Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:13



Bronies.de zieht um!
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Ah, hab mich zwischendurch auch gewundert gehabt, wo die Smilies abgeblieben waren. Die Smilie-sidebar war da, äh, leer. Gut zu wissen, dass das also noch andauern kann... *grummel*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Echt interessant, was alles auf deinem Server läuft. Smiley Sidebar, BestPony, die GalaCon Seite (wenn der Ping nicht gelogen hat), usw... Krass!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Hab jetzt mal die Smilie-sidebar deaktiviert... solange da nix geht, bringt's das nich. Und so kann ich wenigstens wieder etwas "Geschwindigkeit" aufnehmen. Als Tipp an alle, die sich auch davon nicht stören lassen wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de zieht um!
Sooo... läuft wieder Pinkie happy, zumindest MailServer und WebSpace.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
20.08.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Jetzt ist der Umzug zwar schon etwas her, aber dennoch wirklich tolle Arbeit, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich ging am nächsten Tag online, sah die Posts dass alles schon vorbei ist und dacht mir: "Verdammt hast nicht mal was gemerkt." Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Hat jetzt zwar nichts direkt mit Bronies.de zutun, jedoch ist mir grade ein kleiner Fehler aufgefallen.
So wie ich das sehe, wird doch die Seite vom Bronies e.V. auch bei dir gehostet, oder?

Wenn ich falsch liege, bitte einfach ignorieren, und sonst: Es sind keine Unterseiten erreichbar. Ich bekomme auf allen Seiten 404 (außer auf der Index Seite). Will man sich grad mal von wegen Beitreten erkundigen, geht's wieder nicht D:

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.08.2013
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Ohh. Ponycraft.de sieht aber auch, naja komisch aus Big Grin.
Ich hoffe daran wird auch fleissig rumgeschraubt, damit es bald wieder los geht^^
Zitieren
20.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies.de zieht um!
Ich hoffe alles läuft gut beim Umzug ._.
Zitieren
21.08.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de zieht um!
Weiß nicht, ob es mit dem Umzug zu tun hat, aber ich schreibs mal hier rein:

Vorhin entdeckt: in der Mobilversion funktioniert die Zitieren-Funktion nicht mehr. Steht zwar unverändert bei jedem Beitrag dabei, drückt man aber drauf, bekommt man nur ein komplett leeres Texteingabefeld wie bei "Neue Antwort".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste