Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:58



Die Ärzte
24.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Ärzte
»Hier ist das Ärzte Deutsche Fernsehen*....« 0_o

Man merkt aber, dass alle 3 nicht mehr so jung.. sehr bescheiden aussehen! Ich meine, dass sie sehr gut aussehen. :p

Das Album ist jetzt draußen und es klingt so wie immer.
Musik ist immer noch die beste Medizin.


*Jetzt weiß man, warum es ARD heißt. :o
Zitieren
02.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Ärzte
Hell => Nr. 1 Album Charts. 10. Nummer Eins-Album. .

Interessant, dass die vorherigen beiden Singles sich wieder platzieren konnten. 1 Mal Top 100 für einen Nr.1-Hit wäre wenig gewesen, finde ich. ^^'
Zitieren
11.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Ärzte
Jetzt stehen die Ärzte in den Midweek Single Charts mit
Achtung: Bielefeld auf Platz 1. Durch Vinyl (je mehr Umsatz, desto besser).
Mal sehen, was der Freitag letztendlich bringt.

Der Song ist so das Mittelding zwischen den vorherigen Singles. Das Musikvideo hat sich aber der aktuellen Lage angepasst. Und ist eigentlich auch die Fortsetzung der Stories vorher...
Zitieren
11.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Die Ärzte
Früher DÄ rauf und runter gehört, aber ich höre seit Jahren kaum noch gezielt Musik. Am Ehesten noch MLP.

Zitieren
16.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Die Ärzte
Ich mag die ärzte, für mich einer der besten bands aller zeiten. die lieder sind alle so geil männer sind schweine schrei nach liebe junge, und noch viele andere lieder dir ich mir heute immer noch gerne anhöre. ich habe letztes jahr auch mal das neue lied, von den ärzten morgens pauken angehört und das war ein geiles
lied. Cheerilee awesome das war ein tolles comeback und ich werde mir, von dem neuen album noch mehr lieder anhören wenn ich zeit habe.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
16.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Die Ärzte
Auch wenn ich heute kaum noch gezielt Musik höre, so waren Die Ärzte auf jeden Fall die Band, die ich als Jugendlicher gehört habe. Und ja, auch die schon damals alten Lieder. RD laugh

Ich habe aber keine Ahnung mehr, welche Alben noch nach Junge (hieß das Album überhaupt so?) erschienen sind.

Ich denke, einige Songs sind ihnen um ehrlich zu sein auch heute peinlich, oder halten sie zumindest für unangebracht. Sei es das unveröffentlichte Stulle mit Jagdwurst, Ein-Wörter-Songs wie Bullenstaat oder McDonalds oder einfach nur....kurzsichtige wie Die fette Elke, die einfach mit der Distanz aus Erwachsenensicht einfach schwach sind und ja eigentlich eher negativen inneren Einstellungen des Künstlers offenbaren.

Man kann vielleicht noch zusammenfassend sagen, dass sie möglicherweise zu dem gereift sind, was sie einst so verachtet haben.

Zitieren
17.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Ärzte
Am 24. September 2021 kommt noch ein neues Ärzte-Album (»Dunkel«) raus.

Gibt es einen "Mr. Dunkel"? Weil »Hell« ist ja Hölle, da muss ja dieses "Dunkel" ja auch theoretisch zweideutig sein.

Das Cover wirkt öde. Es scheint so, als wenn da auch die Luft raus ist, was Kreativität angeht. Bei »Hell« war es noch aggressiv (vor allem wegen dem Woodburger-Song) , da hatte man sich einfach gedacht: Warum keine bösen Ärzte? Hier bei dem neuen Album sind sie passiv. . .

19 Lieder - das ist ein echt gutes Marketing.

Ich denke, dass das nicht die richtigen Titel sind. Das klingt noch sehr absurd. Könnte aber das Gegenteil von der letzten Tracklist sein.

Vielleicht wollten die Ärzte ja etwas für die Fans machen. Nach 8 Jahren. . .
Da müssen zwei Alben raus. Das ist doch logisch, oder?! Do not want
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste