Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:57



Rainbow Factory
15.06.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er duschte sich und verließ die Hengstduschen in Richtung seines Quartiers. Dort warf er nur einige Dinge zusammen in einen Koffer und schloss ihn. Etwas davon klappert zwischen den Hälften aus Plastik wie er hin und her schwang.
Als er vor seiner Tür in Richtung Küche lief hatte er ein Fellimitat um seinen Metallhuf hängen, das fast sogar seine Fellfarbe war.
In der Küche stellte er den Koffer beiseite und fing an Brote zu machen. Eins nach dem anderen bereitete er vor, schloss es mit einem weiteren Stück Brot und wickelte es in Frischhaltefolie ein um es auf einen Stapel zu legen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.06.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Nun auch sie ging es der Produktion und dann unter die Dusche für die Stuten. Mit großer sorgfalt , warmen Wasser und Seife reinigte sie ihr Fell und ihre Mähne. Nach längerer Zeit dann kam sie wieder aus der Dusche heraus und lief zur Küche. Ihre Mähne war noch etwas feucht und sie sah sich den Stapel Brote an."
"....musste's du lange warten oder wir weit geht die Reise Simon"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.06.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er sah auf und legte gerade noch eines auf den Stapel vor ihm.
"Oh, schon fertig? Naja... Ich bin eher für mich alleine, selbst bei dem Essen.. So muss ich von niemandem etwas kaufen und... Naja.."
Er hob seinen Huf und kratzte sich am Hinterkopf.
"Wir sollten vielleicht auch bald los. Der Zug nach Manehatten fährt in 1 1/2 Stunden in Canterlot. Da hin nehmen wir den Ballon. Haben Sie heute schon was gegessen?", fragte er sie und warf ihr ein Brot zu, die anderen packte er in eine Tasche in der er zuvor Wasserflaschen gepackt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.06.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil]

Sie flog schließlich los um die Fohlen ab zu holen damit die wenigstens etwas tun konnte

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.06.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Sie musterte die ganzen belegten Brote, sah dann zu Simon und dann wieder zurück zu den Broten*
"Aaaah ja....dann musst du ja nen ziemlichen Hunger haben wenn du so viel machst obwohl du ja meist alleine ist"
*Sie schmunzelte Leicht aber nur kurz und fing das Brot*
"...Danke...ich hatte heute noch nichts...ich lass das essen Meist ausfallen vor der Arbeit und esse erst spät da Nach...der Geruch von tod ist mir doch etwas zu wieder"
*Sie fing dann an das Brot zu verspeisen *
"Wenn wir los müssen, sollten wir auch los. Muss ne weite Reise sein wenn ich mir so den Proviant ansehe"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.06.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Nach einer adequaten Wartezeit für den Spieler von Corinna löst sich die Starre in der Krankenstation. Cloudchaos und Tony hatten sich vorbereitet und erwarteten Spedy nun im Operationssaal. Das Pony das zerfleddert auf dem Tisch lag fing langsam an zu wimmern bevor Tony erneut eine Dosis Schmerzmittel gab. Cloudchaos hatte einige Organe bereit gestellt und deutete als Spedy rein kam auf den Schubladenschrank, in dem sie sich geordnet befanden.
"Fangen wir mit dem wichtigsten an. Die Frontschädelplatte bitte. Wir basteln den Kopf zusammen.", redete sie fast schon zu sich selbst bevor sie mit beiden Hufen in den Hautlappen des Ponies verschwand.

[Simon]

"Naja das ist ja auch nicht alles für uns.", sagte er während er die Sachen einpacken und auf den Boden sah.
"Wir müssen unsere Arbeit erledigen. Und möglichst bevor der Greif hier ankommt."
Mit einem *zzzzip!* schloss er den Reißverschluss der Tasche und schulterte die Brote während er die Getränke in den Hufen hielt.
"Wir müssen nur unseren Zug erwischen. Herr Question weiß über meinen Ausflug bescheid und hat Kontakt mit der Irrenanstalt. Draußen wartet ein Heißluftballon."
Er lächelte schwach und lief nun an ihr vorbei, aus der Küchentüre hinaus.
"Bis wir da sind vergehen sicher nicht mehr als ein oder zwei Tage."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.06.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Hmm also auch etwas für die Ponys die wir abholen? Wie holen wir die alle ab ohne das dabei vielleicht einer abhaut. Wenn das mehrere sind und dann noch Wahnsinnige dann könnte das ziemlich gefährlich sein.
Nicht das ich mir sorgen mache aber ich würde gern etwas mehr über denn abhollforgang hören"

*Sie blickte dann Simon nach und folgte ihm dann kurz darauf dann auch*

"Naja bin auf jedenfall froh auf etwas Abwechslung. Ist mal was anderes.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.06.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy bolt]

Langsam folgte Spedy den beiden in den OP Saal und sah das zerfleddert etwas was scheinbar mal ein Pony war , ist oder werden sollte.
"Uhhh...wo ist der den rein geraten?" fragte er so nebenbei am Rande.
"Hmm..Puzzle hab ich schon lang nicht mehr gemacht......" meinte er leise und begann in der Lade zu suchen was Cluodchaos wollte. Spedy fuhr gerne die Schiene des schwarzen Humor, das beruhigt ungemein. Nach kurzen umsehen hatte er die gewünschte Schädelplatte und reichte sie ihr.
"Hmm....ein nettes Ersatzteillager...ich sollte Lagerist werden..." meinte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.07.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl betrat ruhig das Jägerabteil und nickte dem schläfrigen Thiefio zu
"Gerne...je früher umso besser. Und ja es lief einigermaßen...musste ihm logischerweise eine Lügengeschichte auftischen er hat sie aber geschluckt. Lag wohl auch an meinem negativen Ruf. Ich denke irrsinnige Grausamkeiten klingen bei mir leider plausibel. Aber ja ich kam mit einer Verwarnung davon und ich ende vorerst in keiner Maschine"
Zitieren
18.07.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hob eine Augenbraue bei dem was Spedy gesagt hatte und seufzte.
"Bevor sie sich auf eine neue Berufung spezialisieren wollen würde ich sie gerne um etwas bitten wenn wir hier fertig sind. Es geht um ihren Schützling. Frau Corinna. Ich würde sie gerne bitten persönlich bei Herrn Question vorzusprechen und ihren ungehorsam vorzutragen. Wenn Sie das hin bekommen wäre ich möglicherweise nicht abgeneigt die Tanks zu ihrer Verfügung zu stellen."
Sie bastelte gemeinsam am Matschepony herum und Tony flickte nun die Nähte in das neue Gesicht. Cloudchaos entfernte schon die gebrochenen Rippen und deutete auf 3 Metallstäbe neben Spedy.
"Die bitte an die Wirbel anschrauben. Vorsichtig mit den Organen innen."
Sie hob erwartend den Brustkorb auf.

[Sera Phim]

Emerald stieß immer wieder gegen die geschlossene Tür, durch welche sich Sera hindurch gemacht hatte. Sie schien ihn nicht zu beachten und war für andere außer Emerald immer nich nicht sichtbar.

[Simon]

"Wir transportieren sie wie alle anderen auch. Säcke. Wir brauchen aber mehr pausen und müssen auf Diskretion achten. Geräuschgedämpft ist der Sack nämlich nicht."
Er lief den Gang flott entlang, schnurstracks zum Ausgang, vor dem er stehen blieb um die Schläuse zu öffnen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.07.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Flugschule >>>>>> Jägerabteil ]

Sie Kam nach einiger Zeit wieder mit den Kindern in der Factory an und holte sich das Formular dafür. Das sie Ausfüllte um anschließend ihre Sachen noch aufzuräumen bevor sie die Kinder zu Produktion bringt

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 von H8_seed.)
Zitieren
20.07.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( An H8Seed.
Bitte überarbeite oder löschen den Poste. Du spielst das bitte vernünftig oder garnicht. Dazu hinaus ist es ein Regelbruch der allgemeinen RPG Regeln andere Spieler zu ignorieren)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.07.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(okay überarbeite es ja schon)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.07.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Der Hengst grinst nur kurz.
"Schade. Manche würden sagen es würde besser zu meinen Fähigkeiten passen." meint er.
Als Cloudchaos Question erwähnt entgleisen ihm die Gesichtszüge.
"Ich soll zu Mister Question und ihm die Sache vortragen.....glauben sie wirklich das der gut auf mich zu sprechen ist...das letzte mal hat er mir Nasenbluten verpasst und hätte was weis ich noch machen können...aber gut, sie sind die Chefin...ich hoffe sie wissen einen würdigen ersatz wenn ich nicht wiederkomme" meint er.
"Wobei die Tanks interessant wären....." sagt er und denkt dabei an sein Ohr. Er hilft ihr weiter beim zusammenbasteln und nickt kurz auf ihre aufforderung und beginnt damit die 3 Metallstäbe anzuschrauben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.07.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ooc: ehrlich gesagt fände ich es schon besser wenn blue erstmal bei der flugschule ankäme.)

[Cloudchaos]

"Stellen Sie sich doch nicht so an. Herr Question ist ein fabelhafter, gewissenhafter und gerechter Vorgesetzter. Sie werden schon wegen einem anderen Pony keine Schwierigkeiten bekommen."
Sie hob den Brustkorb auf bis Spedy fertig war. Der Rest der OP verlief ruhig und Organ für Organ wurde eingesetzt, Knochen erneuert und zusammengeflickt.
Nachdem die drei einige Stunden im Saal standen und nun mittlerweile blutverschmiert waren seufzte Cloudchaos auf.
"Ah. Endlich. Tony, die letzten Nähte bitte. Spedy, es wäre nett wenn sie Herrn Question nun informieren. Nach einer Dusche natürlich."
Sie wusch sich die Hufe und nahm die Papiere in eben jene, setzte sich auf einen Stuhl und schien die Akten zu aktualisieren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.07.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy blickt trotzdem noch etwas skeptisch drein.
"naja...das letzte mal war es auch ein normales Gespräch mit ihm...und dann kam eben das raus..." meint er und macht weiter mit seiner Arbeit. Er unterstützt Cloudchaos weiter bei der arbeit bis sie schlieslich fertig sin. Spedy wirkt eine Spur zufriedener. Endlich hat er wieder was nützliches geleistet. Auf Cloudchaos Anweisung nickt er kurz.
"Na gut...dann mach ich das" sagt er und verschwindet in die Dusche. Nachdem er diese ausgibig genossen hat, macht er sich glaich auf den Weg zu Marks Büro und klopft etwas zaghaft. Ein wenig unwohl ist ihm schon dabei.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.08.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

*Da Emerald nicht durch Wände gehen kann( Schade eigentlich) kam er natürlich nicht durch die Tür, durch die Sera einfach durch glitt. Stattdessen wurde sein Kopf immer wieder gegen die Tür gerammt und statt sterne zu sehen, sieht er schon ne Milchstraße. Dabei hinderte er natürlich dann Sera ganz durch die Tür zu kommen*


[Thiefio]
*Er verzog ein wenig die Miene von dem was er da so hörte*

"Na hoffentlich hast du da auch recht und er hat dir geglaubt. Naja Hauptsache an dir ist noch alles dran.
Hast du deine Liste mit den Ponys bei dennen du aufkreuzen musst?
Ich hab das Gefühl das die nicht an einem Tag abgebaut werden kann oder?"

*Im Kopf malte er sich schon ein Zimmer mit tausenden von Aktenschränken aus, nur gefüllt mit den Opfern von Daryl.
Dann aber hörte er das Klopfen an der Tür der Jägerabteilung...oder besser das Rammen von Emeralds Kopf an dieser*

"Hmm erwartest du noch jemanden? Wer klopft den da?"


[Ateria]

"Säcke? Seufz...das klingt eher nach Arbeit die mir nicht wirklich gefällt. Wer schleppt schon gern Säcke durch die Gegend aber nun gut...es gehört wohl zur Arbeit dazu"

*Sie seufzte etwas genervt. Diese Art von Arbeit liegt ihr nicht wirklich aber immerhin würde sie mal rauskommen aus den stickigen Bunker namens Rainbow Factory.
Also folgte sie einfach Simon still zu den Schleusen*


[Mark Question]

*Wie gewohnt ging er seine Arbeit nach und verwaltete die Factory. Schaute sich Bericht für Bericht an und gab hier und da seine Befehle weiter.
Dann klopfte jemand an seine Tür er hatte noch genug Papierkram zu erledigen und wirkte beschäftigt*

"....ja?..herrein"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.08.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy wartet kurz und hört dann Mark sprechen. Leise seufzt er kurz. Irgendwie war ihm das letzte mal mit Mark noch im Gedächniss. Langsam öffnet er die Tür und geht hinein zu Mark.
"Ehe....guten Tag Mister Question...." sagt er leise und kommt langsam näher an den Schreibtisch.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.08.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Nur kurz sah er von seinen Akten auf und erkannte Spedy.
Er seufzte nur kurz und sprach dann zu ihm*

"...Mr.Bolt?
Was gibt es denn?
Wie sie sehen bin ich beschäftigt.
Ich hoffe doch sie haben niemanden Ärger gemacht...das hoffe ich wirklich....für sie"

*Er legte die Unterlagen die vor ihm waren zu Seite und sah Spedy direkt an mit seine Kühlen und strengen Blick*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

"Sie denken doch nicht ernsthaft das ich Ärger mache. Ich doch nicht. Und wenn dann würde ich wohl kaum vor ihnen stehen....."
meint er leise und wirkt etwas angespannt. So wirklich zuversichtlich macht Mark ihn nicht.
"Nun..es geht um meinen Lehrling...Corinna. Sie taucht die halbe Zeit nicht auf und macht selten die Sachen die man ihr sagt.....Miss Cloudchaos wollte das ich ihnen das mitteile.." sagt er und wartet weiter was passiert. Irgendwie wirkt er so, als ob er jederzeit bereit ist zur Flucht.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste