Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:59



Rainbow Factory
03.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Er setzte sich und hörte sich Daryls abenteuerliche Geschichte an. Seine Mimik blieb dabei die ganze Zeit neutral und nichts sagend.
Nachdem dann Daryl endlich fertig war sagte Thiefio ne ganze weile nix und schaute Daryl nur an....*

"...Du weißt schon wie das alles klingt?
Eigentlich sollte ich mir bei solchen Geschichten fragen ob ich dich in der KS einweisen lassen sollte...."

*Er seufzte und stand wieder auf, dabei betrachtete er sein verlorenes Bein*

"...sagen wir mal ich glaube dir....wie soll ich dir dabei helfen und wer sagt nicht das deine Geister nicht mich wieder angreifen? Ich kann mich durchaus gegen vieles verteidigen aber wie verteidigt man sich vor etwas das bereits tod ist?
Wie willst du das alles hinbekommen?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ich weis wie das klingt..."
Daryl warf einen kurzen Blick zu dem nichtmehr vorhandenen Hinterbein. Es war wohl klar das Thiefio ihn gerade so nicht für verrückt erklärte weil er selbst ein paar unschöne Erfahrungen mit den Bewohnern des Jenseits machen durfte
"Nun wie du weist sammel ich...naja...Dinge von denen die ich getötet habe. Dazu gehören auch Ausweispapiere, Adressen was die eben so dabei hatten. Ich hab die auf bestimmte Städte geordnet und jetzt muss ich diese Spuren zurückverfolgen in der Hoffnung Verwandte oder zumindest Hinweise auf diese zu finden. Da hatte ich gehofft das du mir helfen könntest bei der Suche und deine Gestaltwandlungsfähigkeiten helfen da bestimmt auch. Ich selbst hab noch eine Polizeiuniform von...uff...du weist von wo...die wird mir dabei helfen die Nachricht zu überbringen und nachzuforschen. Wenn ein Polizist die Nachricht des Todes überbringt ist es wohl glaubwürdiger als wenn irgendein fremder Hengst vorbeischaut."
Zitieren
03.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"Hmm...dir helfen?...wie denn? Ich darf in der Regel nicht raus und...halt Moment...du hast von allem getöteten die Ausweise?....Waru?...."

*Er strich sich einmal durchs Gesicht und seufzte dann*

"..schon gut..nicht wichtig aber helfen kann ich trotzdem schlecht, besonders da mein Bein fehlt...und glaubst du wirklich das reicht den Seelen?
Außerdem was willst du den angehörigen erzählen?
"Hallo ich bin Polizist und wir haben die verstümmelten Überreste ihres Sohnes gefunden"
Glaubst du nicht das die viele fragen haben werden und wissen wollen wer es war? Was wirst du ihnen sagen?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Naja ich dachte nur das du so...Gestalt ändern könntest um auszuspähen und so. Uff ich weis auch nicht...denkst du ich weis nicht wie irrwitzig das alles ist? Klar wird meine Schuld nicht zu 100% beglichen werden aber eine kleine Ewigkeit in der Hölle ist immer noch besser als eine ewige Ewigkeit oder eh...ach ich weis auch nicht!"

Daryl ließ den gefühlt fünfhundertsten Seufzer in der letzten Stunde raus

"Und naja...irgendwie schon...sowas wie...Oh ja hallo ich bin von der Polizei wir haben die Leiche ihres so und so dort gefunden. Der Mörder ist eh...Tod...und ihr Verwandter XY ist jetzt an einen besseren Ort...oder so...ich bin nicht allzu gut in diesem Ponykram du weist das"
Zitieren
04.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"...Großer...ich will ehrlich zu dir sein....wenn du so an die Sache gehst, verkackst du es...und zwar richtig.
Würde dir es reichen wenn jemand nach Jahren erscheint und sagt:' Tja ist tod und so , aber haben es gefunden und den übeltäter?..ach der ist jetzt auch kalt...bye'.
Du wirst wohl oder übel die Wahrheit sagen müssen. Wer es war und warum... Was du nicht sagen musst...ist das du dieses Pony bist das es war.
Und versuch etwas mehr Mitgefühl zu zeigen...du wirkst immer so ...kalt...manchmal sogar auf mich.
Ich kann versuchen zu helfen...aber nur mit der Wahrheit ok?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie schlenderte langsam auf den Gängen der Krankenstation entgegen. Die Kiste hatte sie fest in den beiden Hufen und plötzlich hob sie den Kopf.
"Tony. Und Spedy. Und wo auch immer diese Corinna steckt..", sagt sie sich langsam und ging nun doch etwas schneller. Sie hatte ja Verantwortung zu tragen.

[Muffin]

Sie sah ihn nur stur an und fluffte bedrohlich auf. Mit heraus gestreckter Zunge surrte sie ihn an. Surrte? Ja ein leichtes Surren war von ihr zu hören und sie blinzelte nicht einmal.

[Simon]

Er nickte sachte mit dem Kopf und schloss die Tür noch bevor die Beiden von der Tür verschwanden. Umgedreht leuchtete er etwas in dem dunklen Zimmer.
"Verdammt..", sagte er sich selbst und sah auf seine Hufe, auf die der Schein etwas abfiel. Vor allem auf seinen Metallhuf der das ganze etwas spiegelte.
"Es wird schlimmer... Und so kann ich noch nicht mal schlafen."
Er schmunzelte leicht über seinen Galgenhumor und legte sich erneut in sein Bett.

[Hal]

Er kam nun bei dem Sicherheitsraum an und öffnet die Türe. Nach einigen Schritten hinein ruhten seine Augen auf Corinna, die den mitgenommenen und langsam wieder zu sich kommenden Garry in den Hufen hatte. Stumm setzte er sich an den Tisch, legte seine Ausrüstung ab und signalisierte über die Lautsprecher seiner Hufbänder ein "Hallo.".
Danach nahm er sich einen Protokollbogen und notierte seinen Bericht. Das alles sehr leise.

[Tony]

Er hatte in der zwischenzeit das Pony soweit zusammen geflickt das eine Operation zum zusammenfügen der Knochenbrüche möglich war. Durch die einsetzbaren Organe dürfte das leben des Mitarbeiters gerettet werden können. Die Lebenserhaltenden Maschinen piepsten dann und wann und Tony stieg in der chemischen Dusche aus seinem Gerät heraus ehe er diese aktivierte.
"So dreckig wurde das noch nie.", sagte die kleine Changelingsmischlingsmaus.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(30.04.2016)Kirara schrieb:  Corinna freut sich innerlich leicht als sie aufgeht und sofort geht sie zu Garry und zieht ihn raus
,,Sorry das wollte ich nicht..."
sagt sie leise wobei sie sich leicht schämt
Zitieren
06.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er kommt wie beschrieben langsam zu sich und liegt wohl in ihren Armen während Hal rein gekommen ist.

(Ooc: :| )

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Sorry ich bin noch etwas verpeilt...Restalkohol im Blut )

Corinna schaut kurz zu Hal und erwidert das Hallo, bis sie sich aufrichtet und versucht Garry auf den Rücken zunehmen, wobei sie sich schwer tut. Als er auf ihren Rücken liegt schaut sie kurz zu Hal, geht dann aber los Richtung KS
Zitieren
07.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

*Er rieb sich noch immer die Nase und stand auf. Etwas verwundert aber auch neugierig blickte er Muffin an*

"Muffiiin~? Versteckst du etwa etwas dadrin?
....öh...versuchst du mich an zu kurren?...das klingt irgendwie..niedlich^^'.
Na komm lass Onkel Emerald mal sehen was du da versteckst^^. "


[Ateria und Mark]

*Beide gehen im moment einfach ihre Arbeit nach und sind an Ihrem Arbeitsplätzen zu finden. Ateria in der Produktion und Mark in seinem Büro wo er erstmal die verpassten Ereignisse begutachten und bearbeiten muss*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Die Wahrheit also...verstanden"
Er sah Thiefio kurz an und nickte dann leicht
"Ja ich habe es nicht so mit Emotionen....tut mir leid wenn ich auch dir manchmal kalt gegenüber bin. Es ist nicht wirklich absichtlich. Also abgemacht...och sage die Wahrheit, versuche Mitgefühl zu zeigen und du hilfst mir dafür"
Zitieren
09.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"Schon gut...dafür brauchst du dich nicht entschuldigen...
Ich will nochmal versuchen dir zu vertrauen und dir bei deinem Problem zu helfen und irgendwie beizustehen.
Hoffen wir mal das ich dadurch nicht nochmehr in der Schusslinie deiner Geister stehe.
Nun...wie und wo willst du Anfangen?"


[Mark und Ares]

*Mark war die Information durchgegangen von allen aktionen die in letzter Zeit so passiert sind und fand etwas was ihm nicht so ganz passte, daher kontaktierte er Ares der Daryl zu ihm bringen soll.
Ares hatte derweil den Besuch wieder nach Hause geschickt und war wenig Später bei Daryl und Thiefio .
Ares sprach dann Daryl an*

"Daryl?... Herr Question hat sie zu sich ins Büro beordert.
Bitte folgen sie mir?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Naja also als ich dachte das es gut wäre als erstes..."
Noch bevor er den Satz zu Ende bringen konnte kam Ares dazwischen und unterbrach ihn
"Achso? Hab ich was falsches gemacht? Hm...wir eh...wir müssen wohl später weiterreden Thiefio..."
Daryl wandte sich dann Ares zu und nickte. Er wurde etwas nervös und hatte eine ungute Vermutung das es etwas mit seinem letzten Abenteuer zutun haben könnte. Noch ein Problem in seiner langen Liste an Problemen. Zumindest wäre das dann nicht paranormaler Natur das war immerhin etwas
"Ok wir können gehen"
Zitieren
10.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Er hatte ein ungutes gefühl als Daryl zu Mark zetiert wurde. Begleiten konnte er Daryl gerade nicht*

"Ok...bis später.
Ich warte dann öhm....ich bin sollange im Jägerflügel und warte auf dich"


[Ares]

*Er wartete kurz bis beide zu Ende gesprochen hatte und brachte dann Daryl zum Büro von Mark, der bereits ungeduldig wartete*


[Mark Question]

*Er war noch mit dem Rücken zu Daryl zugewand , der Raum war recht Dunkel beleuchtet und Ares schloss dir Tür hinter Daryl. Beide waren nun allein im Raum*

"Setzen sie sich Mr Daryl...das könnte vielleicht etwas daueren"

*Er drehte sich dann um und setzte sich in seinem Stuhl am Schreibtisch.
Sein Blick war Kühl wie immer und sein Blick durchstechen als wer man im Kreuzverhör*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah durch den recht dunklen Raum. Die Beleuchtung hier drin wurde wohl absichtlich auf ein Minimum gehalten zur Abschreckung...dazu kam noch das Mark ihm den Rücken zugedreht hatte. Es sah wohl nicht sehr gut aus für ihn
"Ich eh...ok..worum geht es denn?"
Meinte der Pegasus und setzte sich. Kurz darauft folgte auch Mark der ihn nun mit einem kühlen Blick anstarrte. Da war ihm der Rücken noch lieber gewesen
Zitieren
12.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Er lehnte sich zurück in sein Sessel und zeigte mit seinen Huf auf die vor ihm liegenden Akten. Es waren die listen der Produktion und die der Jägerabteilung*

Herr Daryl...Ich hab mir die Unterlagen angesehen und dabei entdeckt das es dort paar Unstimmigkeiten sind.
Vielleicht...können sie mir dabei helfen diese...Unstimmigkeiten aufzuklären?

*Sein Blick bleibt weiter auf Daryl fixiert und seine Minik war Neutral wie fast immer, kein Gefühl zu erkennen und somit kann man nicht sagen ob er wütend ist oder nicht*

Sagen ihn vielleicht die Zebras etwas?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Zebras?"
Meinte der Hengst fragend um einen auf unwissend zu machen nickte dann aber kurz
"Ja ich glaub jemand aus meiner Abteilung hat mal ein paar Zebras mitgebracht. Keine Ahnung wo sie die her hatte aber es war eine...nette Ergänzung? Aber naja genug davon. Was ist denn mit denen?"
Zitieren
12.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Er hob kurz eine Augenbraue als Daryl auf unwissend macht. Diese Reaktion verstimmte ihn nur innerlich, wollte Daryl in für Dumm verkaufen?*

"...Herr Daryl...ich rede von den Zebras die sie mitgenommen haben. Laut den Unterlagen haben sie in der Produktion die Zebrajungtiere mitgenommen.
Was ist mit diesen nun passiert, es liegen mir keine berichte von ihnen hier vor. Ich sehe aber das sie in letzter Zeit viel draußen unterwegs sind.... "

*Er lehnte sich etwas noch vorne*

"Bitte ..Erklären sie sich. Wo sind diese Zebras und warum sind sie so häufig draußen ohne auf der Jagt gewesen zu sein"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Auf dem Rücken der Stute wird er langsam wach und schlägt nach einigem blinzeln die Augen auf.
"Wah wo bin ich!"
Er wackelte auf ihrem Rücken plötzlich das er drohte runter zu fallen als Schock auf den Raumwechsel. Wie von Schlafwandlern eben bekannt.

[Muffin]

Sie surrt bedrohlich weiter und starrt ihn an. Von einem auf den anderen Augenblick schien sie dicke Augenbrauen in wütender Stellung zu haben. Näheres betrachten zeigt das es Papieraugenbrauen waren.

{.\/.}

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl dachte kurz nach um rauszufinden was er sagen sollte doch viel ihm keine Ausrede ein. Sie würde wohl auch kaum helfen man wusste ja das er sie mit raus genommen hat. Dennoch konnte er schlecht sagen das sie noch Leben...das Dorf war quasi ein Rückzugsort für Zeugen der Factory geworden. Die würden alles plattwalzen wenn sie das rausbekommen würden.
"Ich....uff ok ich habe sie rausgenommen um sie zu jagen. Also nicht im Sinne der Factory sondern einfach zum naja...töten. Der Rest war alt sie hätten mir keine Herausforderung geboten. Ich hatte noch nie zuvor Zebras gesehen und ich wollte es mir so eine Chance nicht entgehen lassen. Ich dachte ein paar weniger stören schon nicht das hol ich wieder rein. Zugegeben waren die nicht der einzige Grund warum ich in letzter Zeit öfters draußen war...ich versuch mir nebenbei ein unauffälliges Zweitleben aufzubauen. Ein kleines soziales Experiment meinerseits...wie sie sicher wissen bin ich nicht unter Ponys aufgewachsen und das sollte es mir leichter machen beliebte Rückzugsorte und Verhalten zu lernen und zu studieren. Es ist ein großer Unterschied ob man im einen Wald jagt oder in bewohnten Gebiet"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste