Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:24



Stonies?
#41
28.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Stonies?
Ahh, interessant auch mal andere (eher negative) Stimmen zu hören.

Aber auch den Texten, auch wenn sie teilweise scherzhaft sind, wird einem aufgeklärten Menschen schnell klar, dass die Unwissenheit da wieder zugeschlagen hat.
Das ist kein Angriff gegen Leute die etwas gegen's Kiffen haben! Ich kann sehr gut beide Seiten nachvoll ziehen und finde sowohl Pro als auch Contra Argummente! Smile

Natürlich hoffe ich auch, das Stonies kein schlechtes Licht auf Bronies werfen, aber sie deswegen anders zu behandeln, entspricht nicht dem Love and tolerate Motto Twilight smile

Kleine Frage, natürlich rein hypothetisch: Wenn ihr entscheiden könntet...
Welche Folge sollte sich ein Stony man anschauen? Twilight happy
Zitieren
#42
28.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stonies?
(28.10.2011)Raider schrieb:  Kleine Frage, natürlich rein hypothetisch: Wenn ihr entscheiden könntet...
Welche Folge sollte sich ein Stony man anschauen? Twilight happy

Sonic Rainboom
Soviel schöne bunte Farben Big Grin

Ok, jetzt mal ernsthaft. Ich habe keine Ahnung, was einem besser gefällt, wenn man gekifft hat und will es auch nicht herausfinden. Warscheinlich auch keine Anderen, als man sonst auch gut findet
Zitieren
#43
28.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Stonies?
Puh die Frage ist schwer.
Also ich gebe Isegrim recht Sonic Rainboom hat wircklich seeehr viele Farben. ^^ Aber eigentlich ist jede Folge recht Farbenfroh und Gesangvoll.
Da ich die erste Staffel noch nicht zu Ende geschaut habe würde ich ebenfalls Sonic Rainboom sagen, aber auch zu Suited for Success. Einfach weil die Folge erstmal 20% cooler ist als andere xD und weil die Ballkleider vielleicht im Rausch noch witziger aussehen könnten.

Furry Zwinker
Zitieren
#44
28.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Stonies?
Ich würde glaub ich die ersten beiden Folgen empfehlen
Diese Doppelfolge deckt das gesamte Gefühlsspektrum ab, es gibt witzige Szenen, rührende Szenen, spannende Szenen, einen Bösewicht und das Gute das am Ende gewinnt. Dazu kommt, das man länger was davon hat da es nicht schon nach 20min zu Ende ist

€: viele schöne bunten Farben? Ich hab das Gefühl, ihr verwechselt kiffen mit LSD oder Pilzen Wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 von Brownie Pie.)
Zitieren
#45
28.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Stonies?
(28.10.2011)Brownie Pie schrieb:  €: viele schöne bunten Farben? Ich hab das Gefühl, ihr verwechselt kiffen mit LSD oder Pilzen Wink

Jap, kommt mir ähnlich vor!Pinkie happy Edith war Hier und hat aus Jugendschutzgründen aufgeräumt!

Danke für die Vorschläge, werde sie mal weiter leiten .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 von Raider.)
Zitieren
#46
28.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Stonies?
Oh Gott, kein Wort mehr über Salvia, das ist das fieseste Zeug was ich je probiert hab, die grausigsten 20 Minuten meines Lebens xD

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#47
28.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Stonies?
(28.10.2011)Raider schrieb:  Jap, kommt mir ähnlich vor!Pinkie happy Aber da sieht man möglicherweise die besten Ponyfolgen, ohne überhaupt am PC zu sitzen... RD wink
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber das geht schon in Richtung Verherrlichung.
Da hier auch jüngere Forenmitglieder angemeldet sind, finde ich das etwas unangebracht, am Ende kommt hier noch jemand auf dumme Gedanken...das Zeug hat ja durchaus gewisse Risiken und Nachteile, insbesondere für Unerfahrene.

edit: Name entfernt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 von DE_Dashy.)
Zitieren
#48
28.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Stonies?
Seh ich ähnlich. Salvia ist böse, und das meine ich Wortwörtlich, im sinne von evil, die Pflanze selbst ist abgrundtief Böse.
Ich bin nicht religiös, aber ich bin überzeugt das diese Kraut vom Teufel höchstpersönlich in diese Welt gepflanzt wurde Wink
Also kids, don't try this at home, srsly

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#49
28.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Stonies?
Hab's raus genommen. Sorry. Aber hab ja auch schon im ersten Beitrag auf Drogen hingewiesen.

Kinder, lasst die Finger davon!

Hey, brownie Pie, hab gehört da kommt's immer sehr auf Set und settig und verantwortungsvollen Umgang an...
Und kontroliere kann man die Visionen sowieso kaum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 von Raider.)
Zitieren
#50
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Stonies?
My little Pony ist Awesome.

Ich selbst rauche mir auch mal einen Baba und kann gar nicht verstehen wie so ein Affe sich die Serie gibt weil er Breit ist und das witzig findet hab ich bisher noch nie gehört.
Das soll ja wohl bedeuten das man die Serie nur im Drogenrausch ansehen kann.
Wer erzählt so ein scheiß?

Ich selbst hab eine Thug Life seite und eine MLP liebende seite zwei verschiedene Welten Bronies sind gute Leute und keine Birne zukiffende Opferkinder.
Zitieren
#51
31.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Stonies?
Mein Anonymer Kumpel, auch ein brony, sagte folgendes:

"An sich war's recht normal, den Großteil der Folge mit einem leichten Lächeln verbracht, wie sonst auch beim MLP schauen.

Er sagt, ihm sind eine Details aufgefallen, die er vorher noch nicht gesehen hat. Könnte aber auch gut daran liegen, dass er die Folge erst zum zweiten mal gesehen hat.

Jedenfalls ein paar lustige Bilder, die zum schmunzeln anregten, ohne dass diese Bilder beim ersten sehen aufgefallen sind.

Dazu ein allgemeines Wohlbefinden, dass aber wohl nicht, oder nicht nur, den Ponys zu zuschreiben war."
Zitieren
#52
13.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Stonies?
Hab ich eben bei reddit entdeckt
http://www.reddit.com/r/idliketobeatree

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste