Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:22



Rainbow Factory
08.08.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich befürchte nicht nein...dafür sind es doch etwas zu viele.."
Daryl räusperte sich kurz, bedauern lag in seiner Stimme
"Ich habe sämtliche Papiere geordnet...Ausweise und so...ich weis vom Großteil wo sie lebten. Es erleichtert die Sache zwar etwas aber einfach wird das dennoch nicht."
Da hörte dann auch Daryl das dezente klopfen an der Tür
"Nein ich erwarte niemanden...könnte dieser komische Kerl von vorhin sein den ich im Gang gesehen hab. Bin mir nicht ganz sicher was mit ihm los ist normal ist es aber sicher nicht. Gib mir mal Rückendeckung...oder so..."
Der Pegasus schritt dann einfach zur Tür und öffnete sie bevor da draußen noch jemand eine Gehirnerschütterung bekommt.
Zitieren
08.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[INTERMISSION]



Hallo liebe Mitglieder der Factory!
Ich schreibe für unseren altehrwürdigen Herrscher, den Factoryleiter Marc Question.

Wir würden gerne einen Neustart wagen da die Verstrebungen zwischen den Mitgliedern zu kompliziert für Neueinsteiger wurden.
Frisches Blut, neue Produktion und eine etwas andere Geschichte um den Unterhaltungsfaktor zu heben folgen damit ebenfalls.

Wir hoffen das ihr dementsprechend Lust darauf habt und unsere treuen Mitarbeiter erhalten bleiben. Bitte Antwortet mit einem Post um eure Meinung kund zu tun.

- Cloudchaos Featherdust und Marc Question

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2017
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Der Dunkel geschuppte bleibt erhalten ^^
Zitieren
08.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Rainbow Factory
Oh ich würde sehr gern einsteigen! :3

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Rainbow Factory
Ich auch^^
Zitieren
08.04.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
Hmmm...well...why not. Der irre bleibt ebenfalls erhalten


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.04.2017
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Spedy <3
Zitieren
08.04.2017
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Ich bin erneut dabei so wie ich es auch davor war. Daher Blue bleibt weiterhin dabei ^-^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Rainbow Factory
Als Neueinsteiger welches Wissen sollte man mitbringen ?
Zitieren
09.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(08.04.2017)Quebec schrieb:  Als Neueinsteiger welches Wissen sollte man mitbringen ?

Du solltet schonmal viel bereit sein zu lesen.
Es wird nochmal vieles überarbeitet. Morgen sitzen wir drann um das alles bereit stellen zu können.
Lies die Rainbowfactory fanfiction im Startpost, sieh dir das PMV von der Rainbowfactory an und bereite dich auf einen Characterbogen vor.
(Es wird einen neuen Anmeldethread geben, benutzt also bitte nicht den alten.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Seid Gegrüßt, Ehemalige Kolegen. Ich würde mich auch mal dazu bringen, hier erneut mit zu machen, nachdem nun einige Zeit vergangen ist. Ich hoffe, dass ich eventuell wieder hier mit machen darf und die Fehler, die ich damals begangen habe, zu Korrigieren. Mit Freundlichen Grüßen

Mr. Z.N.

Zitieren
09.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Intermission ENDE!]

Ich bitte hiermit darum sich gegebenenfalls neu anzumelden und auf das Akzeptieren zu warten.

Sobald ihr euch in der Mitgliederliste im ersten Post befindet könnt ihr anfangen zu schreiben.

Bitte macht euch mit der Geschichte nochmals vertraut und macht diesen Neustart zu einem Aufregenden, neuen Erlebnis!




Neue Anmeldung der Rainbowfactory

Link zum Anfangspost mit der Geschichte

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie war in ihrem Büro und ordnete gerade einen Stapel Zettel.
„Hm.“, seufzte sie vor sich hin.
„Und das alles soll heute noch antanzen? Mal sehen ob etwas Brauchbares dabei ist.“
Sie hob die Hälfte des Stapels mit ihrem Huf an und lies sie durchblättern bis sie bei einem Zettel stehen blieb.
„Interessant. Medizinstudent.“
Sie ging mit dem Zettel in den Hufen aus ihrem Büro in den langen Gang der Krankenstation. Ruhiges Piepsen kam aus einigen Ecken ehe sie bei den Experimentaltanks Halt machte und über das Glas strich. Ihre Augen füllten sich mit Hoffnung und Ehrgeiz. So stand sie einige Momente da, in der Krankenstation. Die einzelnen Abteile ganz unberührt, seit Monaten kein Zwischenfall, vielleicht sogar etwas staubig. Einzig die Kiste mit neuen Medikamenten, halb ausgeräumt, war wohl neben den Bewerbungen das neueste hier.
Langsam löste sie sich vom Experimentaltank und schmunzelte.
„Da war doch noch einer..“, fiel ihr gerade ein und sie huschte nochmal zurück um den Rest der Zettel zu holen. Ihr Laborkittel mit dem Aufgenähten roten Kreuz wehte etwas als sie sich schnell bewegte. Als sie im Büro auf ihre Wanduhr sah bekam sie einen Schreck.
„Es ist ja schon längst Zeit!“, verkündete sie es sich selbst und rauschte erneut aus ihrem Büro. Sie ließ die Tür zufallen, breitete im Krankenstationsgang ihre Flügel aus und sauste hindurch. Dabei wehten die Vorhänge der Abteile und eine Staubwolke bildete sich hinter ihr die ihr bis zur Doppeltüre folgte, die sie aufstieß.
In den Gängen der Factory angekommen flog sie schnurstracks den Gang entlang bis zur Küche. Dort angekommen landete sie und ging den Rest zu Huf bis sie an Mark Questions Büro ankam und an der Massivholztüre klopfte.

[NPC Nr. 0]

Der alte Greiß lief Cloudchaos entgegen als sie durch den Gang sauste. Er war auf dem Weg zur Schleuse. Langsam stützte er sich auf einem Gehstock ab und ging näher zur Tür. Dort angekommen sah er auf den Bildschirm, der mit der Kamera an dem anderen Ende der Schleuse verbunden war.
Zich Ponies warteten schon als er die Schleusentür öffnete und es trat ein Schwall ein bevor er den Hebel betätigte und sich die äußerste Tür wieder schloss. Es dauerte einen Moment lang bis er sich sammeln konnte und sich die Tür vor ihm nun öffnete. Er stand den Ponies nun Auge zu Auge gegenüber.
"Willkommen ihr Jungspunde!", begrüßte er sie und hob einen Huf, was ihn auf seinem Gehstock nur noch mehr wackeln ließ. Er strich seinen Bart glatt und fror plötzlich ein, nur um sich plötzlich an die Brust zu fassen und umzukippen. Stumpf nach vorne auf die Schnauze.
Die Ponies, die eben durch die Schleuse traten waren extremst erschrocken. Ein Teil sammelte sich schon wieder in der Schleuse um umzudrehen und nach hause zu rennen. Der Rest stand skeptisch da und einige wenige versuchten den Puls zu fühlen, nicht existent, aber halfen dem Alten auf. Er schien noch zu leben.
Er hustete heftig und betätigte den Hebel, ließ somit die Angsthasen wieder frei und Platz für die nächsten Ponies an der Schleusentür einzutreten. Von einer schönen Stute gehalten bedankte er sich mit einem Kopfnicken und räusperte sich.
"Die Bewerbungsgespräche starten in Kürze. Der Raum den Gang entlang ist der Warteraum. Finden sie sich dort ein."
Er hörte sich gräßlich an aber die Ponies taten wie ihnen aufgetragen und liefen stumm, einige miteinander redend in den Warteraum der sich als eine große Konferenzhalle herausstellte. Am anderen Ende dieser schien eine Tür und ein Podest für Vorträge zu sein.
Mit einem Rauschen lies der Alte nun einen neuen Schwall Ponies ein.
"Willkommen ihr Jungspunde!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.04.2017
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Er saß in seinen Büro und hätte eigentlich nur den typischen Ärger mit dem Papierkram gehabt. Dieses Mal gab es aber noch zusätzliche Arbeit, es sollten ja heute die neuen Bewerber überprüft und eingestellt werden. Das wird wohl einiges an Arbeit werden und Mark freute sich kein bisschen darauf.
Er seufzte nur etwas gestresst als es an seiner Tür klopfte.*
"Die Tür ist offen. Sie dürfen eintreten."
*Mit seinem Gefühllosen und fast schon gelangweilten Blick sah er dann zu der Tür rüber um zu sehen wer wohl eintreten würde. Nebenbei sind seine Hufe und seine Magie dabei die neuen Mappen für die Neulinge vorzubereiten.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Mark Question. Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur )
Zitieren
15.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Gedankenfrei und aufgeregt nahm sie Herrn Question etwas zu wörtlich und trat die Tür ein. Mit einem hölzernen "Klonk!" fiel sie auf den Boden und sie trat in den Raum ein.
"Herr Question, bestimmt werden schon die neuen Bewerber rein gelassen. Wir müssen uns beeilen. Endlich wird die Factory wieder ordentlich laufen! Seitdem.. sie wissen schon was.."
Sie sah auf den Boden und war plötzlich verlegen. Langsam hob sie die Tür an und stellte sie beiseite an die Wand neben der grünen Zimmerpalme. Diese berührte sie kurz und seufzte ehe sie zu ihm sah und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.04.2017
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
*Seine Augen verfolgten den Fall der Mau...äh Tür und er wirkte nicht wirklich überrascht oder erschrocken das die Tür nun den Boden zierte ...man könnte meinen er wer das schon gewöhnt.*
"Mrs.Cloudchaos...hätte ich gewusst das sie es sind dann hätte ich meine Worte wohl besser gewählt. Sie scheinen ja ganz aufgeregt. Ich bin ja nicht so begeistert davon. "
*Er stand auf und ging zu einer breiten Schublade um sie zu öffnen.*
"Wer lässt denn die neuen gerade rein?"
*Er zog und zog die Schublade immer weiter auf um dann....eine neue Tür daraus zu holen und neu in den Rahmen einzuhängen.
Die Schublade stößt er wieder zu und die alte Tür Verzauberte er zu einer neuen Zimmerpflanzen...er hat ja schon so einige*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.04.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Der blaue Pegasus steht mit Brille und Satteltasche und dem üblichen leicht irren grinsen in der Schleuse, durch die sie eben eingelassen wurden. Kurz verflog das grinsen als der alte Hengst einfach umkippt. Aber da sich scheinbar schon andere um ihn kümmern kanns ihm egal sein, solange sie nicht hier zwischen den Schleusen versauern. Kurz wirft er einen flüchtigen Blick auf die schon wieder fliehenden. Sein Entschluss steht fest, schließlich wartet da draußen nichts auser Hass und Ärger auf ihn, also lieber hier drinnen bleiben. Brav wie die anderen folgt er dem Pulk in den Warteraum, der sich als Konferenzhalle herausstellt. Schnell sucht Spedy seinen Platz zwischen all den andern, harrend der Dinge die nun kommen mögen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.04.2017
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: Rainbow Factory
[Falki]
Sie stand noch vor der Schleuse und atmete tief ein. Sollte sie rein und ihr Leben grundauf ändern? Sollte sie umkehren und ihr Leben so wie es war weiterleben? Sie war sich unsicher aber als sich die Pforten öffneten trat sie ein. Als der alte Greiß umfiel sah sie nur kurz erschrocken hin ehe sie den Kopfschüttelte und erneut tief ein und ausatmete. Sie beobachtete die Ponies die vor Schreck versuchten zu fliehen und schnaubte nur. "Weicheier" gab sie leise und fast schon verächtlich von sich. Sie ging mit den anderen in den Warteraum und wartete ruhig auf die weiteren Anweisungen. Viel hatte sie sowieso nicht zu verlieren, also warum umkehren? So schlimm kanns kaum sein.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
15.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Edmond Night]

Es war lange her, seitdem der Pegasus sich so angespannt gefühlt hat. Die Stelle war simpel und eindeutig, aber die Angst derer, die Zurückgingen, fand er unbegründet und beinahe Lachahaft. Sie haben nichtmal eine Ahnung was hier nun sache war, so wie er und all die anderen und dennoch rannten sie davon. Ein kurzes Grinsen kam hervor und ein zucken seiner Schultern folgte, als er dann endlich los ging, am Greiß vorbei und kurz sein Kopf nickend ein, "Grüße." hervor brachte. Er beachtet nicht wirklich die anderen, mit dennen er hinein kam. Solange niemand mit ihm Wörter tauscht, blieb er ebenso still wie auch die anderen, denn Blick nach vorne gerichtet. So blieb er dann auch wie die anderen im Warteraum stehen, darauf wartend, dass es weiter geht, nur dann sein Blick zum etwas gerichtet

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Zero Night.)
Zitieren
15.04.2017
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Oh, die ist aber wieder hübsch geworden.", sagte sie während sie das prozedere mitangesehen hatte. Mit einem Zucken schüttelte sie nun aber ihren Kopf.
"Aber die Bewerber. Sie sind bestimmt schon hier! Wollen sie sich nicht beeilen? Und.. soll ich ihnen etwas Arbeit abnehmen?"
Sie lehnte sich etwas nach vorne um zu ihm zu sehen, bereit sofort loszurasen und noch mehr zu versauen.

[NPC Nr.0]

Nach ein paar Schüben Ponies mehr, bei denen er sich immer wieder auf die Schnauze legte, seufzte er auf und beobachtete die Kamera. Draußen warteten noch Ponies, im Gespräch miteinander. Einige waren diejenigen, die wieder raus gegangen waren. Sie schienen etwas bleich im Gesicht. Nun, ohne das es jemand mit bekam bekam er einen erneuten Herzinfarkt und lag mit dem Kopf auf der Eingabe der Tür. Diese öffnete und schloss sich nun ständig, ließ somit die Ponies vor der ersten Schleusentüre sorgenvoll darauf blicken.
Das ging etwa 5 Minuten so weiter ehe er sich wieder schnappte und über eine Anlage vertönen ließ:
"Eh.. Technische Schwierigkeiten mit der Tür sind nun.. be... behoben."
Die Tür öffnete sich wieder einladend um darin einzutreten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste