Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:26



Rainbow Factory
12.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hörte Daryls Geschichte in ruhe an, dabei sah er ihn die ganze Zeit ihm in die Augen und verzog keine Miene. Nicht auszumachen ob er ihm glaubt oder ihn gleich töten lassen wird. Es war ne Zeitlang still nach Daryls Geschichte *

".....also...Sie haben die Zebras mit nach draußen genommen um sich nochmal zu jagen und zu töten?
Und versuchen nun gleichzeitig ein soziales Projekt?....
Sie wissen schon das es sehe makaber klingt oder?
Außerdem ist es gegen die Regeln Material zum eigenen Vergnügen zu töten. Geschweige es mit raus zu nehmen. Was wer passiert wenn sie dir entkommen weren?
Oder....sind Ihnen vielleicht sogar welche entkommen?
Ich will wissen was mit den Leichen passiert ist.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut leicht lächelnd zu Garry
,,Hey auch mal wach?"
sie kichert leise und trabt weiter
,,Hat dich ziemlich ausgeknockt"
Zitieren
12.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Wer wäre nicht durch nach so einem waschgang..", sagt er und hält sich den Kopf bevor er von ihr auf den Boden fiel.
"Uff!", machte er ziemlich unbequem.

[Cloudchaos]

Sie kommt auf ihrem Weg zur Krankenstation zu einer Kreuzung der Gänge in der Nähe und biegt normal und ohne auf das zu achten ihren Weg ein, läuft also von Ihnen weg.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Eleanor lacht nur etwas leise und hilft ihm wieder hoch
,,Ich bring dich erstmal in die KS nicht dass es noch Folgen hinter sich herzieht"
sie trabt etwas vorraus
Zitieren
13.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Spieler]

Fragt sich wann aus Corinna das Ding Eleanor wurde und zuckt mit den Schultern.

[Cloudchaos]

Sie ist immer noch vor ihnen während Corinna (?) mit Garry am Huf auf sie zutraben. Sie geht langsam und hört den Radau hinter sich. Ihre Ohren zucken nur leicht, sonst sieht man keine Reaktion.

[Garry]

"H..Halt!Argh.."
Der Rest ging in geblubber unter da sie ihn mitzog und er innerhalb kurzer Zeit nun doch wieder auf dem Boden landete und mitgeschliffen wurde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Sorry bin grad ziemlich confused )

Corinna stoppt dann und kichert
,,Ehm ja sorry"
sie schaut zu Cloud und murrt etwas.
,,Also sag wenn du wieder laufen kannst"
Zitieren
14.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich bin ein pervertierter Serienkiller....ich wurde makaber geboren...sonst würde ich ja kaum hier arbeiten" meinte Daryl recht trocken auf Marks erste Aussage
"Sie wären nicht entkommen. Sie waren jung genug eine Herausforderung zu bieten aber zu schwach um ein ernstes Problem zu werden. Außerdem sind die Camouflage Möglichkeiten für ein Zebra eher niedrig in einem grünen Wald. Es ist nicht so als hätte ich gar nicht mitgedacht. Und die Leichen...naja um die meisten hat sich Mutter Natur gekümmert...verwesen vor sich hin oder werden grad von irgendwelchem Waldgetier gefressen nehm ich an. Außer ein paar Außnahmen denen ich mich....selber angenommen hab. Ponys verirren sich nicht so tief im Wald niemand wird sie finden wenn überhaupt noch was von ihnen übrig ist"
Zitieren
15.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

"Hmpf es gibt genug Ponys hier die nicht gerade freiwillig hier sind.
Ihre Aktion war trotz alledem mehr als Fahrlässig. In Zukunft möchte ich solche Aktionen nicht mehr mitbekommen, ansonsten müssen sie mit Konsequenzen rechnen"

*Er lehnte sich wieder zurück in sein Stuhl und seufzte*

" Versuchen sie einfach ihre...perversen..Handlungen zu zügeln.
Das letzte was die Factory braucht ist ein krankhaft mördernes Monster das nur Aufmerksamkeit erregt und das noch als Leiter der Jäger....
Sie können nun gehen"


[Emerald]

*Etwas überrascht schaute er sich Muffins selbstgebastelten Augenbrauen an und irgendwie fand er sie cool*

oO( warum verhält sie sich so?...hehe ich hab ein Plan *grins* )

"Ok Muffin..ich lass dich einfach in frieden. Tschaui auch"

*Er stand auf und ging den Gang runter und um die nächste ecke. Erst war es ne Zeitlang ruhig und man könnte denken er wer weg doch dann stürmte er auf Muffin zu und versuchte durch Muffin durch zu stürmen. Natürlich blieb er dann in ihren Fell stecken*

"Verflucht..ich stecke fest...grr..nrgh...hmm?...was knistert hier?...hmm.......oh...oh nein"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie lief normal weiter, wohl immer noch vor ihnen ohne einen Ton von sich zu geben.

[Garry]

Er rappelt sich auf und hält sich den Kopf, wackelt noch etwas auf den Hufen und stützt sich an der Wand ab.
"W..wohinn willst du überhaupt mit mir?", fragt er langsam und sieht zu ihr.

[Meilus]

Sie liegt noch immer auf dem Boden. Mittlerweile hatte sie sich eingerollt und blinzelte dann und wann immer noch traurig vor sich hin. Als sie Geraschel von Muffins Fell hörte seufzte sie leise vor sich hin.

[Muffin]

Sie drehte den Kopf zu Emeralds Hintern, der das einzige war was von ihm auf der Gangseite durchragte. Sein Kopf war durch sie hindurch gestoßen und ragte zu Meilus hindurch. Langsam öffnete sie ihr Maul und biss ihn in den Hintern. Dabei machte sich das surren bemerkbar da auf irgendeine Art und Weise eine Elektromagnetischeaufladung aus Muffins Fell auf ihn überging während sie ihn mit der Bewegung aus ihrem Fell zog.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

*Nachdem er das Strampeln auf hörte und die ersten Flusen aus seinem Maul hatte konnte er den Weiblichen Changling in Thiefios Zimmer sehen.
Nur ganz kurz dachte er erst es sein nur Thiefio . Doch schnell sah er diese traurige Stute *

oO( wer ist denn das und wieso sieht sie so traurig aus?)

*Doch bevor er was sagen könnte musste er aufschreien, da Muffin ihn Biss und das nicht gerade an eine angenehme stelle*

"Aaahh!!! Dx Bist du verrückt geworden aahh! Dx "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie hob die Ohren an, sah sich um aber nahm dann wieder ihre traurige Einstellung an und seufzte.

[Muffin]

Sie hatte ihn aus dem Fell und somit auch aus der Tür gezerrt und schimpfte mit ihm in Fluffel. Sie klang recht wütend und versperrte öhm nun noch mehr denn je den weg zu ihr.

[Sera Phim]

Sie stand im Gang, gerade so das sie Mark's Büro in der Nähe sehen konnte. Durch den Stromschlag könnte Emerald einige Dinge sehen die es gar nicht gibt. Wie zum Beispiel Geister. Oder rosa Elefanten.
Sera Phim stand mit dem Rücken zu Ihnen und nicht wirklich auf die beiden zu achten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

"Auu Muffin! Das tat verdammt weh!
Lass ich dich halt allein. Pff ist mir eh egal was da drin ist. Tschau"

*Er war beleidigt und sauer...zu alle dem zuckte durch den Stromschlag sein Körper und der Hintern tat weh.
Er hatte kein Bock mehr und ließ Muffin alleine halt.
Naja aber lange blieb seine Wut nicht.
Da sah er vor Marks Büro eine Großgewachsene Stute die zu Marks Büro schaute*

oO( hui wer ist den das? Die hat ja Beine bis zum abwinken. Jemand neues? )

*Er genoss erstmal mal hinter ihr stehend seine Aussicht und starte sie förmlich an mit einem ziemlich eindeutig leichten grinsen im Gesicht *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 von Mark Question.)
Zitieren
15.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie schien zufrieden mit sich selbst und aß ihre Papieraugenbrauen. Eine nach der anderen.

[Sera Phim]

Sie sah der Eingang von Mark's Büro an. Konzentriert zuckte sie nur mit einem Ohr, dachte nicht daran das sie von jemanden gesehen wurde. Als sie dann ihren Kopf leicht drehte wurde die Bewegung zu einem ganzen Kopfdrehen und sie starrte ihn zurück an, drehte den Kopf wieder anders rum und... nunja sie setzte sich. Selbst als Geist war es unwohl jemandem mit dem Hintern im Gesicht zu stehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

*Er ließ sich nicht stören als sie zurückschaute, man könnte sogar meinen Emerald hätte es nichtmal bemerkte da er sich ja was ansah höhö. Aber als sie sich setzte, war er dann Plötzlich vor Sera und lächelte sie an *

"Hi^^.
Sag bist du neu hier?
Musst du zu Mark? Du schaust so interessiert auf sein Büro.
Vielleicht kann ich dir ja helfen hmmm? ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie ignorierte ihn gekonnt und saß weiter herum. Sie konnte nicht gesehen werden. Es war unmöglich.
Nun sah sie ihn aus den Augenwinkeln doch einmal an und schnaubte kurz, dann sah sie wieder zur Tür und schien etwas ungeduldig zu werden.
"Lügner..", murmelte sie vor dich hin und schüttelte ihren Kopf leicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

"Lügner? Aber ich hab doch gar nicht gelogen? Warum ignorierst du mich so?
Hmmm...oder ist die Schönheit hier vielleicht etwas schüchtern?
Wie süß hihi^^"

*Er ließ natürlich nicht locker und versuchte zumindest Augenkontakt herzustellen. Aufdringlichkeit ist sein besonderes Talent....eines von vielen was ihn eigentlich immer im schwierigkeiten bring, gerade bei der Stutenwelt*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie lehnte ihren Kopf zur Seite um weiter auf die Tür sehen zu können. Als dann Emerald diese Bewegung nachmachte und wieder im Weg war lehnte sie ihren Kopf zur anderen Seite. Als das auch keine Lösung bot, da Emerald den Kopf wieder auf die Seite schwang, stand sie auf und schritt auf ihn zu. Dabei ging sie in ihn hinein und setzte sich erneut. Da sie deutlich größer war dürfte es bei Emerald gerade leicht dunkel geworden sein. Sie schnaubte leicht und sah nun leicht genervt aus. Er schien sie tatsächlich zu sehen. Ein unnötiges Problem dem sie nun entgegen sah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]

*Sich plötzlich im Dunkeln findet , streichte er mit den Hufen durch die Dunkelheit. Statt irgendwie verängstigt oder verstört zu sein, fand er es total cool*

"Wooow. Wie machst du das hihi. Das ist total Cool und fühlt sich komisch an^^"

*Schalte es aus Seras Körper und ein Huf ragte auf einmal aus ihrer Seite raus *

"Du stehst wohl auf engen Körperkontakt hmm~.
Und ich dachte erst du seist Schüchtern hihi.
Wie machst du das?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie hielt es nicht mehr aus und gab sich einen facehoof. Als sie mit Kopfschütteln fertig war dachte sie nur kurz nach während sie den Huf in sich beobachtete. Mit voller Wucht und wie aus dem Nichts wurde Emerald von ihrem Schlag getroffen mit dem sie in sich selbst und gegen ihn geschlagen hatte. Ein Hufabdruck war nun auf seiner Wange und sie schnaubte erneut als sie ihren Blick wieder auf die Tür gerichtet hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Der Schlag traf ihn unerwartet und kräftig, so stark das er aus ihren Körper flog und gegen die Wand klatschte. Der Huf abdruck auf seiner Backe, dampfte noch förmlich*

"...autschii...wie...inpulsiv...hehe..urgh"

*Wie eine schlecht geleimtes Poster viel er von der Wand und krachte auf den Boden.
Nun zählt er erstmal ein paar Sternchen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste