Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:03



Gravity Falls
#21
19.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja ich betrachte Pixar ja auch nicht als Disney sondern als Pixar. Disney könnte solche Filme nichtmal im Traum herstellen...zumindest nichtmehr. naja so oder so...Walt Disney würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste was aus seinem Konzern geworden ist.
Zitieren
#22
19.07.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ok ich werde mich hier mal nur meine Meinung zur Serie sagen und mich nicht dieser Disney-Diskussion anschliessen.
Ich hab bisher nur die erste, hier gepostete Folge gesehen und finds so naja...
Der Humor hat für mich einige lustige Stellen, aber nichts was mich wirklich vom Hocker haut. Warscheinlich werde ich mir noch mal ein paar Folgen ansehen, aber bisher hat die Show nichts was mich wirklich sonderlich vom Hocker haut und mich dazu bringt mir sofort die nächste Folge ansehen zu wollen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#23
20.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und die ersten Bronies sind drüber hergefallen xD

[Bild: gravity_falls_mlp_by_wnj2z.png]
Zitieren
#24
20.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.07.2012)Tomson96 schrieb:  Und die ersten Bronies sind drüber hergefallen xD

[Bild: gravity_falls_mlp_by_wnj2z.png]

und ich hoffe dass nicht noch mehr bilder davon kommen. ich finde diese sendung nämlich scheisse. nicht nur wegen disney, auch der inhalt. und damit mlp zu infizieren ist absoluter Lyra eww***Lyra eww




yay 400 beiträgeRD deals with it
Zitieren
#25
20.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Sie ist nicht das beste ja das stimmt. Vorallem der extrem dumme "Hausmeister?" nervt mich <.< Aber sonst finde ich sie relativ gut den Umständen entsprechend. Was serien angeht ist das seit langem das beste von Disney. Bis jetzt kamen ja nur irgendwelche Teenieserien über irgendwelche möchtegern Popstars. Ich seh Gravity Falls also relativ gern. Ich finde die Idee also die Story der Serie recht interessant. Damit es bei mir aber richtig zündet würde ich einiges ändern Das es ein Cartoon ist kann bleiben. Nur nicht so übertrieben kindlich...also mit diesen Glubschaugen und sonst was. Die Eigenschaften sowie auch das aussehen einiger Charaktere ändern. Ein paar Figuren überhaupt rausnehmen und bei bedarf erstezen. Richtige Gruselstimmung reinbringen (also einfach etwas erwachsener aber schon das es sich noch etwas jüngere ansehen können. Gabs da nicht schonmal so eine Serie..hab ich früher gern gesehen). Und dann hätte ich eine Serie die ich permanent ansehen würde.
Zitieren
#26
20.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich finde die Serie recht witzig, sie hat einfach was...Für mich selber müsste sich eigentlich nix mehr ändern... .

(20.07.2012)Tomson96 schrieb:  Aber sonst finde ich sie relativ gut den Umständen entsprechend. Was serien angeht ist das seit langem das beste von Disney. Bis jetzt kamen ja nur irgendwelche Teenieserien über irgendwelche möchtegern Popstars.

Jap das ist auf jedenfall auch besser als diese anderen Teenie Serien.


(20.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  und ich hoffe dass nicht noch mehr bilder davon kommen. ich finde diese sendung nämlich scheisse. nicht nur wegen disney, auch der inhalt. und damit mlp zu infizieren ist absoluter Lyra eww***Lyra eww

Jap wir wissen es jetzt...Ich hoffe das kommt jetzt nicht die ganze zeit so....

Zitieren
#27
20.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ja der Humor ist nicht schlecht ^^ Aber meine Idee ist eher für eine komplett neue Serie nicht für diese hier. Sie ist gut so wie sie ist...vielleicht nicht die beste im Fernsehen aber auch nicht schlecht. Ich werd sie aufjedenfall noch eine weile weiterverfolgen
Zitieren
#28
20.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Huhu. Smile

Ich möchte hier mal generell darum bitten, nicht sinnlos rumzuhaten, sondern konstruktive Kritik abzugeben! Ich schau niemanden an, Barrakuda. Wink

Humor und Stil ist nunmal Geschmackssache, manchen gefällts, manchen nicht und es ist angenehmer die Gründe dazu in einem objektiven Ton zu lesen als sonstwas.
Zitieren
#29
20.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Der Hausmeister heißt 'Soos' RD laugh


Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
20.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  und ich hoffe dass nicht noch mehr bilder davon kommen. ich finde diese sendung nämlich scheisse. nicht nur wegen disney, auch der inhalt. und damit mlp zu infizieren ist absoluter Lyra eww***Lyra eww

Ich verabscheue Fußball.
Beschwere ich mich darüber, dass Manche Bronies Fußball ponifizieren?
Nein.

Wenn du es nicht magst, love and tolerate...


Ich habs mir mal angeschaut, einmal hats mich wirklich fast vom Stuhl gehauen.
Gibts die anderen Folgen auch irgendwo?
Ich hab die 2. zwar gefunden, allerdings hier gesperrt, und meine Proxys wollten irgendwie nicht so richtig...
Zitieren
#31
21.07.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Huhu, auf Animeflavour müssts sie geben. Smile Gestern kam Folge 6 raus. Mit Song! ;D
Zitieren
#32
22.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Achja, was ich gerade im Drawfriend Stuff auf EQD gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)

Auch nett.
Zitieren
#33
22.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
sieht echt hübsch aus. Trifft sie Figuren recht gut ^^
Zitieren
#34
22.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Als Ponies sehen sie besser aus als die Originalfiguren. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
30.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Finde es ist gar nicht schlecht.
Auf jeden Fall besser als die meisten Trickfilme von disney.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#36
01.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber ich will auf jeden Fall mehr schauen, sobald ich die Zeit dafür hab. Die Gags rangieren von total bekloppt zu richtig clever, die Charaktere sind witzig und der Zeichenstil ist halt recht einfach, aber unterhaltsam, wie ich finde Smile

Rob Renzetti, der vorher übrigens an Friendship is Magic arbeitete, ist übrigens einer der Produzenten von Gravity Falls. Die Animationsindustrie ist klein *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#37
02.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich habe die erste Folge gesehen - echt lustig, hätte ich gar nicht gedacht. Pinkie happy

Hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Gut, vom Zeichenstil her stimmt es aber: Das hat für mich nicht mehr viel mit dem guten, alten Disney zu tun. Früher waren die Filme/Serien einfach viel liebevoller. Die Serie hier ist ja auch nett gezeichnet, aber im Vergleich zu früher zeichnerisch wirklich ein Abklatsch. Sry. FS sad

Werde trotzdem, wenn ich mal Zeit finde, ab und an ein paar Episoden schauen. Lustig ist es allemale.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#38
03.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mir gefällt der Stil total. Ein klassischer Disney Stil hätte doch absolut garnicht zur Serie gepasst, so sehr ich ihn auch liebe. Habt ihr euch mal die Hintergründe angesehen? Die sind so wahnsinnig schön und übertreffen für mich einiges, was ich in Disney Klassikern schon gesehen habe. Smile

Es kann nunmal nicht immer alles gleichbleiben! Nur weil der Stil anders ist, ist's nicht gleich schlecht gezeichnet. Ich verwette meine Glücksunterhose darauf, dass die Zeichner ohne Probleme anatomisch korrekte Zeichnungen aufs Blatt zaubern können - denn, ob man's glaubt oder nicht - dieses Wissen wird auch für Cartoons benötigt.
Dass der Stil so ist, wird schon seinen guten Grund haben. (Ich weiß, wovon ich rede *g*)

Und auch wenn mir ein paar der Charakterdesigns nicht so zusagen, finde ich den Stil an sich klasse und vor allem: passend!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Feyrah.)
Zitieren
#39
04.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und wieder mal ein nettes pony/GF crossover Bild:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
26.08.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hey everypony, das neue Forum zur Serie "Gravity Falls" ist ab heute online! Twilight smile
(Da es das erste Forum dieser Art über die Serie ist, starten wir es in englischer Sprache.)

Auf Mystery-Shack.com könnt ihr nun nach Lust und Laune über Dipper, Mabel, Wendy, Grunkle Stan und all die anderen Figuren diskutieren. Wir würden uns über eine rege Anmeldung freuen!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste