Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:21



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
03.08.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hab ich ja was für morgen für den Arbeitsweg Twilight happy

Zitieren
10.08.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Teil zwei von Kapitel 11  Pinkie approved

LINK




Zitieren
17.08.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und hier nun der Abschluss von Kapitel 11

LINK





viel Spaß...

Zitieren
25.08.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und hier Kapitel 12... ohne Aufteilung  RD wink

LINK




Zitieren
31.08.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Element der Schöpfung Kapitel 13
Und hier nun Kapitel 13...

LINK





Viel Spaß

Zitieren
31.08.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Kapitel 13 finde ich sehr gelungen

Zitieren
07.09.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

Das Finale
Und hier nun das aller letzte Kapitel dieser Geschichte und damit ist sie komplett, nach fast zwei einhalb Jahre, vertont.

LINK





viel Spaß...  RD wink

PS: Playlisten aller Geschichten befinden sich im Eingangspost...

Zitieren
27.09.2015
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Und ein letztes Mal Hallo,

ab sofort gibt es BlueTales Vertonung dieser Geschichte auch als MP3 zum Download, mit einer Gesamtspielzeit von geschlagenen 14,5 Stunden.

Ich, der lachende Gott
Captain Thundersky
Mondfluss
Zwei kleine Ponys
Der Anfang vom Ende
Das Element der Schöpfung

Viel Spaß  RD wink

Zitieren
05.07.2020
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
Das Hörbuch lohnt sich echt. Bluetales hat eine schöne Arbeit abgelegt und die sechsteilige Geschichte vom Lachenden Gott machen auch so schon Laune.

Man sollte natürlich als "Neuling" daran denken, dass die Geschichten geschrieben wurde, als Staffel 2 aktuell war.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste