Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:20



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
04.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Twilight
Mm weil nicht Nerven aber wann kommen die 2 letzten Kapitel ?
Zitieren
06.07.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(04.07.2013)Nonsense schrieb:  
Zitat:Weiter ist was macht jetzt bitte Twilight shadow ?
Ich meine er ist doch verheiratet mit chrysalis ( oder verlobt ) die immer hungrig nach liebe ist

wut? Lyra astonished
Chrysalis taucht bei mir lediglich in dem ersten Kapitel oder so auf, aber whatever. RD laugh

(04.07.2013)Nonsense schrieb:  Was mich dahingegen sehr abschreckt ist die absolut unübersichtliche und riesige Kapiteleinteilung. Wie lang sind die im Schnitt und in welcher Reihenfolge sind sie zu genießen?

Sind in der Regel nicht mehr als 10k Wörter, meist so um die 7,5 und du kannst sie so hintereinander weg lesen, wie sie da stehen.
Ist zwar in der Tat ein wenig unübersichtlich, aber wird schon...Twilight happy

(04.07.2013)Nonsense schrieb:  Ich möchte nicht versprechen, sehr bald mit der FF zu starten, aber sei informiert, dass du von nun an auf meinem Schirm bist.

Freut mich. Pinkie approved

@Lilpip: Keene Angst, das kommt schon noch.
Braucht ja seine Weile und mir ist auch ne Menge dazwischen gekommen, aber es kommt schon noch. RD laugh

Zitieren
27.09.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Jeez, peps.
25k Aufrufe hätte ich nach so langem Hiatus nun nicht erwartet. Gut, dass Corexx mich drängt und drängt und ich nach mehreren Monaten die Arbeiten endlich wieder aufgenommen habe, die Gesichte endlich dem würdigen Abschluss entgegenzutragen.
Ich möchte keine konkrete Zeit nennen, doch es wird nicht mehr ewig dauern. RD laugh

Zitieren
27.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(27.09.2013)Twilight Shadow schrieb:  Jeez, peps.
25k Aufrufe hätte ich nach so langem Hiatus nun nicht erwartet. Gut, dass Corexx mich drängt und drängt und ich nach mehreren Monaten die Arbeiten endlich wieder aufgenommen habe, die Gesichte endlich dem würdigen Abschluss entgegenzutragen.
Ich möchte keine konkrete Zeit nennen, doch es wird nicht mehr ewig dauern. RD laugh

Sehr schön, freut mich ungemein zu hören!
Hast dich ja sehr rar gemacht in denn letzten Monaten, hab mich schon gefragt woran dies wohl liegt.
Solch eine Geschichte kurz vor dem Ende, sein letztes Kapitel zu verwehren, wäre auch mehr als grausam.
Kann man davon ausgehen, dass man dich nun wieder des öfteren durch den FanFic Thread geistern sehen kann?
Es war schon komisch, keinerlei Aktive Threads und Beiträge mehr von dir zu lesen, darum Welcome back! [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
27.09.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Wir werden sehen, Noxi. In der letzten Zeit hatte ich generell nicht so viel mit dem Bronytum mehr zu tun, aber die Geschichte zu einem Ende zu bringen ist selbstverständlich Ehrensache.
Es gibt da ja auch noch eine gewisse feuermähnige Stute, dessen Geschichte meine äußerst unkompetenten Augen noch braucht. RD wink

Zitieren
27.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Könntes du alle Kapitel es für e-Book raus bringen.
Also alle in eine Datei ?
Da würde es viel angenehmer zu lesen sein
Zitieren
27.09.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Hura, es gibt ein Ende. Bitte beeile dich. Meine Hoffnungen kehren zurück

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
27.09.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(27.09.2013)Lilpip schrieb:  Könntes du alle Kapitel es für e-Book raus bringen.
Also alle in eine Datei ?
Da würde es viel angenehmer zu lesen sein

Isch habe nidde mal ne ajnung, wie mon so wat mocht. Also wahrschonlich eher nocht. Twilight happy

Zitieren
02.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Ich hoffe der Autor meiner Lieblings FanFiction ist gut ins neue Jahr gerutscht. Damit ein frohes neues TwilightShadow Twilight happy
Wie steht's eigentlich so mit dem Ende deiner FF?


Gruß SharpShard, ehemals Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.01.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Huh, danke Ranger.
Ich werde dich übrigens weiter so nennen, so kenne ich dich eben. Twilight happy
Ich bin recht gut ins neue Jahr gerutscht, vielen Dank.
Was die FF selbst angeht, es geht zumindest voran. Eeyup
Ich hab die Ferien mal wieder genutzt, mich ein wenig an das letzte Kapitel zu setzen und ein paar Seiten sind schon dabei rumgekommen. Twilight happy
Ein weiteres Jahr wird es sicherlich nicht mehr dauern, obwohl ich auch noch sehr viel andere Schreibarbeit habe. Allein schon das Drängen von Corexx wird es früher oder später bewirken, dass die FF zu einem wohlverdienten Ende kommen wird. Cheerilee awesome

Dass dies deine Lieblings-FF ist fasse ich übrigens als großes Kompliment auf. FS grins

Zitieren
18.02.2014
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Eine wirklich epische Geschichte.
Ich hab selten so eine Gute Geschichte gelesen.Pinkie approved
Ich freu mich schon auf das ende, das sieht nämlich viel versprechend aus.
Viel glück beim schreiben.RD wink
Zitieren
20.02.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Boa ich freu mich schon extremst aus das Ende :3 Dann kann ich mir das Buck endlich mal ausdrucken lassen haha so schön wie n richtiges Buch wird nie ne digitale Form sein Big Grin
Weist du vl wo man das machen kann ?! Twilight happy
Zitieren
20.02.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(20.02.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Weist du vl wo man das machen kann ?! Twilight happy

Ich denke mal, in nem Copyshop oder so. Ich hab mir noch nie ein Buch binden lassen, also habe ich da nicht so die Ahnung. Twilight happy

Zitieren
21.02.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Ok danke ich erkungige mich mal ^^ ich darf das eh drucken lasen oder ?
Zitieren
21.02.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(21.02.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Ok danke ich erkungige mich mal ^^ ich darf das eh drucken lasen oder ?

Sicher, ich hab da nichts gegen.

Zitieren
21.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Dann kritzel' endlich deine letzten Seiten fertig, damit wir alle zu den diversen Online-Buchdruck-Anbietern pilgern können. :p

Zitieren
27.02.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Also bevor da gedruckt werden kann, sollte der Herr Autor den Text nochmal durch ne Rechtschreibkorrektur laufen lassen, besonders die ersten Kapitel enthalten noch einige Rechtschreibfehler.
Vllt. übernimmt Corrie das ja, der Mann hat ja sonst nix zu tun. Wink

Zitieren
05.07.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Ich wollt einfach mal nur fragen wir diese ff eigentlich noch weitergeführt? Oder muss man sie als abgebrochen sehen was wirklich schade wäre Whining

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
06.07.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(05.07.2014)Myburst schrieb:  Ich wollt einfach mal nur fragen wir diese ff eigentlich noch weitergeführt? Oder muss man sie als abgebrochen sehen was wirklich schade wäre Whining

Wirklich abgebrochen ist sie nicht. Ich komm nur den lieben langen Tag zu nichts. Whining

Zitieren
06.07.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(06.07.2014)Twilight Shadow schrieb:  Wirklich abgebrochen ist sie nicht. Ich komm nur den lieben langen Tag zu nichts. Whining

Du warst echt noch nie gut darin, Ausreden zu erfinden. Trollestia

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste