Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:12



Rainbow Factory
#21
23.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

BARRRRELS
Uh?.....hi
Ein getränk bitte was bittet ihr denn an?

LUL
Zitieren
#22
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Sei gegrüßt, Twonky. Wir bieten hier Saft an. Mit oder ohne Spectra und wenn du willst auch noch ein bisschen Blut dazu.
Nebenbei bemerkt, wirst du hier erstmal der einzige Gast sein, der einfach so Saft bekommt.
Ansonsten nur Mitglieder.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#23
23.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Hohoho der erste oder der einzige gast der saft bekomt
Spectra?....ist das zeug nicht auch in den regenbögen drin....regenbögen sind nicht wirklich für ihren geschmack bekannt

Ich nehm.....ehrlich gesagt mag ich saft nich so besonders....gib mir einfach n glas blut

LUL
Zitieren
#24
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Aber die Spectra geben dem Saft das gewisse Etwas, Twonky. Natürlich bevor es zum Regenbogen weiterverarbeitet wird. Aber gut, wie du meinst. Dann eben nur ein Glas Blut.
Du bist der erste und vorerst einzige Gast, der hier Saft bekommt. Wenn mal ein paar mehr Gäste kommen (was so schnell wohl kaum der Fall sein wird), dann überleg ich mir das ganze nochmal.
Im Startpost ist die Fanfic und der Song von WoodenToaster verlinkt. Du kennst die Fanfic noch nicht, aber ich empfehle dir sie zu lesen.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
#25
23.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Werd ich mal machen wenn ich zeit dazu finde

LUL
Zitieren
#26
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ich glaub ich änder mal meine Meinung.
Heute und morgen bekommt hier jeder, der vorbeikommt Saft. Sozusagen zur Einweihung.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#27
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ich bin dabei RD salute
Zitieren
#28
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Tomson, tauchst du also auch hier auf Pinkie happy
Gut... wie wäre es mit einem Saft? Und du darfst dir auch schon einen der Wohnräume aussuchen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#29
23.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
[Bild: pinkieblastof.gif]

Will rein hier! RD deals with it

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#30
23.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Uhhhh! Ich muss rein! Fanfic, Song usw. alles ist super!!

Zitieren
#31
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
ja das kann ich mir doch nicht entgehen lassen Pinkie happy Hatte die Idee bei der P.A.R.T.Y mal gelesen und fand sie sofort super. Jetzt bin ich hier. Ich nehme gern einen Saft. Wohnräume? Wunderbar. Welche Abteilungen gibt es hier? Also Wissenschaftliche Abteilung..Sicherheit...Organisation etc. Ich denke als anständige "Firma" haben wir sowas ^^ Und wichtiget...kann man von einer die Leitung übernehmen?
Zitieren
#32
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(23.07.2012)Tomson96 schrieb:  ja das kann ich mir doch nicht entgehen lassen Pinkie happy Hatte die Idee bei der P.A.R.T.Y mal gelesen und fand sie sofort super. Jetzt bin ich hier. Ich nehme gern einen Saft. Wohnräume? Wunderbar. Welche Abteilungen gibt es hier? Also Wissenschaftliche Abteilung..Sicherheit...Organisation etc. Ich denke als anständige "Firma" haben wir sowas ^^ Und wichtiget...kann man von einer die Leitung übernehmen?
Sicherheit, Organisation, Forschung und Entwicklung.
Das sind die 4 wichtigsten Abteilungen.
Was für einen Saft hättest du denn gern? Einen Apfelsaft? Ananassaft? Irgendetwas anderes?
Natürlich kann man die Leitung einzelner Abteilungen übernehmen. Jedoch nicht sofort, aber ich werde nochmal auf das Thema zurückkommen.

Shorty und Ginaxx, ich begrüße euch zwei als neue Mitlgieder. Sucht euch doch jeweils ein Zimmer zum persönlichen Einrichten aus.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#33
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Apfelsaft bitte ^^ Hm...was muss man denn tun um die einen leitenden Posten zu erlangen? Hab da Interesse wie du dir denken kannst
Zitieren
#34
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(23.07.2012)Tomson96 schrieb:  Apfelsaft bitte ^^ Hm...was muss man denn tun um die einen leitenden Posten zu erlangen? Hab da Interesse wie du dir denken kannst
Ja ich merk schon. Aber lass diesen Thread erstmal den ersten Tag hinter sich bringen. Die Organisation wird frühestens morgen näher besprochen.
Aber es wird natürlich damit zusammenhängen, wer sich hier wie oft blicken lässt.
Was ich dir auch schon sagen kann ist, dass ich als Manager der Leiter der Organisations-Abteilung bin. Außerdem hab ich meine Hand auch noch in den anderen Abteilungen im Spiel. Soll heißen ich fälle das letzte Urteil, wenn irgendetwas beschlossen wird. Ich werde aber nur in Dinge eingreifen, mit denen ich absolut nicht einverstanden bin. Das bedeutet nicht, dass man mich bei allem fragen muss. Es heißt lediglich: Wenn mir etwas nicht passt, werde ich mich dazu schon noch melden.
Ansonsten wird hier jeder Abteilungsleiter freie Hand haben.

Hier ist dein Apfelsaft. Twilight happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#35
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
mhm...ok hab alles vermerkt und warte bis morgen RD salute War mir klar das du die Organisation übernimmst ^^ Und danke Twilight happy *Apfelsaft nehmen*
Zitieren
#36
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ich werde jedoch versuchen mich so wenig wie möglich in die Angelegenheiten der anderen Abteilungsleiter einzumischen. Ich will euch ja nicht im Weg stehen.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#37
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ach...man muss schon nachfragen in deiner Position ^^ Ist ja auch in jeder Firma so. Zuviel ist schlecht da hast du recht aber ich denke schon das alles gut gehen wird. Du berücksichtigst das schließlich jetzt schon wie man lesen kann. Dabei haben wir noch nichtmal Abteilungsleiter xD. *Saft schlürf*
Zitieren
#38
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Man will die Mitarbeiter schließlich nicht vergraueln. Wenn mir etwas nicht passt, werde ich euch das schon früh genug mitteilen. Sag mal... du stehst hier wie angewurzelt, setz dich doch, nicht umsonst ist der Versammlungsraum so schön eingerichtet.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#39
23.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
hohohoho hoffentlich geht mein Thread jetzt nicht unter.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#40
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Guter Einwand ^^ Hm? Oh ja...bin es irgendwie gewohnt zu stehen. *setzt sich* Soviel Betrieb scheint hier ja heute nichtmehr zu sein. Aber ja es ist hier wircklich schön eingerichtet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste