Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:48



Meine kleine Vorstellung
#1
24.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

Meine kleine Vorstellung
Moin

Da es die Höflichkeit gebeite sich ja erstmal vor zu stellen mache ich dieses Wink

Bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen Norden und kenne MLP:FiM etwa seit Juli indem ich bei YT auf die Parody "My little Portal" gestoßen bin. Ich hab dann das Original gesucht und irgendwie war es so fesselnd daß ich die Videos geguckt hab Big Grin. Wobei ich die Originalfassung besser finde als die deutsche Syncro Wink

Auch ansonsten habe ich eher Vorlieben bei denne die meisten Leute eher den Kopf schütteln. Zum Beispiel japanische Autos der 80er Big Grin

Das solls erstmal gewesen sein.

MfG

RKP

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#2
24.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Meine kleine Vorstellung
Von deiner Vorliebe für Japanische Autos kommt wohl auch dein Nickname ?! Pinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#3
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Meine kleine Vorstellung
Heeey ^^ ist zwar Extrem nett das du extra ein Tehma erstellst nur um dich vorzustellen aber das wär garnicht nötig gewesen Big Grin wir haben ein Vorstellungsthread

Trozdem sag ich einfach mal hallo und viel Spaß im Forum Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

#4
24.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Meine kleine Vorstellung
(24.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  Heeey ^^ ist zwar Extrem nett das du extra ein Tehma erstellst nur um dich vorzustellen aber das wär garnicht nötig gewesen Big Grin wir haben ein Vorstellungsthread

Trozdem sag ich einfach mal hallo und viel Spaß im Forum Pinkie happy


Ah, ok. Den hab ich nicht gefunden.

@Abel: Wie würde Big Macintosh jetzt sagen?




Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#5
24.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Meine kleine Vorstellung
Ist ja denke ich mal kein großes problem Big Grin wollte nur drauf hinweisen Tongue
Wow ich weiß auch wie man leute begrüßst Facehoof

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste