Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:13



VBT - rappers.in
12.03.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: VBT - rappers.in
Klaus Bukkake hat auch keine Skills, doch er hatte das VBT 2012 gewonnen. Musst halt punchlines schreiben können  Twilight happy  
Zitieren
27.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: VBT - rappers.in
Oh na endlich mal wieder Brony die das Vbt verfolgen Pinkie happy

Zitieren
27.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: VBT - rappers.in
Komplett übersehen dass das ja schon wieder läuft. Werde mich mal in den nächsten Tagen wieder auf aktuelle Höhe hören, ist ja zum Glück "erst" Zwischenrunde...


...
Edit:
krass sind das viele mittlerweile, war ein paar Jahre nicht mehr so hinterher. Nee das tue ich mir nicht an, ich warte bis alle Zwischenrunden drin sind :'D

Wird aber ganz lustig, mir kommt kaum einer bis gar kein Name bekannt vor. Dann ist man endlich mal nicht voreingenommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von HerrMüller. Bearbeitungsgrund: Pls. )
Zitieren
09.04.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: VBT - rappers.in
Aye, mein Feedback hat ein paar Tage gedauert, sind ja eine ganze Menge Leute hier. Aber bin schließlich durch, viel Spaß. Habe größtenteils vor der Bewertung angehört, im letzten Drittel aber danach. Mir ist auch aufgefallen, dass mich die Beats häufig stark beeinflussen. Könnte also sein, dass ich in der nächsten Runde schon was ganz anderes favorisiere



Okay ich habe mich mal durch sämtliche Zwischenrunden durchgearbeitet. Wer mir positiv im Gedächtnis geblieben ist wird in die chronologische Reihenfolge integriert. Ich achte übrigens vor allem auf Flow, was Inhalt und Technik angeht ist das eher zweitrangig... Das heißt, dass meine Auswahl rein subjektiv ist. Außerdem ist Rap nicht mehr so richtig mein Genre, vor allem schreckliche Wanna-be Straßenrapper können mich jagen... aber VBT gebe ich mir gern mal wieder, gibt ja immer ein paar Vernünftige.


Fett geschrieben sind meine Favoriten.
Spoiler (Öffnen)


Für alle Neugierigen geht es hier zur erwähnten Zwischenrunde. Einfach das passende Battle anklicken und los gehts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von HerrMüller.)
Zitieren
08.06.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: VBT - rappers.in
Beste Runde im VBT bis jetzt:





Alles verdammt nice gekontert und einen der Favoriten, nämlich DUPASH, ausm Turnier geworfen.
Davo ist meiner Meinung nach auch ein verdammt sympathischer Mensch, da er trotz DUPASHs verspäteter Abgabe keine Punkteabzüge für ihn wollte. Fairer Sportsmann eben.

VBT ist echt nice dieses Jahr, meine persönlichen Favoriten sind Davo, J.Differänt, Jenemy und Shliiwa.
Werde mich nächstes Jahr auch mal als Juror bewerben.
Zitieren
08.06.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: VBT - rappers.in
Duzoe äh ich mein Davo kommt schon ganz fett. Ich denke wenn er nicht so baldazf Shliiwa oder ähnliche trifft kann der echt weit kommen.


Zitieren
10.06.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: VBT - rappers.in
(08.06.2015)Icy schrieb:  Duzoe äh ich mein Davo kommt schon ganz fett. Ich denke wenn er nicht so baldazf Shliiwa oder ähnliche trifft kann der echt weit kommen.

Ich weiß ja nicht was du da machst
ich glaub' der Deutsche wär gern Pole weil er 'kurwa' sagt,
und du meinst das mein Style viel zu overhypet ist,
aber du wärst gern ich weil du ein Pole sein willst.

Dope, der Junge Happy
Zitieren
06.07.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: VBT - rappers.in
neue runden sind da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste