!!! Und sie ist überdimensional FLAUSCHIG! Heart

Spoiler (Öffnen)


Sie ist einfach megasüß geworden, und ihre Fliege hast du auch richtig edel hinbekommen sie steht ihr ausgezeichnet <3
Du hast sogar den Farbverlauf in ihrer Iris hinbekommen, wahnsinn!
Und ihr total süßes lächeln ist awesome!

Doch deine Signierung an ihrer Unterhufe ist mir sofort aufgefallen, so wie auch bei Yasi's Ponys ^_^
*Als ob ich jehmals vergessen würde wer sie mit so viel Liebe gemacht hat*
[Bild: fillypinkieplzpruhl.gif]

Ich werde sie stehts gut behandeln!
Vielen lieben dank herz allerliebste Franzi [Bild: twilighthappyplzq3q4o.png]


Und der wehrte herr Stargaze hat ihr schon wegen des ersten Bildes einen Spitznamen verpasst... OctaVITA Octavia angry RD laugh

#37
26.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Franzis PlüschPonies
Das interessiert zwar keinen, aber ich gehe zurzeit irgendwie jeden Plüschithread durch, den ich finde xD

Wenn ich rein aus Interesse fragen darf, wie sieht derzeit deine Auftragslage aus?
Und falls du das hier beantworten willst, mit wie viel müsste ich etwa für einen 15 cm großen weiblichen OC (etwas jünger als die CMC) rechnen?
(Falls das wichtig ist: Kein CM, einfarbige Mähne und einfarbiges Fell)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Perrydotto.)
#38
26.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies
Echt süße Plüschies, die du da gemacht hast. Vor allem Luna. Die Mähne. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#39
31.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
(26.07.2012)Naturematthe schrieb:  Das interessiert zwar keinen, aber ich gehe zurzeit irgendwie jeden Plüschithread durch, den ich finde xD

Wenn ich rein aus Interesse fragen darf, wie sieht derzeit deine Auftragslage aus?
Und falls du das hier beantworten willst, mit wie viel müsste ich etwa für einen 15 cm großen weiblichen OC (etwas jünger als die CMC) rechnen?
(Falls das wichtig ist: Kein CM, einfarbige Mähne und einfarbiges Fell)

Anfragen nehm ich immer gern an, nur ich hab momentan halt schon ein paar :3 Aber müsste machbar sein. Problem da ist, egal ob sie kleiner oder größer sind, die Arbeit ist die selbe. Sicher spar ich etwas Stoff etc., aber der Aufwand ist der selbe. Für ein normales Plüschi nehme ich je nach Pony 70 Euro oder mehr.
#40
01.08.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies
So. '-' Da ich momentan reeeelativ viel um die Ohren hab wegen Praktikumssuche, Schulkram etc. hab ich leider nicht so die Zeit gefunden schon groß was anzufangen/weiterzumachen x.x

Das eiiiinzige was ich mal geschafft hab, ist ein Schnittmuster für ein liegendes/schlafendes Pony zu machen. Es ist noch im Versuch, also sind (meiner Meinung nach) die Hinterläufe viel zu dürr etc. Also muss noch viel verbessert werden.

Also erstmal soll der Charakter (ein Oc von und für meinen besten Freund :3) SO aussehen:
Fizz Draft (Öffnen)

Und so sieht es bisher aus:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste