Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:15



Falling (beendet)
#81
10.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Falling (beendet)
Hallo.
Ich habe deine wunderschön geschriebene Geschichte gestern abend auch mal gelesen und muss dir mein Lob aussprechen.
Ich finde, du hast viele stellen sehr gut beschrieben.
Wärend ich dabei war, Kapitel für Kapitel zu lesen, hatte ich mir immer wieder gedacht, hoffentlich findet sie ihren Traumhengst und kann eine Familie mit ihn gründen.
Als sich dann aber die Geschehnisse so entwickelten, das sie wohl mit einer Stute zusammen kommen würde, habe ich mir gedacht, ok warum nicht.
Um so überraschter und sehr erfreut war ich dann, als ich kurz vor Schluss des Epilogs erfahren hatte, das Rainbow Dash sich extra für seine geliebte Angel in Hengst verwandeln lassen hatte.
Leider bin ich ebenfall kein Freund von Cliffhängern.
Ich  weiß nicht, ob du es jemals vor hast, aber ich würde mich riesig über eine Fortsetzung von Angel und Rainbow Dash freuen.
Ich bin ein sehr großer Fan von Romantic, Shipping und das andere Wort, was bei vielen auf den Magen stößt. Ich schäme mich da nicht und stehe dazu. RD deals with it

Ich hatte auch deine anderen Werke schon gelesen. Das ist allerdings schon 1,5 Jahre her.
Trotzdem, du schreibst verdammt Herz zerreißende und Herz erwärmende Fanfictions. Sobald ich anfange eine Fanfic zu lesen in der Romantic, Shipping vorkommt, kann ich fast nicht aufhören, da man ja wissen will wie es weitergeht und hofft auf ein Happyend. Ich muss mich da oft dazu zwingen aufzuhören.

Hast du im Moment eine Geschichte laufen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#82
10.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (beendet)
Danke für deine netten Worte, aber leider sieht es im Moment so aus, dass ich nicht wirklich schreibe.
Es gibt zur Zeit viel zu viel, was mich davon abhält, oder dafür sorgt, dass ich mich einfach nicht dazu bringen kann richtig zu schreiben. Unter anderem musste ich dieses Jahr gezwungener Maßen auf meine eigenen Beine kommen, da ich, nachdem mein Vater mich angegriffen hatte, nicht mehr in meinem Elternhaus leben konnte.
Das Gefühl der Sicherheit war einfach zerstört worden auch wenn er sich danach schon unzählige Male entschuldigt hat.

Noch dazu stehen einige Operationen an, die Vorbereitung und einen langen Kampf mit meiner Krankenkasse gebraucht haben. Alles in allem ist mein Stress-Level einfach so gewaltig, dass ich einfach zu belastet bin um wirklich schreiben zu können.

Ich habe es einige Male versucht - und um deine Frage zu beantworten, ja, ich hatte auch Gedanken über eine Fortsetzung von Falling - aber es wollte einfach nicht klappen.

Es macht mich krank euch Leser warten zu lassen, nicht nur was die Fortsetzung angeht, sondern auch meine anderen Geschichten. Nur macht es das eigentlich sogar noch schwerer wieder in einen geistigen Zustand zu kommen in dem ich wirklich loslassen und mein Herz dem Schreiben öffnen kann.

Und selbst während ich das hier schreibe hört es sich für mich selbst wie schwache Ausreden an, die mich nur noch mehr belasten. Ich habe die Zeit, um genau zu sein habe ich viel zu viel Zeit, aber ich bin einfach zu erschöpft von allem was mir auf der Seele lastet. Was paradox ist, da genau solche Lasten und Schmerzen früher der Antrieb waren überhaupt zu schreiben. Damals war es mir jedoch egal was aus mir wird. Ich selbst war mir egal, also konnte ich den Schmerz distanziert betrachten.

Doch das hat sich geändert.

Zitieren
#83
10.08.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Falling (beendet)
(10.08.2015)Dream Quill schrieb:  Danke für deine netten Worte, aber leider sieht es im Moment so aus, dass ich nicht wirklich schreibe.
Es gibt zur Zeit viel zu viel, was mich davon abhält, oder dafür sorgt, dass ich mich einfach nicht dazu bringen kann richtig zu schreiben. Unter anderem musste ich dieses Jahr gezwungener Maßen auf meine eigenen Beine kommen, da ich, nachdem mein Vater mich angegriffen hatte, nicht mehr in meinem Elternhaus leben konnte.
Das Gefühl der Sicherheit war einfach zerstört worden auch wenn er sich danach schon unzählige Male entschuldigt hat.

Noch dazu stehen einige Operationen an, die Vorbereitung und einen langen Kampf mit meiner Krankenkasse gebraucht haben. Alles in allem ist mein Stress-Level einfach so gewaltig, dass ich einfach zu belastet bin um wirklich schreiben zu können.

Ich habe es einige Male versucht - und um deine Frage zu beantworten, ja, ich hatte auch Gedanken über eine Fortsetzung von Falling - aber es wollte einfach nicht klappen.

Es macht mich krank euch Leser warten zu lassen, nicht nur was die Fortsetzung angeht, sondern auch meine anderen Geschichten. Nur macht es das eigentlich sogar noch schwerer wieder in einen geistigen Zustand zu kommen in dem ich wirklich loslassen und mein Herz dem Schreiben öffnen kann.

Und selbst während ich das hier schreibe hört es sich für mich selbst wie schwache Ausreden an, die mich nur noch mehr belasten. Ich habe die Zeit, um genau zu sein habe ich viel zu viel Zeit, aber ich bin einfach zu erschöpft von allem was mir auf der Seele lastet. Was paradox ist, da genau solche Lasten und Schmerzen früher der Antrieb waren überhaupt zu schreiben. Damals war es mir jedoch egal was aus mir wird. Ich selbst war mir egal, also konnte ich den Schmerz distanziert betrachten.

Doch das hat sich geändert.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste