Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:05



Twilightiös!
12.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Twilightiös!
(12.08.2012)Brony174 schrieb:  Kannst du machen, wenn du Lust hast. Ich plane irgendwann eine Extended Version zu machen.

EDIT:
Auf YouTube ist es auch zu hören.

Ja ok dann werde ich damit demnächst mal anfangen. Habe im Moment noch ein anderes großes Projekt aber danach werde ich anfangen. RD salute

Zitieren
12.08.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Twilightiös!
Ich finds lustig und habs mir als Klingelton geholt XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
12.08.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Twilightiös!
Ich finds auch super von ihr Twilight happy
Mal sehen evtl werd ich es mir auch irgendwie als klingelton oder so machen Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Twilightiös!
Ich habe mir die deutsche Version gerade angehört, jedoch hat sich meine Meinung zur deutschen Synchro dadurch nicht geändert. Ich bleibe beim englischen Original. RD salute

Die Geschmäcker sind verschieden, mein Geschmack ist es nicht.

Trotzdem finde ich es schön, dass die deutsche Twilight-Sprecherin eine deutsche Version gesprochen hat, das zeigt Nähe zur Community und das ist sehr viel wert. Brohoof

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
13.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Twilightiös!
Vor allem zeigt es Menschlichkeit ihrerseits. Es scheint dadurch nicht nur ein einfacher Syncron Job zu sein, sondern scheint sie es auch aus Spaß zu machen. Wenn dem so ist, dann finde ich das natürlich sehr angenehm und würde wohl auch auf Brony Treffen ein gern gesehener und wohl eingeladener Gast sein, wenn sie Interesse daran zeigt.

Wenn sie Spaß an MlP hat sehe ich auch gerne über einige Syncron schnitzer hinweg, da doch eigentlich dies das ist, was wir alle gemeinsam haben. Wir haben Spaß an MlP und das ist auch gut so! FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
13.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Das war so cool, Julia vergangenes Wochenende auf der Gala live zu sehen und zu hören - ihr "Twilightiös" hat sie mehrmals zum Besten gegeben und es war sooo awesome! Mann freue ich mich, auf der Gala gewesen zu sein, es war einfach wunderschön!
Zitieren
02.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Twilightiös!
(11.08.2012)Reila schrieb:  Ich finde es mega süß..und ich finde sie hört sich so ähnlich an wie strawbellycake. @_@?
Und ich finde Mlp in deutsch besser als auf englisch. >_<
Naja außer AJ..auf englisch ist sie besser. o:

Dem ist Nichts hinzuzufügen.

Zitieren
02.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twilightiös!
Ich hab das zum ersten mal gehört als es mir diarreahwolf eine Nacht vor der Galacon gezeigt hat. Hat mir von Anfang an gefallen und Julia kommt mir auch total symphatisch vor.
Auch find ichs gut dass sie es nicht 1:1 übersetzt hat.
Für dass das so viel gegen die deutsche Synchro gewettert wird sind die wirklich zuvorkommend.

@Reila
Du findest sie besser? To each his own nehm ich mal an ^^ Das habe ich echt noch nie gehört Twilight happy
Auch wenn mir die deutsche Synchro bis heute nicht gefällt find ich das eine tolle Geste

(21.07.2012)JP Hyper schrieb:  
Zitat:das ist echt cool,man sieht kaum,dass das Video einfach "geklaut" ist,die Tonsprur is gut drübergelegt RD wink

Schon! Applelie Man muss eine neue Internet-Regel setzten! If it exists, theres a German Synchro of it! Und da es die Stimme von der Deutschen Orginal Sprecherin ist konnte ich nicht anders! Ich hoffe es gibt keinen Ärger, aber der macher des Videos verdient hoffentlich auch kein Geld damit.

Also, nett das du dir die Arbeit machst, solltest du den Animator des Videos aber nicht gefragt haben (und das nehme ich mal an) finde ich das eine riesen Frechheit von dir sein Video einfach zu klauen Octavia angry
Besonders wenn es eine so gute Animation is und es deine "yt-watches" pusht :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
02.10.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Twilightiös!
Schau dir mal die Videoantworten auf dem Orginal an! Seit ich das hoch gestellt habe gibt es sogar eine Polnische version! Und ich denke Black Gryph0n ist es egal solange man ihn in den Beschreibungen erwähnt! Das Video von mir ist nichts besonderes, ich wollte gelegentlich das Twiligtiös in YT vebreiten! Es hätte jeder andere machen können!
Ich mach ebenso eigene Sachen, aber warum schaut sie keiner an???

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
02.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Twilightiös!
(02.10.2012)JP Hyper schrieb:  Schau dir mal die Videoantworten auf dem Orginal an! Seit ich das hoch gestellt habe gibt es sogar eine Polnische version! Und ich denke Black Gryph0n ist es egal solange man ihn in den Beschreibungen erwähnt!

Das ist gut möglich dass Gryph0n nichts dagegen hat, aber ich frage mich wieso es so schwer ist kurz nachzufragen?!
Ist immerhin besser als wenn man dann die schlechte Nachrede hat. Ich hätte mir bronies react to teens react niemals übersetzten getraut, wenn mir ACRacebest nicht sein "OK" gegeben hätte. Tut mir leid, ich kann da schnell überreagieren und finde dein Video wirklich toll, aber für mich ist es in erster Linie Kunstdiebstahl :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
02.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilightiös!
Also mir gefällt es und es ist schön zu sehen das die deutschen Sychronsprecher sich auch um deutsche Fandom kümmern.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
17.06.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Twilightiös!
*buddel buddel*
mal den thread aus der versenkung hol ...

den link im eröffnungspost gibts nicht mehr, bzw. die datei gibts nicht mehr.
findet man die noch irgendwo?
ich bin nämlich grad darauf gestoßen, nachdem ich einen song mit dem titel "twilightiös" beim youtuber "174usdi" gehört hab.

da ich aber denke, dass das bei 174usdi ein remix ist würde mich das original auch mal interessieren :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste