Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:56



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
#61
26.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott Geschichte 1-6 (Complete)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
26.01.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott Geschichte 1-6 (Complete)
Corexx (Öffnen)


Corexx (Öffnen)


Corexx (Öffnen)

Zitieren
#63
17.03.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + Geschichte 1+2 als pdf
Ab heute die ersten beiden Geschichten "Ich, der Lachende Gott" und "Captain Thundersky" als

pdf-Version


Dafür möchte ich mich bei TV-Junkie

Zitieren
#64
27.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + Geschichte 1+2 als pdf
Hallo CIS_Brony.

Habe gerade Blue Tales ersten, vertonten Part von deiner unglaublichen Fanfiction angehört.

Ich bin wirklich begeistert von deinem Erzählstil. Bei der Wortgewantheit könnte man wirklich meinen, du hättest als Drehbuchautor für Raumschiff Voyager mitgewirkt. Jetzt bereue ich, dass ich diese Geschichte nicht schon früher gelesen habe.Facehoof

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#65
27.05.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + Geschichte 1+2 als pdf
(27.05.2013)I. M. Legion schrieb:  Hallo CIS_Brony.

Habe gerade Blue Tales ersten, vertonten Part von deiner unglaublichen Fanfiction angehört.

Ich bin wirklich begeistert von deinem Erzählstil. Bei der Wortgewantheit könnte man wirklich meinen, du hättest als Drehbuchautor für Raumschiff Voyager mitgewirkt. Jetzt bereue ich, dass ich diese Geschichte nicht schon früher gelesen habe.Facehoof

@I. M. Legion,

vielen Dank. Es freut mich immer, wenn sich jemand zu meinen Geschichten verirrt, wobei ich es in dem Fall BlueTales (BlueTales Tales - Vertonungsschmiede) zu verdanken habe.

hier die angesprochene Vertonung RD wink

Link seht ihr hier Pinkie happy




Wenn euch die Geschichte gefällt, Feedback bitte hier, für Lob für die Vertonung hier

Zitieren
#66
28.05.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Hier Part 2 der Vertonung zu "Ich, der Lachende Gott" von BlueTale





Viel Spaß

Zitieren
#67
28.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
So, hab mir gerade den zweiten Part angehört.

Das wird ja immer besser! Ich finde es einfach unglaublich, wie du es schaffst, diese knallbunte Ponywelt in so eine Raumschiff Voyager-sidestory zu verwandeln. Du bringst Discord/Q (was auch immerDerpy confused) noch cooler rüber, als er in der Serie schon ist.Pinkie happy

P.S.: Ich war so frei, beim Discordfanclub ein bisschen auf die Werbetrommel für deine Geschichte zu schlagen.Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#68
28.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Es ist einfach nur saugeil geworden, und deine Geschichte ist seiner Stimme würdig, und seine Stimme deiner Geschichte, ihr habt euch gegenseitig so verdient RD laugh
Vielleicht kommt ja doch Schwung in deinen Laden, schön wär's jedenfalls, denn viele wissen ja gar nicht was sie verpassen! FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#69
28.05.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Ich glaub es wird Zeit, dass ich mir deine FF's wieder durchlese.

Spoiler (Öffnen)

Allein wegen den beiden stellen könnt ich schon wieder direkt anfangen, hab nur leider noch 3 andere Geschichten vor mir, ie natürlich zusammen auf ca. 120 Kapitel kommen Twilight: No, Really?

Egal, sobald ich die durch hab fang ich hier nochmal an und hinterlasse ein Feedback, könnt aber wie gesagt nochn bissl. dauern Twilight happy


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#70
02.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
So, Teil drei der Vertonung gerade angehört.RD salute
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#71
02.06.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
So hier nun Part 3 von BlueTale Audioversion von "Ich, der Lachende Gott"






Wenn sich jemand das anhört, wäre es wirklich super Nett, wenn ihr ein paar Worte dazu schreibt RD wink BlueTales liefert hier wirklich eine erstklassige Arbeit ab.

@I. M. Legion
Danke RD wink


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#72
14.06.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Hier Part 4 von BlueTale Audiovertonung. Viel Spaß




Zitieren
#73
Thumbs Up  14.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

Thumbs Up  RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Ein wirklich saucooler Part!
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#74
20.06.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Hier nun der letzte Part, gesprochen von Blue Tale

Viel Spaß RD wink




Zitieren
#75
21.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Letzter Part? SchadeFS sad
Aber dazu kann ich nur sagen:



GANZ GANZ GANZ GROßES KINO!!!
Ich bin wirklich begeistert. Dieser Showdown war einfach nur Granate. Und wieder musste ich an manchen Stellen herzhaft lachen.
Spoiler (Öffnen)

Aber auch alles andere war einfach nur spitzenmäßig!
Diese Geschichte wird noch lange in meinem Mp3-Player bleiben.RD wink

Und dir wünsche ich noch alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal nicht der Einzige bin, der hier etwas schreibt.
(Los Leute, es macht Spass, Feedback zu geben!)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#76
21.06.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
(21.06.2013)I. M. Legion schrieb:  Letzter Part? SchadeFS sad
Aber dazu kann ich nur sagen:
GANZ GANZ GANZ GROßES KINO!!!
Ich bin wirklich begeistert. Dieser Showdown war einfach nur Granate. Und wieder musste ich an manchen Stellen herzhaft lachen.
Spoiler (Öffnen)

Aber auch alles andere war einfach nur spitzenmäßig!
Diese Geschichte wird noch lange in meinem Mp3-Player bleiben.RD wink
Vielen vielen Dank Twilight smile Es freut mich wirklich das zu lesen. Aber im Grunde war dies ja nur der letzte Part der ersten Geschichte. Die FanFic selbst hat ja gerade erst angefangen. Pinkie happy (Bezüglich weshalb die ganze FF genau so heißt wie die erste Geschichte: Mir fiel kein Name für das Gesamtwerk ein Twilight: No, Really? ) Insgesamt besteht sie ja aus sechs Geschichten (schaue mal im Eingangspost).

Und I. M. Legion, meine FF gibt es auch in Text Form RD wink Bis BlueTale eventuell auch die anderen Geschichten vertont, kann einige Zeit vergehen.

Zitat:Und dir wünsche ich noch alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal nicht der Einzige bin, der hier etwas schreibt.
(Los Leute, es macht Spass, Feedback zu geben!)
Schön wäre es, aber diesbezüglich schein ich wohl verflucht zu sein (und dieser Fluch hätte mich beinahe komplett zerstört FS sad ).

Zitieren
#77
22.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Zitat:Insgesamt besteht sie ja aus sechs Geschichten (schaue mal im Eingangspost).

Und I. M. Legion, meine FF gibt es auch in Text Form RD wink Bis BlueTale eventuell auch die anderen Geschichten vertont, kann einige Zeit vergehen.

Juhu Twilight smile. Das habe ich bis jetzt übersehen. Die anderen Geschichten werde ich irgendwann auch lesen. Ich kann aber noch nicht versprechen, wann ich das machen werde. Habe noch ein paar andere Sachen vor mir. Aber dann kommen diese sofort als nächstes dran.Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#78
22.06.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Was von wegen AJ surprised
Du bist diesbezüglich nicht verflucht. Ich glaube das die meisten nur nach dem durchlesen nicht wissen was sie Schreiben sollen, so ist es zumindest bei mir.

Ich habe deine FF Schon vor Langen durchgelesen und zwar alle. (außer ,,Zusammen").

Aber ich wusste nie was ich so schreiben könnte. (Den ich habe so einige Probleme damit auch wenn ich unbedingt etwas schreiben will).
Ich finde vor allem ,,Ich der lachende Gott" super. Pinkie happy
Ich hoffe das sich noch weitere deine FF`s durchlesen den es ist alles andere als Zeitverschwendung wenn man es sich durchliest.
Ich kann deshalb nur allen eines Sagen:
Flutterrage Lest es euch durch! Flutterrage
Echt jetzt, ihr werdet er nicht bereuen. AJ Prost

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#79
28.06.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
Wieso bekomme ich keine E-Mail, wenn jemand etwas schreibt Twilight: No, Really? (Sorry, war letzte Woche nicht wirklich hier und habe es jetzt erst gesehen)

(22.06.2013)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Insgesamt besteht sie ja aus sechs Geschichten (schaue mal im Eingangspost).

Und I. M. Legion, meine FF gibt es auch in Text Form RD wink Bis BlueTale eventuell auch die anderen Geschichten vertont, kann einige Zeit vergehen.

Juhu Twilight smile. Das habe ich bis jetzt übersehen. Die anderen Geschichten werde ich irgendwann auch lesen. Ich kann aber noch nicht versprechen, wann ich das machen werde. Habe noch ein paar andere Sachen vor mir. Aber dann kommen diese sofort als nächstes dran.Pinkie approved
Du hast es übersehen? Twilight: No, Really?
Fandest du das nicht merkwürdig, dass Discord vom Ende der Welt spricht, aber dann die Geschichte endet, ohne das weiter darauf eingegangen wird. Oder meine Signatur, wo Geschichte 1-6 steht? AJ hmm

Bezüglich, du wirst die anderen Geschichten lesen... Ich werde dich spätestens in einem Monat daran erinnern... RD wink

(22.06.2013)Stormfire schrieb:  Was von wegen AJ surprised
Du bist diesbezüglich nicht verflucht. Ich glaube das die meisten nur nach dem durchlesen nicht wissen was sie Schreiben sollen, so ist es zumindest bei mir.
Eine größere Kritik zu schreiben ist sicherlich schwer, oder man denkt sich, was soll man noch schreiben, was die anderen nicht schon geschrieben haben (TV-Junkie und Gobking haben diesbezüglich einiges geleistet). In dem Fall reicht ein einfaches:

"Danke für die Geschichte. Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen."


Zitat:Ich habe deine FF Schon vor Langen durchgelesen und zwar alle. (außer "Zusammen").
Gerade die, welche Gefühl am meisten Leser hatte Derpy confused

Zitieren
#80
01.07.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete) + BlueTale Audiovertonung
So, wie versprochen, mein Feedback zu Kapitel 1 Pinkie happy

Den Anfang, an dem Discord zu den Lesern spricht, finde ich super, allein schon die ersten 1 1/2 Sätze
Zitat:Ich möchte ihnen eine Geschichte erzählen, verehrter Leser. Schon dies ist Grund genug sie auch zu lesen
find ich übelst Genial. Generell finde ich, dass du Discords Rolle gut geschrieben hast und seinen Charakter gut rüber bringts.

Sein Brief an Celestia war auch super und wenn ich dran denke wo sie ist (hab die Geschichte ja schonmal gelesen) kommen mir schon die Tränen.

Pinkies Bücher-sortier-system ist auch toll
(Ab hier solltet ihr nur weiterlesen, wenn ihr die Geschichte "Ich, der Lachende Gott" komplett durchhabt, also alle 6 Geschichten, die unter diesem Überordnenden Namen stehen.)
Spoiler (Öffnen)

Einzige Kritik, die ich äußern kann, ist dass mir beim Lesen mehrere Rechtschreib sowie Ausdruck Fehler aufgefallen sind und dass du manchmal Absätze mitten im Satz gemacht hast, jedoch ist es mMn. sinnlos das zu sagen, da ich weiß dass das in den nächsten Kapiteln besser wird.

Soviel zu Kapitel 1, ob ich morgen schon Feedback zum zweiten Kapitel geben kann, weiß ich noch nicht, Mittwoch sollte aber eig. drin sein.

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste