Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:48



Showgruppe
#21
07.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
So um das Thema mal wieder neu aufleben zulassen^^

Ich suche immer noch Leute die Interesse hätten eine Showgruppe zu machen bei Interesse einfach melden^^
Zitieren
#22
07.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Showgruppe
Kannst du dazu nähere Informationen geben? Würde mich schon interessieren, aber ich bin jetzt nicht so die Rampensau vor dem Herrn (es sei denn, man könnte mich nicht erkennen).

Also gibts da Aufgaben, die zu mir passen würden, wie, keine Ahnung, Darsteller eines Baumes in einem Theaterstück?

Oder irgendwelche Roadieaufgaben im Hintergrund?

Soll ich per PN fragen?

Zitieren
#23
07.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Showgruppe
Informationen wären schon sehr hilfreich ^^ Interesse habe ich schon da ich als leidenschaftlicher Rollenspieler mit etwas LARP erfahrung sehr gerne in andere Rollen schlüpfe ;3
allerdings wären Infos wie genaue Vorstellungen der Personen/Bewerber und Ziele der Showgruppe doch sehr hilfreich.
Zitieren
#24
07.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
Nun es soll eine Tans- und Schauspielgruppe werden wobei Tanzen nicht unbedingt ein Muss ist.
geplant ist mit dieser Gruppe dann auch auf Cons aufzutreten z.B eventuell auch mal bei der Gala Con
Zitieren
#25
07.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Showgruppe
Japp, diese Art von Gruppen kenne ich von Anime-Conventions ^^
Lass dir doch bitte nicht jede Information aus der Nase ziehen, es wäre auch wichtig zu wissen wo sich die Gruppe regelmäßig zum Training trifft, ob du schon Ideen/Projekte für die Gruppe im Kopf hast etc.
Zitieren
#26
07.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
Nun ich hatte überlegt irgendwo im Raum Stuttgart wo genau müßen wir noch schauen^^
Ideen hatte ich bis jetzt ein MLP stück aber was genau weiß ich noch nicht 100%
Zitieren
#27
12.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
So also heute sind wir inzwischen 5 Personen die mitmachen wollen bei der Showgruppe und eine Person die unsere Kostüme nähen wird^^
Zitieren
#28
13.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Showgruppe
Also es geht ja vorran ... ich versuche Fanboy zu machen und eventuel so Fansachen zu designen ^^
Zitieren
#29
13.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
(13.11.2012)Sugar Pen schrieb:  Also es geht ja vorran ... ich versuche Fanboy zu machen und eventuel so Fansachen zu designen ^^


FS grins
Oh das ist ja lieb Twilight smile
Zitieren
#30
18.11.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Showgruppe
Also ich bin Super gerne dabei und Raum Stuttgart ist da auch perfekt! Pinkie happy
Zitieren
#31
18.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
Yay^^

dann sind wir gezählte 8 Personen^^
Zitieren
#32
18.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Showgruppe
Also ich bin jetzt nicht der größte und beste bei sowas aber wenn ihr noch jemand braucht und ich mich nicht als vollkommen unfähig rausstelle währ ich dabei RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#33
18.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
dann wären wir 9^^
das wäre super^^

ist nur ne frage wie wir alle mal zusammen bekommen^^

ich überlege
Zitieren
#34
18.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Showgruppe
Sind am 8.12 nicht eh fast alle auf dem Stuttgarter Meet-Up?
Dann könnte man dort erstmal miteinander reden RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#35
18.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
ich nicht
ich bin da auf geburtstag
Zitieren
#36
20.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Showgruppe
Ich und VanillaGod würden uns gerne für die Showgruppe anmelden. Wir wohnen beide im selben Ort und wir können regelmäßig zusammen proben. Ich und Vanilla haben Bühnenerfahrung. Falls sowas wie eine Generalprobe am Tag vor dem Beginn der Con sein sollte, steht jedenfalls VanillaGod bereit.

Wir müssten aber in erster Linie schauen, ob wir beide die Galacon besuchen können. Wir wollen beide hin, aber ich kann aus meiner Sicht noch nicht sagen, ob ich kommen kann.

Edit: Ich meinte uns als musikalische Untermalung. Siehe vergangene Posts von mir. Ich hoffe, dass du Sweetipie, dass berücksichtigt hast. Bezüglich Tanzen/ Schauspielern geht schlecht, weil das regelmäßige Proben bei mir nicht hinhauen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
#37
20.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Showgruppe
Also ja was Psycho gesagt hat stimmt jetzt hab ich mir den Thread mal selber durchgelesen und bemerkt das es hier ja eher um Schauspieler/Tänzer geht.

Das ist für mich auch drinnen Twilight happy

Ich Spiele gerne andere Rollen und bin darin nicht ungeübt.(Kleine Theatergruppen etc.)
Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so offen getanzt sondern nur die Klassischen Tänze (Tanzkurse halt) aber falls wirklich notwendig bekomme ich das sicher auch hin. Und ja singen könnte ich auch noch :3

Das Problem für richtige Stück muss man ja doch proben etc. Ich wohne leider in Augsburg und vor Mai nächsten Jahres bin ich auch nicht sehr mobil.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#38
20.11.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Showgruppe
Nun bis jetzt steht auch noch nicht fest ob wir bei der GalaCon auftreten dazu ist das alles noch etwas zu Früh^^

Ich überlege gerade ein Treffen zu machen an dem man sich mal trifft
Auch wegen der Charakter verteilung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste