Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:41



Twilightiös!
#41
21.07.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilightiös!
Habe mich mal an mein Keyboard gesetzt und habe ein Twilightiös Duck Sauce erstellt. Twilight smile
Habe es nur auf meinem Soundcloud Konto hochgeladen, weil ich noch keine Lust hatte, ein Video für YouTube zu machen. Hoffentlich gefällt er euch Twilight happy dafür das es nur ein Nebenprojekt war.
EDIT: Vocals wurden noch mal überarbeitet Twilight smile

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Brony174.)
Zitieren
#42
21.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Twilightiös!
Ich finde es genial, bitte mehr davon.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#43
21.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Twilightiös!
Fetter Remix, echt der ober Hammer! Ich denke dadurch wächst unsere Community immer mehr!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#44
21.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilightiös!
Gar nicht schlecht, aber das Original "Twilightlicious" fand ich persönlich besser.
Aber trotzdem verdammt nett, dass sie das für uns gemacht hat. Einfach so. Respekt! Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
21.07.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Twilightiös!
Wow, dass DAS eine von den deutschen Synchronsprecherinnen von sich geben würde, hätte ich niemals gedacht. AJ surprised
Das beweist zumindest, dass sie sich auch mit den Fandom beschäftigen...was mir wiederrum etwas unangenehm ist, da sie bezüglich der deutschen Synchro sich duch viele Hater-Kommentare durchwühlen werden müssen FS sad

Ich finde es jedenfalls eine tolle Aktion, denn welches Land kann jetzt noch von sich behaupten, dass eine originale Synchronsprecherin das Meme gemacht hat, hääääää? Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#46
21.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilightiös!
da ist mir die Gute gleich doppel so sympathisch Twilight happy

Zitieren
#47
21.07.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Twilightiös!
(21.07.2012)FiHaZe schrieb:  
(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  
(20.07.2012)Shippou schrieb:  Das hättese sich auch genauso gut sparen können.

Wieso? Ist doch nur eine rasche Sache und sie will den Fans halt eine Freude machen, indem sie das von Tara gestartete Meme "eindeutscht". Schlimm?

[Bild: 366r18.jpg]

Nicht so mein Fall.

Angst das es in anderen Sprachen besser klingt?

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#48
21.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Das ist sowas von genial, der Wahnsinn! Cheerilee awesome Ich freu mich schon riesig auf der Gala Julia Meynen zu treffen. Big Grin
Zitieren
#49
21.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Twilightiös!
Eine überaus nette und freundliche Geste, finde ich gut sowas. der Rhytmus stimmt. Stimme finde ich eh gut und ... joa was soll ihc nohc großartig sagen?

Hört sich zwar erstmal etwas ungewohnt an, ist aber eigentlich ganz gut geworden.

Zitieren
#50
21.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Ich frage mich ja, wer das eingedeutscht hat? War Julia das selbst? Während wir im englischen Original mehr oder weniger nur Buchstabensalat haben, haben wir hier praktisch eine Charakterbeschreibung der lieben Twilight (was die deutsche Version 20% cooler macht). Cheerilee awesome
Zitieren
#51
21.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Twilightiös!
Danke JP Hyper fürs darüberlegen der Tonspur auf das Original-Video finde ich super gut passend da merkt man das der Text so passt. Twilight smile

Und noch ein großes Danke an Brony174, für den Remix der ist super geworden.

Die deutsche Community zeigt was Sie kann. Twilight happy Und auch eben die deutsche Synchronsprecher/innen, hoffe das da noch mehr sich überwinden Fanservice zu leisten das Sie schon zur GalaCon kommt ist super!

Corus schrieb:Während wir im englischen Original mehr oder weniger nur Buchstabensalat haben, haben wir hier praktisch eine Charakterbeschreibung der lieben Twilight (was die deutsche Version 20% cooler macht).

AJ hmm Stimmt irgendwie, vom Text her finde ich es sehr gut gewählt. Wäre wirklich interessant zu wissen ob Sie selber den Text "übersetzt" / "geschrieben" hat.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#52
21.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Twilightiös!
Und schon hab ich nen neuen Klingelton.Pinkie approved
Nette Geste von Miss Meynen.
Zitieren
#53
21.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilightiös!
jetzt ist diese supercute MP3 auch auf EQD Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/07/co...-21st.html

Zitieren
#54
21.07.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Twilightiös!
Luna TRCV Yeah, find ich ganz toll Pinkie approved

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#55
21.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Twilightiös!
Wenn das mal nicht zeigt, dass der Fandom auch in Deutschland (zumindest mancherseits... gibt es das Wort überhaupt? Egal die Bedeutung ist klar) anerkannt wird... was dann?
Finde es auf jeden Fall cool Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#56
21.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Twilightiös!
(20.07.2012)Jensayn schrieb:  Okay klingt ganz nett,mein Fall ist es aber definitiv nicht ^^ aber ist lustig,dass sie sowas gemacht hat Smile

Same for me.

Find ich jetzt nicht so der Bringer, aber ich finds toll, dass sie so etwas tut.

Das zeigt doch immerhin, dass auch die deutschen Synchronsprecher sich etwas mit dem Fandom beschäftigen und den Bronies eine Freude machen wollen.

Deswegen hat die Dame mit der Aktion bei mir auch ein paar Sympathiepunkte gewonnen, obwohl es mir nicht wirklich gefällt.
Zitieren
#57
21.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Twilightiös!
Nicht ganz so toll wie das Original, aber kann sich durchaus sehen lassen. Eine wirklich nette Geste.

@Brony174: Gut geworden! Auch die anderen Stücke auf deinem Soundcloud
Zitieren
#58
21.07.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilightiös!
@ GearTight
Natürlich ist beim Remix die Sprache Englisch besser. Aber es paste doch ganz gut.

An alle anderen. Es freut mich das er euch gefällt Pinkie happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#59
21.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Twilightiös!
Bin überrascht Twilight happy
Sowas freut mich immer total, diese unerwarteten Dinge, die einem Happy machen.
Im Grunde nichts allzu besonderes, aber sowas schätze ich.
Zitieren
#60
21.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Twilightiös!
Ich war anfangs skeptisch, aber schön was manche hier daraus gemacht haben. Twilight happy

Es ist für mich die RuleD (Rule D oder auch Regel D (wobei das D für die deutsche Sprache gilt)) Version von Twilightlicious.

Hoffe es dürfte ein Lebenszeichen dafür sein, dass Staffel 2 bald auf uns zurollt. *hoff*

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste