Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:00



ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
#1
01.09.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Ring ring ring

Eine unerwartete Antwort auf eine ganz bestimmte Frage wird am 2. September 2021 um 18:45 Uhr MEZ (so weit die Berechnungen stimmen) gelüftet:

ABBA kehrt zurück!!!
…aber WO und WIE nach 39 Jahren?


ABBA ? Was ist das?!

Nun, es ist und war die beste Band aus Schweden und sogar eine der besten Gruppen der Welt in Sachen Popmusik. Oder ein Lebensgefühl, welches komplette Leben begleitet...

(W.o.T. missing ftw)


Was kann man erwarten?

Mindestens 5 Songs wurden versprochen. 2 sind beim Namen bekannt. Björn Ulvaeus meinte in einem Interview, es wären fünf fertige Lieder bis zum Herbst 2021. Was morgen passiert, wird eine Überraschung....

YouTube LIVE (Öffnen)


Wenn ich etwas vermuten dürfte, wäre dies, dass auf jeden Fall ein neues Lied veröffentlicht wird, sonst würde man das Ganze boykottieren. Eine Begründung wäre: »Ihr habt doch das so und so hier und jetzt gesagt!!!111«
 
Für einen Bühnenauftritt in echt wäre es auch nieee zu spät….
Aber ABBA würde nicht mehr zusammen musizieren, laut eigenen Aussagen. Vielleicht kommt es ja zum Gig und sie würden das tatsächlich machen. Einfach mal wieder »Hello« sagen, dazu braucht man aber keine Angst haben.

Das mit den Hologrammen als Ersatz ist auch ganz spannend. Damit hat man bewiesen, dass es nie zu spät ist, um sich als Klassiker zu modernisieren.
ABBA auf TikTok… :'D


Was geht euch durch den Kopf?


/ Quelle:


Rolling Stone, Twitter
Zitieren
#2
01.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Ist mir so wurscht dass ich meinen Status als Veganer verliere. Eeyup

Scherz. Bin gar kein Veganer. Halte aber nichts von Abba. Aber gut für die Abba-Fans, I guess... Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
02.09.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Ist denen das Geld ausgegangen oder warum müssen die wieder was machen?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#4
02.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Mich würde es freuen Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
02.09.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Okay. Die Reise hat begonnen:

1.) Hier ist ein Gruppenbild, welches das Comeback repräsentiert :

Gruppenbild (Öffnen)
Quelle


2.)
Ich will wissen, wo man das Album in physischer Form findet. Es ist schon auf iTunes mit 10 Liedern…. :o

Hier ist jedenfalls der Shop in Euro als Währung.

Man kann es vorbestellen - mit so vielen Bundles…

We Need Money, Money, Money…


3.)
OMG. … Als ob die Zeit nie weiterlief… Ich habe Tränen geweint bei »I Still Have Faith In You«. :'-D
Hat sich wie beim ESC angefühlt. Sehr viele queere Menschen. Die Welt hielt den Atem an und atmet entspannt weiter!!!! Heart


Das ist ja schon wirklich eine Voyage. Mensch, das soll man mit Hilfe von einer Zeitreise klären, es erzählen und man hätte dich für verrückt erklärt. . .Derpy confused

Tagesschau - Bericht (Text)

Morgen so: Es war alles ein Traum… hehehehehe RD laugh
Zitieren
#6
02.09.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Ich finde das so unnötig, das abba mit neuer Musik wieder zurück kommen. Ich war nie ein abba Fan ich fand nur paar Lieder von denen gut, aber ich habe die meisten Lieder nicht gemocht. Es ist natürlich toll für die abba Fans, aber wie bereits gesagt ich finde es unnötig das die wieder zurück kommen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#7
03.09.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Das Abba ein Comeback feiert überrascht mich. War allerdings nie ein Abba Fan. Aber hey, für die Fans bestimmt was nettes.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#8
06.11.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: ABBA kehrt zurück (»Voyage«)
Heute Abend 20:15 - am 6. November 2021 - werden Björn und Benny zu Gast bei Wetten, dass? sein. Das trifft sich ganz gut, denn sie haben gesagt, dass das ein einmaliges Comeback wird (wie auch die Sendung selbst) und, dass es ein krönender Abschluss der Bandgeschichte ist.

Ich finde das auch und bin auch sehr froh, dass uns ABBA mit so etwas überrascht und froh gemacht haben!!! Big Grin

Habe die CD seit heute. Es ist ganz komisch. Man hält etwas in der Hand, was in der Vergangenheit undenkbar gewesen wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste