Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:12



Rainbow Factory
#41
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  hohohoho hoffentlich geht mein Thread jetzt nicht unter.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird Hundekuche. Dieser Thread hier steht doch erst am Anfang, ich weiß nicht wie du jetzt schon auch nur auf so eine Idee kommst...
Außerdem werde ich auch von Zeit zu Zeit in der Tea P.A.R.T.Y. vorbeischauen...
Und Werbung betreibe ich für die Rainbow Factory gleichermaßen wie für die Tea P.A.R.T.Y.
Ich denke, darum musst du dir keine Sorgen machen.

*schaut zu Tomson* Ja, heute ist nicht viel los, aber wen wunderts? Ist ja erst der erste Tag. Ich hoffe, dass sich das noch ändert...

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#42
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
oh hey Hundekuche. Keine Angst den vergess ich sicher nicht AJ Prost *sieht zu Bloodbow* Ja auch wieder wahr...ja der erste Tag ist immer am schwersten auch wenn ich die heutige Bilanz nicht so schlecht finde.
Zitieren
#43
23.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Naja, wir werden sehen was kommt.
*steht auf*...auf jeden Fall *gähnt*...auf jeden Fall werde ich dann wohl mal schlafen gehen... hoffentlich macht hier keiner irgendwelchen Unfug... und wenn doch gibts Konsequenzen *droh*...
Gutnacht denn.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#44
23.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Tzja dann will ich mich auch mal hinlegen. Alleine hier rumsitzen wäre doch langweilig. Gute Nacht wünsche ich. *geht in seine Wohneinheit zum schlafen*
Zitieren
#45
24.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
* durch die tür komm*

Ich habe gehört ihr sucht noch mitarbeiter um wunderschöne Regebögen herzustellen?

Ich würde mich gerne als Vorarbeiter bewerben, falls der posten schon belegt ist würde ich auch gerne was in der logistik machen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#46
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ich melde mich jetzt auch mal. Ist ja fast Pflicht für die Mitglieder von P.A.R.T.Y. ...


Oh, eines muss ich anmerken. Der Autor der namensgebenden Fanfic hat einen Rechenfehler begangen, da er sagt, dass die nutzlosen Durchgefallenen seit bereits über tausend Jahren zur Factory gebracht werden. Wenn die Factory jedoch erst vor 1005 Jahren (da Luna vor 1000 Jahren auf den Mond verbannt wurde und Scootaloo etwas älter ist) von den Pegasi übernommen wurde, und anfangs die mächtigen Einhörner das Spectra herstellten, kann das nicht rechnerisch aufgehen, dass die Ponys auch vor über tausend Jahren dorthin deportiert wurden... oder... sweet Celestia! Möglicherweise hat die Prinzessin auch Regenbögen aus den Durchgefallenen gemacht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#47
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Du kannst meinen Titel ändern. Am Besten in so etwas wie "Secret Agent" oder so. Eben wie die Ponys im schwarzen Anzug aus der Fanfic.
Zitieren
#48
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*gähn* Damit sag ich mal guten morgen an alle AJ Prost
Zitieren
#49
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Guten Morgen allerseits. Es freut mich 2 neue Mitlglieder in unserer schönen Rainbow Factory begrüßen zu können.

Majyor Nick, ich nehme deine Bitte zur Kenntniss, jedoch wird das organisatorische erst irgendwann zwischen heute Nachmittag und Abend besprochen. Gedulde dich noch ein klein wenig.

Morasain, schön auch dich hier begrüßen zu können. Jaja, vielleicht hat unsere Prinzessin Celestia auch eine dunkle Seite...

Artistry, Secret Agent merk ich mir, jedoch... dieser Titel beinhaltet auch, dass du auf weniger... offiziellem Weg Material beschaffen wirst. Wird auf jeden Fall heute Nachmittag noch mit besprochen. Zumindest, wenn du dann da bist.

Und damit wünsche ich allen einen angenehmen Tag in der Rainbow Factory!

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#50
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Schichtbeginn! Hm...eine weitere Verschwörungstheorie über Celestia nimmt ihren Ursprung. Immer wieder schön mitzulesen.
Zitieren
#51
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Nicht wahr?
Ähm Tomson... Schichtbeginn...ja, aber...es sind noch gar keine Arbeiter eingeteilt...
Die Abteilungsleiter werde ich heute wohl auch noch nicht endgültig festlegen können, dafür sind wir bis jetzt einfach zu wenig.
Das heißt, dass es erstmal noch nichts zu arbeiten gibt. Ich werde also heute Nachmittag vorläufige Abteilungsleiter ernennen und jeden in eine Abteilung einteilen. Jedoch alles nur vorläufig. sobald wir mehr Mitarbeiter haben, werde ich alles nochmal umstrukturieren. Also würden die vorläufigen Leiter sich gut daran tun, mir zu zeigen, dass sie auch Abteilungsleiter bleiben können...

Außerdem bemerke ich gerade etwas...
Zitat:Sicherheit, Organisation, Forschung und Entwicklung.
Das sind die 4 wichtigsten Abteilungen.
Ich hab ja eine wichitge Abteilung vergesssen zu erwähnen. Nämlich die, in welcher die Spectra hergestellt werden, die Produktion.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#52
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Hm gut dann...bleibe ich mal hier im Versammlungsraum. *setzt sich* mhm verstehe...naja dann hoffen wir mal es werden noch mehr. Die Produktion? Grade der Stützpfeiler der Rainbow Factory wurde vergessen xD Naja
Zitieren
#53
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ja, ich weiß... wie ich gerade das vergessen konnte... aber was solls.
Willst du auch einen Saft?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#54
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ja gerne. Da kann ich nicht nein sagen
Zitieren
#55
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ich hol mir einen Tomatensaft...mit Blut...
Was für einen willst du?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#56
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Himbeer Zitrone....ebenfalls mit Blut bitte
Zitieren
#57
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Uh, ich hätte auch mal gerne einen Saft. Mit Spectra und auch gerne einem Schuss Blut.

Wann werden die Abteilungen denn aufgeteilt? Ich wäre gerne dabei, um nachher nicht in der Organisation oder der Entwicklung zu landen. Produktion, Forschung und... was war das? ach ja... Sicherheit wären toll, daher muss ich dabei sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#58
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Ja die drei hören sich tatsächlich am besten an AJ hmm
Zitieren
#59
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Schön, dass ihr euch schon Gedanken macht.
Hier ist dein Saft Tomson. *gibt Tomson den Saft*
Morasain, du hast nicht gesagt, welchen Saft du willst. Also bekommst du klassischen Apfelsaft mit Spectra und Blut.
Die Mitglieder werden in ein paar Stunden eingeteilt... schätzungsweise so um 18 Uhr. Heute wird also noch kein richtiger Arbeitstag.
Morasain, keine Sorge, um die Organsiation kümmere sowieso ich mich. Da werden nicht unbedingt viele Leute gebraucht, höchstens noch eine rechte Hand.
Was habt ihr denn gegen die Entwicklungsabteilung? Wollt ihr etwa nicht neue Maschinen zur besseren Verarbeitung des Materials entwerfen?
Die heutige Einteilung wird sowieso nicht endgültig, Morasain. Es wird sich höchstwarscheinlich noch einiges verändern.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#60
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Danke. *saft nehm*
Nein Nein...das entwerfen von Maschinen liegt mir nur nicht. Die anderen drei klingen auch irgendwie reizvoller ich weis nicht warum. Forschung und Sicherheit meiner meinung nach besonders AJ hmm
Naja ich warte mal ab. Bis 18 Uhr ist es ja nichtmehr so lang und dann sehen wir mal weiter.
*saft schlürf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste