Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:44



Falling (beendet)
#61
26.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Wundervolles Kapitel, einfach fabelhaft. Kann nichts schlechtes dazu sagen. Einfach herrlich.
Spoiler (Öffnen)

Hervorragend geschrieben, kann kaum auf das nächste Kapitel warten.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#62
26.07.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Schreib jetzt doch mal hier.

Alle Kapitel von dir sind gut.
Hast ein tollen Schreibstill und gute Ideen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#63
26.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
danke für die schönen Worte

hui, irgendwie will ich noch was dazu schreiben, aber es fällt mir grade nichts anderes ein...
ähm....

ich habs

*Ranger und Thunder hug* Pinkie happy

Zitieren
#64
26.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Falling (Kapitel 10)
Mh....also...

bwah ich gebs auf.

Du weißt, dass ich dir meinen Respekt zolle? :3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#65
26.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
*grinst breit*
weiß ich das?

neee im Ernst, klar weiß ich das, du zeigst es mir ja immer wieder Twilight happy

Zitieren
#66
31.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
So, da ich mir deine Fanfic durchgelesen habe gebe ich mal meinen Senf dazu:

Als ich angefangen habe es zu lesen, war ich schon durch die Art, wie du schreibst bewegt. Vorallem kommt es einem so vor, als hättest du echte Emotionen eingepackt (Wer weiss...) und sie so gut in das Geschehen eingegliedert, dass es das ganze nochmal um 20% cooler gemacht. So ging es die ganze Fanfic hindurch, ich habe mitgefühlt, mitgefiebert und mir an manchen Situationen an den Kopf geschlagen. Sagen wir es so: Es ist länger her, dass mich eine Fanfic derart mitgerissen hat. (Vielleicht lese ich auch zu wenig in letzter Zeit... na ja. Twilight happy ) Klar gibt es hier und da Rechtschreibfehler, die jeder macht, aber die Geschichte ist so super, so mitreissend, das ich nur sagen kann:

Meinen Segen hast du, ich werde das hier weiter verfolgen und mit konstruktiver Kritik helfen, wo ich kann. RD salute

Oha, was für eine Wall of Text! Aber dies ist meine ehrliche und unverfälschte Meinung dazu. Twilight happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#67
31.07.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
danke für deine schönen Worte

ich schreibe schon an dem nächsten Kapitel, komme aber aus privaten Gründen nicht so gut voran
werde trotzdem weiterhin an der Story abeiten und habe noch einige Überraschungen geplant

Zitieren
#68
04.11.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Ich kann mich den anderen nur anschließen finde deinen Schreibstil eccht genial.
Gut ich bin in lezter zeit auf der suche nach normalen fröhlichen storys aber ih habe wohl kein glück Big Grin aber du hast mir sogar solche ffs schmackhaft gemacht gut am anfang war ich skeptisch und immer noch leicht verwirrt Big Grin aber trotzdem großes lob meiner seitsBig Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#69
13.12.2012
RainbowDashii Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Ich hoffe so sehr das dieser fanfic nicht auf Eis gelegt ist :/ ich brauche mehr!!! Dringend Big Grin das ist wie eine sucht *_*

Peppermint breeze du hast einen unglaublich atemberaubeden schreibstil!!! Hoffe wirklich du machst weiter (:

Rainbow Dash

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#70
13.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Ich habe nicht vor aufzuhören, keine Sorge.

Um genau zu sein habe ich noch drei weitere, noch gar nicht veröffentlichte, Fanfics, die eher noch Ideen sind. Wobei eine dieser Ideen schon über 2000 Worte hat und wohl die nächste wird die ich hier rein stelle.

Ich werde Falling und meine anderen Geschichten jedoch nicht einfach auf Eis legen.

Also keine Sorge, es wird weiter gehen RD wink

Zitieren
#71
13.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (Kapitel 10)
Wie sich soeben heraus gestellt hat muss ich meine Aussage ein klein wenig korrigieren.

Falling zählt somit ab sofort zu den beendeten Fanfictions.

Epilog: Your Dreams, my Desire

steht zum lesen bereit. Link, wie immer, im Startpost.

Zitieren
#72
13.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Falling (beendet)
...Überraschung gelungen, würde ich sagen.
*grins*

Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen...
Ein schönes Ende Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#73
13.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Falling (beendet)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#74
13.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Falling (beendet)
Party Party Party Party Party Party~~ Pinkie happy

Ich freu mich hier gerade dermaßen, wuhu
Und mir fallen keine Wörter ein die meiner Freude gerecht werden.

Wunderbares Kapitel, danke

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#75
21.01.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Falling (beendet)
Von allen die ich bis jetzt gelesen habe ist das meine Lieblings-Fanfic ! Lob Pinkie happy
Zitieren
#76
25.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Falling (beendet)
So ich habe mir mal ein Paar Fanfic´s fürs Kindle geholt und deine war die erste die ich jeh gelesen habe!
Ich war am Anfang etwas skeptisch wie bei jedem Buch! Nach den ersten Kapiteln musste ich jedoch sagen das sie mit die Besste Fanfic seien wird die ich je lesen werde <3 Ich hätte nie gedacht das ich einmal ein Romantisches Buch lesen würde^^ Bisher habe ich nur Dead Space(Ja da gibt´s ein Buch zu :3) Halo und Republic Commando gelesen. Diese Bücher haben mich nicht zuletzt durch ihren Plot beindruckt sonder ich fand es auch Faszienirend zu sehen wie man sogar in ein die brutalsten Bücher romantik reinbringen kann! Deine Geschichte hat mich tief beindruckt und ich muss sagen DANKE RD wink

Zitieren
#77
15.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Falling (beendet)
Ich glaubs nicht, aber ich lese diese Fanfiction gerade zum dritten mal hintereinander! o.o

Etwas crazy, aber abgefahren! I LOVE IT <3

Weiter so! [Bild: cl-rd-grin.png]

Out of Order.
Zitieren
#78
28.07.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Falling (beendet)
Ich habe die FF jetzt auch gelesen und finde sie klasse. Besonders der Anfnag bzw. der Prolog waren sehr "interesseweckend" und haben eine super Atmosphere geschaffen. Besonders durch die so schöne Beschreibung der Charaktere.
Jedoch finde ich es schade das man so wenig von Streiben erfährt. Ich finde den Char' wie er hier dargestellt wird sehr interessant und es ist schade, dass man nicht viel von ihm mitbekommt.
Ebenso finde ich das Ende mit der männlichen Rainbow Dash nicht so gut, aber das ist persönlicher Geschmack.
Vielleicht ein besserer Schluss wäre auch nicht schlecht, wobei das ja hier typisch ist, da das auch bei jedem Kapitelende der Fall ist. Ist vielleicht auch persönliche Wahrnehmung, da ich kein Fan von Cliffhangern bin.

Insgesamt ist diese FF sehr gut geschrieben ,baut gut Spannung auf, und beinhaltet wirklich interesannte Charaktere Nur zum Ende hin nimmt sie etwas ab, was aber auch vertrehtbar ist.

97 von 128 Punkten in der "Mann ist diese FanFiction nice-Skala"

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
#79
01.08.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Falling (beendet)
Hallo


Da Streiben ein ungewöhnlicher Name ist aber ich noch nicht dazu gekommen bin diese Geschichte
zu lesen, weis ich nicht ob es Streiben Bones aus Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
oder ein anderer Streiben ist. AJ hmm


Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16527


Da Streiben aber seinen Thread aufgegeben hat, führe ich einen eigenen Thread weiter wo Kapitel
von ihm verlinkt sind, am Ende von dem Thread ist auch seine DeviantARD Seite Verlinkt wo er weiter
Schreibt. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#80
03.08.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Falling (beendet)
Es handelt sich um eben jenen Streiben Bones. Das ist auch der Grund warum er nicht mehr aufgetaucht ist. Denn Streiben hat mich damals gebeten ihn nicht wieder einzubringen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste