Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:16



Rainbow Factory
10.05.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Edmond Night{

Innerlich ausgeglichen und recht entspannt wartet der Pegasus nun darauf, dass es endlich bald beginnt. Als dann alle langsam hinauf schauen, schaut auch Edmond hinauf und sah dann die 2 ziemlich Offiziel aussehenen Ponys. Er blieb aber weiterhin auf seinem Platz sitzen und und schaut nur ab und zu zu denn 2 hoch, sonst würde er sicherlich noch einen Steifen Nacken kriegen und das will er nicht wirklich

Zitieren
12.05.2017
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Campino]

Ein ganz normaler Tag in der wundervollen schwebenden Stadt Cloudsdale, mal wieder.
Im Industriebezirk der Stadt hört man das Klacken von auf- und abgehende trabender Ponys, ein leises zischen nahelegender Essen und einen lauten Aufschrei einer Stute .... halt, was?
Ja ganz recht, eine aufschreiende Stute!
Gefolgt von einem lauten und durchdringenden " HALTETE DEN DIEB! "
Durch die Straßen und Engen Gassen des Bezirks wird ein brauner Hengst von mehreren in dunklen Mänteln gekleideten Gestalten gejagt.
" 'Tschuldigung! "
Ruft Campino lächelnd zu der Stute zurück, welche er in der Eile umgeschmissen hatte und biegt in einen kleinen Seitengang ab. Zu seinem Schreck wurde er da schon erwartet.
" ohhh ... ähhmm ... hi! Kann ich euch helfen? ^^" "
" Klappe und gib zurück was du gestohlen hast. Und dann kommst du ganz brav wieder zurück~ "
" hm? Meint ihr das hier? Und wohin denn zurück? Ich weiß echt nicht wovon du da redest Kleine. ^^ "

Sich dumm stellend hebt er einen Koffer, welcher mit einer Hufschelle an ihm fest gemacht war hoch und blickt fragend drein. Dieser kleine Dreier wurde dann aber urplötzlich unterbrochen, als aufeinmal ein Ponyzist auf den Plan trat.
" HEY! Alle stehen geblieben, was ist hier los?! "
In dieser Sekunde in der die Beteiligten kurz abgelenkt waren verschwand Campino einfach ganz fix wieder aus der Gasse und galoppierte davon.
Außer Atem sah er sich hektisch um und entschloss sich dann eine Treppe hinauf zu gehen. Komplett ohne darüber nachzudenken klopft er an den Hntereingang zum oberen Teil der Rainbow Factory an. Ziemlich schnell und ziemlich laut ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.05.2017
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]

Der Drachenpony Hybrid hörte als er die Gassen entlang ging wie eine Stute aufschrie in der Ferne was diesem recht kalt ließ.
"Pony´s...beklauen sie sich jetzt schon gegenseitig?" sprach der Hengst zu sich selber und ging dabei den Öffentlichen Weg zur Factory entlang wo er von einigen Pony´s schief angeschaut wurde als würde er ein Monster sein. Was er in der Tat ja auch war.
"Was glotzt ihr so? Noch nie nen Hybriden gesehen?" fragte der Hengst nur giftig worauf die Gaffer das weite suchten und der Gute nach einigen Minuten am Haupttor zur Rainbow Factory ankam.
"Ah verdammt...ich scheine zu spät zu sein was nun?" als sich der Hengst diese Frage stellte schaute er sich den Eingang genau an wobei er nach kurzem suchen eine Klingel mit Lautsprecher Funktion entdeckte. Ohne lange zu überlegen drückte er den Knopf und sprach in Richtung Lautsprecher.
"Hallo? Wer da? Ich bin leider etwas zu spät gekommen für die Vorstellung." sprach der Hengst in den Lautsprecher nicht wissend ob er nun so oder anders funktionierte.
Zitieren
09.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( AJ hmm Ist keine Wiederbelebung und auch keine Leichenschändung. Mich überkommt nur die Lust hier mal wieder was zu schreiben und naya, da ja keiner mehr da ist denke ich stört es auch niemanden wenn ich das tue. Aaaaaalllssoooooo~  Do not want )

Durch die dunklen, dreckigen und relativ runtergekommenen Gänge der in "Renovierung" befindlichen oberen Etage der Regenbogenfabrik wandert eine orangene Stute.
" Ist es nun wirklich schon ein Jahr her? "
Durch eine offen stehende Tür wandert sie in die ehemalige Verarbeitungshalle des Betriebes. Stillstehende Maschienen, Spinnenweben, Staub, ein flackerndes Licht über einem vergilbten Schild auf dem dem Name der Anlage und die Abteilung steht.
" Schon ein Jahr .... oder doch erst? Zeit ist ein merkwürdiges Konzept. "
Mark Question, der letzte Leiter dieser Anlage hatte vor einem Jahr sämtliche Angestellten entlassen, sie magisch vergessen lassen was her geschah und mit Erinnerungen aus der unteren, öffentlich zugänglichen Etage, ersetzt und einige Dokumente gefälscht um all das zu stützen.
Seither steht diese Anlage leer, wird renoviert, wird vergessen. Bis auf eine Huf voll die freiwillig blieben um sicher zu stellen, dass dies auch so bleibt. FoKuS, eine KI geschaffen von Mark Question und dem SE Militär blieb als eine art Wächterin. Ehemals Sicherheitschefin ist sie nun Hausmeister.
Dieses künstlich erschaffene Wesen wandelt als Hologramm umher und beschützt etwas, dass es hätte nie geben dürfen.
Die Krone kümmerte sich wieder selbst um die Regenbögen. Keine Ponys die mehr verschwinden. Kein Tot, kein Elend. Nur noch Ruhe.
Durch eine Tür schallt das Geräusch einer klirrenden Metallschüssel. " Kommst du her! "

Nunja. Etwas Tot und Elend gab es doch noch. Whitey, irres Zebra und selbst Ex-Angestellter hier, blieb noch. Ihm konnte Mark nicht den Kopf durchwühlen. Schon bevor er hier war machte er es sich zur Aufgabe unkooperative Ponys aus dem Weg zu schaffen. FoKuS versuchte schon oft mit ihm darüber zu reden doch machtlos mit Worten als auch mit Gewalt etwas dagegen auszurichten lies sie ihn schlussendlich einfach. Es sind ohnehin Ponys die sie nicht mehr da draußen sehen wollen würde.
" Was hast du denn dieses mal mitgebracht? " fragte sie, etwas angewiedert und ging durch die Tür durch jenes Geräusch kam. Eine Treppe führte nach unten zu einem hell erleuchtetend Raum. Whiteys kleiner OP, wie er ihn nannte.
" FoKuS meine beste! Komm nur rein komm nur rein~ Heute habe ich etwas ganz besonderes dabei! "
Wiederwillig kam die Stute herunter. Auf dem Tisch lag eine offensichtlich wütende Stute. Ihr Mund wurde zugeklebt und trug einen Maulkorb, ihre Hufe sind Hilfe einer Zwangsjacke und den Bändern des Tisches fixiert worden.
Whitey stand euphorisch neben dem Tisch und grinst die Stute mit großen Augen an.
FoKuS hingeben stand eher neutral am Fuße der Treppe. " Was denn? "
" Darf ich vorstellen? Séductrice de la mort~ " Er grinnst sie immer breiter an, scheint fast in Gedanken versunken zu sein. Eine Dunkle Stute, lange wellende Mähne, smaragdgrüne Augen. Eine wunderschöne Stute.
Whitey seufzt kurz und nimmt eines seiner Skalpelle. Den Blick nun zu FoKuS gewandt.
" Sie schnappt sich gerne mal einen nichtsahnenden Hengst in einer Bar oder sonst woher, lockt sie zu sich nachhause und hat dann Sex mit ihnen. Klingt wie die Geschichte die sich ein Hengst gerne ausdenkt, non? Bei ihr hier jedoch .... "
Mit dem Skalpell fährt er der Stute über das Fell der Flanke. Er schneidet nicht ein, streichelt sie nur etwas. Die Stute starrt Whitey weitzerhin wütend an und schreit irgendetwas unverständliches.
" Sie hört nicht auf. Sobald der Hengst nicht mehr will fesselt sie ihn und verbindet ihm den Mund. Wenn seine Manneskraft nachlässt gibt sie ihm die blaue Pille. Wehrt er sich schlägt sie ihn. Schläft er vor Erschöpfung ein oder wird ohnmächtig spritzt sie ihm Adrenalin. Das ganze kann Stunden so gehen. Tagelang. Kommt ganz drauf wann, wie lange sie ihn will oder wann sie einen Ersatz findet. "
Das Zebra schneidet langsam in ihre Flanke ein und sieht sie mit einer Art liebevollen Blick dabei an. Einen Huf hält er ihr auf die Stirn.
" Wenn sie ihren neuen Hengst gefunden hat oder der alte Verbraucht ist, bringt sie ihre opfer einfach um. Sie Injiziert ihnen einfache Luft um einen Herzinfarkt zu provozieren. Aber was machen wir dann nur mit der Leiche. Fragst du dich doch, oder~? "
FoKuS hört es sich einfach an. Lieber würde sie wieder gehen ....
whitey hingegen schien seinen Spaß zu haben. Er neigt den Kopf etwas und flüstert ihr sanft ins Ohr.
" Wie schmeckt ein Pony, hm?~ Das habe ich mich schon immer gefragt, mon chéri~ "
FoKuS zuckt etwas zurück, nun wirkt der neutrale Blick doch mehr verstört. " Ich ... ich gehe jetzt. Kümmer du dich da- "
" WARTE DOCH! "
Die orangene Stute seufzt, bleibt aber. Whitey entfernt sich von seinem Opfer und lehnt sich nahe FoKuS gegen einen anderen Tisch.
" Sie redet eh nicht mit mir. Hab's schon versucht glaub mir~ Ich würde dich aber gerne fragen, wie wir mit ihr weiter machen sollen? Normal tue ich ihnen gerne das selbe an wie was sie ihren Opfern antun aber ... "
Etwas angewidert sieht er zur angebundenen Stute die versucht dan Schmerz an ihrer Flanke wegzuatmen.
" Es wiederstrebt mir zutiefst Sex mit dem Ding da zu haben und sie anschließend auch noch zu essen. urg. Das ist selbst unter meiner Würde! .... also was soll ich nur tun???? "

Was sollte gerade FoKuS dazu sagen? Dieses ganze andere umbringen Thema war ihr ohnehin zu wieder.
" Sie der Ponyzei überghebnen? "
" Sie der ... ? "
Whitey starrt sie kurz an, bricht dann aber in helles Gelächter aus. " Köstlich FoKuS KÖSTLICH! AHAHHA! Typisch unsere Wächterin des ach so Guten! Aber wenn du mich nun entschuldigen würdest~ " Mit den Worten wendet er sich wieder der anderen Stute zu, legt ihr wieder einen Huf auf die Stirn, beugt sich über sie und starrt ihr direkt in die Augen.
" Ich weiß nun genau was wir beide anstellen werden~ " Der Huf auf ihrer Stirn lies er herunter gleiten und strich ihr über die Wange.
" Du kannst gehen FoKuS. Danke. "

Nichtssagend ging FoKuS wieder nach oben und wanderte wieder durch die leeren Gänge.
" Ein Jahr nun .... wie es Papa wohl geht? Ob er sich wieder an mich erinnern kann? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Es dauerte eine Weile bis der Pegasushengst auf der weißen, fluffigen Wolke landete. Sich das violette Bandana richtend und die Flügel anlegend, schaute er nochmal auf den Zettel, welcher ihm mitgegeben wurde

"Rainbow...Factory...?
Das habe ich lange nicht mehr gehört...aber so wie das Ding aussieht, bin ich anscheinend nicht der einzige der lange nicht mehr davon gehört hat"


Keine Regenbögen tropften von der Wolke oder dem Gebäude, es wirkte als ob die einst dunklen Wolken weg waren und dieses verfluchte Gebäude im Himmel förmlich versank. Der Hengst lief daraufhin langsam auf den dennoch sichtbaren Eingang zu. Das grüne Schimmern seiner Pupillen verschwand im Schatten der Fabrik und er nährte sich den Toren. Er klopfte weder an noch schaute er sich um wie an seinen ersten Tagen die er vor diese Türen stand. Sein Huf gegen das kalte Metall drückend, verschaffte er sich selbst Zutritt. Ein kalter Durchzug und ein sehr alter Geruch empfangen ihn zuerst, was kurz seine Schnute runzeln ließ, bevor er dann hineinging.
Zu seiner linken war der alte Empfangsraum, mittlerweile voller Staub und Rissen in den Wänden. Doch eine gewisse Delle an der Decke des Raumes ließ ihn leicht schmunzeln, ehe er auch schon weiterging. Es gab viele Veränderungen von kleinen Dingen, die ihm nichts sagten, doch vieles blieb unverändert wie zum Beispiel die rostige, dunkle Atmosphäre. Was dem Hengsten jedoch ein leichten Schauer über den Rücken bereitete war wie ruhig es hier war. Keine Schreie, keine Maschinen die am arbeiten waren, kein Pony.
Nach einigen Minuten kam er dann da an, wo alles anfing, wo er sein 'Leben' in diesem verfluchten Ort angefangen hat. Vor einer größeren, eisernen Tür mit einer verrosteten Schranke stehend, wischte das Pegasus über das verstaubte Metallschild daneben, welches 'Krankenstation' enthüllte. Sein Magen drehte sich leicht um und er verzog das Gesicht, wortlos sich vor die Tür setzen und diese anstarrend...
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Eine Drohne von FoKuS schwebte still im ehemaligen Büro des Leiters dieser Anlage. Die Lichter waren abgeschaltet, nur das schwache bläuliche Leuchten der Drohen erhellten den Raum etwas.
" Ich sollte wirklich anfangen etwas sauber zu machen ..... vielleicht kommt er doch einmal zurück und ... holt ... ? "
Ein entkraftetes Seufzen folgt nur. Sie würde Mark nie wieder sehen. Ein Teil von ihr freute sich natürlich, dass er nun ein normaleres Leben führen kann. Doch hatte sie ihn verloren.
In Gedanken versunken sieht sie durch seine alten Unterlagen durch. Einiges vom Militär, anderes von Gefängnissen. Viele Briefe von Ponys die ihre Angehörigen verloren hatten und irgendwie auf die Factory kamen. Der großteil davon sind nur Fragen ob wir etwas wüssten. Aber einige sind auch von neugierigeren welche recht schnell zu ihrer Familie gebracht wurden.
Sie hatte all diese Briefe nachdem die Anlage abgedreht wurde gelesen. Vorher wusste sie nie etwas davon. Mark musste wirklich sehr mit der Moral kämpfen auch wenn er nicht in der Verarbeitung war oder selbst viel getötet hat.
" Papa .... "

Aufeinmal wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Ein Eindringling? Nach all der Zeit gab es hier keinen einzigen Zwischenfall. Sie erkennt ihn, doch der Autor hat keine Ahnung. Verdammtes Loch im Kopf!
" Was soll das?! "
Etwas beobachtet sie ihn, als er dann aber stehen blieb näherte sie sich ihm als Hologramm an.
Eine FoKuS mit etwas zerzauster Mähne, Latzhose, Eimer auf Rädern mit Wischmob darin, eine befleckte Mütze auf dem Kopf.
Wie man sich eben irgendeinen Hausmeister vorstellen will.
" HEY! Das ist Privatgelände! "


Whitey war unterdessen mit seiner Stute beschäftigt. Viel war von ihr nicht mehr übrig und er war schon am überlegen ihr seinen Blutstein einfach vorzuführen. Es wurde ihm langweilig.
Sie schien nicht einmal Reue ihren Taten gegenüber zu zeigen.
" Welch schlechter Gast ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Er saß ruhig da, Momente lang einfach nur still gegen die Tür starrend. Als sich dann plötzlich ein Hologramm nährte, welches er erst bemerkte als sie ihre Stimme erhob. Ein Zucken kam als Antwort und ein angehobener Huf, bevor seine Blicke anfingen sie musterten

"Was?...Privatgelände? HA...Ich weiß nicht ob sie schonmal draußen waren aber das Gebäude ist verjährt. Hier ist nichts privates mehr dran, viel mehr eher eine Antiquität....dazu eine sehr hässliche"

Sagte der Hengst einmal auflachend, bevor er nur noch zurück murrte.Schließlich stand er auf und nährte sich der metallenen Tür. Seinen Huf auf den Henkel legend, zog er langsam die Tür mit einem kratzigen Geräusch auf, bevor diese bei der Hälfte stecken blieb. Mit einem Seufzen drehte er sich wieder zur Hausmeister Stute

"Können sie mir kurz helfen? Ich muss da rein und was holen, dann bin ich auch schon wieder weg"
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Was er sagt schien FoKuS nicht zu beeindrucken. Seinen Versuch die Tür zu öffnen brachte sie dann doch dazu zu reagieren. Den Mob zog sie schnell aus dem Eimer, wirbelt ihn kurz umher und schlägt den Stiel direkt vor ihm gegen die Tür. Wie eine geschlossene Schranke lässt sie ihn da einfach.
" Heruntergekommen oder nicht, dies ist eine Staatliche Einrichtung! Zutritt verboten und einfach etwas mitgenommen wird sicher auch nicht. Was wollen Sie überhaupt? "
Fragt sie ihn erhobener Stimme, den Blick fest auf ihn gerichtet. Wie eine einfache Hausmeisterin wirkt das nicht gerade.
" Ich muss Ihnen empfehlen das Grundstück sofort zu verlassen, andernfalls werde ich die Ponyzei informieren. "
Der Blick bleibt starr auf ihn gerichtet, fast ausdruckslos aber doch bestimmt.
.o°( Der Zauber von Mark funktioniert scheinbar noch. Teils zumindest .... ? Wie auch immer. Dieser Teil der Geschichte des Landes wird versiegelt werden und niemand wird etwas daran ändern! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
"Staatliche Einrichtung...aha, also war das Ding hier sogar offiziell? Soso. Aber naja, dann sehen sie mich als 'früherer Angestellter'. Ich will nur mal wieder mein alten Arbeitsplatz besuchen und etwas holen was ich damals hier gelassen habe"

Erklärte das graue Pegasus, unbeeindruckt auf die Stute herabblickend. Den Besen Stil anstupsend, versuchte er diese runter zu drücken. Doch merkend dass diese 'Hausmeisterin' nicht Platz machte seufzte er genervt und drehte sich ganz zu ihr, seinen rechten Huf hebend und gegen ihre Brust stupsend

"Hör mal, ich keine Lust in diese Ruine groß Zeit zu verbringen. Ich wäre schon lange wieder weg, lass mich einfach rein und dann verzieh ich mich wieder. Mach das hier nicht so kompliziert, Kleine!"
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Die Stute starrt ihn einfach nur an wie zuvor auch. So recht verstand sie nicht was los war. Konnte er sich wirklich nicht mehr erinnern? Oder log er? Oder konnte er sich nur teils erinnern?
Sie wollte ihn weg haben so oder so.
" Nein. "
Erwiederte sie einfach, packte seinen Huf, dreht ihn um sich selbst und drückt ihm den Huf in den Rücken. Polizeigriff eben.
" Ehemaliger Angestellter oder nicht, niemand wird irgendetwas von hier wegnehmen! Und wenn Sie nicht von alleine gehen wollen, helfe ich Ihnen gerne dabei. "
Gesagt getan beginnt FoKuS damit Move regelrecht durch die Gänge zu zerren.
" Machen Sie es nicht komplizierter als es ohnehin schon ist. "
Die Frage wieso er noch etwas von der Factory wusste lies sie aber nicht los. Wäre es nicht besser ihn direkt hier festzuhalten?
Was wollte er überhaupt mit nehmen ....

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
"Nein? Was heißt hier nein? Ich w-wuah! H-Hey! Los lassen verdammt!"

Widerwillig mitgeschleift werdend, knurrte der Hengst nur

"NNggrh! Die gleiche Ignoranz wie eh und je, anscheinend ist ja doch was verblieben! Ich werde mir so oder so verdammten Zutritt verschaffen, und wenn nicht so, dann mit offizieller Gewalt! Ich kenne alles über diesen scheiß Ort, einige würden das zu gerne erfahren was ich zu sagen habe.
Also entweder lässt du mich los und lässt mich meine Sache holen oder ich werde Sorgen, dass dieser Ort hier zu einem Horrorhaus für jeden Idioten wird!"


Drohte der Hengst, während er mittlerweile sich so stark wehrte, dass die Beiden sich kaum von der Stelle bewegen konnten
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Wie üblich reagierte FoKuS nicht auf das was er sagte. Was er ihr am Schluss dann aber entgegen brüllte schien interessant.
Sie versuchte nicht mehr weiter zu gehen sondern blieb einfach stehen, hielt ihn aber weiter fest.
" Ich habe ihre Akten gefunden. Move. Ehemaliger Arzt. Sie sind von der Anlage geflüchtet, später hat man sie für tot erklärt. "
Sie lies etwas lockerer, drehte den Kopf und starrte ihm ins Gesicht.
" Welche offizielle Gewalt? Die Krone hat diese Einrichtung abgeschrieben. Das SE vertuscht seine Existenz und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, ehe all das hier nurnoch Staub ist. "
Wieder lässt sie etwas lockerer, fast schon los.
" Wollen Sie an die Öffentlichkeit? Ihnen sagen das Regenbögen bis vor einem Jahr aus Ponys gemacht wurde und das schon seit guten 1.000 Jahren? Was meinen Sie, wie viele Ihnen glauben werden? Und selbst wenn, was versprechen Sie sich davon? Was wenn raus kommt, dass Sie Teil der Anlage waren? Move der wahnsinnige Doktor. "
Nun lies sie ihn ganz los.
" Ich habe meine Meinung geändert. Ich werde Sie nicht herauswerfen ... ganz ... im Gegenteil. Sie werden hier bleiben. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Er hörte der Stute zu, perplex schauend als sie plötzlich seine Daten über ihn preisgibt. Als sie ihn dann los lässt, schüttelte er seine Hufe, nahm aber eine ruhige Haltung an. Bei ihrer letzten Aussage schmunzelte er nur

"Ahaha, ja, aber nein danke. So...wundervoll...dieser Ort auch sein mag, ich werde nicht hier bleiben. Ich hab guten Grund gehabt abzuhauen, was du wissen solltest wenn du über diesen Ort bescheid weißt. Zudem habe ich bisher meine Klappe gehalten, ich hab ganz ehrlich auch keinen Grund das zu ändern, wieso auch? Eigentlich will ich mit diesem ganzen Ponies verarbeiten nichts zu tun haben. Ich habe es verachtet und bin dementsprechend auch geflohen"

Er schaute sie nochmal genauer an und ging dann wieder los in Richtung der Krankenstation

"Ich hab grad nur gelogen damit du mich endlich los lässt. Du hast keinen Grund mich hier festzuhalten, beachte mich am besten einfach gar nicht"
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
FoKuS sieht ihm hinterher und seufzt. ihre Uniform als Hausmeister lies sie verschwinden und ging ihm 'nackt' nach.
" Ihnen scheint nicht klar zu sein, dass Sie alleine wegen dem Wissen um dieser Anlage in Lebensgefahr schweben. Wie ich sagte: Diese Anlage wird dem Erdboden gleich gemacht. genauso wie ihre Mitwisser. Also Sie. "
Sie läuft etwas schneller und schließt zu ihm auf.
" Das SE hält diesen Ort Tag und Nacht unter strenger Beobachtung. Celestia höchst selbst hat damals dutzende Angestellte hingerichtet denen sie nicht traute! Und sicherlich wissen die da draußen genauso wie ich wer hier einfach so hineinspaziert ist. Man wird Sie da draußen einfach umbringen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
"Lebensgefahr? Kleine, ich bin schon seid Jahren aus der Factory verschwunden, keiner hat nach mir gesucht oder sich die Mühe gemacht. Und ich habe keine Intentionen das alles hier auffliegen zu lassen, da mir die gesamte Factory mit dem gesamten Inhalt vollkommen scheiß egal ist~
Es gibt nur eine Sache die ich holen will und die hol ich mir jetzt au-...ehem..."


Move wurde einen Moment langsamer, die nackte Stute musternd, bevor er sich räusperte und dann weiter gehen wollte. Doch nach ihren letzten Worten, wurden seine Augen groß und das zuvor selbstsichere Grinsen verschwand

"Ernsthaft..? Oh verfluchte....nein nein nein....Ist es so schwer mal ein verschissenes Schild hinzustellen mit BETRETEN VERBOTEN oder sonst was? Jedes Filly könnte sich hier her verirren und wird draußen dann einfach umgebracht, weil sie einen Schritt hier rein gemacht hat. Gott...."

Der Hengst stampfte nun wütend auf, wurde aber nicht schneller. Mit einem herabgelassenen Kopf, schaute er zur Stute und murrte

"Darf ich wenigstens jetzt in die Krankenstation wenn ich anscheinend eh hier bleiben muss?"
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
" Könnten Sie aufhören mich 'Kleine' zu nennen? "
Augenverleiernt folgt sie ihm weiter bis er seinen Moment hat. Seufzend sieht sie ihn traurig an.
" Ernsthaft. Was dachten Sie denn? Das hier ist ein Ponyschlachthaus. Natürlich wird es bewacht. Und ... außerdem sind draußen Schilder. Das hier ist offiziell eine Baustelle. Renovierung, erinnern Sie sich? "
Weiter seufzend geht sie nun vorran zur Krankenstation von der sie kamen. Die Tür versucht sich aufeinmal von allein zu öffnen. FoKuS verzieht kurz das Gesicht und mit lauten, metallischen Quietschen öffnet sich die Tür. Flackernd aktiviert sich eben so die teils defekte Beleuchtung.
Man kann kaum gehen ohne dabei eine Staubwolke auszulösen. Die Geräte liegen brach, die Decke hat etwas ihrer Vertäfelung eingedüst.
" Was auch immer Sie dazu bewegt hat an diesen verfluchten Ort zu kommen, holen Sie es sich. "
Sie gibt sich äußerlich kalt und distanziert doch wenn man genau aufpasste konnte man eine Spur Traurigkeit in ihr erkennen. Vielleicht auch Mitleid.

Whitey war endlich fertig mit der Stute. Er war gerade dabei sich ihrer Leiche zu entledigen.
Sie sah aus wie eine Mumie, komplett mit Binden eingewickelt. Der Kopf ist komplett mit ihrem Blut voll gesoigen, ebenso wie die Flanke, der Bauch und Teile des Rückens und Beine.
bei genauerem hinsehen bemerkte man, dass der Schweif fehlte.
mit diesem Exemplar auf dem Rücken ging er fröhlich pfeifend durch die Gänge der Factory.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
"Pfwusch!!!"

Machte es und zack waren wie aus dem nichts 2 Erdponys in der Factory drin.

"Aha, tolle Dimension, eine verlassene Fabrik..."

Sagt der jüngere Hengst mit weißem Fellim preußisch blauem Overall. Er ist so um Die 20.

"Dir kann man's nicht recht machen. Erst bezweifelst du, dass der neue Dimensionsdisrupter nicht funktioniert, jetzt gefällt dir die Dimension nicht..."

Sagt sein Partner, ein älterer Hengst mit Kaffeebraunem Fell und weißem Kittel.

"Naja... eine verlassene Fabrik taugt vielleicht als Tanzfläche oder so..."

Tatsächlich befindet man sich mitten in der ehemaligen Verarbeitung.

Er schnuppert etwas.

"Riecht danach, als wären hier blutige Angelegenheiten gemacht worden..."

Sein Partner zuckt mit den Schultern.

Der Jüngere ist langsam etwas angewidert.

"Wenigstens haben sie den Boden sauber gehalten..."

"Merkwürdig. Als würde sich hier noch jemand drum kümmern..."

"Tatsächlich... naja. Mach mal Musik an, ich glaube wir werden mal durch die Gegend cruisen, dann weiß ich wenigstens, wo wir gelandet sind.

Beide schnappen sich aus den Satteltaschen ein Hoverboard und stellen sich drauf.

"Musik!"
Der Ältere tippt auf einem Smartphone oder so und aktiviert die Lautsprecher in den Satteltaschen.

Und dann gab's Musik!

"Perfekt!"

Beide schweben mit ihren Hoverboards. Der Jüngere graviert mit einem Laserpointer die Insignien "J-C" in den Boden.

"Ab geht die Post!"

Und wenig später boarden sie über die Flure der Gänge - leicht tänzelnd zur Musik...

Sie haben sich einen Visor aufgesetzt, der ihnen auch zum Beispiel zeigt, wenn wer in der Nähe ist.

(Sorry, hatte irgendwie Bock drauf Big Grin)
Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
"Dann hör du mich auf zu 'Sie'zen. Ich bin noch nicht sooo alt. Und tatsächlich, nein, die Schild habe ich nicht gesehen. Aber kannst du mich nicht jetzt noch einfach rausschmeißen, nachdem ich das hab, wonach ich gesucht habe?"

Fragte Move, ehe das Knarren und Quietschen seine Aufmerksamkeit erfasste. Die Tür bewegte sich einfach, nur die Stute verzog angestrengt ihr Gesicht dabei. Abwechselnd zwischen dem Eingang und ihr hin und her schauend, trat er langsam ein, jedoch mit ihr redend

"Okay, du weißt wer ich bin und wie ich heiße. Dürfte ich vielleicht nun erfahren wer...oder was du bist? Ich hab dich zu meiner Zeit hier nicht gesehen"

Dabei trat er ein und versuchte nicht allzu viel Staub einzuatmen. Dieser Raum...Die Betten, der Schreibtisch, die Schränke, alles war wie damals. An den Decken hingen sogar noch einige Fäden als er Chemikalien von den Decken hingen ließ, mehrere Betten hatten noch Blutflecke, jedoch konnte er nicht mehr mit Sicherheit sagen ob es von seinen Patienten stammte oder den folgenden. Langsam näher zum Schreibtisch gehend, legte er einen Huf darauf. Er zog den modrigen Stuhl heran und setzte sich vorsichtig, etwas in Gedanken schwelgend

"Gott....so viel ist seitdem passiert....Und ich war Arzt in dieser verfluchten Station. Ich war ein wahnsinniger...und doch habe ich es rausgeschafft, nur...nur um erneut hier in dieser scheiß Fabrik gefangen zu sein"

Er versenkte sein Gesicht und seine Mähne teils in seinen Hufen, etwas betrübt seufzend
Zitieren
10.06.2018
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
" Ich bin nur höflich, dass ist alles. "
Sie steht mitten im ersten Raum. Lange war sie so nicht mehr hier. Etwas blickt sie durch den Raum und entdeckt einen alten vergilbten Papierflieger. Ein knappes Schmunzeln huscht ihr über das Gesicht.
" Einfach wieder gehen lassen wird keine Option sein. Ich vermute das hier bleiben auch keine ist. Das SE wird sicherlich irgendwann jemanden hier rein schicken der nach dem Rechten sieht. "
Das Lächeln wieder verschwunden blickt sie Move an und neigt leicht den Kopf. Normal saß dort immer Cloudchaos .... ungewohnt dort ihn nun sitzen zu sehen.
" Ich bin nach Ihn- .... dir hier eingetroffen. Mein Name ist übrigens FoKuS. " Knapp spielt sie ein freundliches Lächeln ein.
"Aber ich weiß nicht ob es klug wäre nun noch mehr Informationen über diesen Ort preis zu geben als du schon weißt. Oder? Belassen wir es einfach bei der Hausmeisterin FoKuS. "
Sie geht etwas umher, sieht durch die Bücherregale, streicht über die alten Betten. In einer Ecke stand noch immer ihr Pod in dem sie sich selbst um Patienten kümmern konnte sollte das Medizinische Personal ausfallen.

" Diese Anlage ist dem Untergang geweiht. Endlich .... "
Spricht sie zu sich selbst und betrachtet ihren durch die Betten verstaubten Huf. Einmal schwer durchatmend dreht sie sich um und stellt sich vor Move vor dem Schreibtisch.
" Was ist es denn nun, weswegen du hier bist? "
Sie bemerkt, dass er langsam frustriert scheint. Lieber nicht darauf ansprechen.

Whitey geht derweil weiter durch die Gänge.
" Einfach zu mir ... ? In den Müll? Nein nein nein das geht nicht. "
Er redet einfach so etwas vor sich hin. Das Blut tropft mittlerweile über seinen Rücken auf den Boden und hinterlässt eine art Spur.
Etwas perplex und nachdenklich an der Stirn kratzend steht er in einer Kreuzung und dachte nach.
" Ich kann nicht einfach die Verbrennung wieder einschalten .... wo hin mit dir? "
Wie auf eine Antwort wartend stuppst er die Leiche der Stute gegen den Kopf.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.06.2018
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Einfach nur still da sitzend, ignorierte er die neuen Apparaturen. Es war klar, dass sich etwas geändert hatte, wäre sehr verwunderlich wenn nicht, selbst für die Factory. Sich aus dem Staub erhebend, legte er sich für eine Sekunde um Move wie ein Mantel, bevor er sich ganz in der Luft verstreute. Move ging dafür neben den Tisch, packte die Kante zur Wand gerichtet und zog den Tisch von der Wand, der nur mehr modrige Insekten, Spinnenweben und Staub enthüllte. Jedoch war eine ungewöhnliche Einkerbung auf der Wand dahinter. Rasch nahm sich der Hengst ein altes Tablett wo meist medizinische Werkzeuge gelegt wurden. Mit der Kante des Tabletts ansetzend, schlug er gegen die markierte Stelle, welche nach dem ersten Treffer direkt nachgab. Weitere Schläge folgten und Move haute in kurzer Zeit ein Loch in die Wand, wo er dann reingriff und eine etwas beschmutzte, aber anscheinend nur von der Zeit beschädigte, Box rausholte

"Da ist es...und keiner hat es angefasst...sehr gut~"

sagte er leise und stellte die Box auf den Tisch. Es war schon fast mehr eine kleine Kiste, da diese doch in Beiden Hufen gehalten werden musste. Er achtete in der Zwischenzeit gar nicht auf Fokus und hob stattdessen den Deckel der Box an, wo sich diverse, etwas seltsame Gegenstände befanden. Zuerst holte er ein altes Kissen raus, was denen aus der Krankenstation ähnelte. Die eine Seite war grau, die andere jedoch dunkel rot. Dies war das Kissen mit dem er sich die Rote Strähne verpasste als ihm sein Spectra ausgesaugt wurde. Moves Gesicht ließ ein Schmunzeln von sich geben, jedoch war da die Suche nicht vorbei. Als nächstes holte er mehrere Phiolen raus, die jedoch zu seiner Enttäuschung nicht mehr gebräuchlich waren. Der Inhalt war schon lange eingetrocknet oder verdunstet. Als nächstes kam ein sehr neu aussehendes Skalpell, welches Move etwas länger als normal musterte, die Augen zur Hälfte schließend und leicht in seinem Huf hin und her bewegend

"Das war mein Stift...und Ponies meine Leinwand...~
Tatsächlich gab es welche die trotz den Schmerzen die ich ihnen zugefügt hatte es trotzdem mochten. Es war wie ein Tattoo..~"


Move legte auch dieses Beiseite. Nun folgte sein Kittel, sein Stethoskop, sogar sein altes Funkgerät, damit gemeint wirklich alt. Nun aber kamen Dinge die vielleicht auch Fokus Interesse wecken könnten. Move holte nämlich ein dickeren Ordner raus: Krankenakten zu den ganzen früheren Mitarbeitern der Factory. Verzeichnet darin waren Bilder, Name, Alter, in welchem Bereich sie arbeiteten, welche Krankheiten sie hatten und von Move ganz persönliche Notizen zu jedem. Selbst die von Move selbst befand sich darin mit Notizen zu sich selbst. Doch das war nicht wonach er suchte, denn dass was er wollte waren die alten Rezepte. Jene Rezepte zu den Medikamenten und den Phiolen die er kreiert hatte. Erneut setzte er sich und fing an, trotz schlechten Lichtes, seine alten Formen durchzulesen, gefesselt wie bei einem spannenden Buch

"Das-...Das sind sie...alle meine...Rezepte~...Mein Werk..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste