Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:18



Rainbow Factory
16.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna kichert leise und will lostraben
,,In die Krankenstation um dich durchchecken zu lassen"
sie wackelt etwas mit den Kopf hin und her
Zitieren
17.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er bleibt erst mal stehen und schien etwas sehr verwirrt von Corinna.
"Eh... Ja.", sagte er leise zu sich und sieht auf Cloudchaos' Hinterkopf. Er blieb weiterhin stehen.
"Ich bin nur durchgeschüttelt worden. Vielleicht sollte ich eher wieder an die Arbeit gehen."
Er drehte sich in die entgegengesetzte Richtung und lief langsam los.

[Sera Phim]

Sie schnaubte einmal und konzentrierte sich weiter auf die Tür. Es schien ihr wirklich sehr wichtig nichts davon zu verpassen was davor oder darin passieren würde. Kurz sich selbst musternd stellte die sich erneut hin, flackerteetwas auf und schien sich erneuert zu haben. Oder zumindest etwas ähnliches was in die Richtung ging.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

*Spedy blickt Blue verwirrt an*
Fleisch?...sowas macht man doch nicht in Cupcakes....
*meint er nur und setzt sich langsam wieder aufs Bett*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Spedy's Zimmer]

" Ähm ja was ist den daran so schlimm? Ich mein hast du es schon mal gebraten probiert? "

Fragt sie ihn und lächelte ganz leicht

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy/Spedys Zimmer]

Er seufzt kurz.
"Ja aber sowas gehört eben einfach nicht in Cupcakes meine Liebe. und so langsam sollte ich auch wieder in die KS...sonst wird noch emand sauer........" meint Spedy zu ihr und zieht sich wieder seinen mantel an.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Spedy's Zimmer ]

" ist Geschmackssache würde ich sagen aber warum wolltest du nicht mit raus als ich es dir angeboten hatte?"

Fragt sie ihn lächelnd

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy/Spedys Zimmer]

Spedy seufzt kurz und blickt zu Blue.
"Naja. Entzwischen weis ich nicht mehr so recht ob ich raus wil.....vielleicht nur ein paar Sachen die du besorgen könntest...." meint er zu ihr.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Coronna schüttelt den Kopf
,,Lass mich dich wenigstens kurz durchchecken nicht dass dochwas ist und ich kriege dann den Anschiss"
sie seufzt und trabt hinterher
Zitieren
24.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Spedy's Zimmer ]

" verstehe ich hatte nur gehofft das du mal mit kommen würdest aber welche Sachen währen das den überhaupt?"

Sagt sie und sieht ihn leicht bittend an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*nach einen Kurzen Moment kam er wieder zu sinnen und öffnete wieder die Augen. Da er auf den Rücken lag , schaute er Kopfüber auf den Hintern von Sera und grinste. So auf den Rücken liegend, rutschte er immer näher wieder zu ihr und ihrem Hintern rüber um ihm vom nahen zu beobachten. Sera schien ja sehr beschäftigt mit der Tür zu sein, daver nutzte Emerald die Zeit und rutschte so na zu hier das seine Nüstern ihren Hintern fast schon berührten*
oO( Wow was für ein Heck...hihi. Damit würde ich gern mal in See stechen höhö )

[Ateria]
*Die eher für sich selbst bleibende Stute war fast die ganze Zeit in der Produktion und teste eine alte Verarbeitungsmethode nach der anderen. Irgendwann aber fühlte sie sich nicht mehr befriedigt mit ihrer Arbeit. Irgendwas fehlte und sie war jetzt einige Zeit alleine in der Produktion am Arbeiten, nicht mal ihte Spinne Krissi war bei ihr und von ihren Bruder hat sie auch nichts mehr gehört.
Sogar Simon hat sich ne Zeit nicht auf der Arbeit blicken lassen.
Fühlte sie sich einsam? Blödsinn, diesen Gedanken verwarf sie zu gleich wütend mit einem Kopfschütteln und rammte ihr Messer durch das Auge eines ihrer Materialien.
Irgendwie wütend und genervt machte sie sich aus der Produktion und für gerade mit dem Aufzug zum oberen Teil der Produktion *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie war sich durchaus bewusst wer da so geräuschvoll mit dem gesamten Rücken über den Metallboden schrappte. Sie fing schon bevor er ganz da war an ihren Schweif zu lüpfen und als er nun eine Schnauze weit von ihr entfernt war schnaubte sie einmal bedrohlich bevor sie ihre Schweifhaare in den offenen Mund von ihm hängen ließ. Mit voller Absicht stopfte sie ihren Schweif dann regelrecht in seinen Rachen.

[Simon]

Seinen Schlaf hatte er aufgeholt. Nur um alles in seinem Kopf klar zu bekommen war es nicht genug gewesen. Die Gänge ging er entlang. Er mied die anderen Ponies und suchte sich seinen Weg durch die Wartungstunnel, die die Changelinge bei der Belagerung mit ihm benutzt hatten. Somit war er recht schnell bei der Produktion angekommen und drückte die schwere Stahltüre auf. Ohne besonders auf Geräusche des Lifts zu horchen wendete er sich den fast leeren Käfigen zu, dann zum Computer, auf dem er etwas durchsuchte. Währenddessen quietschte die Stahltüre als sie langsam zu fiel.
"Vielleicht sollte ich sie selbst abholen..", murmelte er sich zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy/Spedys Zimmer]

Spedy seufzt kurz.
"Ach ja....vielleicht kannst du mich ja noch überzeugen das ich mit raus komme Blue. kommst du mit? Ich geh in die KS"
sagt er und geht langsam zur Tür.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]

" ja klar komm ich derweil mit "

Sagt sie lächelnd und lief schließlich neben ihm

" mit mehreren Tagen raus kann ich nicht bieten. Aber für einen ganzen Tag schon ^^ außer ich würde dir meine Heimat zeigen. Bloß wenn du willst"

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von H8_seed.)
Zitieren
24.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(24.05.2016)Kirara schrieb:  Coronna schüttelt den Kopf
,,Lass mich dich wenigstens kurz durchchecken nicht dass dochwas ist und ich kriege dann den Anschiss"
sie seufzt und trabt hinterher
Zitieren
25.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy/Gänge]

Langsam geht Spedy raus auf die Gänge nachdem er sich von Kelseki verabschiedet hat und läuft langsam in Richtung KS.

"Glaubst du nicht das für sowas erst die Chefs zustimmen müssen? Cloudchaos erledigt mich wenn ich weg bin." meint Spedy zu Blue.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie aufs Wort war sie mittlerweile in der Station angekommen und hatte einen grimmigen Gesichtsausdruck auf. Tony werkelt nebenbei immer noch an dem entstellten Mitarbeiter und man konnte sehen das er Hilfe hätte gebrauchen können.
"Du warst also ganz alleine hier? Noch nicht mal einer nur kurz reingeschaut?"
Tony nickte nur kurz und sie grummelte erneut.

[Garry]

Er ließ sich nicht abbringen und ging weiter zurück zur Sicherheitszentrale.
"Ich wurde eingesperrt weil ich faul war. Denkst du weiter Zeit zu verschwinden bringt mir dann irgendwas ein? Ich bin nicht erpicht auf noch einen Waschgang.", sagte er genervt und zog sich beim Gehen seine aufgefluffte Mähne glatt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]

" Ach verdammt da wahr ja was. Dan frag ich halt und zur Not las ich es als Jagtunterstsüzung laufen ^^ "

Sagt sie und sieht ihn kurz an bevor sie weiter neben ihm lief

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt genervt als sie von ihm so von der Seite angemacht wird. Sie dreht sich dann um
,,Na dann viel Spaß...ich helfe mal wieder in der Krankenstation"
sagt sie leise und geht dann wieder in Richtung KS. Dort amgekommen geht sie langsam rein und schaut sich um
,,So wo kann ich helfen?"
Zitieren
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht Corinna argwöhnisch an und schüttelt den Kopf.
"Such deinen Lehrer wenn du so einen Tatendrang hast. Der hätte hier vielleicht sogar was zum zeigen für dich."
Sie drehte sich ab und wendete sich einem Stapel Aufzeichnungen von Tony zu, die sich über die Zeit gesammelt hatten. Daneben lag der kleinere Stapel von Spedy und da neben war.... Nichts.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.05.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Es wird nicht mehr vorkommen" meinte der Pegasus mit einem nicken und stand langsam wieder auf
"Wiedersehen" sagte er noch bevor er dann zur Tür ging und sich zurück auf den gang begab. Er wurde von Emerald überrascht welcher anscheinend....naja irre zu sein schien.

Daryl ignorierte ihn lieber mal und ging zurück zum Jägerabteil wo Thiefio auf ihn wartete. Daryl selbst war einfach nur froh das er dieses kleine Problem doch relativ leicht aus der Welt hatte schaffen können. Er würde in Zukunft vermutlich etwas besser aufpassen müssen aber Hauptsache war das er in keiner Maschine gelandet ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste