Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:27



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
06.07.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
das mim ausdruckn lassen kann also noch a bissal dauern ow is ja egal irgendwann wird des schon was ^^
Zitieren
07.07.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
(06.07.2014)Corexx schrieb:  Du warst echt noch nie gut darin, Ausreden zu erfinden. Trollestia

Ey mann, das war nicht mal ne Ausrede. Whining
Es gibt eben viele andere Sachen zu tun und da muss die MLP-FF halt mal nen Rücksitz einnehmen...für ein paar Monate.
Fertig wird sie schon noch irgendwann sein.

Zitieren
07.11.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 7-Kapitel 4]
Man, wer hätte gedacht, dass wir uns alle nochmal in einer solchen Lage wiederfinden würden. Ja, es stimmt, die FF ist tatsächlich fertig, in all ihrer Glorie und Pracht. Pinkie happy

Nach ewigem Herumgedruckse und andauerndem Auf-den-Arsch-gesetzte meines werten Corexx ist es endlich soweit. Hier sind die letzten drei Kapitel des vergessenen Prinzen, die gleichzeitig den Abschluss der Geschichte darstellen:

Der vergessene Prinz Teil 6 Chaos Kapitel 5 Final

Der vergessene Prinz Epilog

Der vergessene Prinz Outro

Zu lesen in geposteter Reihenfolge.

Damit sind nun alle Worte gesagt und alle Gefühle gedacht. Ich danke jedem, der auch nur einen Blick auf meine geschriebenen Worte geworfen hat, ergebenst und verneige mich zutiefst.
Besonders ist meinem Corexx zu danken, der mir immer wieder den Arsch versohlt hat, ohne den ich jedoch nicht wäre, was ich heute darstelle. Du bist mir ein sehr enger und guter Freund geworden und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals inständigst bedanken. Möge ich unsere Gespräche und deine Anwesenheit in Zukunft nie missen müssen.
Auch Streiben (der ja nicht mehr hier ist), der meine FF ja als erster gelesen hat und Ranger (für mich wirst du immer Ranger heißen RD laugh ), die meiner FF immer wieder beigewohnt haben und die mir Verwandte im Geiste waren und noch immer sind.
Ashidaru, der Shadow überhaupt erst sein Gesicht gab, ist ebenfalls inständig zu danken, was ich hiermit tue. SpikeFan und all die anderen Leser, die sich über die Zeit angesammelt haben, fühlt euch ebenfalls angesprochen und eurer gedankt.

Es war mir ein Vergnügen, euch zumindest ein wenig unterhalten zu dürfen und mir zusammen eine Erfahrung zu bescheren, die ich nie vergessen werde. Solange es Twilight Shadow gibt, solange es euch gibt, bin ich froh, mich einen Brony nennen zu dürfen.

Frohes Lesen, wie immer, euer Twilight Shadow. Heart

Zitieren
07.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Mh...also doch...
Epilog und Outro fehlen aber Twily. Bitte nicht mehr so viele Vergleiche wie, sie lebte und doch war sie tot^^"
Das hat etwas gestört am Ende und hat den schönen Lesefluss gestört. Ansonsten drei Schreibfehler entdeckt und ein schönes, wenn auch zu Anfang nicht so ausfüllendes Kapitel. Es fehlt irgendwie an Masse, die andere Kapitel haben aber ein sehr interessanter Schluss. Mal sehen wie es weiter geht


Grüße SharpShard/Ranger.

P.s. ranger lebt als alucard weiter^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
07.11.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
(07.11.2014)SharpShard schrieb:  Mh...also doch...
Epilog und Outro fehlen aber Twily.

Was meinst du mit, die fehlen noch? Kannst du nicht auf die zugreifen?

Zitieren
07.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Nö nö. Die Zugfahrt hat nur für das letzte Kapitel gereicht^^

Die anderen les ich später


Grüße Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
07.11.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Hallo


Links gehen in Beitrag 1 und in Beitrag 623 gehen. Pinkie approved

Frage werden alle Kapitel in der Reihenfolge gelesen wie in Beitrag 1 und
wo sind die Bonus Kapitel eingeordnet in der Reihenfolge. AJ hmm

Archivieren tue ich mir die Geschichte seit sie auf Bronies.de erschienen ist. Pinkie approved

Nur bei der Größe wollte ich warten bis sie fertig ist, da schon einige große
Geschichten nicht zu ende geführt wurden, und solche lese ich wenn alles
andere was fertig ist gelesen habe. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
07.11.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
25.11.2014
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Ich danke wie immer herzlichst für deine netten Worte, SpikeFan90. Und im großen und ganzen danke ich dir zusätzlich noch für den Beistand, den du mir immer wieder mit deinen netten und beinahe zu positiven Kommentaren geleistet hast.  RD laugh
In dir habe ich einen durchweg netten und loyalen Leser gefunden, dessen Kommis ich immer wieder gern verschlungen habe. Danke.  Heart

Moon-Light, die Kapitel werden gelesen, wie sie im Startpost angeordet sind. Extra- und Bonuskapitel gehören nicht zur wirklichen Reihenfolge, können also als Bonus am Ende gelesen werden.

Zitieren
12.12.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Teh Änd (Öffnen)

Zitieren
20.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Ich würde weinen, wenn ich es könnte. Zu viele Emotionen die ich nicht ansatzweise beschreiben will, da mir dafür sowieso jegliche Wörter fehlen...
Ein vergessener Prinz..nun..nicht mehr vergessen.
Mach es gut Shadow. Ich kann nun in Frieden jede andere Fanfiction lesen oder auch nicht. Deine Geschichte ist zu Ende und ich danke für alles.

Im ewigen Freudeglanze, dein Engelsstaub.
Zitieren
02.01.2015
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
(12.12.2014)Corexx schrieb:  
Teh Änd (Öffnen)

Du wolltest es, also bekommst du es. Ich habe gereimt, um den letzten deiner Worte in diesem Thread zu danken und ich habe es getan. Es war terrible, wie ich prophezeihte, aber there I went:

Achtung, terrible poetry, lesen nur auf eigene Verantwortung: (Öffnen)

(20.12.2014)AngelDust schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auch dir herzlichsten Dank für deine Worte, AngelDust. Dein Dank und die Zeilen, die du hier niedergeschrieben hast, bedeuten mir viel.  Pinkie happy

Zitieren
07.09.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
gibs da so eine fortzetzung so was wie "der hengst der elemente der harmoie"?
ich hätte da einige carater auf lager wen du dafür welche dafür braust!

Zitieren
08.09.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Hallo


Zur Frage für einen weiteren Teil, fällt mir das da unten ein, steht bei mir in
der Info Datei die im Ordner der Geschichte liegt. Pinkie approved

-Ich versuche mich, innerhalb meines Universums, zumindest im ersten Teil
von "For my Sisters" so Kanon getreu, wie möglich zu verhalten, habe jedoch
einen leichten Hang zu einem alternativen Universum.


Und das ist der erste Teil, daher die Frage kommt noch einen zweiter. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
08.09.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
(08.09.2015)Moon-Light schrieb:  Hallo


Zur Frage für einen weiteren Teil, fällt mir das da unten ein, steht bei mir in
der Info Datei die im Ordner der Geschichte liegt. Pinkie approved

-Ich versuche mich, innerhalb meines Universums, zumindest im ersten Teil
von "For my Sisters" so Kanon getreu, wie möglich zu verhalten, habe jedoch
einen leichten Hang zu einem alternativen Universum.


Und das ist der erste Teil, daher die Frage kommt noch einen zweiter. AJ hmm


echt? FS grins

da könnten wir da mal zusamen tun! AJ hmm

Zitieren
10.09.2015
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
(07.09.2015)black sun schrieb:  gibs da so eine fortzetzung so was wie "der hengst der elemente der harmoie"?
ich hätte da einige carater auf lager wen du dafür welche dafür braust!

Ne Fortsetzung wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht geben, da ich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich viel Interesse am MLP-Universum habe und auch schon seit ein paar Jahren an komplett eigenem Zeug schreibe, das meine gesamte Freizeit konsumiert.

Wenn du allerdings Interesse daran hast, die Geschichte forzuführen, dann nur zu. Ich habe nichts dagegen, wenn die die Charaktere oder das Setting für eigene Geschichten verwenden willst.  Pinkie happy

Schreib mir doch einfach mal deine Charaktere per PN, wenn es dir nichts ausmacht. Würde mich einfach mal interessieren.

Zitieren
11.09.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
da muß ich mir dein roman werke durch lessen um ein genaueres bild zu grigen!

Zitieren
24.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Ich danke dir unheimlich für diese tolle Fanfiction. Ich wollte echt weinen, so sehr hat mich die gesamte Story gepackt und Gefühlsmäßig hat sie mich mit jedem Gefühl das ein Mensch bzw Pony haben kann, total mitgerissen.
Ich danke dir für das tolle Erlebniss das du mir geschenkt hast.
Danke

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Na? Noch am Leben?

Ich hab für die nächsten Wochen viel Fahrzeit übrig. Bin mal gespannt wie sich deine Geschichte nach ein paar Jahren liest
*atmet tief durch*
Ich hab ehrlich gesagt Angst, um das was passieren wird. So real wie mir die Geschichte ist, so sehr will ich sie nicht nochmal reseten damit alle Ponys wenigstens im letzten Kapitel ruhen können.

Aber, meine liebste Geschichte~
Du wirst erneut gelesen. Mit erwachsenen Augen..oder zumindest mit Augen die jetzt auch in die reale Welt ausblicken können.

Liebe Grüße
SharpShard, ehemals Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Eigentlich habe ich Twilight Shadow mit der Frage gemeint. Aber mit dir muss ich schon keine Doppelposts mehr verfassen


Intro
Prolog
Erstes Kapitel
Zweites Kapitel durch


So "friedlich"und doch so bedrücken für mich. Vermutlich weil ich schon weiß was in den nächsten Kapiteln lesen werde.
Lustigerweise konnte ich mich gar nicht mehr an den ersten Kampf erinnern. Was das Hirn nicht alles macht.

Außerdem kann ich mich heutzutage unheimlich gut mit Shadow identifizieren. Wenn ich daran zurückdenke, war er nur ein Held. Ein Symbol der Macht für mich. Nicht mehr als ein rachsüchtiger Engel, der sich mit Razzle Dazzle durch die Reihen des Gegners pflügt. Vielleicht habe ich auch nur vergessen sie Ponyhaft er doch ist und ich sehe den Grausamkeiten der nächsten Kapitel entgegen. Nicht mit Freude. Aber ich hab sie im Auge.


Zur Kritik, gerade des zweiten Kapitels. Es erinnert sehr an den Anfang einer Klischee Fanfiction. Aber ich kann mich gut dran erinnern, das der Schein trügt und außerdem könnte das Kapitel nicht besser benannt sein. Grandios also

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 von SharpShard.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste