Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:57



Umfrage: Wie findet ihr "Sunset" ?
Ein genialer Fanfic! Meine Empfehlung!
Es geht wohl, gibt bessere
grottig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fanfic: Sunset
#1
24.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

Fanfic: Sunset
Schönen guten Abend liebe Bronies.

Hab' vor kurzem ein MLP: FIM Fanfic vom Autor Ciroton auf Devianart gelesen.

Ich meinerseits fand, dass das eine super Gesichte war, die mich sehr begeistert hatte. Auch, wenn ab und zu mal ein Logik Fehler, sei es nun vom Autor oder meinerseits, dabei war, konnte ich nicht aufhören die Gesichte zu lesen. Zu meinem Bedauern ist dieser Fanfic mit 4 Kapiteln ein wenig kurz, doch er ist seine Zeit wert.

Für die, die gar nichts mit dem Namen des Fanfics anfangen können und sich mal die Geschichte selbst lesen wollen, habe ich hier eine Verlinkung, die ich auf Equestria Daily gefunden habe:

http://www.equestriadaily.com/2011/05/story-sunset.html


Doch nun genug von mir. Ich möchte von euch wissen:

1.Wie gut findet ihr diesen Fanfic?
2.Macht die Story Sinn?
und
3. Habt ihr schon selbst mal einen Fanfic geschrieben?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#2
28.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Fanfic: Sunset
Naja, ich habe bis jetzt schon einige fanfics gelesen, in denen Twilight gegen Ende hin absolut übermächtig wird. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, nur dass bis auf eine Ausnahme in all diesen Fanfics Twilight am Ende die Böse war, stört mich da ein wenig. Das war in Diesem nicht anders.
Aber abgesehen davon war die Story nicht so schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste