Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:42



Deutschrap
12.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Deutschrap
Doooch. Big GrinDDDDD
Zitieren
13.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deutschrap
Höre King auch gerade durch, Kolle hällt sein Niveau und hat wieder mal ein geniales Tape gebracht was nicht zu vergleichen ist. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.05.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutschrap
Ich feier das neue King Album von Kollegah auch
Leute, wir müssen die Bosshaftigkeit in Germanien etablieren, kauft es euch, wenns euch gefällt Big Grin
Achja, es war in 24 Stunden Gold

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
19.05.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Deutschrap
Johnny Pepp - Jeden Tag feat. Raf Camora & MoTrip





Hadi stresst meinen Arsch häufig - jeden Tag
Er sagt er braucht, den Part für Pepp, heute gegen Abend
Ich setz mich hin, eine Bi*ch dient als Tisch, kiff 'nen Spliff
Nimm 'nen Stift, schreib 'nen Hit - so wie jeden Tag Pinkie approved

Ich muss dennoch zugeben, dass es einer der wenigen Lieder ist wo mir Raf und MoTrip gefallen.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von nonlinear.)
Zitieren
22.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Deutschrap
ich hab hier nur einmal reingehört und fand es richtig gut [Bild: 01-luna08emote.png]
http://www.youtube.com/watch?v=c0jtGFl7Hjw


außerdem noch Mondfinsternis [Bild: BH-NMM-L.png] [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Night Storm.)
Zitieren
27.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Deutschrap
Ich höre gerne und viel Deutschrap, höre da auch so ziemlich jeden der mir gefällt also kann ich nicht wirklich welche aufzählen.

Mein absoluter lieblingsrapper ist Cr7z, ich vergöttere diesen Mann <3




[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
14.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Deutschrap
und bei mir geht seit Wochen das gleichnamige Album drauf und runter [Bild: cl-ab-metal.png]







und zwischen durch ein wenig Dame [Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
11.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Deutschrap
Dadurch das Deichkind am 30.01.15 ihr neues Album Niveau Weshalb Warum rausbringen bin ich mal wieder dabei die Songs der alten Deichkinder durchzuhören und hab hier mal meine beiden Favorites, der alten Deichkinder, rausgesucht sowie ihren neuen Track.

Deichkind feat. Nina - Bon Voyage
Spoiler (Öffnen)

Deichkind - Wer sind die Goern?
Spoiler (Öffnen)

Deichkind - So`ne Musik
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.04.2015
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutschrap
Album bangt




[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
18.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deutschrap
@Vinyl-Dash
Ja, Deichkind! Obwohl ich nur selten Deutschrap, oder Rap generell höre (eigentlich nur Fanta 4, Fettes Brot und Eminem), finde ich Deichkind absolut Klasse, und gehört noch mit zu den drei Beispielen.

Aber Deichkind habe ich auch erst wiederentdeckt. Gut, da gab es "Bon Voyage" und da gab es "Limit", sowie "Komm schon!", aber seitdem sie den Anti-WM-Song, sowie nun den Anti-Socialmedia-Song veröffentlicht haben, landen sie bei mir wieder weit oben.
Gerade den Anti-WM-Song finde ich höchst amüsant. Da wird der nationalistische Fußballfan, der nur dem Heimatland seine Daumen drückt, schön persifliert. Die FIFA spricht sich zwar gegen Nationalismus aus, aber ich schätze mal, der Hardcore-Deutschlandfan ignoriert das schön. Muss er ja auch, sonst wäre er nicht für sein Land. Zu schade, dass man im Fußball-Thread nicht darüber sprechen darf...

Ansonsten, wie vorhin erwähnt, gefallen mir noch die Fanta 4, sowie Fettes Brot. Letztere sind in der Lage, sehr nachdenkliche Lyrics zu verwenden, wie z.B. in "An Tagen wie diesen".

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.07.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Deutschrap
Tach
Ich höre King Belau, Sexy Max, Admiral Alex, MC Heli, Jackson 5 aber der beste ist immernoch King Arschfick.
Das sind eher Undergroundies. [Bild: cl-vs-smile.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
23.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Deutschrap
Ich mag Hip Hop/Rap, aber dann auch so gut wie nur den englischsprachigen. Die deutsche Sprache ist ziemlich geil, aber bei Rap gefällt sie mir irgendwie nicht. Deutschrap, den ich mir manchmal gebe ist meistens nur dieser Möchtegern-Assi Rap, der mich belustigt. Bei denen sind die Texte zur Hälfte auf 'ner anderen Sprache, damit es sich auch reimt, zu mindestens kommt es mir so vor. RD laugh Außerdem ist der so herrlich niveaulos.

Ein Beispiel wäre das hier:

Massiv - Roll das RR (Öffnen)

Spontan fällt mir das hier ein. Klingt recht geil & ist nicht behemmert, wie das obige Lied:

Anarchist Academy - Ein schönes Lied (Öffnen)
Zitieren
23.07.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Deutschrap
(23.07.2015)Puffel schrieb:  Tach
Ich höre King Belau, Sexy Max, Admiral Alex, MC Heli, Jackson 5 aber der beste ist immernoch King Arschfick.
Das sind eher Undergroundies. [Bild: cl-vs-smile.png]

Seit wann sind diese legendären Moderatoren und Call-In-Gäste vom OKB denn Musiker, geschweige denn Rapper?
[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
30.07.2015
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Deutschrap
Also ich mag Genetikk, JAW, K.I.Z, die Antilopen Gang und andere Rapper, die so in die Richtung gehen, mit ihrer Musik :3
Zitieren
03.08.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Deutschrap
Ich feier derzeit Dendemann. Diese Reibeisenstimme ist fantastisch.

Dendemann - Endlich Nichtschwimmer



Zitieren
10.08.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Deutschrap
(23.07.2015)Beaumaris schrieb:  Seit wann sind diese legendären Moderatoren und Call-In-Gäste vom OKB denn Musiker, geschweige denn Rapper?
https://www.youtube.com/watch?v=h9fRaA4jV34#t=28m34s  [Bild: mlp-awave.png]


Am 4. September erscheint das erste erste Album vom King of Rap.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
10.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Deutschrap
Ich bin mit dem Berliner Untergrundzeugs großgeworden aber je älter ich wurde desto weniger hab ich Rap generell gehört Lyra eww

Heute höre ich nur noch vereinzelte Rapper wie Absztrakkt, Herr von Grau oder Ruffkidd der schönen Texte wegen.Orgi auch noch aber nur aus Gründen der Nostalgie. Pinkie happy

Aber mit Kollegah, Kaisa oder dem ganzen Kanacken-Gangstermüll kann ich nicht mehr viel anfangen.
Zitieren
19.08.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Deutschrap
Der einzigste deutsche rapper der es in meine Ohren geschafft hat war,ist und bleibt Dame.

Dame ist einer der wenigen der noch Gefühl besitzt. Und dazu auch schicke game Raps macht Big Grin
Er bleibt mein Lieblings Deutschrapper. Er braucht zumindest nicht diesen "Gangster Rap" wo jedes zweite Wort eine Beleidigung ist

Ich finde sowas traurig und auch nicht nachvollziehbar

Spongebozz ist mein meistgehasster rapper. Und ich verfluche diesen rapper auch XD und die Fans von ihm werde ich ebenso nicht leiden können wenn sie ihn nach singen.
Zitieren
26.09.2015
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Deutschrap
Dame ist mit Abstand einer der besten Backpack-Rapper, obwohl er, zumindest meiner Meinung nach, oft ein eher weniger gutes Händchen für Hooks hat.

Dame - Volle Kanne (Öffnen)
Dieser Track zB bietet eine Ausnahme. Die Hook fetzt.^^

Spongebozz ist zwar Plastik ohne Ende, trotzdem kann man sich seine Tracks gut geben, ich mag ihn^^
Auch ohne Maske kann man sich Sun Diego gut geben. Selbst die Autotune-Hooks passen gut ins Gesamtbild. Wenn man sie sich nur als Ausschnitte anhört klingt's natürlich fremdartig.
Sun Diego & John Webber - Heavy Paper Rockstah (Öffnen)
Natürlich ist auch MRE Image wie Sau, aber was zählt ist das, was aus den Boxen kommt.

Was ich im Moment extrem am pumpen bin ist "Weil die Straße nicht vergisst" von Fler/Frank White. Bietet einfach eine geile Abwechslung zu Studenten-/Concious-/Punchline-Rappern, die gerade so angesagt sind, ohne vollkommen auf dem Aggro-Film hängengeblieben zu sein.
Fler - Basstuning/Bordsteinfressen (Öffnen)

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
01.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Deutschrap
Ein Thread über Deutschrap?
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Da schau ich mal in mein CD-Regal . . Sido, Casper, Dame, Tony D, Genetikk und ein Album von Shindy (das hab ich geschenkt bekommen).

Zu Cro, Lance Butters, Marsimoto und co . .  kann ich nur sagen, dass ihre Musik in einigen Teilen "nett" ist. Aber einfach nichts mit dem zu tun hat, mit dem ich aufgewachsen bin.

Dame spricht mir aus der Seele~


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste