Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:23



Rainbow Factory
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/Vor der Factory]

*noch während Rin zu ihr aufschloss, kam ihr der gleiche Gedanke und sie nickte bestätigend*

Zweimal wäre einmal zu viel und eine wäre die Erste und die andere die Zweite...nein...das ist nicht schön...

*zu der zweiten Idee schüttelte sie zunächst den Kopf*

Es soll nicht gesagt werden können, die Eine benutze die Andere von uns für etwas, das sie auch selbst könnte...teilen wir uns doch den Schalter und drücken ihn gemeinsam, Schwesterchen~
Nicht zu kurz, nicht zu lang.

*sagte sie fröhlich und hielt nun ihren Huf so, dass sie eine Hälfte der Klingel bedeckte*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Rin/Vor der Factory]

Ich würde dich niemals benutzen, Schwesterherz
Jedoch sollten wir uns einigen nicht viel auf die Meinungen anderer zu achten.
Das bereitet sowohl dir als auch mir Kopfschmerzen und wir wollen doch ein ordentlichen Eindruck machen, oder nicht~?

*fragte sie schmunzelnd und lehnte sich leicht an Lyn, dabei auch ihren Huf auf die zweite Hälfte der Klingel legend. Zusammen einmal durchatmend, drückten beide gleichzeitig zu und betätigte das dumpfe Glockläuten was von außen zu vernehmen war*

Eine äußerst interessante Klingelwahl. Nicht zu bedränglich, aber dennoch deutlich
Zitieren
30.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna seufzt leise und setzt sich
OO( Hat er nicht vorhin wa sgesagt...hmmm )
sie denkt vor sich hin und schaut sich im Raum um wobei ihr der Ordner auffällt
oO( Halt! Er sagte was von Ordner und Code... )
sie steht auf und hüpft rüber zum Ordner
Zitieren
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/Vor der Factory]

*das Läuten verklingen hörend, nickt sie bestätigend und lehnt sich ebenfalls leicht an ihre Schwester*

Recht deutlich und nicht zu laut.
Sehr angenehm.

*sagte sie vergnügt und wartete nun mit Rin, dass etwas geschah*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

"Nun...öhm dann will ich mal...zurück zur Arbeit? Hmm. Bis später dann und öhm Danke nochmal miss Cloud. Auf Wiedersehen"

*Er kratzte sich etwas am Nacken und sah noch kurz zu seinem Bruder. Kurz seufzend ging er aber aus Marks Zimmer und eigentlich zurück zur Forschung. Unterwegs viel ihm dann Muffin auf die irgendwie neben sich zu stehen schien *

"Öhm Muffin? Huhu?"


[Mark Question]

*Er blickte kurz Emerald nach und schaute kurz darauf wieder zu Cloud.
Er richtet etwas seine Kleidung *

"Nun wird langsam Zeit. Ich hoffe es ist nicht allzu viel passiert in meiner Abwesenheit. Werde wohl einige Berichte nachlesen dürfen und sie haben wahrscheinlich auch einiges nach zu holen"


[Thiefio]

*Er blieb stehen und innerlich seufzte er schon genervt. Kann ein Changling nicht mal 5 Minuten ruhe haben*

"Was?! Was willst du mir den erklären?"

*Er blickte zu ihm zurück ohne sich dabei aber komplett zu ihm zu drehen*

"....ich höhre"


[A.R.E.S]

*Er hörte das klingeln, was ihn eigentlich wundert. Es klingelt eigentlich nie hier jemand an, außer vielleicht wenn einer dee Leiter den Schlüssel vergessen hat. Vielleicht waren es auch nur wieder irgendwelche bettler. Wer weis.
So ging er zu Tür um persönlich mit seinem Mechanischen körper nach zu sehen.
Er öffnet die Tür und noch bevor die beiden was sagen können sagte er*

"Betteln und Hausieren verboten "

*Dann schloss er wieder die Tür ohne weiter auf die beiden einzugehen*

"Das wer dann auch geklärt. Weiter an die Arbeit"


[Ateria Hearthblood]

"Theresa hier wollte sich über den Stand des Materials schlau machen, das ist alles"

*Sie sah dann Simon sich etwas genauer an und bemerkte da er irgendwie fertig aus sah*

"Hmm in letzter Zeit zu wenig schlaf bekommen?
Siehts aus als hättest du gerade beim Material gepennt."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 von Mark Question.)
Zitieren
30.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Wäre wohl besser gewesen als das was mit mir los ist."
Er blieb einige Sekunden still und atmete tief ein.
"Das Material aus den Irrenanstalten von Manehatten und crystal empire müssten abgeholt werden. Einige Serienkiller sind dabei und aus Gryfenia kam Order einen Masochistischen Vergewaltiger nun komplett aus dem Verkehr zu ziehen."
Er blieb wieder etwas still.
"Es ist selten das ein Greif hierher verlegt wird. Ich sollte mich noch etwas ausruhen ehe die Lieferung ankommt... Könnten Sie die Unterlagen aus dem Computer an den Leiter des Jägerabteils weitergeben?"
Er blickte sie mit müde Blick an ehe ein Mundwinkel von ihm zuckte und er sich darauf konzentrierte, ihn mit einem Huf verdeckte und wieder auf Sie sah.

[Muffin]

Sie verdeckte Meilus immer noch nicht und bemerkte Emerald erst als er seine Schnauze zu weit in das Zimmer hinein streckte. Davor derpte sie vor sich hin und hatte augenscheinlich geschlafen. Sie knallte sich nun zu und quetschte ihm die Schnauze ein.

[Hal]

Er lief gerade den Gang entlang und sah nur das zufallen von Muffin. Schmunzelnd ging er an den Beiden vorbei.
"Nicht zu neugierig sein.", zeigte er noch mit seinen Hufbändern.

[Cloudchaos]

"Vermutlich.. Ja.. Sie werden recht haben.."
Sie ging schon aus seinem Zimmer und schien immer weiter deprimiert, richtete sich dann draußen aber auf als wäre nichts. Nur ihr Blick blieb ihren Gefühlen treu und sie sah schräg auf den Boden.

[Garry]

Ist immer noch ausgenokkt. Der Ordner war ein Ordner. Und eine Zahlenkombination stand in demselbigen Ordner. Ganz simpel.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2016
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Rin/Vor der Factory]

*Rin stand still neben ihrer Schwester, dabei in den kurzen Sekunden das violette Ding musternd, bevor dann auch wieder die Stahltür vor ihren Nasen geschlossen wurde*

...Interessant...
Hmm...vielleicht hätten wir doch Klopfen sollen, wie ich es vorgeschlagen hatte.
Was meinst du Schwesterherz? Die Tür ist breit genug für unsere beiden Hufe.

*meinte sie und tippte ihren Vorderhuf etwas nachdenklich auf die Wolke unter ihr*

3 Mal Klopfen, traditionel und üblich oder 4 Mal Klopfe, organisiert und eine gerade Anzahl?
Zitieren
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/ Vor der Factory]

*den kurzen Augenblick in welchem sie A.R.E.S. sah und ihn hörte, konnte sie nicht viel von ihm erkennen und blinzelte als die Tür wieder geschlossen wurde*

Um nicht zu sagen erstaunlich...du hast wohl Recht gehabt, Schwesterchen.

*erwiderte sie und stellte sich wieder fest auf ihre Hufe*

Wie wäre es mit 6 mal?
3 Mal für jeden von uns.
Ganz klar strukturiert, oder nicht?

*fragte sie und hob bereits den Huf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Rin/Vor der Factory]

Strukturiert in der Tat, jedoch müssen wir bedenken dass wir auch vollsten Einsatz und Initiative zeigen wollen.
Da scheint mir 3 eventuell noch zu wenig.
Wieso nicht 6 für jeden? Im Grunde werden es 6 Klopfer sein, jedoch mit der Kraft von 12
Ein deutliches Zeichen von Struktur und Willenskraft~
..oder nicht, Schwesterchen?

*fragte sie, den Kopf etwas schief legend und Lyn anblickend. Noch während Rin sprach und mit ihrer Schwester mehr oder weniger diskutierte, fingen beide Stuten an im gleichen Takt gegen die Stahltür zu klopfen. Nicht zu fest, nicht zu schnell, aber entschlossen*
Zitieren
30.04.2016
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Lyn/ Vor der Factory]

...oder besser 24 mal, um auch sicher zu sein, dass sie uns nicht ignorieren?

*fragte sie mit einem Grinsen, legte den Kopf in die andere Richtung und fuhr mit dem Klopfen fort*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna macht den Ordner auf und sucht sofort den Code
oO( Wo ist er...wo ist er )
denkst sie sich dabei
Zitieren
30.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Code]

Er steht da.. Wie gesagt auf der ersten Seite. Zusammen mit Urzeit und Name des "Insassen": Garry.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(24.03.2016)H8_seed schrieb:  [Blue| bei Spedy]

"Schade! und ich dachte man merkt es sofort. Aber es ist ganz normaler Cup7kaceteig Kelseki"

Sagt sie grinsend

oO" Naja von Pinie ist es und die Spezialzutat drinen ist einfach zu gut. Hehe ^^ wenn man auf Fleisch steht"Oo

Denkt sie sich und doch nicht leise genug wo durch man es recht gut verstand wenn man sich angestrengt hat.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt leise aber springt dann auf als sie den Namen findet
,,Da hab ichs!"
schnell geht sie zum Controlpanel und und tippt den Code ein
,,So das müsste es sein"
Zitieren
30.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tür bei Garry]

Sie geht auf und gibt den Weg zu Garry frei, der sich leicht wieder bewegte, jedoch nicht auf stand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.04.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna freut sich innerlich leicht als sie aufgeht und sofort geht sie zu Garry und zieht ihn raus
,,Sorry das wollte ich nicht..."
sagt sie leise wobei sie sich leicht schämt
Zitieren
01.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Er sah Cloud nach bis sie aus dem Zimmer raus war kurz drauf Strich er mit dem Huf einmal durch sein Gesicht und durch seine Mähne.
Er setzte sich kurz auf ein Stuhl und verarbeitete erstmal für sich selbst was passiert war*

oO( Ich kann noch immer nicht glauben was eben alles passiert ist....seufz...nein..ich hab jetzt keine Zeit darüber nach zudenken. Ich wahr viel zu lange von der Arbeit weg)

*So stand er wieder auf und machte sich auf dem Weg in sein Büro. Dort dürfte wohl einiges an Arbeit liegen geblieben sein*


[Emerald]

"Aahrgh!! Auuutsch!..nuurghh..uff "

*Er zog seine Eingeklemmte Schnauze frei und landete erstmal auf seinen Hintern. Schmerzerfüllt rieb er sich die Nase*

"Menno...was sollte das denn Muffin? Das tut verdammt weh..au hmpf"

*Auf Hels Kommentar grummelt Emerald etwas beleidigt.*

"Versteckst du etwa etwas darin oder was sollte das? "

oO( Autsch genau wie damals als ich ausversehen bei den Duschen der Stuten auf der Uni reingestolpert bin.......höhö......autsch..)


[Ateria ]

"Ja kann ich machen, du solltest dich besser ausruhen. Ich störe dann auch nicht weiter. Danke für die Information und erholen sie sich gut. Bye"

*Sie ging dann auch schon weiter und verabschiedete sich von Theresa die ja jetzt ihre Informationen hat und so wohl ihre Arbeit wohl nachgehen wird*

[Ares]

*Die Maschine wollte eigentlich zurück zur Arbeit aber da klopfte man auch wie wild die beiden an der Tür...zum glück hat er keine Gefühle oder nerven die man strapazieren könnte. Also ging er wieder zu tür um sich denn Besuch anzusehen und zu Mustern*

"Was kann ich für sie tun? Sie sind hier im teil der Factory für die Spectra Herstellung. Ich denke sie haben sich verlaufen?.
Hier haben nur wenige Zugang und daher möchte ich Sie bitten zu gehen "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.05.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa bei Simon]

Nach dem der Autor von Theresa mit bekam das die eigentlich geschlossene Factory doch noch weiter betrieben wurde und aus der Freezezone befreit wurde. Hörte sich Theresa die "Bestellung" genau an und nickte dabei mehrmals diese ab.

Theresa: " Irrenanstalten von Manehatten und Crystal Empire und einen Masochistischen Vergewaltiger aus Gryfenia, Bestellung verstanden und Notiert...nun brauche ich nur die Info wo die jeweiligen Orte genau sind."

Kam von Theresa die dabei nur Ateria hinterher winkte und wieder zu Simon schaute.


[Kelseki bei Spedy und Blue....glaube ich]

Kelseki sah zu Blue als diese zu sich wohl selber sprach und dabei etwas von Fleisch nuschelte.

Kelseki: "Was wie ein Fleisch ist wo drin?"

Fragte Kelseki der dabei genüsslich in sein Cupcake biss und laut schmatzte.
Zitieren
01.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | bei Spedy`s Quatier]

Sie lächelte

" ja ? was ist daran Bitte schön so seltsam? "

Fragt sie und sieht ihn Fragend an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte nur dankend und nahm dann tief Luft bevor er überaus schnell und sichtlich nervös zu erzählen begann
"Also du erinnerst dich an das älterer Zebra das ich töten wollte? Nun ich hab es nicht getan weil erstens du dazwischen gekommen bist und sie mir irgendwelchen verrückten Geisterkram erzählt hat der aber stimmt und sie meinte das sie mir helfen kann. Also haben wir uns geeinigt das ich zumindest die Jungtiere befreie und sie zu einem Dorf bringe...sie wollte erst nicht mitkommen aber ich habs trotzdem getan dann ist sie aber leider dennoch gestorben. Aber das mit den Zebras stimmt die Jungtiere sind nicht mehr da aber es wurden auch keine verarbeitet du kannst gerne nachschauen....das könnte noch Fragen aufwerfen...das hätte ich mitrechnen sollen...nagut zurück zur Geschichte. Also naja ich komm da an und dann passiert da so ein Massaker weil einer der Geister die ich rief (höhö Filmanspielung) jemand getötet hat und wie sich rausstellte sind da im Jenseits ne großer Menge Seelen die keine Ruhe finden weil ich ihnen das Leben genommen habe und jetzt machen sie mir mein Leben zur Hölle...berechtigt...aaaaber ich habe eine Chance es wieder gut zu machen und den Seelen ihren letzten Frieden zu geben in denen ich die nächsten Angehörigen benachrichtige und ihnen den Tod der/des geliebten mitteile was wie du dir vorstellen kannst nicht annähernd so leicht ist wie es klingt. Nebenbei werde ich rund um die Uhr von einer Geisterstute beobachtet die wohl sowas wie die Anführerin der Seelen ist und die meinen Fortschritt überwacht und ich kann dir sagen die ist Moment alles andere als zufrieden weil ich gerade eher versuche persönliche Probleme zu regeln als eh...naja meine anderen übernatürlichen Probleme was wohl einer der Gründe ist warum ich gerade so rede wie ich eben rede"
*Daryl holte tief luft und seufzte*
"Ich weis das klingt ziemlich verrückt aber es ist wahr....also dein Bein und alles ist meine Schuld und ich wünschte ich könnte es irgendwie rückgängig machen aber ich kann nicht ich kann nur versuchen meine andere Schuld zu begleichen und um zu versuchen ein normaler Hengst zu werden und kein geisteskranker Serienkiller zu bleiben. Ich will es wirklich aber bis dahin ist es ein verdammt weiter Weg und ich hatte gehofft das du mich unterstützen könntest denn im Moment ist alles gerade ziemlich ziemlich ziemlich..scheiße"
*Daryl begann langsam wieder normal zu reden und versuchte seine Lungen wieder auf ein normales Tempo zu bringen*
"Das...war...alles...uff"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 von Tomson96.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste